Blog

Programmstunde 121;-) Alles AUSSERIRDISCH...........;-)

14.02.2017 10:33


Liebe Sonnenherzen, seid ganz herzlich begrüßt in Licht und Liebe zu einem neuem Blog. Das wichtigste heute zuerst ihr Lieben. Wir wünschen Euch von ganzen Herzen einen wunderschönen in Liebe gehüllten Valentinstag, möge ein jeder von Euch an diesem Tag schöne Stunden mit seinen Herzallerliebsten verbringen können.


Ihr Lieben ich hoffe ihr steht alle noch habt nicht mit allzu heftigen energetischen Hausaufgaben und Stürmen zu tun und vor allen Dingen das ihr alle wohlauf seid. Zur " Beruhigung" es dürfte jetzt mit abnehmenden Mond etwas ruhiger werden kurze Verschnaufpause bis Mars in den Widder reinrauscht ab da kommen sicherlich noch eine Erinnerungsschubser ähem. Bei mir haben sich die hohen Wellen endlich auch mal etwas gelegt zwar nicht ohne neue nachzulegen aber mit etwas Optimismus und Hoffnung sowie Vertrauen im Herzen lassen sich diese auch noch bewältigen. Tröstender Weise flatterten auch mal wieder gute Nachrichten als Überraschungspaket im Briefkasten und in Gesprächen. Dringend benötigte wohltuende Nervenberuhigungspillen;-)))))


Am vergangenen Samstag war ich eingeladen zu einem Benefizfaschingsball zugunsten von hilfbedürftigen Kindern an dem ich von ganzen Herzen sehr gerne teilnahm. Ihr Lieben da waren einige nette Überraschungen mit bei worüber ich mich sehr freute. Das Thema war ALLES AUSSERIRDISCH und dementsprechend fielen die Kostüme aus. Einfach toll was sich da die anderen Gäste alles hatten dazu einfallen lassen. Die Band kam dem Aussehen von unseren weissen Aldebaranischen Freunden schon sehr nahe und eröffnete den Ball mit folgenden Worten: Heute ist das nicht der Hugo Wolf Saal sondern der Hugo Wolf ALDEBARAN SAAL und wir begrüßen unsere ausseririschen Freunde mit der dazu richtig gehörenden Musik. Es folgte House und Celebration zwei der Hauptmusiktitel aus dem wunderbaren lustig chaotischen Film Muppet im All.

Alle lachten und klatschten, es wurde ordentlich auf der Tanzfläche gerockt gefolgt von einem lustigen unbeschwerten Abend. Ein großes verkleidetes grünes Monster jagte mich zwischendurch auch noch über die Tanzfläche mit den Worten Erdlinge..... NJAM NJAM. Es ging wirklich lustig zur Sache , als ich dann in den Pausen auch noch Sätze wie was hast du gesendet und empfangen hörte und immer mehr feststellte das sich die Herzen für das Universum weiterhin öffnen, war das einer für mich schönsten Beweise das sich die Schleier immer mehr lüften und das das Licht weiterhin kraftvoll voranschreitet.  Wenn wir dann auch noch mit soviel Spass und Freude im Herzen kranke Kinder zusätzlich unterstützen können dann sind das einfach wunderschöne Gefühle die sich in den Herzen tummelnten und zum Ausdruck brachten.

Ich war sehr dankbar das ich solch einen Abend verbringen konnte, wunderschöne Belohnung nach dem Stress der letzten Monate. Auch beim Einkaufen hört man immer mehr über Energien, manche Sonnenherzen verlassen einfach die Läden weil sie die Energien nicht aushalten und dafür braucht sich wirklich niemand zu schämen liebe Sonnenherzen. Es ist nur ein weiterer Beweis wie sehr sich eure Seelen, euer Bewusstsein und Körper verändern und sensibler werden oft zum eigenen Schutz aber auch zur besseren Wahrnehmungsschulung was uns gut tut und was nicht. Nehmt diese Momente einfach nur dankbar an denn unsere Luxuskarosserien hupen nie aus bösem Grund;-))) Ganz im Gegenteil! Und gönnt Euch auch immer wieder die notwendigen Pausen zum neu einschwingen, ignorieren oder sich gegen wehren damit macht ihr es euch nur selber unnötig schwer. Je besser wir auf unsere Luxuskarosserien hören desto leichter lassen sich die Veränderungen "verarbeiten". Eure lieben Seelen wissen diesbezüglich BESTENS Bescheid und es lohnt sich immer wieder auf seine innere Herzstimme mit dem dazugehörigen in uns liebenden goldenen Engel zu hören. Er ist ein sehr guter Berater;-)) und jeder von uns sollte sich es auch selber wert sein mal Nein zu sagen weil es gerade mal wieder Himmelsgeschenke gerade runterpowert und Luxuskarosserie bitte Pause hupt;-)))


So Ihr Lieben das war es für heute, nächste Woche geht es weiter mit neuem Blog und bis dahin wünsche Euch allen weiterhin alles Liebe und Gute auf all euren Wegen angereichert weiterhin mit viel Herz PS Stärke, Urvertrauen und natürlich Liebe, Liebe und nochmals Liebe sowie nicht endenden Frieden.


Herzlichst eure Heike Atlantica



Weiterlesen

Programmstunde 120;-) Duuuuuurchhhaaaallllltenn;-))))

06.02.2017 09:17


Liebe Sonnenherzen, seid ganz herzlichst willkommen zu einer neuen Programmstunde bei unserem Radio in Licht und Liebe.


Also wenn ihr auch gerade im Hindernisrennen fit gemacht werdet seid ihr alle auf der richtige Welle. Mars/ Saturn heizen weiter ordentlich ein so das ich schon zeitweise gedanklich zumindest Mars ein Schlafmützchen aufsetzte damit wir mal Luft holen können. Half aber nichts grins im Gegenteil mit der vergangenen Portalsöffnung am 2.2.2017 gesellte sich auch noch ein Hauch Uranus dazu als wenn das ganze nicht schon heftig genug wäre jetzt noch Überraschungen die sich im fliegenden Wechsel als gut und böse bewahrheiten. Pööt und da soll man auch noch bei ruhig bleiben.....

Aber wie heisst es so schön Jammern schadet ihrer Gesundheit. Und mit etwas GELASSENHEIT schaffen wir diese Wellen auch noch mit ....... und aufgegeben wird nur die Post und sonst nichts im Leben.


So ihr Lieben was stand bei mir auf dem himmlischen Erledigungsplan? Transformations und Loslassmarathon wären hier wohl die richtigen Worte. Schön und gut wenn man sich von alten Mustern und Gewohnheiten in Licht und Liebe verabschieden darf nur sollte man auch drauf achten nicht wieder in die alten Monsterchen zurück zu fallen. Ich lag wieder eine Woche flach weil eben nicht genug auf die alten Monsterchen geachtet habe was meine Luxuskarosserie mir laut hupend und schmerzte mittteilte. Von meiner derzeitigen Beraterin/Trainerin was sich auf Gegenseitigkeit beläuft, wunderbares von und miteinander lernen kam die richtige Herzwatsche. Ich sollte es mir selber erlauben, mir es wert zu sein mir bei schweren Sachen helfen zu lassen bevor ich die nächsten Bandscheibenvorfälle wieder riskiere. Herz plärrte zu Ego, du es reicht die Zeiten wo wir Tarzan spielten sind vorbei und mein Ego hat diese Herzwatsche auch überlebt ;-) Meine Luxuskarosserie jetzt wieder wesentlich freundlicher mit mir zusammen unterwegs und spürbar erleichtert das  die Liebe gewonnen hat. Die selbstgemachte Ruhepause nutzte ich dann um 3 Tage 500 Seiten zu lesen. Eine alte Hausaufgabe die schon seit Spätherbst vor mir hin schob, weil wußte das wird ein neuer Kraftakt. Wobei Mars aber gerade jetzt sehr behiflich ist bei dieser Art von Loslassprozess. Ich durfte eine ganze ägyptische Inkarnation von mir loslassen liebe Sonnenherzen. War  aufregend und spannend zu gleich weil ich auch erkannte wieviel alte Muster ich davon sogar noch in dieses Leben mit rein genommen hatte und wieviel losgelassen werden mußte damit sich davon nicht alles komplett wiederholt weil eben nicht alles gut gewesen war auch wenn 20 Jahre lang dort Frieden herrschte lässt sich das mittlerweile weitaus menschlicher, humaner und friedlicher wiederholen als bis auf die bisher bekannte Weise. Und da Ägypten ja nun amgefangen hat mit eigener Währung, ohne Dollar usw. sich ein neues friedliches Land aus eigener Kraft zu erschaffen war das sicherlich ein gut gewählter Zeitpunkt von unserer himmlischen Leitstelle, um dort auch diese alten Energien aus diesem Land in Licht und Liebe zu wandeln damit dort der Weg weiterhin frei wird.


Danach brauchte ich nochmal drei Tage um das ganze selber zu verdauen, es gab auch sehr viel noch zu vergeben und zu verzeihen liebe Sonnenherzen von vielen beteiligten Seiten und natürlich auch meinerseits. Aber danach war ich froh, erleichtert und stolz auch auf mich das ich mir die Zeit und den dafür benötigten Kraftaufwand sowie Mut genommen hatte. Auch in nach wie vor alter Liebe zu Ägypten und natürlich auch in Liebe zu Lady Gaia sowie zu allem was ist und den damit verbundenen Netzen. Und was auch noch neu war ich verbrannte das Buch diesmal in einem alles reinigenden Feuer


Ihr Lieben das damit verbundene Wissen lässt sich natürlich nicht löschen, das bleibt aber die damit verbundenen Emotionen, Verletzungen usw. die beginnen sich dann zu neutralisieren was für alle in Zukunft heisst wesentlich freier und in Liebe zu handeln zu können.


Kaum war das erledigt klopfte auch schon das nächste Hindernis an und für ich heisst es wieder neu einstellen auf die Situation ohne nicht komplett die Nerven zu verlieren und alles hinzuschmeissen bzw. sich unterkriegen zu lassen auch wenn es mal wieder bis ans Limit geht. Es gibt immer einen Weg und manchmal heisst es eben auch Umwege nehmen ohne das Ziel aus den Augen zu verlieren. Ich habe mir dafür jetzt mal ein paar Tage Ruhe gegönnt um wieder einen klaren Kopf zu bekommen und weiterhin anstehende Probleme bestmöglichst zu lösen. Checkliste gemacht was geht, was noch nicht usw. und dementsprechend meine nächsten Wochenpläne zusammengestellt das  es trotzdem weiter geht. Und eben auch nicht vergessen mir Gutes zu tun damit ich nicht doch noch explodiere und mir alles mit meinem Popo niederreisse was ich mit meinen Händen in den letzten Jahren mit vereinten Kräften dankender Weise aufgebaut habe. Was schreibt unser liebes weisses Zauselchen dazu: Aufpassen das man nicht zum Spielball der Polaritäten wird, weder von seinen eigenen noch den von anderen heisst im Moment die Parole.


Und in diesem Sinne ihr Lieben, wünsche euch weiterhin auch ganz viel Herzkraft, Liebe, Achtsamkeit und doch immer wiederkehrende Gelassenheit sowie Humor und natürlich Gesundheit und Glück denn damit werden selbst die größten Hürden zu Maulwurfshügelchen mit der Zeit.


Seid alle ganz herzlich weiterhin in Licht und Liebe gegrüßt ich melde mich nächste Woche wieder mit einem weiterem Blog und bis dahin alles Liebe und Gute weiterhin auch auf euren Wegen.


Herzlichst eure Heike Atlantica






Weiterlesen

Programmstunde 119;-) Sonnenmeditation

17.01.2017 11:59


Liebe Sonnenherzen, seid herzlich willkommen zu einem neuen Blog in Licht und Liebe.

Kurz zu unserem energetischen Wetterbericht: Schlagworte, Frust,frostig, gesäßkalt, lustig, ausgleichend, berührend,ordnend. Auf deutsch querfeld Beet im permanenten auf und ab und doch weiterhin in Richtung aufwärts und bitte weitermachen;-) auch wenn es immer wieder dicke Backen gibt und Ego plärrt ich mag nicht mehr. Um das Kerlchen nicht ganz und gar zu verstimmen gab ich nach schnappte mir ein lustiges Buch welches ich Sonntag mir in gemütlicher warmer Stube auf meinem Sofa mit schnurrenden Katzis auf meinem Bauch zu Gemüte führte. Das Buch handelte unter anderem von Berlin und somit verbrachte ich auf diesem Weg mal wieder ein Tag in meiner alten Heimatstadt. Abschalten und raus aus allen Energiefelder. Nur mal wieder bei mir selber sein im Einklang mit meinen Katzis und mal wieder in einem Buch eine zeitlang gebannt und entspannend gefangen;-) Als Highlight am Abend dann noch Superlucy die ja nun endlich auch bei mir ein und aus geht wie bereits bekannt gegeben;  das erste Mal zu mir auf meinen Bauch kam und es sich dort gemütlich machte. Heike und Superlucy gleichmässig laut schnurrend vor lauter happy. Endlich hatte sie sich das nun auch getraut. Sie hatte ja bereits durch meine anderen 3 Samtpfoten gesehen das das bei mir natürlich auch erlaubt ist, für Superlucy alles andere als selbstverständlich um so schöner das sie es sich nun auch endlich traute und meine anderen das auch schnurrend und wohlwollend zuließen. Happyfamily nun endlich wieder ganz komplett. Die anderen Tage war ich mit ausser schreiben artig gewesen und Ordnung in meinen Papierkram gebracht der schon lange mich angelacht hatte und um Erledigung schrie;-) ähem. Ging wesentlich einfacher mit Musik im Hintergrund weil Seele hocherfreut über die Streicheleinheiten der Klänge. Mit zum Teil überraschenden Ergebnissen, zum einen das Frau viel zu viel gehortet hatte in den Ordnern und Schlankheitskuren angesagt waren und zum anderen fand ich dort auch noch alte Schätze die jetzt erst wieder gut in unsere Zeit reinpassen liebe Sonnenherzen.


Liebe Sonnenherzen, für alle deren drittes Auge noch nicht geöffnet ist und die noch Anlaufsschwierigkeiten haben die rund um die Uhr auf uns einfließenden himmlischen Strahlen wahrzunehmen habe ich noch eine sehr schöne Meditation von mir aus dem Jahre 2006 vom Dezember gefunden. Und wenn ihr Lust dazu habt könnt ihr es gerne mal für Euch ausprobieren mit der dazugehörigen Eigenüberraschung eurer wunderbaren Seelen und und eures in euch lebenden goldenen Engel die dann gemeinsam für die darin enthaltenen Informations-Übersetzung sorgen die für euch bestimmt sind. Es kann sein das es einige Stunden oder Tage dauert, es kann auch sein das ihr sofort zu Infos kommt die ihr bis dahin noch nicht kanntet. Das ist ganz verschieden und folgt keinen bestimmten Zeitrythmus da Zeit ja im Universum nicht existiert. Somit einfach mal probieren und ohne Erwartungen von Euch selbst überraschen lassen ist hier die richtige Herzparole.


Sonnenmeditation im Wald

Geht bitte den Verlauf der Sonne nach auf einem dafür vorgesehenen Waldweg ( bitte zum Schutz von Pflanzen und Bäumen sowie Tieren urwüchsigen Pfade DANKE SCHÖN!) Sobald ihr auf eurem Weg eine Lichtung erkennt an denen die Sonnenstrahlen Durchlaß finden sucht euch einen Lichtstrahl aus in den Ihr euch reinstellen möchtet. Atmet dabei tief ein , zählt ganz langsam bis 8, atmet tief aus und zählt noch einmal bis 8. Solange bis ihr den Rhythmus habt und ganz entspannt seid. Dann schließt bitte eure Augen. Die Farben die ihr dann erkennen könnt nehmt bitte tief in eure Atmung rein, sie sind auch dafür bestimmt eure Chakren zu öffnen und nehmt bitte Papier und Bleistift zur Hand. Dort notiert ihr im Anschluss was euch eurer goldene Engel mitteilen möchte. Als Himmelgeschenk für Euch und euren weiteren Lebensweg. Wünsche Euch von ganzen Herzen weiterhin eine wundervolle Reise weiterhin zu Euch Selbst, ihr Lieben. ( Vitamindusche D ist dann auch noch gratis mit drin;-)


So liebe Sonnenherzen ansonsten ist nach wie vor alles in Ordnung reinbringen und Aufräum sowie Los Laune oder eben im Auskurierverfahren weil Grippeinfektviren sich mal wieder selbstständig gemacht. Vater Staat und Teuro- Euro sorgen durch die Kälte auch ordentlich für Herausforderungen und für mich heisst sowie für alle anderen  auch Prioriäten setzen. Somit kommt der nächste Blog von mir erst wieder Anfang Februar, liebe Sonnenherzen, denn die Heizkosten zur Zeit heizen ordentlich auch unsere Geldbörsen mit ein und fällt mal wieder in den Bereich Überlebenskunstraining. Somit heisst es für mich nun eine ganze Weile zu Hause zu bleiben aber im warmen Heim nach wie vor ohne Internet und halblebendigen Laptop aber für mein Weitermachprogramm reicht er nach wie vor. Dafür aber umgeben von einer wunderschönen Winterlandschaft als Trostpflaster und sehr verkuschelten und verschmusten Minilöwen die die Wärme natürlich genießen.


Und so manchem Hoppala wo einem nichts anderes übrig ausser herzhaft lachen weil Gehirnenergiesalat. Ich fand mein Haarshampoo vor ein paar Tagen im Kühlschrank wieder. Meine Freundin ihre Nudeln im  in  ihrem Kühlschrank. Es geht allen gleich also falls ihr etwas sucht schaut in eure Kühlschränke nach das noch als Gag Geheimtip. Für die alltäglichen Vergessenhoppalas habe ich bereits in meinem Freundeskreis Smiliehafties verteilt sehr zur Freude und zum Vergnügen von uns allen damit wir die Symptome auch leichter und lachend überstehen;-)


Lasst es euch gutgehen Liebe Sonnenherzen, passt weiterhin gut auf Euch auf und seid es Euch auch selber wert mal zwischendurch ordentlich Dampf abzulassen weil Mars nun auch noch die letzten frustierten Seelenanteile aus uns rauspulverisiert um uns behilflich zu sein mit uns ins Reine zu kommen. Spaziergänge, Sport, Wutkissen, Boxsack, und auch mal schimpfen wie ein Rohrspatz sind erlaubt solange wir niemanden anderen damit schaden oder gar wehtun. Mit leichtem Herzgepäck ist weitermarschieren wesentlich einfacher.


Bis zum nächsten mal liebe Sonnenherzen und seid ganz herzlichst gegrüßt in Licht und Liebe

Eure Heike Atlantica







Weiterlesen

Programmstunde 118;-) Herzlich willkommen im neuen 1. Aufbau Jahr liebe Sonnenherzen

10.01.2017 10:37

Foto von Winterbilder.net


Liebe Sonnenherzen  seid ganz herzlich willkommen  sowie in Licht und Liebe gegrüsst zu einer neuen Programmstunde bei unserem Radio Love heaven an earth. Und bevor wir zu unserem neuen 1. Aufbaujahr kommen starte ich heute erstmal mit einem Neujahrsgedicht für Euch Lieben.


Ein Stueck vom Himmel

wundervolle Sterne die Euch zur Seite stehen

Blumen die euch durchs ganze Jahr erfreuen und beglücken mit ihrer Pracht, Fülle und inneren sowie äußerem Wachstum beseelen

Menschen und Tiere die eure Herzen immer wieder aufs neue berühren voller Wärme, Liebe und Mitgefühl

Ein immer wiederkehrendes befreiendes Lachen in der Achterbahn des Lebens

Ein immer wiederkehrendes gesundes Herz voller Freude

Kein Leid. Keine Tränen, nur Glück, Liebe, Gesundheit, Wohlstand und Frieden mögen Euch durchs neue Jahr auf Schritt und Tritt begleiten.

Das wünschen Euch von ganzen Herzen Heike Atlantica, ihre kleine Katzischar und natürlich auch unsere geliebte Himmelschar.


So ihr Lieben, wow, wow, wow was für ein Start am 1.1.2017 nach einer doch weitgehendst harmonischen Silvesternacht. Kaum hatte ich die Augen auf und erste Gedanken meldeten puuhh, öha, au weia " Mars-Attack" war angesagt mit Senkrechtstart und das gleich nach einem doch für die meisten sehr anstrengenden Dezember, Jodalitüüh. Hatte sich der Kraftbursche doch gleich mit Saturn zusammen getan und forderte noch einmal gemeinsam auf alte Ängste loszulassen und so fühlte es sich es auch die ersten 4 Tage an immer mehr steigend immer mehr fordernder hieß es ins hier und jetzt zu kommen inclusive Urvertrauenstraining und alles vergangene in Licht und Liebe zu entlassen. Bei mir sag ich Euch ganz ehrlich aber auch bei vielen anderen Sonnenherzen ging es diesmal bis ans Limit weil viel angestautes und bis dahin noch nicht Verarbeitetes oder Verdrängtes sein Ventil suchte. Nicht imer ganz lustig aber doch auch befreiend und am 5.1. konnte ich auch wieder anfangen zu lachen zum Teil mit der Erkenntnis das ich mich auch mal wieder selber unnötig selbst verrückt gemacht hatte wie es sich dann im Nachhinein rausstellte, aber wir haben ja alle unsere Herzhausaufgaben ähem;-))))

Danach dann endlich mal 2 einhalb Tage Ruhe, Zeit ins Gleichgewicht wieder zu kommen, sich auf die neuen Energien einzustellen und einzuschwingen denn dieses fordernde Kraftpaket bleibt uns erstmal bis Ende März erhalten liebe Sonnenherzen. Seht es als Geschenk des Himmels an noch einmal altes aufzuarbeiten und loszulassen was noch in eurem Herzseelenfahrplan dafür vorgesehen ist, denn wir haben dafür sozusagen nochmal Antrieb und Auftriebsenergien zum Starten mitbekommen. Bevor das Sonnenjahr im April dann losstarten kann. Je zuversichtlicher ihr seid destobesser und einfacher wird es werden. Die Geschwindigkeiten wo sich eure Wünsche im Hier und Jetzt präsentieren und manifestieren werden zunehmen liebe Sonnenherzen. Und je mehr ihr in Frieden, Liebe sowie Mitgefühle mit Euch und allem seid umso leichter wird es für jeden einzelnen von Euch werden. Ihr wisst wir bestimmen selber was wir von den Himmelsgeschenken annehmen und wie wir weiterhin unser Leben, unsere Zukunft selbst  gestalten wollen. Seid aber trotzdem auch immer wieder lieb zu Euch Selbst, Luft holen und Selbstverwöhnen auf keinen Fall vergessen denn das ist jetzt wirklich Höchstleistungsenergiesport aber wer das schafft wird mit einem angenehmen Wellengleiten belohnt liebe Sonnenherzen.


Ihr Lieben das war es heute nur kurz zum Jahresstart denn ich hab auch nach wie vor noch viel Arbeit um im April startklar zu sein und melde mich wieder nächste Woche. Lasst es Euch bis dahin gut gehen, regenerieren bitte immer wieder mit einplanen und Lachmuskeltraining nicht vergessen ist immer noch die beste Medizin wenn es mal wieder alles etwas zu wild und heftig war es wirkt immer noch am befreiendsten und Seele fühlt sich dann auch wieder wohler. Meine Freundinnen und ich haben uns vorgestern mit einem Theaterbesuch belohnt wo es wirklich nur hieß bitte lachen lachen und nochmals lachen und es baute sich ein wundervolles Energiefeld auf und alles vorangegangenen  Sorgen. Kummer und Nöten sich in der Sonne des Lebens auflösten um endlich wieder harmoniche und erholsame Stunden zusammen zu verbringen.


Für Euch Lieben natürlich weiterhin alles Liebe und Gute sowie Herzkraft PS Stärke auf all euren Wegen nächste Blog dann vorraussichtlich am 17.1 2017.


Seid ganz herzlichst gegrüßt Eure Heike Atlantica und  die hochmotivierte Regenbogenzauberhimmelsmannschaft ;-))))



Weiterlesen

Teil 2 von Musik verbindet die Welten

13.12.2016 13:12

Lies von Roxette= ein Schlüssel zur Hellhörigkeit ;-)


Sleeping in my car von Roxette ( herzlich willkommen in unserer Herzwelt)


Don`t walk this way noch einmal gutes Kombilied für die Pyramidenschutzschild Company ;-) gleichzeitig aufbauend für alle Pflanzen, Böden und auch für unsere Kinder Speechless beide Songs wieder von Michael Jackson ( vergesst bitte was ihr über ihn gelesen habt, liebe Sonnenherzen. Jeder der seine Lieder kennt, liebt und fühlt, weiß das die Wahrheit über ihn eine ganz andere war und ist!)

You are my Life noch einmal von Michael Jackson und We are a world dazu ist wundervoller Gemeinschaftsherzsporttraining mit Lady Gaia;-))))))))))))))))))))))))))))))))


There is whole loving you zum Verwöhnen für unsere Flüsse und Meere sowie für euren eigenen Fluss des Lebens und eurer Liebe!


It`s Magic von ? mit besten Grüßen von Saint Germain unserem XXXL lila strahlfreudigen Superman;-)


Easy Lover von Phil Colins XXXL LovePaket mit Lichtbruderherz Jesus Christus, der Das49 Pyramide, Hawarapyramide und BEG 61 Pyramide! Hilft sehr bei Knuddelgrüßen unserer Dualitäten mit verzeihen und vergeben! Silberschnurstrahlgrüße;-)


Harley and Indians von Roxette = universelles Verbindungslied zu unseren indianischen Lichtgeschwistern wirkt zauberhaft ;-) bei Gemeinschaftsprojekten!


Dance into the light von Phil Collins, Palast des Himmels und die Pyramide der Zusammenkunft perfektes Juchhu und Huhu  für Zusammenarbeit von allen ;-)


Mit Mike Oldfields CD Tubular Bells könnt ihr Lieben unter anderem ;-) all eure Chakren/Rosen eurer Herzzaubergärten auftanken, aufabuen,ausgleichen,vereinigen und stärken zugleich!


CD Best of Cinema Titellied Star Wars da freuen sich sehr unserer ausserirdischen Freunde über diese musikalische Einladung ;-)


Zusammen mit Keep on lovin`you von REO Speedwagon, Tonight celebrate my love for you, Lovin you von Minnie Ripert und More than a woman sind wird dann alle wieder zusammen mit LADY GAIA!


Die CD Urtrommeln ist hervorragend geeignet zur Wiederbelebung von Urwäldern und Wüsten gemeinsam mit der Morgensternpyramide ( steht für Wiederbelebung von von unfruchtbaren,krankhaften oder verseuchten Böden) Mondpyramide(Wiedergeburt)Cheops und Lamanaipyramide( mit heilenden Energien für die tropischen Urwälder) eingehüllt mit wunderschönen harmonischen in Liebe gehüllten hohen Tönen wie z.b. von Minnie Ripert mit Lovin you und die Magie beginnt;-)


LORD OF THE DANCE von Michael Flatleys gesamte CD

Liebe Sonnenherzen, das ist reines 5. Dimensionsgeschwindigkeitstraining und diese Art von Regenbogenzauberparty nehme ich nur in Anspruch zum einen wenn es wirkich sehr dringend ist, sehr viel Kraft benötigt wird und dann ist auch mein geliebtes Krafttier Pegasus mit Herzbord deren Energien ich für viel Fleißarbeit als Dankeschön von unserer himmlischen Leitstelle vor 2 Jahren geschenkt bekam. Mit ihm trainiere ich zusammen diese Art von Reisen und die damit verbundene Geschwindigkeit oder tanke mit ihm dort auch immer wieder gemeinsam auf.

Generell ist es die Reisegeschwindigkeit unserer himmlischen Geschwisterseelen ihr Lieben. Aber wenn ich es an Vollmondtagen schaffe diese Geschwindigkeit aufzubauen und durchzuhalten bekomme sogar ich schon zwischendurch kleine Flügelchen an und in meinem Herzbord;-)

Es lohnt sich reinzuhören,damit ihr erstmal das wunderbare Gefühl dafür bekommt und Einblick in die Kräfte unserer superfleissigen himmlischen Strahlemannschaft;-))))))))


Liebe Sonnenherzen, so langsam kommen wir zum Ende unserer ersten Musikrunde, es kommt noch mehr von uns aber alles eben zu seiner Zeit;-)! sobald ich die Order dafür bekomme.


Welche Lieder sich ebenfalls als sehr licht und herzkraftvoll bewiesen haben sind die nachfolgenden von PhilCollins. Sei es von den Texten, Instrumenten, Stimmen oder Klängen sie sind nach wie vor perfect für unsere derzeitigen Zeit und können sehr sehr viel bewegen!!!!

Reinhören, reinfühlen, seine Lieder sehen lautet hier die wundervolle Herzdevise und dann einladen zu eurer eigenen Herzwunschlichtmusikparade;-)!


Against All odds

A groove kind of love

Another day in paradise

Doesn´t anybody stay together

Do you rember gemeinsam mit der Edificio Pyramide und Cheops!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

I dont wanna know

Inside out

In the Air tonight

Long long way to go

Only you know and I know

Something happened on the way to heaven

Sussudio LADY Gaias " eigene Hymne" ;-)

Take me home mit lieben Grüßen von den Cheopspyramiden;-)

Who said I would ( gemeinsamer Tsunami of love)

You cant hurry love ebenfalls Lieblingssong von Lady Gaia!


Alle Lieder haben Lichtflügelstärke grün versehen mit ganz besonders lieben Grüßen auch an Euch liebe Sonnenherzen von Lichtbruderherzengel RAPHAEL! ;-)))))))


Natürlich gibt es auch noch einen weiblichen Part dazu eingehüllt mit violetter Lichtstärke von Saint Germains angetrauter besseren Hälfte ;-) ( jetzt bekomme ich wieder Flügelpfeifen...:-)) wutsch... die nachfolgende Lieder zusätzlich mit all ihrer wundervollen Liebe einhüllt.


Es ist Whitney Houston. Ihr Lieben, eine der kraftvollsten Stimmen unserer Zeit und trotz leider ihrer viel zu frühen Abwesenheit haben diese Lieder nach wie vor enorm große Lichtkraft und sie singt und tanzt mit uns gemeinsam, denn es geht nichts wirklich verloren!;-)



Es ist die CD THE ULTIMATE COLLECTION (sehr passender Titel;-)) von Whitney Houston liebe Sonnenherzen mit nachfolgenden Titel. Die nicht nur Euch bereichern sondern auch gleich das gesamte Energienetz von Lady Gaia und unsere geliebte Himmelsmannschaft fliegt da ebenso

im Einklang drauf;-)


Greatest Love of all

One Moment in Time

I wanna dance somebody

How will I know

When you believe gemeinsam mit Mariah Carey

Did we almost have ist all

Run to you

If I told you that gemeinsam mit George Michael

I have nothing

I every woman


Alles wundervolle Lieder wo der Himmel auch immer wieder sehr gerne mittanzt, ihr Lieben.


Alle guten Dinge sind drei. Nun noch etwas ebenfalls ganz kostbares liebe Sonnenherzen das ist die Musik von Barclay James Harvest mit sehr vereinigenden Texten und Energien! Superherzmarschpaket gemeinsam mit der Anemhet Pyramidenenergien ;-)))


Die CD ist die Best of Barclay James Harvest mit nachfolgenden Liedern:


Hymn

Loving is easy

Berlin

Child of the universe

Victims of circumstance im Einklang mit Lady Maria!

Mockingbird

Life is for living

Ring of changes

Titles

Welcome to the show

Sip of wine

John Lennons guitar

Rock and Roll star

Love on the line


Gemeinschafts-Regenbogenflügelstärke 1 ;-) with BJH


Erleichternd noch zum Empfangen unserer himmlischen Strahlen Sankt Elmos Fire von John Parr für unseren Lichtkörperprozess und dazu von John Farnham You are the voice mit ganz lieben Knuddelgrüßen auch an Euch Lieben von Meisterherzseele Kuthumi!


Erwähnte ich schon das der Himmel sehr musikalisch und sehr tanzfreudig ist ;-))


Ihr Lieben, generell gilt der zur Zeit hochaktuelle Ohrwurm: DA MÜSSTE MUSIK SEIN EGAL WO DU BIST........... BESOFFEN VOR LAUTER LIEBE UND GLÜCK ....... SPIEL ES IMMER WIEDER UND WIEDER DORT WO ES FÜR DICH AM SCHÖNSTEN IST!!!!!!!!


Auch wenn unsere vorgstellten Lieder alle in Englisch sind, für mich war und ist immer ausschlaggebend gewesen das ich die Liebe in diesen Stimmen, Melodien und Texten fühle. Dann fühlte ich mich selber, war bei mir und mittlerweile immer mehr mit allem verbunden.


Mögen Euch all diese wunderbaren Lieder ebenfalls beflügeln und mit allem vereinen, was in euch ist und was Euch und uns umgibt. In unendlicher Liebe und Dankbarkeit zu Euch und allem was ist. Es Sei


 Eure Heike Atlantica


 Habt keine Angst liebe Sonnenherzen, es kann euch nichts passieren wenn ihr nun sagt o.k. ich möchte das nun auch probieren mit meiner Musik mit meinen Ideen. Nur zu ihr Lieben, hört da immer auf eure eigenen Stimmen in euren Herzen sie kennen den Weg im Einklang mit eurer eigenen Herzkreativität. Das Werkzeug hat jeder von uns ihr habt nur noch etwas weiteres " Material ";-) Manchmal werdet ihr mehrere Anläufe brauchenfür eure Regenbogenbauberpartys weil irgendetwas und irgendwer blockiert. Lasst Euch deswegen nicht entmutigen sobald die Leitungen dafür frei sind bekommt ihr Unterstützung und Bestätigung von allen Seiten.

Ich höre oft auf meine Stimme meines Herzens und habe mittlerweile ein gutes Gefühl dafür entwickelt. Dasselbe gildet auch für Euch Lieben darauf könnt ihr Euch Selbst verlassen und Vertrauen. Wir sind alle gleichgebaut;-)) mit derselben Superluxuskarosserie inclusiver wunderschaffender Innenausstattung;-))


Mir bleibt jetzt nur für Euch lieben Sonnenherzen Euch von ganzen Herzen einen wunderschönen 4. Advent zu wünschen, ein gesegnetes, liebevolles und harmonisches Weihnachtsfest dazu  und für uns alle endlich wieder ein friedliches Weihnachtsfest für ALLE gleich ob im Himmel oder auf Erden. Der Himmel hat gestern wieder dafür die Schleusen geöffnet, Vollmond im Krebs dazu sind wieder Unmengen Herzweichspülmittel;-) mit enthalten mögen sie alle Herzen überall erreichen und sich überall Frieden einschleichen:-) Es sei.


 Herzlichst in Licht und Liebe

Eure Heike Atlantica und das himmlische Regenbogenzauberteam










Weiterlesen

Programmstunde 117;-) Musik verbindet die Welten zusammen mit den Energien der Pyramiden

13.12.2016 10:31


Liebe Sonnenherzen, herzlich willkommen zu unserer letzten Programmstunde in diesem Jahr. Als Danke schön für eure Treue und als Trostpflaster für weitere Blogpause bis ca. 10.1.2017 denn mein Laptop Baujahr 1998! ist nach wie vor im Tschitti Tischitti Bäng Bäng Verfahren HMPF;-) nach dem er mir nun doch noch 2 einhalb Jahre Treue Dienste erwiesen hat mit zusätzlichen von mir selbstentwickelten Daniela Düsentrieb Ideen;-) und Internet will er nun auch nicht mehr. Wann Austausch möglich ist weiß ich nach wie vor nicht liebe Sonnenherzen da heisst es auch für mich weiterhin Geduld haben. Bei den Freunden von wo ich heute wieder aus schreibe stehen ab nächste Woche die wohlverdienten Weihnachtsferien auf dem Plan damit alle mit ihren Kindern und Familien liebevolle Weihnachten gemeinsam feiern können. So soll es ja auch sein.

Wer von Euch Lieben mir Emails schicken möchte wegen Anfragen, Anregungen oder Wünsche liebe Sonnenherzen den kann ich nur von ganzen Herzen bitten mir auf dem alten normalen ;-) Postweg zu schreiben denn meine Adresse ist ja auf der Webstartseite. Und bitte auch um Verständnis das ich  wegen Dauertechnischen Stress leider dieses Jahr auch keine Weihnachtsmaili verschicken kann.


So nun aber Ihr Lieben, herzlich willkommen in Licht und Liebe mit der diesmal dazugehörigen versprochenen Musikliste und mehr;-))))) ich wünsche Euch allen damit viel Vergnügen und Freude. Mein letzter Versuch das wenigstens als PDF für Euch hier zu präsentieren wurde auch "dankend" abgelehnt weil Ubuntu und Windows mit Word zusammen hiess es auch nur nöööööH.

Somit haue jetzt noch einmal ordentlich auch hier in die Tasten für Euch Lieben. Ich weiss ihr könnt es von meiner Webseite aus für Euch zu Hause ausdrucken das ist kein Problem.


Musik verbindet die Welten zusammen mit den Energien der Pyramiden


Liebe Sonnenherzen, vorab noch ein praktisches Beispiel von meinen Tätigkeiten, wenn es für mich immer wieder heisst: Es ist Regenbogenzaubertanzpartyzeit;-)))))

Dieses Mal ging es darum in einem Kriegsgebiet auf unseren Planeten Friedensenergien zu senden, da dort hunderttausende Menschen, Tiere, Pflanzen und zahlreiche andere Lebewesen in akuter Lebensgefahr schweben.


Zuerst einmal atmete ich dreimal tief durch um meinen Körper auf die dafür benötigte Entspannung sowie Konzentration einzuschwingen. Dann fing ich an mich mit meiner aktivierten terrakottafarbenen Rose/Chakra vorzustellen und trug meine Herzenswunschbitte vor. Ich rief Lady Gaia an und bat um Erlaubnis. Wurde sofort bestätigt, weiter ging es zu ihren Planetengeschwistern deren wunderbare Energien auch mit in den Pyramiden schwingen( ehemalige Gemeinschaftsproduktionen aus alten Zeiten von Thoth, dem Atlanter und seinen damaligen wie heutigen Freunden;-))!

Im Anschluss das Volk von Agartha, Aldebaran,Arcturus, Sirius und auch Orion gesellte sich zur Freude von uns allen dazu. Weiter ging es zu den Drachen, Elfen und Feen die uns ebenfalls mit ihren wunderbaren Kräften zur Seite stehen. Dann noch die 4 Elemente von Lady Gaia sowie unsere geliebten Elefanten, Adler, Eulen, Groß und Kleinkatzen. Denn meine eigene wundervolle Katze Gina zeigte mir das auch sie in großer Sorge war um ihre dort lebenden Tiergeschwister. Zu guter letzt noch unsere indianischen Freunde die von Haus aus ;-) bereits mit Lady Gaia im Einklang sind. Selbstverständlich rief ich auch die gesamte Engelswelt und Meisterseelenwelt mit ins Herzmarschgepäck sowie die zahlreichen vorhandenen Friedensterne an.

Lichtbruderherzerzengel Michael allen voran als Friedenslichtkämpfer Nr. 1 und sogar Metatron schloß sich zu meiner eigenen freudigen Überraschung mit an sowie Buddha, Jesus Christus und die Tibeter. Ich war mal wieder ganz baff und bei freudvollem WOW.

Liebe Sonnenherzen, es war mal wieder ein sehr wunderbares sowie freudvolles und glückliches Zusammentreffen.


Wundervolle kribbelnde Bestätigung kam von allen Seiten und noch einmal als ich die Namen der nachfolgenden Pyramiden laut vorlas:


Palast des Himmels

Meidumpyramide

Cheopspyramide

Rote Pyramide

El Pilar Pyramide

El Miradar

Pyramide der Zusammenkunft für alle Lichtarbeiter

Mondpyramide

Uberkafpyramide

Anemhet Pyramide

DAS 49 Pyramide mit grenzenlos liebevollen Energien von unserem geliebten Lichtbruder Jesus Christus;-) HAPPY DAYYYYYYYYYYYY.......................................................;-)

BEG 61 Pyramide

Ameniture Apedemak Pyramide


Eine nach der anderen wurde auch wieder kribbelnd bestätigt. Wir nun vollgepumpt mit sehr viel Dankbarkeit, Glückskeksigefühl, angefüllt mit Liebe, Liebe und nochmals Liebe somit STARTKLAR!


Dieses Mal schlug als Reiseweg die Meere vor, weil zum einen sehr behutsam, jedoch auch kraftvoll und zum anderen in dem Bewusstsein das wir dort unten alle geschützt waren sowie ungestört um unsere gemeinsamen Energiepakete beim Zielort abliefern konnten.


Musikalisch brachten wird das Ganze mit der gesamten wundervollen Musik von James Horner in Schwung mit seiner CD Titanic wo die gesamte Filmmusik enthalten ist und sehr gut für unser Vorhaben geeignet war. Durch all seine Vielfalt und Anzahl an harmonischen Klängen, die unseren Gästen eine angenehmes Dabeisein ermöglichte. Ausserdem konnten wir damit noch ein gemeinsames starkes Schutzschild für das betroffene Gebiet zusammen aufbauen. Allen Voran Lichtbruderherzengel Michael der seine wundervollen mächtigen sowie kraftvollen Flügelenergien das Gebiet energetisch einwickelte und einflügelte sozusagen ;-)))

Nach Ablauf der gesamten CD gab es für alle Leidgeprüften dort vor Ort noch aufmunternde,tröstende und aufbauende Energien von uns dazu die in den nachfolgenden Liedern von Mariah Carey und Kim Wilde mit "eingebaut" waren und wir gemeinsam verstärken konnten.


When ever you come im wundervollen Duett von Brian Knight und Mariah Carey

One sweet day BoyzIIMen und Mariah Carey

Hero von Mariah Carey

I`ll be there von Mariah Carey

Whithout you von Mariah Carey

Do you know von Mariah Carey

Because you love me von Celine Dion

Love is holy von Kim Wilde

Believe in you von Kim Wilde

Million Miles Away von Kim Wilde

und zu guter Letzt von ihr noch Miracles coming


Da mir dann danach diesmal schon die Puste ausging wegen schon seit Tagen vorangegangenen Gemeinschafts-Soundchecks;-) verabschiedete ich mich voller Liebe und Dankbarkeit bei allen Beteiligten. Erden, behutsamer Sinkflug, ausruhen sowie entspannen war angesagt aber mit dem wunderschönen Gefühl und Gewissheit in meinem Herzen das die anderen noch ein wenig weitermachten solange bis es auch für sie hieß sich wieder zu regenerieren. Bis zum nächsten Mal wenn es heisst: Hier spricht Heike Atlantica in Licht und Liebe seid gegrüsst in Liebe;-) .........


Nun liebe Sonnenherzen, die versprochene Musik Hit Parade womit wir die Möglichkeit haben Frequenzen auszubalancieren, anzuheben und ins Gleichgewicht zu bringen je nach Thematik. Und auch immer wieder im Einklang mit den Pyramiden die harmonisch auf diese Klänge mit einschwingen zu einem wundervollen gemeinsamen Fireworks in the Sky von Roxette denn gemeinsam feiern ist natürlich jederzeit immer wieder erlaubt........................

Selbstverständlich tun diese Lieder jedem einzelnen von Euch auch gut und können zum eigenen sowie Wohlergehen zu allem was ist, wohltuend beitragen wenn sie mit euren wunderbaren Herzen im Einklang sind.


Falling in Love von Jennifer Rush zum einstimmen sowie die nächsten folgenden Lieder von ihr:

Angel für Beständigkeit und zur Aktivierung der Meidum Pyramide ( bringt Beständigkeit)

Take my Hand und Same heart zusammen mit der El Miradar Pyramide ( für Vereinigung aller Menschen) Nierserve Pyramide ( für kreative Ideen zum Wohlergehen aller) und BEG 28 Pyramide (unterstützt uns bei unseren Geschenken) Ps. Immer bitte Chefpyramide ;-) Cheops mit aktivieren sie ist der BIG BOSS von ihren Pyramidenkindern! DANKE SCHÖN!!!!

Love is a stranger für Frieden

Come in to my dreams für alle die noch lichtvolle Knuddelgrüße benötigen;-)

Heart over mind zum Schutz unserer Kinder


Would you like von Roxette Nierserve Pyramide fliegt auch auf diesen Song;-)


It´s raining man von den Weather girls mit der Mondpyramide gemeinsames Kraftschubpaket wenn es um eure Auferstehung und Wiedergeburt geht oder von anderen Sonnenherzen die als Geschenk von uns noch die Kraft dafür brauchen.


Symply the best von Tina Turner ist immer wieder mein Dankeschön Song für alle Beteiligten bei Regenbogenzaubertanzpartys ;-) genauso wie das Lied You win again von den Bee Gees


From a distance von Bette Middler gemeinsam mit der Pyramide Palast des Himmels: Gemeinsam sind wir stark und einer für alle, alle für einen macht stark, der Name der Pyramide sagt wohl schon alles oder;-))


Kiss von Tom Jones mein Knuddelgruss und Bussilied für Lady Gaia


Band of gold von Frieda Payne ("Nationalhymne" ;-)) unserer geliebten,fleissigen Meisterseelen und Erzengeln. Wird sehr dankend bei Herzeinladungen entgegen genommen;-)


Cant stop this feeling zum Gemüterabkühlen für unsere widerspenstigen "Lieblinge";-)


Take on me  von AHA zum aktivieren all unserer Rosen/Chakren


Second time von Shalaman zum Erinnern wir sind angekommen in der neuen Zeit und zum aktivieren


Tiger Feet von ? ihr Lieben bitte selber nach schauen ( lohnt sich) gemeinsame Tanzschritte mit unseren lieben Meisterseelen ;-)


Break of und 2000 Watts von Michael Jackson als wirkungsvolle Kombi für Schutzgürtel aller auf Lady Gaias Gebieten und unserem gemeinsamen Zuhause je nach Wunsch perfect dazu noch das Lied von Hot Butter POPCORN ( Mit lustigen Grüßen Von Raphael ENGELSHUMOR;-)!! Powerpaket mt Cheops, El Pilar Pyramide ( Schutz für Vogel und Tierwelt), Altra ( Schutz für Ladys Gaia lebensnotwendigen Mineralien! ) El Mionda ( Schutz zum Stoppen vom hochgiftigen und umweltschadenen Anbau von Sojabohnen, Zucker und Eisenerzabbau) Lubatan Pyramide ( Tabuschild ;-)! für Diamantabbau, Silber und Uran,  Nim Li Puit Pyramide ( Dezimierung von Erdölraubbau! oder Abbau sucht es euch aus ist LADY GAIAS BLUT!!!!!) und Cerrospyramide ( Stopschutzschild bei Massenrodungen im Landwirtschaftlichen und Holzwirtschaftlichenbereichen)


Run to you von Roxette: Auf zu Lady Gaias wundervollen Energien und in ihre zauberhaften Arme


Do you wanna the whole ( Es ist zeit gemeinsam aufzubrechen und auf die Stimmen unserer Herzen zu hören.


 







Weiterlesen

Programmstunde 116;-) Hinter dem Horizont geht es weiter;-)

07.12.2016 11:53

Liebe Sonnenherzen, seid herzlich wieder ganz herzlich begrüsst, zu einer neuen Programmstunde unseres Radios. Ihr Lieben ich hoffe ihr seid soweit auch wieder wohl auf und habt nicht alle noch zusätzlich Weihnachtsstress. Mit dem zunehmenden Mond nehmen auch die Kräfte unserer Luxuskarosserien wieder zu und wer die Möglichkeit hatte die Ruhepause weitgehendst ein zu halten dem dürfte es langsam auch wieder besser gehen und Liegenbliebenes kann jetzt wieder viel besser aufgeholt werden. Wer mit der auch vorübergehenden Übelkeit noch rumcatcht;-) dem kann ich guten Gewissens hömoopathische Tropfen dafür empfehlen. Bei Dauerstress diesbezüglich bitte zum Arzt ihr Lieben. Mir und meinem Bekanntenkreis hat diese sehr geholfen wenn die Wellen mal wieder zu hochdosiert waren;-) und ansonsten eben unseren lieben Erzengel Raphael anfunken und um niedrige Dosis bitten. Er reagiert umgehend!

Was sich noch als sehr wirksam und erleichtert gezeigt hat war die Anleitung von  Erzengel Ariel  aus dem Buch der Lichtkörperkörperprozess ( siehe Blog 113 "Kennwort" ;-)www.viele Welten.at da das Buch von Tachi dort als Pdf zum herunterladen nach wie vor zur Verfügung steht) sein Home Sweet Home mit vereinten Kräften ein eigenes dreifaches Kristallgitter zu errichten. Es wirkt sich sehr positiv auf die Nächte aus wo wir am meisten mit unserem Lichtkörperprozess beschäftigt sind während des Schlafens. Da leisten wir ohnehin schon Höchleistungssport, liebe Sonnenherzen und wenn dann auch noch andere Energien damit reinschwirren die nicht zu Euch gehören dann wird das eine verdammt anstrengende Sache. Was es natürlich nicht sein soll. Ich hab es bei mir selber bereits mit gemeinsamen Kräften installiert und wache nun mittlerweiler weitaus erholter auf und somit auch wieder leistungsfähiger. Einer Freundin von mir habe ich es bereits auch schon weiterempfohlen für ihren süßen Sohnemann der mit den rumschwirrenden Energien auch immer wieder seine kleinen Sorgen und Nöte hat. oft mit Angstzuständen verbunden die nicht wirklich zu ihm gehören liebe Sonnenherzen. Als Schutz für Euch und Eure Lieben ist das wirkich ein sehr hochwirksames Mittel;-) welches ich hier noch mit weiter empfehlen möchte.

Auch gewöhne ich mir langsam aber sicher an mein Bett am Morgen von und mit der violetten Flamme  zu reinigen von Spuren der vorangegangenen Nacht damit weiterhin erholsamer Schlaf möglich ist.

Von den Energien hatten wir die letzten Tage wieder ein kunterbuntes Konfettiprogramme was ich zeitweise als angespannte Entspanntheit bezeichnete. Da ich aber genug Arbeit aufzuholen hatte schaffte ich es doch mich darauf zu konzentrieren und nicht allzusehr davon hin und herschaukeln zu lassen. Freunde von mir tauchten diesbezüglich wahrhaftig für einige Stunden unter ;-) bei Thermenbesuchen und das war auch für sie dann alle gleich wieder entspanndender und ausgleichender.

Die Energien der Wahlen waren deutlich zu spüren und dazu noch liebe Sonnenherzen. Ich gehöre keiner politischen Partei oder Orientierung an. Also die Vögel im blauen Federkleid im letzten Blog war wirklich nur auf den süßen Film bezogen und nicht farbig politisch gemeint. Das noch zum allgemeinen Verständnis.

Ansonsten geht es nach wie vor weiter mit dem Aufweichprogramm von verhärteten Krusten und Fronten zwar noch mit viel Widerspenstigkeit aber doch immer mehr in Richtung Einigungskurs bzw. Annäherungskurs auch wenn es das vorher noch mit viel Trara erstmal dementiert wird. Zeigt sich doch auch da die Wirkung unserer superfleissigen Himmels- Strahlemannschaft und natürlich auch eure wundervollen ausgleichenden Energien, liebe Sonnenherzen. Step by Step, day by day and one by one wie Whitney Houston dazu so wunderschön singt.

So liebe Sonnenherzen, ich hab noch bis zur nächsten Portalsöffnung am 12.12. noch einiges aufzuarbeiten dann öffnet der Himmel erneut seine wundervollen Schleusen um dann mit neu dazugekommenen Freunden mit vereinten liebevollen Kräften weiterhin ausbalancierend auf uns und Lady Gaia einzuwirken.

Zum gesamten derzeitigen Zustand liebe Sonnenherzen. Immer wieder treffen wir auf Sonnenherzen die mit Kopf durch Wand wollen, mit zum Teil Brachialgewalt. Es hilft nichts liebe Sonnenherzen, irgendtewas beschleunigen oder radikal aus dem Weg räumen zu wollen. Es geht nur alles nach wie vor nur mit Geduld, Verständnis, Umsicht und Mitgefühl alles andere führt nur zu Rückschlägen, Beulchens oder ööh heftigeren Nebenwirkungen um es mal Milde auszudrücken. ähem. Es ist verständlich jeder möchte lieber als gestern als morgen das schlimme Zustände in unserem Umfeld sowie Umwelt aufhören nur das geht eben nach wie vor nur mit Geduld liebe Sonnenherzen und VERTRAUEN. Wir sind dieses Jahr schon ein gutes Stück weitergekommen liebe Sonnenherzen, zum Teil auch schon großartig und unsere himmlischen Geschwister sind alle sehr stolz auf uns das soviele nach wie vor Stand halten das ich soll ich an euch auch von Herzen gerne weitergeben. Für nächstes Jahr steht  ein erneutes und sehr strahlenkräftiges und freudiges auf dem Plan, es werden immer mehr Lichter gezündet  im Himmel wie auf Erden liebe Sonnenherzen. Und es wird auch immer wieder etwas rumpeln zwischendurch genauso wie dieses Jahr liebe Sonnenherzen, Aber auf eines könnt ihr wirklich zählen das das Licht nach wie vor weiterschreiten wird und es immer mehr werden die sich in Liebe zu allem immer mehr zusammenschließen. Für eine weitere Wandlung bis wir alle zusammen gemeinsam Reisefit sind um dann alle gemeinsam endlich wieder nach Hause kehren zu können. Strahlend schön, verjüngt und erneuert wie nie zuvor:  gemeinsam mit unserer geliebten Lady Gaia und ihren sowie unseren und ihren Lichtgeschwistern.

Liebe Sonnenherzen ich werde versuchen mich am 13.12 noch einmal zu melden spätestens bis 15.12. mit sehr verbindenen Liedern;-)) bevor ich mich in  die Weihnachtsferien bis zum Anfang des neuen Jahres verabschiede. Ich darf dann auch mich mal wieder ein wenig erholen von einem sehr aufregenden, spannenden, selbstheilenden Jahr mit den dazugehörigen Beulchen, Purzelbäumen und doch auch so manch schönen und mit viel Freude verbundenen Erfolgen ;-) Bis dahin wünsche ich Euch nach vor trotz aller anstrengenden Zeiten immer wieder wundervolle Momente und Erkenntnisse verbunden mit verflixt;-) so heftig es manchmal auch ist und auch anstrengend die Belohnungen dafür sind es immer wieder aufs Neue wert.

Seid alle herzlichst gegrüßt von uns allen weiterhin in Licht und Liebe eure Heike Atlantica und das wunderbare himmlische Regenbogenzauberteam.

Ps. Beim Gelenkknirschen und Knacken sowie Pieksen liebe Sonnenherzen vor allen Dingen im Schulterbereich hat mir selbstangewendete Akepressur mit sanft rechts drehenden Bewegungen sehr schnell geholfen die Symptome zu harmoniseren eine super Kombination mit unsererer strahlenfreudige und im Zimmer wärmende Sonne. Das noch als lieb gemeinte Ausbalancieranwendung.

 

 

Weiterlesen

Programmstunde 115;-) Rückwärts mit pitschepüüh;-)

01.12.2016 08:35


Liebe Sonnenherzen,  seid herzlich willkommen zu einer neuen Programmstunde in Licht und Liebe.

Ich hoffe ihr habt die letzte Woche alle gut überstanden und wart nicht alle komplett in die Kategorie rückwärts und pitschepüüh mit chrr. gelandet oder die wo es hieß sich mit seiner Luxuskarosserie und Ernährung ausdrücklich zu befassen ähem. In meinem Umfeld war genau das zur Hälfte aufgeteilt die eine Hälfte hatte mit viel Müdigkeit zu kämpfen die andere eben mit Magen Darm Kapriolen aber für alle gilt seid Montag geht es nun auch wieder leichter und besser.

Ich kam mir vor wie in einem meiner Lieblingsfilme RIO 2 wo Blu von seinem Schwiegervater Eduardo zum " Sightseeing" eingeladen wurde was sich dann als Fitnesstraining für den Dschungel entpuppte mit Überlebenstrainingseinlagen inclusive, rückwärts, runter,rauf, Krokodilen auf der Nase rumhüpfen;-) usw. Um dann immer wieder mit demselben Ergebnis rückwärts auf meiner Couch zu landen wo Eduardo Blu gerade einen Vortrag über Paranüsse hält und Blu nur noch erschöpft und k.o vor sich hinschnarcht ;-))

Das Gelenkknirschen;-) meiner Luxuskarosserie im Hüft, Brustwirbel und Halswirbelbereich sowie Schulterbereich war dann das Sahnehäubchen auf den ganzen wo sich aber unser geliebtes Fräulein Sonne als wertvolle Hilfe entpuppte als sie durch mein Wohnzimmerfenster schien und mir meinen Rücken mit ihren Strahlen streichelte. Plötzlich kamen 4 Chakren in Schwung jubelten über dieses Geschenk und vom Unterleib aufwärts durchschoss mein Körper eine so wohltuende Wärme das alles Geknirsche verflog. Somit notiert als sehr angenehme Balanceübung für die nächsten zukünftige Lichtkörperprozessrunden.

 Ansonsten lohnte es sich nicht mit dem Kopf durch die Wand zu wollen Terminverschiebung stand mal wieder auf den Plan mit Take it Easy Baby Hintergedanken im Herzmarschgepäck du holst das wieder auf wenn es auf zunehmenden Mond zugeht. Und so ist es. Es geht wieder weiter voran. Mein Sonnenherzumfeld machte sich damit auch nicht mehr als zu verrückt und wegen den Vergessenmomenten ist uns eine gute Lösung eingefallen wenn jemand von uns zum einkaufen unterwegs ist wird mal kurz telefoniert ob was noch gebraucht wird was mal wieder auf die Vergessensliste gelandet war weil "Vögel im blauen Federkleid" halten zusammen jederzeit;-))))  damit nicht jeder von uns jedesmal 3 Mal wieder aufs Neue los muß weil mal wieder Massenandrang ins Hier und Jetzt angesagt ist;-))

So ihr Lieben wie ihr liest Humor schläft trotz allem nicht und knuddelt eure Körper auch mal wieder ordentlich denn er treibt mit Moment wahrhaftig mal wieder EXTREM Hochleistungssport wo jeder einzelne von Euch stolz auf sich sein Kann das er die damit damit verbundenen Dimensionssprünge nach wie vor wundervoll meistert.

Auch mein Minilöwenclub war mal wieder im Piz Buin Wettbewerb wer sich zuerst bewegt hat verloren Hauptsache die Futterrationen stehen bereit und Ihr Lieben bitte auch ein Auge auf eure Lieblinge haben meine zeigen im Moment aufgrund der Energienanpassungen erhöhten Wasserbedarf an und auch Speiseplanänderungswünsche denn ihre Körper reagieren sehr ähnlich wie unsere!

Super Lucy hat mir meinen persönlichen Weihnachtsherzenswunsch erfüllt der hieß das sie endlich ihre schlimme Vergangenheit begräbt und versteht das bei uns niemand mehr ist der ihr noch in irgendeiner Weise Schaden zufügen wird. Sie hat es getan Ihr Lieben, vorgestern wachte ich auf und schaute in das strahlende, schnurrende und wunderschöne Gesicht mit der Botschaft versehen Ich bin angekommen im hier und jetzt. Sie schläft jetzt endlich bei uns allen, futtert mit ihnen zusammen und weiß sie hat nun endlich die Familie wo sie von Herzen willkommen ist und sie ein glückliches und zufriedenes Katzenleben verbringen darf. Ich strahlte sie nur noch grenzenlos glücklich zurück, streichelte ihr wunderschönes Gesicht. Herzlich Willkommen Lucy, willkommen zurück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das diese wundervollen Momente dann die schönste Belohnungen für allen voran gegangenen Mühen sind bedeutet für uns beide einfach nur grenzenlose Freude und Glücksgefühle eingehüllt in Liebe, Liebe und nochmals Liebe.

Am vergangenen Freitagabend kam dann von unser himmlischen Redaktion eine Sanfter Schuber zum gemeinsamen Soundcheckprobe mit einer neu verbundenen Intensität und wo wir alle nur noch begeistert zusammen bei WOW landeten. Ich darf Euch die gesamte Hitliste dazu dann kurz vor Weihnachten präsentieren liebe Sonnenherzen. Aber es war auch diesmal wirklich nur ein Soundcheck und keine Regenbogentanzparty denn Luxuskarrosserie ist da immer noch im Pausemodus aber nicht mehr lange;-)

So Ihr Lieben, es wird Zeit still gelegtes wieder weiter zu aktivieren und mit dem geplanten Dingen weiterzumachen aber nach wie vor behutsam und ich melde mich am 7. 12. nächste Woche dann wieder mit einem neuem Blog zurück.

Bis dahin heisst es weiter sich langsam aber sicher wieder neu einschwingen und trotz allem drum herum auch immer wieder gut gehen lassen, liebe Sonnenherzen.

Ich hab mein plärrendes Ego letzte Woche mit bezaubernden Weihnachtsfilmen gezähmt weil das ständig versuchte rumzumeckern aber wir müssen noch dies und das. Geist und Körper hupten dann nur freundlich zurück nöö Baby jetzt ist Ruhe und Entspannungszeit und hör auf uns alle zusammen verrückt zu machen ;-)) Ich bin überzeugt das jedem von Euch wird dazu sicher auch was passendes einfallen damit es allen " Beteiligten " trotz aller Umstände weiterhin gutgehen wird mit der dazu gehörigen Portion Vertrauen, Gelassenheit und Humor in euren wundervollen Herzmarschgepäck.


Seid alle ganz herzlich in Licht und Liebe auf all euren Wegen gegrüsst von unserem himmlischen Regenbogenzauberteam und von mir bis nächste Woche liebe Sonnenherzen.




Weiterlesen

Programmstunde 113;-) Die stille Revolution sich zu erlauben Mensch zu sein

18.11.2016 10:07

Liebe Sonnenherzen, seid herzlich willkommen zu einer neuen Programmstunde in Licht und Liebe.


Ihr Lieben, ich hoffe ihr habt die vergangenen Tage alles gut überstanden. Die Portalsöffnung am 11.11.2016 präsentierte sich diesmal  als sanftes Wellengleiten eingehüllt  in rosa und pfirsichfarbenen Strahlen die auch nach wie vor einfließen. Bis zum Montag fühlte sich das alles sehr harmonisch an doch dann war ein ordentlicher Frequenzmuskelkater angesagt der sich auch in allen mir entgegenkommenden Gesichtern anderer Sonnenherzen widerspiegelte. Jeder hatte so seine kleinen Sorgen und Nöte seinen Emotionalkörper halbwegs wieder in Balance zu bekommen was sich teilweise als ziemlich anstrengend erwies aber bis zum Abend ging es dann wieder.

Ansonsten ist eben weiterhin Balast abwerfen angesagt, ich kennen niemanden ihr Lieben der nicht irgendetwas zur Zeit loslässt um seinen eigenen Energiefahrplan neu zu gestalten, da ist sehr sehr viel im Gange. Das neue Bewusstsein breitet sich immer mehr aus, liebe Sonnenherzen.

Härteste Fronten fangen sich an aufzuweichen wo jahrelang "Widerspenstige Zähmung" ;-) angesagt war wie ich es zur Zeit selber auch erleben darf. Es ist kein Staatsgeheimnis das ich zum Teil ziemlich heftige Kämpfe mit unserer noch nicht Licht Fraktion immer wieder absolviere aber selbst von da kommen jetzt Meldungen sich doch langsam aber sicher mal in der Mitte zu einigen die für beide Seiten annehmbar sind und verträglich sind.

Ich war natürlich erstmal vorsichtig und fragte dazu auch mein liebes lila Zauselchen dessen einfacher Kommentar dazu lautete: Aus der Mitte entspringt die neue Ordnung. Für mich hies das übersetzt;-) lenke ein und gehe auf das Angebot ein. Was ich dann auch tat. Auch ein immer wieder bei mir auftauchender Besucher den ich immer wieder mit sehr gemischten Gefühlen empfing weil er eben für die andere Seite ;-) eigentlich arbeitet zeigt sich bei mir nun auch von einer sehr lieben und menschlichen Seite trotz gegenteiliger neuer Vorschriften von oben. Und dieses wunderbare menschliche Licht präsentiert sich nun immer mehr auch bei denen die eigentlich Order haben gegenteilig zu handeln. Sie erlauben es sich Mensch zu sein und entwickeln mit eigener wundervoller Kreativität ein neues WIR!

Und wer bei solchen Herausforderungen noch Hemmschwellen hat weil da alte Verletzungen noch mitschwingen und sich Angst einschleicht dasselbe noch einmal zu erleben hat nun auch die Möglichkeit unseren lieben Erzengel Chamuel mit ins Herzmarschgepäck einzuladen wenn es um die Belange der sozialen Gerechtigkeit geht. Das es funktioniert darf ich nun seit gut 10 Monaten immer wieder aufs Neue erleben an den Tagen wo ich merke ich hab noch nicht die Kraft dafür das alleine zu managen. Dreimal hatte ich ihn dieses Jahr um seine liebe Unterstützung gebeten damit mit mir und meinen Emotionen nicht wieder die Pferde durchgehen ;-) um hier ausbalancierend sowie harmonisierend mit seinen liebevollen Energien mitzuwirken. Mit Erfolg wo es allen Beteiligten im Nachhinein wirklich mit gut ging und einem guten Gemeinschaftsergebnis, liebe Sonnenherzen. Nachahmung empfohlen;-))

Das heute zun den himmlischen und irdirschen News;-) ein guten Fortschritt gibt es nun auch erfreulicher Weise im freien Energiebereich liebe Sonnenherzen. Wer eine Photovoitakanlage zu Hause bei sich hat wird über diese neue Form von  Zusammenarbeit sehr erfreut sein. Hier bitte ich Euch www.tesolar.at anzuklicken und sich ein eigenes Bild um diese neue Form von Stromgemeinschaftsprojekte in Ruhe durchzulesen, ausser ihr habt kein Interesse eure Stromkosten weiterhin zu dezimieren die durch unsere Altbetreiber nach wie vor steigen ;-)))

Liebe Sonnenherzen, bei solcher Zukunftsmusik fühle ich mich schon um einiges wohler weil ich selber ja lösungsorientiert bin schon um alleine um die Zukunft unserer Kinder willen. Und mich auch oft der nach wie vor steigenden Umweltbelastungen wo nach wie vor sehr zögerlich eingelenkt wird warum wir eigentlich noch nicht mit solarbetriebenen Autos unterwegs sind. Prototypen gibt es bereits so ziemlich in jedem Land , auch das sie funktionieren und ich glaube auch da werden sich bald viele Natur, Mensch und Liebende Gaia Sonnenherzen ebenfalls zusammentun.

Liebe Sonnenherzen ich melde mich erst wieder am 30.11 da nun auch mein Laptop langsam aber sicher auf Abschiedsmodus umschaltet. Das heisst für mich erstmal ein paar Tage meine Schätze auf externer Festplatte zu sichern bevor er sich komplett verabschiedet und mir wieder vieles Verloren geht was wichtig ist. Und ansonsten bin ich auch nach wie vor in meinen Trainings, Übungs und Neuaufbauprogramm voll eingeteilt ;-) mit welchem ich nächstes Jahr neu durchstarten möchte. Also noch einmal bitte Geduld ihr Lieben und wenn alles gut verläuft kann ich mich ab Dezember wieder wie gewohnt;-)) wöchentlich mit Blog zu Worte melden. Vielen lieben Dank an Euch vorab.

Ich wünsche Euch allen von weiterhin viele sonnige Tage in euren Herzen mit lichtvoller Strahlkraft weiterhin voraus;-))))) Lasst es Euch gut gehen wann immer es euch möglich ist, liebe Sonnenherzen und seid alle ganz herzlich in Licht und Liebe von uns allen gegrüßt.


Eure Atlantica und das Himmelsregenbogenteam


Ps. Ihr Lieben wer von Euch oder euren eigenen Lieben sich in den Stürmen des Lebens befindet und in irgendwelcher Form Unterstützung oder Förderungen benötigt damit das Sturmtief sich legt ;-) möchte ich an dieser  Stelle noch empfehlen sich bei allen dazugehörigen Wegen vorher die dazugehörigen Homepage genau durchzulesen. Es wird für alle Beteiligten dann gemeinsam einfacher;-)) für ein gemeinsames WIR!



Weiterlesen

Programmstunde 112;-) doch noch auf Umwegen;-)

10.11.2016 09:45


Liebe Sonnenherzen, herzlich willkommen in Licht in Liebe zu einer neuen Programmstunde die ich Dank einer lieben Freundin heute schreiben kann denn mein Internetstick streikt schon wieder nach einem erneuten Rundum Bergdörfer Zwischendurch Netzausfall. Somit schreibe ich heute einmal von auswärts wo alles bestens funktioniert, hurra das gibt es noch. Ihr wisst ja reine Nerven und Humorsache;-)

Ihr Lieben, ich hoffe es geht Euch den Umständen entsprechend gut und das ihr nicht allzuviel gestresst werdet von dem nach wie vor vorhandenen Tiefenreinigungsprozess unserer Seelenpaläste.

Für einige zur Zeit wirklich nicht lustig und ich  wünsche jeden einzelnen Betroffenen davon auf diese Wege ganz viel Eigenliebe, Herzkraft Ps Stärke auf dem wertwollen Weg zu seiner ganz eigenen Herzmeisterschaft und ihr Lieben bitte vergesst nicht ihr müsst das wirklich nicht alles alleine durchstehen. Jeder von Euch kann sich die grenzenlos liebevolle Hilfe unserer himmlischen Lichtgeschwister (ENGEL) mit bei diesen nicht immer leichten Wegen mit ins Herzmarschgepäck einladen, das soll ich Euch noch schreiben.

Morgen öffnet sich das nächste Portal liebe Sonnenherzen und es wird wieder sehr sehr kraftvoll sein!!! Da wir ja nun alle bereits im Lichtkörperprozess sind liebe Sonnenherzen habe ich Euch noch etwas mitgebracht zur liebevollen klärenden Unterstützung. Ich hatte dieses Buch schon bei Erstveröffentlichung im Handel vor ca. 10 Jahren erworben und es ist leider kaum noch erhältlich. Im Juli gab ich meines an ein Sonnenherz weiter für den es sehr wichtig war aus gesundheitlichen Gründen. Um so besser das ich gerade von meiner lieben Leitstelle auf www.vielewelten.at geschubst wurde. Dort ist das Der Lichtkörperprozess von Tashira-Tachi-Ren zusammen mit Erzengel Ariel mit all seinen Stufen beschrieben und als PDF erhältlich. Jeder von Euch Lieben hat somit die Möglichkeit nachzublättern und zu schauen wie weit er in diesem Prozess fortgeschritten ist und wird sicherlich dort auch einige Erklärungen finden für sein manches Mal Unwohlsein. Natürlich sind dort Ausbalancierhilfen;-) mit enthalten.

Meine Wenigkeit hält sich ja nach wie vor unter anderem mit Ich Bin Sätzen in Form aber zusätzliche Verstärkung schadet auch mir an manch heftigen Tagen weiß Gott auch nicht. Mich scheppert es sozusagen zwischen den Stufen acht bis elf quer Feld Beet aber immer wieder auch mit den dazunotwendigen Pausen um das durchzustehen.

Berechtigte Frage hierzu wie so ist sie damit nicht früher rausgerückt;-) Ihr Lieben mir ist es erst im August bei meinem eigenen vier Wändengeneralaufräumunddurchputzaktion erst wieder in die Hände gefallen vorher hatte es sich gut versteckt in meinem Bücherregal und tauchte eben erst auf wo es sehr wichtig wurde für ein Sonnenherz. Aber immer noch besser als nie;-)

Ich kann es Euch von ganzen Herzen nur weiterempfehlen und wünsche viel Vergnügen mit den damit verbunden huch, aha und öha Erlebnissen;-))


Nicht lustig fand ich die Nacht vom 9.11. auf den 10.11.2016 liebe Sonnenherzen denn es war eine wirklich schlimme Nacht begleitet von Alpträumen wo auch bei mir der Spass dann wirklich mal aufhört. Andere Sonnenherzen bestätigte mir gestern das es ihnen genauso ergangen war. Ihr Lieben wo auch sage Stop und kein Schritt mehr weiter wenn es uns solche grausamen Träume untergejubelt werden. Meine eine Freundin durfte mit ansehen wie ihre eigene längst verstorbene Mutter sich von einem Hochhaus in den Tod stürzt. Ich bekam meinen Ex Freund aus Kärnten als  einen alte Menschen zu Tode spritzenden Mörder serviert und eine andere Freundin von mir schilderte ähnliche schlimme Träume.


Liebe Sonnenherzen bei solch einer unter aller SAU Kreativität hört bei mir auch das Verständnis auf und um nicht wieder solche eine Nacht noch einmal zu erleben gab es für mich nur noch eines gestern abend vorm Einschlafen zu tun:ICH BIN DER MÄCHTIGE ELEKTRONISCHE SCHUTZGÜRTEL DER SICH UM ALL MEINE LIEBEN; UM MEINE TIERE;UM DIESEN ORT UND UM MICH LEGT UND JEGLICHEN MISSKLANG; GEDANKEN UND FORM VON DIESER NEGATIVITÄT ENTSCHIEDEN VON UNS WEIST ZUM WOHLERGEHEN UND FRIEDENSWILLEN ALLER. ES SEI! Als " Knuddelgrüsse" an die Absender gab es als Antwort  musikalisch von mir and my heartbeat is sing my soul and i running to th lovin town gleich kurz nach dem aufwachen damit trotz Müdigkeit und nachhaltiger Gänsehaut einen wichtigen Termin gestern doch noch erfolgreich absolvieren konnte. Letzte Nacht war dann auch wieder ein ruhiger und erholsamer Schlaf angesagt.


Dazu kamen noch gute Nachrichten aus meinem weiteren Bekanntenkreis, wo Mutter und Baby die Geburt trotz aller vorhandenen Schwierigkeiten (Schwangerschaftvergiftung) mit vereinten Kräften  gestern glücklich,gesund und wohlauf den Morgen zusammen begrüßen durften. Gute Nachrichten sind immer ein Super Mittel nach solchen Nächten und ich freute mich für alle Beteiligten mit. Auch nach meinem Termin ließ es ich mir nicht nehmen sie Sonne die hier in letzter Zeit sich abwechselt mit Regen Schnee und Winterwetter präsentierte ihre Solostunden bei einem Spazierganz zu genießen mit einfach immer wieder menschlichen und herzerwärmenden Erlebnissen die sich hier in unserer Gegend immer mehr und öfter präsentieren. Die uns allen in diesen Zeiten immer wieder zusammen einfach nur guttun.


In diesem Zusammenhang liebe Sonnenherzen ihr wisst gemeinsam sind wir stark und vielleicht wohnt jemand in der Nähe von Shana (Torindie Galaxien)und kann sie mit einem Computer/Laptop vielleicht vorübergehend unterstützen das sie zumindest vielleicht bis sich alle bei ihr vorhandenen Schwierigkeiten wieder gelegt haben. Ausser sie ist nun gerade in der Welle drin die es heisst Traumata aufzulösen dann braucht sie Momenttan sicherlich sehr viel Kraft und Ruhe dafür. Aber das kann ja am Telefon geklärt werden. Wäre schön wenn sich da eine gute Lösung ergeben könnte. Ich habe hier selber mal diesen Monat wieder finanzielle Engpässe auszubaden;-) und kann nicht leider nicht mit Spenden. Aber versuche eben mit diesen Gedanken zu helfen verbunden mit lieben Grüßen an Shana.


Ihr Lieben, das war es für heute von mir. Für die nächsten 3 tage heisst es mal wieder anschnallen bitten, entweder Körper reagiert auf die Portalsöffnung wieder einmal mit Daueraufrufen zu Pausen, oder es macht sich hyperaktivität breit dann nichts wie raus und ran an den Sport und beizuviel Lichteinfall;-)) am besten gleich weiterleiten wo es dringendst benötigt wird. Ihr wisst wir reagieren alle verschieden drauf haben aber alle eines gemeinsam, macht das an solchen Tagen wo es euch mit gut geht, das ist  immer noch die Beste Medizin;-)) in Verbindung mit euren wertvollen klingenden Stimmen eurer wunderbaren Herzen, liebe Sonnenherzen.


Ich melde mich in 8 Tagen wieder wenn ich wieder hier vor Ort bin denn für Neuanschaffungen im technischen Bereich ist auch mein Börserl zur Zeit zu klein. Bis dahin seid alle ganz herzlich in Licht und Liebe gegrüßt,gesegnet mit Liebe, Frieden und Harmonie auf all euren Wegen liebe Sonnenherzen.


Herzlichst Eure Heike Atlantica






Weiterlesen
Einträge: 151 - 160 von 313
<< 14 | 15 | 16 | 17 | 18 >>

Blog

Magischer Hausputz für Notfälle........

05.04.2024 23:36
Hallo liebe Sonnenherzen, seid herzlich willkommen zu einer neuen Stunde in Licht und Liebe. Ihr Lieben ,ich hoffe ihr hattet alle fröhliche und erholsame Ostertage und das ihr alle weiterhin wohlauf seid! Vorab zuerst Suntimes heute inclusive wunderschöner Frühlingsfotos und Kreative Fotoseite...
Weiterlesen

Frohe Ostern, tolle Osterferien und viel Vergnügen beim Eiersuchen;-) lovely sunnyhearts

14.03.2024 02:18
Hallo liebe Sonnenherzen,wie versprochen diverse Fotos von meinem diesjährigen Osterbastel und Malspaß. Wünsche Euch von Herzen viel Freude damit. Die selbtgemalten Bilder sind wieder von mir und natürlich die dazugehörigen Inspirationen von Pinterest. Der Bastelspaß ist aus meinen eigenen...
Weiterlesen

Die aktuellsten Fördergelder für Heizungsanlagenumstellungen und mehr

06.03.2024 21:53
Alle Bilder wieder von mir selbst gemalt ähnliche Inspiriationen bei www.pinterest.at weiterhin erhältlich;-) Hallo liebe Sonnenherzen,seid herzlich Willkommen zu einer neuen Stunde in Licht und Liebe. Ich hoffe ihr seid alle wohlauf trotz zeitweiligen hohen energetischen Wellengänge au weia und...
Weiterlesen

Kurzblog mit just for fun

10.02.2024 06:14
Hallo liebe Sonnenherzen, heute nur kurz da  hier seid 2 Wochen wieder Dauerlärmstresstage sich in allen ihren Ausdrucksformen präsentieren und ein Ende leider noch nicht in Sicht ist........ Kennwort Holzaffenparty hmpf und Baustellenjunkys puuh. Kleines Update noch dazu zwischendurch was ich...
Weiterlesen

Hilfe statt neue Zwangsbeglückungen Specialblog für Soziales!!!!!!

05.01.2024 11:56
Bild von mir selbst gemalt und kreiert ähnliche Motive wieder bei Pinterest erhältlich;-) Hallo liebe Sonnenherzen, wie bereits angekündigt ein neuer Specialblog von mir. Als erstes geht es um das aktuelle Thema Orf Gebühren. Ich habe null Verständnis für diese neue Zwangsabgabe und schon gar...
Weiterlesen

Happy new year lovely sunnyhearts

01.01.2024 16:39
die bewegten Bilder ;-) sind bei animierte bilder. de erhältlich   Hallo liebe Sonnenherzen herzlich willkommen im neuen Jahr und natürlich zu einem neuen Blog von mir. Ihr Lieben ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und einen tollen Rutsch ins neue Jahr und natürlich auch...
Weiterlesen

Für ein gesundes neues Jahr Vlog Tip von mir

17.12.2023 19:41
Hallo liebe Sonnenherzen, nur kurz aber doch wichtig. Gerade kam ein innerer Schubser von mir schau doch mal wieder bei You tube auf den Kanal verborgene Geheimnisse TV rein. Ich kenne diesen Kanal seit Jahren und wann immer mir danach ist besuche ich ihn;-) Er genießt mein Vertrauen da das Wissen...
Weiterlesen

Happy merry christmas time weiterhin und a happy new year!!!!!!

26.11.2023 16:54
Ähnlche lustige Motive wie dieses happy light findet ihr Lieben bei Pinterest wurde von mir mit Filz gebastelt Hallo liebe Sonnenherzen, da ich wie viele andere Sonnenherzen das Jahr mit Freude, Frieden und etwas Spass verabschieden möchte gibt es erst einen neuen Blog im nächsten...
Weiterlesen

Einer geht noch ;-) .......mit Spaß für die kommenden Adventwochen lovely Sunnyhearts

09.11.2023 21:44
Hallo liebe Bastel interessierte Sonnenherzen,hier noch ein kleiner Basteltip von mir wenn es schnell gehen soll oder als kleines Adventsgeschenk for friends. Die Schneemänner die ihr hier seht habe ich aus Sportsocken kreiiert die günstig erhältlich sind, Wackelaugen dazu, Geschenkeband sowie...
Weiterlesen

Super Heavens Power angekommen weiter geht es mit volle Kraft voraus;-)

06.11.2023 10:48
Alle drei Polarlichter Fotos von gestern Abend und Nacht  hier in Österreich habe ich bei www.news.orf.at entdeckt Hallo liebe Sonnenherzen, seid ganz herzlichst willkommen zu einer neuen Programmstunde in Licht und Liebe. Solltet ihr euch heute morgen wie Jane und Tarzan Power in einer...
Weiterlesen
1 | 2 | 3 | 4 | 5 >>