Programmstunde 115;-) Rückwärts mit pitschepüüh;-)

01.12.2016 08:35


Liebe Sonnenherzen,  seid herzlich willkommen zu einer neuen Programmstunde in Licht und Liebe.

Ich hoffe ihr habt die letzte Woche alle gut überstanden und wart nicht alle komplett in die Kategorie rückwärts und pitschepüüh mit chrr. gelandet oder die wo es hieß sich mit seiner Luxuskarosserie und Ernährung ausdrücklich zu befassen ähem. In meinem Umfeld war genau das zur Hälfte aufgeteilt die eine Hälfte hatte mit viel Müdigkeit zu kämpfen die andere eben mit Magen Darm Kapriolen aber für alle gilt seid Montag geht es nun auch wieder leichter und besser.

Ich kam mir vor wie in einem meiner Lieblingsfilme RIO 2 wo Blu von seinem Schwiegervater Eduardo zum " Sightseeing" eingeladen wurde was sich dann als Fitnesstraining für den Dschungel entpuppte mit Überlebenstrainingseinlagen inclusive, rückwärts, runter,rauf, Krokodilen auf der Nase rumhüpfen;-) usw. Um dann immer wieder mit demselben Ergebnis rückwärts auf meiner Couch zu landen wo Eduardo Blu gerade einen Vortrag über Paranüsse hält und Blu nur noch erschöpft und k.o vor sich hinschnarcht ;-))

Das Gelenkknirschen;-) meiner Luxuskarosserie im Hüft, Brustwirbel und Halswirbelbereich sowie Schulterbereich war dann das Sahnehäubchen auf den ganzen wo sich aber unser geliebtes Fräulein Sonne als wertvolle Hilfe entpuppte als sie durch mein Wohnzimmerfenster schien und mir meinen Rücken mit ihren Strahlen streichelte. Plötzlich kamen 4 Chakren in Schwung jubelten über dieses Geschenk und vom Unterleib aufwärts durchschoss mein Körper eine so wohltuende Wärme das alles Geknirsche verflog. Somit notiert als sehr angenehme Balanceübung für die nächsten zukünftige Lichtkörperprozessrunden.

 Ansonsten lohnte es sich nicht mit dem Kopf durch die Wand zu wollen Terminverschiebung stand mal wieder auf den Plan mit Take it Easy Baby Hintergedanken im Herzmarschgepäck du holst das wieder auf wenn es auf zunehmenden Mond zugeht. Und so ist es. Es geht wieder weiter voran. Mein Sonnenherzumfeld machte sich damit auch nicht mehr als zu verrückt und wegen den Vergessenmomenten ist uns eine gute Lösung eingefallen wenn jemand von uns zum einkaufen unterwegs ist wird mal kurz telefoniert ob was noch gebraucht wird was mal wieder auf die Vergessensliste gelandet war weil "Vögel im blauen Federkleid" halten zusammen jederzeit;-))))  damit nicht jeder von uns jedesmal 3 Mal wieder aufs Neue los muß weil mal wieder Massenandrang ins Hier und Jetzt angesagt ist;-))

So ihr Lieben wie ihr liest Humor schläft trotz allem nicht und knuddelt eure Körper auch mal wieder ordentlich denn er treibt mit Moment wahrhaftig mal wieder EXTREM Hochleistungssport wo jeder einzelne von Euch stolz auf sich sein Kann das er die damit damit verbundenen Dimensionssprünge nach wie vor wundervoll meistert.

Auch mein Minilöwenclub war mal wieder im Piz Buin Wettbewerb wer sich zuerst bewegt hat verloren Hauptsache die Futterrationen stehen bereit und Ihr Lieben bitte auch ein Auge auf eure Lieblinge haben meine zeigen im Moment aufgrund der Energienanpassungen erhöhten Wasserbedarf an und auch Speiseplanänderungswünsche denn ihre Körper reagieren sehr ähnlich wie unsere!

Super Lucy hat mir meinen persönlichen Weihnachtsherzenswunsch erfüllt der hieß das sie endlich ihre schlimme Vergangenheit begräbt und versteht das bei uns niemand mehr ist der ihr noch in irgendeiner Weise Schaden zufügen wird. Sie hat es getan Ihr Lieben, vorgestern wachte ich auf und schaute in das strahlende, schnurrende und wunderschöne Gesicht mit der Botschaft versehen Ich bin angekommen im hier und jetzt. Sie schläft jetzt endlich bei uns allen, futtert mit ihnen zusammen und weiß sie hat nun endlich die Familie wo sie von Herzen willkommen ist und sie ein glückliches und zufriedenes Katzenleben verbringen darf. Ich strahlte sie nur noch grenzenlos glücklich zurück, streichelte ihr wunderschönes Gesicht. Herzlich Willkommen Lucy, willkommen zurück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das diese wundervollen Momente dann die schönste Belohnungen für allen voran gegangenen Mühen sind bedeutet für uns beide einfach nur grenzenlose Freude und Glücksgefühle eingehüllt in Liebe, Liebe und nochmals Liebe.

Am vergangenen Freitagabend kam dann von unser himmlischen Redaktion eine Sanfter Schuber zum gemeinsamen Soundcheckprobe mit einer neu verbundenen Intensität und wo wir alle nur noch begeistert zusammen bei WOW landeten. Ich darf Euch die gesamte Hitliste dazu dann kurz vor Weihnachten präsentieren liebe Sonnenherzen. Aber es war auch diesmal wirklich nur ein Soundcheck und keine Regenbogentanzparty denn Luxuskarrosserie ist da immer noch im Pausemodus aber nicht mehr lange;-)

So Ihr Lieben, es wird Zeit still gelegtes wieder weiter zu aktivieren und mit dem geplanten Dingen weiterzumachen aber nach wie vor behutsam und ich melde mich am 7. 12. nächste Woche dann wieder mit einem neuem Blog zurück.

Bis dahin heisst es weiter sich langsam aber sicher wieder neu einschwingen und trotz allem drum herum auch immer wieder gut gehen lassen, liebe Sonnenherzen.

Ich hab mein plärrendes Ego letzte Woche mit bezaubernden Weihnachtsfilmen gezähmt weil das ständig versuchte rumzumeckern aber wir müssen noch dies und das. Geist und Körper hupten dann nur freundlich zurück nöö Baby jetzt ist Ruhe und Entspannungszeit und hör auf uns alle zusammen verrückt zu machen ;-)) Ich bin überzeugt das jedem von Euch wird dazu sicher auch was passendes einfallen damit es allen " Beteiligten " trotz aller Umstände weiterhin gutgehen wird mit der dazu gehörigen Portion Vertrauen, Gelassenheit und Humor in euren wundervollen Herzmarschgepäck.


Seid alle ganz herzlich in Licht und Liebe auf all euren Wegen gegrüsst von unserem himmlischen Regenbogenzauberteam und von mir bis nächste Woche liebe Sonnenherzen.