Super Heavens Power angekommen weiter geht es mit volle Kraft voraus;-)

06.11.2023 10:48

Alle drei Polarlichter Fotos von gestern Abend und Nacht  hier in Österreich habe ich bei www.news.orf.at entdeckt

Hallo liebe Sonnenherzen, seid ganz herzlichst willkommen zu einer neuen Programmstunde in Licht und Liebe. Solltet ihr euch heute morgen wie Jane und Tarzan Power in einer Person gefühlt haben dann habt ihr hiermit gleich bildlich dazu die Heavenspower Absender. Ajaaajaaajjaaaa und hallelujah! Ich war heute morgen ganz schön irgendwie aufgewacht und meine Heavenspower Naschkatze wollte natürlich gleich wieder mitpowern brrrr Süße aktiv werden erlaubt aber mit Alltagserledigungen .......geflogen wird später;-)

Seit dem letzten Vollmond kommt mir momentan persönlich vor das das Wort unermüdlich zusehends und fühlbar verstärkt wird;-) from heavenly.Da ich letzte Woche wirklich sehr viel zu erledigen hatte nahm meine Luxuskarosserie diese Power auch gleich dankend mit an!

Gleichzeitig ist es  weiterhin wichtig diese Power Energien behutsam in den eigene Luxuskarosserie einfliessen zu lassen mit den dazugehörigen Pausen auf Couch oder Bettchen. Langfristig gesehen, da diese Kraftschübe sich in den nächsten Wochen wiederholen werden und der nächste Termin  bereits am 11.11.2023 ist  da sich wieder Portale öffnen mit noch mehr LICHTVERSTÄRKUNG from FRIENDS;-)!!!!!!

Ihr Lieben versucht euch wirklich selber etwas zubändigen auch wenn ihr euch fühlt als wenn ihr 24 Stunden rund um die Uhr auf den Beinen sein könntet,euch und euren eigenen Luxuskarosserien zu Liebe. Ich bitte euch wirklich herzlichst! das zu beherzigen.

Das dazugehörige Gefühl überdreht zu sein verstärkt sich nur und es kann dann wirklich sehr unangenehm werden das ist nicht der Sinn bei diesen wonderfulen Highspeedsdays and nights. Lady Gaia steigt weiterhin auf in dazugehörigen Dimensionen und wir ebenfalls natürlich mit aber mit viel Power und doch auch Sanftheit zugleich!!!!!!!

Was mir auch persönlich hilft die Highspeeds in jede Zelle meiner geliebten Luxuskarosserie einfließen zu lassen ist das ich mir mindestens 1mal wöchentlich meine Top Musiklieder per Kopfhörer ganz  in Ruhe anhöre und gleichzeitig fühle wie die Energien stark kribbelnd und doch gezielt durch meinen gesamten Körper fließen. Auch meine Luxuskarosserie Baustellen profitieren davon und melden sich sozusagen schmerzlindernd zurück. Ist es das Gegenteil liebe Sonnenherzen dann entscheidet Euch besser für sanfte und streichelnde Töne. Ich habe bei meiner Top Ten Musik mir in Absprache mit meiner geliebten Luxuskarosserie ein Spezialpaket dafür zusammengestellt.Titel hierzu gebe ich keine bekannt da jeder von uns ganz individuell weiß bei welchen Frequenzen unser Heartbeat schwingt!!!

Auch der dafür gehörige Zeitpunkt ist mit zu berücksichtigen. Früher habe ich das gerne erst ab 20 Uhr gemacht meine Betthupferlchen Runde, seit einiger Zeit fange ich bereits damit ab 17 Uhr  an damit ich bis Mitternacht  auch wirklich meinen erholsamen Schlaf in Anspruch nehmen kann. Da die Higspeeds deutlich erhöht wurden dauert es nun auch länger bis Luxuskarosserie in Bubulaune kommt!

So ihr lieben Sonnenherzen, das war es wieder für heute von uns. Es kommt noch ein Bastelspaß Blog bis zum 1.Advent und das Weihnachtspackage natürlich im Dezember;-) Ich wünsche Euch und euren Lieben eine coole Adventszeit und lasst es Euch gut gehen so oft wie möglich.

Herzlichst Eure Heike Atlantica und das himmlische mutierte  Fullpower Higspeed spendende Heavensteam;-)

We love you all sunnyhearts!