Blog

Programmstunden 128;-) Dank Portalseröffnung neue Freunde und Energien in Lady Gaias Herzbord ;-))

15.05.2017 10:07



Liebe Sonnenherzen, seid wieder ganz herzlich willkommen in unserem  Licht und Liebeprogramm. Ihr Lieben, ich hoffe ihr seid in den letzten Tagen trotz immer noch nachhaltigen Saturngroßputz wohlauf. Bei so manchen Sonnenherzen geht es nach wie vor in eingemachte mit der Aufforderung Richtung zum Besseren hin zu ändern weil nicht mehr mit Seele und Herz im Einklang, manche Sonneherzen dürfen sich nun auch endlich erholen und anfangen neue Wege einschlagen und so manches Sonnenherz darf sich noch weiterhin in Geduld üben um auch den anderen Sonnenherzen die benötigte Zeit und den Freiraum dafür zu lassen, damit man sich dann später wieder im Einklang gemeinsam treffen kann. Das wichtigste ist das ihr alle dabei gesund und munter bleibt sowie seid.


Ihr Lieben, die letzte Vollmondregenbogenzauberparty am 10.5.2017 brachte haufenweise wundervolle neue Überraschungen mit sich. Obwohl ich aus eigenen Energiekräfteeinteilungsgründen noch eine Weile am hin und her schwanken war soll ich mit machen oder nicht gewann dann doch das Versprechen das ich wieder mit mache und auch weitermache;-) denn der Hilferuf unseren geliebten Löwen in den Savannen und Steppen  sowie allen deren vorhandenen Tiergeschwistern und Menschen in Tansania hatte mich bereits Tage vorher erreicht.

Und somit hieß es wieder aufs in Musikgetümmel ;-) Michael Flatleys  wunderbares Lord of the Dance hatte genau die gewünschten kräfteschenkenden Frequenzen die nun auch mit dem neuen Portal in den wunderbaren Tiefen der Meere wunderbar im Einklang sind es ist nicht umsonst auch gleichzeitig eine neues Lady Gaia Internet ;-) wo sich alle Energien aus den verschiedensten Dimensionen zu einem wunderbringenden Stell Dich Ein versammeln können. Ihr Lieben da waren völlig neue Kräfte mit an Herzbord, ich kam vor wie hochkatapuliert und dreieinhalbstunden strahlten  und tanzten wir wieder mit vereinten Kräften was das Zeug nur hielt und die Begeisterung auf allen Seiten wollte nicht enden so glücklich waren wir alle zusammen.

Es gelang uns zusätzlich ein Löwenportal für Tansania mit einzurichten  sowie zu eröffnen und selbst Madagaskar schloß sich mit voller Herzkraft an. Aus Liebe und in Liebe zu allem was ist. Mitten in der Nacht mußte ich dann doch aufhören auch wenn es schwerfiel aber meine Luxuskarosserie forderte erholsamen Schlaf. Auch der darauf folgende Tag ( eigentlich brauche ich nur ein paar Stunden bis ich wieder komplett geerdet bin) wurde noch benötigt um von dieser Phantastischen Reise wieder ganz zurück zukehren. Eigentlich hätte ich wieder Generalprobe gehabt aber meine Trainerin mußte aus persönlichen Gründen auch verschieben und das war auch gut so. Nach dem ich sowieso für alles den Tag drei Anläufe brauchte weil großteil meiner Seele immer noch in den Dimensionen umherschweifte;-) ähem.

Ihr Lieben das noch als Herztip wenn ihr bereits den Mut aufgebracht habt ebenfalls euren eigenen Regenbogenzauberpartys zu gestalten nehmt euch den nächsten Tag nicht wichtiges vor denn unsere Luxuskarssoerien brauchen wieder ein Weile um die neuen Energien mit im Herzmarschgepäck zu intergieren.

Selbst Kerstin Simone schrieb uns in einer Email wie begeistert sie von den neuen Energien ist und fängt ebenfalls an fleißig zu üben um sie mit in ihren Alltag zu bekommen. Dasselbe steht für mich natürlich auch an mit kleinen kostbaren Helferlein in Formen von Mineralien und Heilsteine. Denn das Unterwasserportal ist ein riesiger Kristall lieben Sonnenherzen und mit allen Kristallen weltweit verbunden.

Hier heisst es natürlich wieder Schritt für Schritt vorgehen, die Steine die ihr zu Hause habt erstmal bestimmen dafür gibt es ein hervorragendes Buch von Dieter Stephal und David Aschberg mit dem Titel Das große Lexikon der Heilsteine. Ich persönlich finde es eines der besten da dort auch genau beschrieben welche Mineralien ihr auf eure Chakren/Energienzentralen legen könnt um sie zu aktivieren und zum anderen aber auch mit welchen Planetengeschiwstern sie in Liebe verbunden sind. Somit schließt sich wieder Kreis hin zum Unterwasserkristall.


Ich selbst bin noch am katagolisiren welche Schätze in Griffen zu mir gefunden haben und wie ich sie an zu wenden habe. Und das geht eben Stück für Stück aber mit dem Wissen im Herzen bereits das es funtktioniert in vielen Bereichen unseres Leben ihr Lieben. Auch für eure eigene Gesunderhaltung und Stärkung. Denn es  ist alles mit und in einander verbunden.


So ihr Lieben, das war es heute wieder von uns und wir verabschieden uns heute mit einem wertvollen Filmzitat aus dem Film Die unendliche Geschichte der nach Jahrzehnten wieder zu mir fand. Die Hoffnungslosigkeit ist ein Diener der  dunklen Macht drum ihr Lieben, hört  bitte nicht auf zu träumen, hört bitte nicht auf an euch und eure Kräfte zu glauben. Hört bitte nicht mit eurer allumfassenden Liebe und das ihr alle mit eurer eigenen wundervollen Herzkraft jeden Tag aufs neue Wunder im Licht erschaffen könnt!!!!!!!!!!


Mit ganz vielen lieben Grüßen von Saint Germain, Thoth und den vielen anderen wundervollen Lichtgeschwistern die uns immer wieder bei Anruf zur Seite stehen. Hand in Hand und Seite an Seite.


Herzlichst eure Heike Atlantica die sich spätestens in zwei Wochen wieder mit neuem Blog meldet








Weiterlesen

Programmstunde 127;-) Aus den Tiefen der Meere

05.05.2017 08:20


Liebe Sonnenherzen, seid wieder ganz herzlichst in Licht und Liebe begrüßt zu einer weiteren Programmstunde. Ihr Lieben ich hoffe ihr seid trotz Jo Jo Wetter und Himmelsstretching weiterhin wohl auf und das es Euch allen gut geht trotz aller verschiedensten Energiesportarten;-) die uns alle weiterhin auf Trab halten:-)(Pausen trotz dem  bitte einhalten auch wenn Mars weiterhin vorantreibt was das Zeug hält ;-)))))))!!!!!!! ( Inclusive wir platzen bald aus allen Nähten Gefühl und Leinen sind los, aber bitte noch festhalten bis alle Bord sind) GEDUUUUUUUUULD! HMPF, IGITT UND SMILE!


Ihr Lieben am 11.4.2017 wurde ein weiteres Portal freigegeben wie mir unsere liebe himmlische Leitstelle bei unserer  letzten gemeinsamen Vollmondregenbogenzauberparty höchst erfreulicher Weise mitteilte. Das besondere daran ist das es diesmal direkt innerhalb unseres Heimatplaneten geöffnet  wurden weil die Frequenzen mittlerweile hoch genug dafür schwingen dank auch Euren Fleißes Ihr Lieben!!!! Ich hab wirklich juchhu geschrien vor lauter Freude und gleichzeitig geistige Purzelbäume  vor lauter Happy geschlagen. Vielen lieben herzlichen Dank von uns allen auch an Euch, geliebte Sonnenherzen!!! Es befindet sich in den Tiefen der kraftvollen Meere unserer geliebten Lady Gaia und ermöglicht uns sich mit der Kraft von Mineral und Heilsteinen sich mit diesem Portal zu verbinden und ist  gleichzeitig eine wunderbare Pflege für unsere Chakren/Rosen/ Energiezentralen. Auch die notwendigen Informationen dafür sind in ihnen gespeichert. Und wer dazu noch eine genaue Anleitung möchte liebe Sonnenherzen der ist bei THOTH und Kerstins Simones gemeinsamen Buch " Die Pforten von Atlantis" bestens aufgehoben. Als gemeinsamer  Herz-Tip von uns noch Gehirn ausschalten ;-) und einfach nur Fühlen und sich überraschen lassen welche Informationen darin enthalten sind. Die Steine die für euch und euren wunderbaren Seelen bestimmt  und im Einklang sind werden zu euch finden. Sehr gute und reine Qualität diesbezüglich  sind in Griffen im wunderschönen Lavanttal/Kärnten erhältlich inclusive eine gratis Ladung Kraft vom Griffner Berg. Also wer Lust auf einen wunderschönen Ausflug hat und sich selber vor Ort überzeugen möchte, liebe Sonnenherzen dem wünschen wir von ganzen Herzen viel Vergnügen. Ich war gestern dort nach drei Jahren wieder und einfach nur wieder WOW zum zweiten Mal. Und habe mich natürlich auch gleich mit Hausaufgaben eingedeckt;-) und eindecken lassen ;-))))


Ansonsten bin ich nach wie vor im Generalprobeverfahren es gab wieder Verzögerungen aber es geht doch weiterhin voran und das ist das was letztendlich zählt. Superlucy hält mich mit Urvertrauenstraining wieder auch ordentlich auf Vorderfrau also Langeweile nicht in Sicht ;-) Aber ich liebe sie auch dafür nach wie vor heiß und innig. Und das ist wichtigste sie ist wieder einmal sehr sehr glücklich! Mehr davon demnächst ihr Lieben.


Alle anderen Vierpfotenschätzchen um mich herum sind weiterhin wohlauf und wo wir gerade beim Thema sind liebe Sonnenherzen die AVAAZ  Welt Familie setzt sich gerade wieder einmal mehr für die Dezimierung von Tierleid ein und bittet auch unsere Unterstützung. Wer mehr wissen möchten und ebenfalls helfen möchte liebe Sonnenherzen einfach ihre Webseite anklicken und mit unterzeichnen. Vielen lieben und herzlichen Dank dafür im Vorraus.


So ihr Lieben, das war es für heute von mir und uns. Wir wünschen allen die momentan Herzmuskelkater;-) vom derzeitigen Jo Jo Wetter und Himmelstretching haben weiterhin ganz ganz viel Herz PS Kraftstärke und Durchhaltevermögen ihr wisst ja nach jeden Regen folgt auch immer wieder Sonnenschein in aller unserer Leben. Und dazu natürlich weiterhin viel Gesundheit, Glück, Frieden, Wohlstand, Liebe, Erfolg und Wohlergehen weiterhin auf euren wundervollen und einzigartigen Herzseelenwegen.


Ich melde mich spästens in den nächsten 10 Tagen wieder, lasst es euch bis dahin auch immer wieder gutgehen wann immer es Euch möglich ist liebe Sonnenherzen, das Leben ist nach wie vor trotz aller Kapriolen immer wieder wunderschön.


Seid alle ganz herzlichst in Licht und Liebe gegrüßt Eure Heike Atlantica und das Himmelsregenbogenzauberteam und dieses Mal auch ganz ganz herzlich von Thoth unserem beliebten weissen Zauselchen ;-)




Weiterlesen

Programmstunde 126;-) Ein frohes und gesegnetes Osterfest liebe Sonnenherzen mit blauem SCHUTZMÄNTELCHEN!

10.04.2017 13:47


wünschen Euch  Lieben und euren Familien von ganzen Herzen Heike Atlantica und das Regenbogenzauberhimmelsteam.


Und in diesem Sinne herzlichst willkommen liebe Sonnenherzen zu einer neuen Programmstunde in Licht und Liebe. Ihr Lieben da war leider wieder einmal mehr viel unser aller Mitgefühl in den letzten Tagen gefragt sobald Frau sich mit den Nachrichten kurz beschäftigte und ich wünsche allen  diesbezüglich beteiligten Herzen gute Genesung und den Herzen weiterhin viel Kraft um den Verlust ihrer Lieben und die damit verbundenen Traumatas sowie Erlebnisse zu verkraften.


Wieder einmal verstand ich Ihr Lieben warum meine himmlische Leitstelle mich bat die morgige Regenbogenvollmondzauberparty im Zeichen des weltweiten ewig anhaltenden Friedens zu gestalten und ihr seid natürlich auch alle ganz herzlich dazu einladen mit liebevoller friedlicher Musik wer möchte und wem die Zeit dazu fehlt kann sich auch mit Friedenskerzen in den nächsten Wochen darin mitbeteiligen bis die geplanten weltweiten Friedensmärsche gestartet werden liebe Sonnenherzen. Wir freuen uns über jede Anteilnahme die aus euren wunderbaren Herzen kommt. Sei es eine Geste, ein Gedanke, ein Lied oder eine Kerzen im Zeichen des Friedens. Glaubt mir alles zusammen hilft und falls ihr meint ihr seid dafür zu klein ihr großartigen Sonnenherzen dann denkt mal kurz bitte darüber nach wie sehr euch ein Moskito oder eine Mücke den Schlaf rauben kann ;-). Oder mit weissem Zauselchen THOTH Charme: niest ein Eisbär am Nordpol dann bewegt sich mindestens ein Sandkorn in der Sahara. Alles KLAR;-)))?!


Und als Schutzmäntelchen für unsere Zermürbungstaktiker damit auch ihr Lieben weiterhin ruhig und erholsam schlafen könnt: ICH BIN DIE LIEBENDE KRAFTVOLLE SOWIE MACHTVOLLE REINE ELEKTRONENERGIE DIE EINEN SAPHIRKRISTALLBLAUEN SCHUTZGÜRTEL UM SICH; UM IHRE LIEBEN SOWIE UM HEIM UND ORT LEGT ZUM FRIEDLICHEN GEMEINSAMEN WOHLERGEHEN VON UNS ALLEN:ES SEI. Und wer dazu noch Himmelslichtherzverstärkung möchte liebe Sonnenherzen dann könnt ihr jederzeit auch unseren geliebten Lichtbruderherzerzengel Michael mit zur Hilfe rufen der euch hiermit auch auf herzlichste grüßen lässt. Diese Affirmation bitte immer wieder vorm einschlafen auch beim Mittagsschläfchen wer das mit seinem Alltag einbringen kann, liebe Sonnenherzen.


Eure Saphirblauen Rosen/ Chakren sind mit gemeinsam mit dem göttlichen blauen Strahl mit einanderverbunden , vernetzt sowie absolut manipulationsfrei und unüberwindbar!


Wie erkennen wir nun ob es sich da Zermürbungstaktiker in unsere Träume einmischen lieben Sonnenherzen und es sich nicht um eigene Erfahrungen aus alten Zeiten handelt. Ganz einfach ihr Lieben denn weder unsere geliebte Urquelle noch unsere himmlischen Leitstellen haben Interesse daran wenn wir anfangen uns im und mit Schlaf rumzuquälen und schon gar nicht mit angstmachenden schweißtreibenden und grausamen Träumen. Wenn wir noch etwas aufzuarbeiten haben passiert das immer unter himmlischen Schutz der BEHUTSAM UND SANFT bewältigt liebe Sonnenherzen. Das ist die wahre Handschrift unserer Lichtgeschwister sowie unserer Seelen und nahezu emotional schmerzfrei! Und wir sind dann trotzdem noch fähig unseren Alltag zu bewältigen was nicht zutrifft wenn die Noch nicht Lichtfraktion ihre " Hände" mit im Spiel hat, da ist Frau/Mann nur fertig und bis  ins letzte Mark erschüttert wohl kaum eine in Liebe gehüllte Hand bzw. Flügelschrift;-))))


So liebe Sonnenherzen, ich hoffe das hilft euch wieder ein bißchen mehr auf euren eigenen wundervollen Wegen. Ich habe in den nächsten Wochen 6 Generalproben vor mir, ein paar kleine zwischenstopps zur Klärung von Differenzen meiner Körperkarosserie wo auch noch Altlasten die repariert werden möchten und mein 54. Geburtstag rollt auch immer näher. Und somit ist die nächste Programmstunde erst Anfang Mai. Ab 21.4. kommt dann auch wieder zusätzliche himmlische Liebeslichtverstärkung und bis dahin heisst es weiter die eigenen süßen Öhrchen steif halten nicht nur die vom Osterhasi. Lachen, entspannen, Freude haben und auch die schönen Seiten des Lebens genießen verbunden mit viel Liebe schenkt inneren und somit auch äußeren Frieden. Wir wünschen euch ein wunderbar gesegnetes Osterfest von ganzen Herzen liebe Sonnenherzen in Licht und Liebe Eure Heike Atlantica und die Himmelregenbogenzaubermannschaft samt Clownengelchen die jetzt auch wieder fleissiger werden;-)))) bei Anruf! süße Himmelrowdies;-)


Und natürlich für euch alle Frieden, Gesundheit, Liebe, Harmonie, Erfolg, Glück, Wohlstand, Freude und Wohlergehen mit Gottes Segen auf all euren weiteren Wegen.












Weiterlesen

Programmstunde 125;-) Heutige erneute Portalsöffnung und mehr

04.04.2017 11:19

Liebe Sonnenherzen, seid alle ganz herzlich willkommen zu einer neuen Programmstunde in Licht und Liebe. Ihr Lieben ich hoffe ihr habt alle die letzten Tagen gut überstanden vor allen Dingen die Nächte wo unseren wunderbaren Seelen viel Vergangenheits - Aufarbeitungspotenzial mit den damit verbundene Träumen zu bewältigen sowie loszulassen hatten in Licht und Liebe und wir nicht unbedingt das Gefühl hatten wirklich geschlafen zu haben. Leider wurde das von der Noch nicht Licht Fraktion auch noch auf ihre eigene nicht gerade angenehme Weise mit verschärft und ab Freitag hieß es dann doch verstärkt Schutzmäntelchen vor dem Schlafengehen überzuziehen nachdem mir unsere himmlische Leitstelle  meine Vermutung bestätigt hatte das bei der ganze Sache etwas nicht ganz in Ordnung ist! Ihr Lieben seht hierzu bitte auch in unsere vorangegangenen Bloggs wo wir immer wieder erneut Ich bin Sätze zu eurem Schutz mit repräsentiert haben. Es besteht absolut keine Notwendigkeit uns alles gefallen zu lassen ;-))) !!!!!


Mars mischt nach wie vor mit ihr Lieben bis zum 20.4. und das spüren wir auch im Alltag wo es doch das eine oder andere erhitzte Gemüt ;-) beim Autofahren sich zum Besten ausdrückt ähem wünscht ihnen einfach nur aus euren wunderbaren Herzen heraus Frieden! Auf der anderen ist das Kraftpaket auch dankbarer Weise so aktiv das wir doch trotz vieler Seelenputzarbeit doch noch unseren Alltag bewältigen können. Und unsere himmlischen Freunde sowie Engel tun natürlich auch ihr Bestes damit wir die Phase alle gut überstehen.

Einige liebe Sonnenherzen fragte mich schon verständlicher Weise ziemlich lädiert und gestresst genau wie ich auch Heike wann hört das auf dieser ganze Aufarbeitungsmodus und die damit verbundene Energiefelderreinigung. Von unseren lieben Leitstelle kam dann das wir bereits schon beim letzten Resteaufarbeitungststadium gelangt sind weil auch Ihr Lieben wieviele von uns auch schon bereits sehr sehr fleissig waren und es nicht mehr all zu lange dauert! Hurra;-))

Ein anderes Sonnenherz sagte auch wo ich ihn fragte wie es ihm geht, so lala aber wenn man immer wieder die wunderschönen Sonnenstunden bei einem Spaziergang genießen kann hält auch er durch. Natürlich steht uns unsere bezaubernde Lady Gaia auch mit all ihrer wunderbaren Kraft und Schönheit immer wieder zur Seite, liebe Sonnenherzen. Nicht vergessen!!!;-)


Zur heutigen Portalseröffnung liebe Sonnenherzen öffnet sich erneut ein Fenster welches wieder Wellenweise auf uns einfließt um uns weiterhin zu sensibilisieren für alle wunderbaren Energien die uns umgeben. Das heisst unsere Fühlerchen werden weiterhin aktiviert mit vereinten Kräften damit sich immer mehr Seelen für all die wundervollen liebenden Energien die uns umgeben ihre kostbaren Herzen öffnen sowie das damit verbundenen Sehen, Hören und Fühlen. Es geht nach wie vor weiterhin gut voran, liebe Sonnenherzen. Auch wenn es nicht immer den "Anschein" hat. Auch die Gespräche darüber werden immer mehr sowie harmonischer und friedlicher. Immer mehr Sonnenherzen werden mutiger über diese Themen offen zu sprechen was uns natürlich von ganzen Herzen immer wieder aufs Neue freut und es wird auch immer davon angenommen und mit in die neuen Lebenswege integriert. Ihr macht das alle wirklich ganz ganz toll!!!!!!


So liebe Sonnenherzen, das war es für heute von uns. Wir melden uns nächste Woche wieder und bis dahin wünschen wir Euch Lieben weiterhin nur das Beste auf all euren Wegen, weiterhin viel Kraft und Durchhaltevermögen, sowie Urvertrauen und Selbstvertrauen und ganz ganz viel Liebe und Frieden auf euren wunderbaren Wegen.


Herzlichst in Licht und Liebe sowie Dankbarkeit zu Euch und allem was Eure Heike Atlantica und das Himmellregenbogenzauberteam.






Weiterlesen

Programmstunde124;-)Frühlingsfruehjahrsputzfeelings und Gewohnheitstigerchenstreiche;-)

27.03.2017 08:20

Liebe Sonnenherzen, wenn auch mit einer kleiner Verspätung aber deswegen nicht weniger herzliches Willkommen zu einer neuen Programmstunde in Licht und Liebe. Ihr Lieben ich hoffe ihr seid alle wohlauf und das es euch gut geht. Vor allen Dingen das ihr alle diese wunderbaren starken einfliessenden Energiegeschenke mit in euer Herzmarschgepäck mitnehmen konntet und weiterhin könnt.

Das Frühjahr zählt nicht umsonst zu den stärksten Jahreszeiten und in den letzten Tagen ging vieles Frau viel leichter von der Hand als sonst. Der Anblick der immer mehr neu erwachenden und blühenden Natur sei es Krokusse, Schneeglöckchen, Windbuschröschen, Goldregen usw. wunderschöne Schmetterlinge und vieles mehr aus Lady Gaias Zauberherzgarten da macht das eigene Herz  gleich ein paar Freudenhopser  mehr. Lässt die Sorgen gleich für eine Weile verblassen;-) Dazu noch der strahlend blaue Himmel meistens schon am gleich am Morgen und der Tag bekommt Flügel;-) Wie soviele andere auch habe ich ebenfalls brav die Ärmel hochgekrempelt Frühjahrsputz stand auf den Plan, dazu noch ein bisschen garteln und Blümchen ein neues zu Hause schenken und natürlich auch Osterhasibasteleien gehörten mit dazu um den Frühling aufs herzlichste zu begrüßen.

Auch immer wieder Übungen mit unserem dritten Augen im entspannten Zustand standen  auf dem Plan wo ich nach wie vor die die wunderbaren Farben unserer himmlischen Regenbogenzaubermannschaft mit der damit verbundenen Kraft und Infos durch geschlossenen Blick in die Sonne mit wahrnehmen konnte. Ein Tag wurde komplett die ganze Farbpalette der 12 göttlichen Strahlen runtergeladen. An einem anderen Tag nur ein sanftes konstantes Rot und am folgenden konstant weiß alle hatten es gemeinsam das sie nach wie vor sehr sanft, behutsam und wellenweise auf uns und Laday Gaia einfließen. Auch wenn der zeitweilige Watteschädel in unseren Köpfen mal wieder anderer Meinung war hab festgestellt das sich das Ganze mit wunderschönen Spaziergängen in der Natur harmonisieren lässt.

Ein bißchen Aussendienst war dann auch gleich mit dabei in den Wäldern wo es hieß die frischen Wunden der leider gefällten Bäume von Sonnenherzen die noch in der Liebeserfahrungslehrzeitphase sind zu schließen damit sie zu vollkommerner Heilung genesen können und alles drum herum mit viel Liebe zu segnen. Auch für Ladys Gaias gefährdetete Unterwasserparadiese hieß es ein wunderschönes kräftigendes Musikpaket dank Lichtbruderherzengel Rafael zusammenzustellen aber das dann wieder mit vereinten himmlischen Kräften. Aber diesmal in kleiner Runde ;-) sozusagen. Die große Gemeinschaftsrunde startet erst wieder gemeinsam zum nächsten Vollmond. Gestern abend war dann auch mal wieder Soundcheck an der Reihe ob er mit Lady Gaia und vereinten Kräften nach wie vor im Einklang ist. Er ist es ;-) im Takt wie ihr wunderbares Herz schlägt.

Ansonsten geht es ringsum zum Teil noch drunter und drüber, so manches Sonnenherz ist noch auf dem Prüftstand, andere sortieren noch durch um neue Startfahrpläne zu kreieren mit gleichzeitiger Verabschiedung von alten in ihnen wohnenden Gewohnheitstigerchen um zu einem neuem Rhythmus zu finden und andere fangen bereits an durchzustarten mit der Verwirklichung ihrer Herzpläne und Träume. Ganz wie es mit ihrem Herzen gerade im Einklang ist. Die Kompalitätsschwierigkeiten zwischen unserem Bewusstsein und unserem lieben goldenen Engel Unterbewußtsein präsentieren sich auch immer wieder aufs Neue, weil die beiden sich mit den neuen Geschwindigkeiten noch nicht ganz einig sind;-) Eine meiner lieben Freudinnen kam Freitag ganz aufgelöst zu mir ein und lud mich zu einem Eis ein. Sie wollte den Nachmittag eigentlich in Graz verbringen und stellte dann entsetzt fest das ihr Geldbörsel Füße bekommen hatte wie es auf den ersten Blick schien. Natürlich kamen erst mal viele angstmachende und stresseingehüllte Gedanken und sie machte dann wieder kehrtmarsch. Auf dem Heimweg dämmerte es ihr langsam nachdem sie sich beruhigt hatte das eines ihrer lieben Bewußtsein einen Streich gespielt hatte. Sie fand es in ihrem Auto an einem Platz wo sie es noch nie hingelegt hatte. Sie hatte sich dann wieder beruhigt und wir verbrachten schöne Stunden zusammen jedoch nicht ohne das ich mir noch darüber weitere Gedanken machte. Denn ich kannte diese Aussetzer ;-) ja mittlerweile auch schon zu genüge wenn die beiden Streithammel sich mal wieder nicht einig werden ;-) aber schließlich haben wir ja auch noch ein Wörtchen mitzureden und somit habe ich mir mittlerweile angewöhnt meinen lieben goldenen Engel in mir den Suchbefehl zu erteilen. Das heisst Schlüssel, Geldbörsel, Schuhe oder je nach dem was ich gerade suche weil einer von den beiden mal wieder zu rasant war rufe ich mit Bitte zu mir. Was mittlerweile nach ein paar Trainigseinheiten wunderbar funktioniert! ;-)))))))  Humor bitte dabei auch nicht vergessen meine Freundin hatte dann diesem Tip mit einer süßen Postkarte in  ihren Briefkasten gelegt. Die Karte zeigte zwei sich küssende Nilpferde wo dann drauf stand: Küss mich Dummkopf ;-) mit eben ganz lieben Grüßen von ihrem Bewusstsein und ihrem lieben goldenen Engel Unterbewußtsein.

Wurde lachend und dankend in den neuen Herzfahrplan angenommen;-) Ich selbst habe mirn un auch angewöhnt mindestens zweimal am Tag zu meditieren gleich nach dem Aufstehen und vor dem zum schlafen zu gehen mit Texten/Affirmationen wo es mir und uns allen gut geht sowie den besten Wünschen für Alles was umgibt versehen um auch meine 3 alten Gewohnheitstigerchen mit denen ich mir Selbst noch im Weg stehe endlich in den wohlverdienten Ruhestand zu schicken;-) Frühjahsputz ringsum inclusive Seelenpalast ähem;-)

Meinen Katzis geht es super auch sie begrüßen jeden Tag den Frühling aufs Neue und sind schon viel draussen sobald es warm ist, ansonsten wird der warme Ofen in den noch kühlen Nächten nach wie vor bevorzugt;-) und in meiner Familie ist nun für eine Weile die notwendige Ruhe und Stille zum Erholen und Kräfte auftanken eingekehrt.

Ihr Lieben das war es für heute von uns und wir wünschen Euch von ganzen Herzen weiterhin viel Liebe, Frieden, Harmonie, Gesundheit, Glück, Wohlstand, Erfolg und Wohlergehen auf Euren weiteren Wegen. Mögen  auch all eure Wunderbaren Träume in Erfüllung gehen. Es sei.

Herzlichst in Licht und Liebe

Eure Heike Atlantica diesmal mit Lichtbruderherzengel Rafael

 

 

 

Weiterlesen

Programmstunde 123;-) Von Sonnenherzen für Sonnenherzen gemeinsam mit Sonnenherzen

13.03.2017 11:26


Liebe Sonnenherzen, seid ganz herzlichst wieder begrüßt zu einer neuen Programmstunde in Licht und Liebe. Ich hoffe ihr seid noch alle gut beieinander und das ihr alle wohlauf seid trotz aller derzeitigen Herausforderungen ( heraus aus den Forderungen;-)!) heisst hier die passende derzeitige Herzparole die doch immer wieder näher betrachtet in Liebe und aus Liebe zu uns anklopfen.


Als erstes für alle die ebenfalls zur Zeit sich von Ihren  Lieben leider ebenfalls verabschieden mussten, es geht diesbezüglich wieder sehr im Moment zur Sache habe ich für Euch noch aufbauende und tröstende Worte zusammengestellt die ich meinen Lieben nach Deutschland bereits gesendet habe da meine tapfere Cousine vor 9 Tagen von ihrem Krebsleiden erlöst worden war. Und die Euch hoffentlich auch wenig helfen werden.


Liebe ......., lieber .......


wir wünschen Euch von ganzen Herzen die Kraft und die Gewissheit das ....... tapfere Seele ihren Frieden gefunden hat und sie erlöst von allen Schmerzen und Qualen sich in wunderbaren Flügeln nun erholen darf.


Wir wünschen Euch von ganzen Herzen auch ganz viel Eigenliebe und soviel Herzenswert Euch auch von anderen helfen und unterstützen zu lassen für die nun kommenden Wochen, bis sich auch bei Euch die damit verbundenen Schmerzen lindern.


Wir wünschen Euch die Liebe zueinander und die Kraft weiterzumachen auch ......... zu Ehren und aus Liebe sowie Dankbarkeit zu ihr/ihm. Sie/ Er wollte nicht das jetzt irgendjemand mit an ihrem Tod zerbricht.


Ihr/Sein wunderbares Licht wird in Euren Herzen weiterleben voller Dankbarkeit das sie/er in eurer Mitte immer wieder glücklich sein durfte.


Vergesst das bitte nie und macht weiter mit derselben Liebe und Dankbarkeit denn ihr werdet alle nach wie vor gebraucht von Kindern, Enkel, Neffen und von allen die Euch nach wie vor Lieben und Euch auch weiterhin lieben wollen.


Mit mitfühlenden Herzen alles Liebe, Gute und weiterhin viel Kraft auf all Euren Wegen wünschen von ganzen Herzen .................


Meine liebe Cousine hat noch ein ganz besonderes Abschiedsgeschenk für ihre Familie hinterlassen. Sie hat sich eine Seebestattung gewünscht wo ihre Asche dann dem Wind und dem Meer anvertraut werden. Ihr liebe Seele wusste wohl nur allzu gut wie sehr die Meere nicht nur unseren körperlichen Schmerzen lindern sondern auch gleich die seelischen dazu.


Denn die See bringt uns immer wieder auch neue Hoffnung ( Christoph Columbus alias Saint Germain)


So ihr Lieben ich war dann nach der Nachricht auch endgültig komplett durch den Wind weil mir vorangegangene Monat auch ordentlich Kräfte gekostet hatte und blies alle anstehenden Termine ab mit der wahrheitsgemäßen Ansage Sorry ich muß jetzt auch erstmal wieder selber aufbauen.


Ein liebes befreundetes Sonnenherz von mir rief mit dem richtigen Riecher ;-) genau rechtzeitig an, baute mich ein wenig auf und tröstete auch und somit hatte ich dann am Abend schon wieder die Kraft die oben genannten Zeilen zu Papier zubringen mit der Stimme meines Herzens. Danke schön noch einmal von hier an Manni B.


Auch er fragte mich um Rat wegen einer seiner Herausforderungen da sich bei ihm Beinchensteller ;-) für weiteres Vorankommen in den Weg stellten. Ich empfahl ihn die ganze Situation zu segnen und alle Beteiligten in Liebe einzuhüllen. Vergebung und Verzeihung  auf allen Seiten sind da genauso gut noch mit angebracht damit es friedlich und harmonisch  weitergehen kann.


Ich rief für mich selber erstmal in Abständen von jeweils 2 Tagen die violette Flamme an zwecks eigenem Seelenpalastsäuberung jedesmal vor dem Einschlafen für ein weitaus angenehmeres Erwachen.


Dann ging es weiter Frau ist ja nie wirklich allein;-) mit Gina Goldstückkatzi Grüßen. Wieder landete eines von meinen Büchern vor meine Füße. Als ich es aufschlug kam ich mir wieder einmal vor wie bei Hogwarths wo die Zauberlehrlinge in den verschiedensten Formen Erinnere dich Grüße bekommen mit bitte nicht vergessen;-) Ich lachte und strahlte Gina wieder einmal Länge Mal Breite an, dankte ihr und nahm dann alle Bücher um sie umzuplazieren schließlich hat die süße Mylady Order von mir endlich mal ihre wohlverdiente Pension zu genießen mit ihren wunderbaren 13 Jahren. Es war das Buch von Dr. Joseph Murphy Die Macht ihres Unterbewusstseins. Es war eines meiner ersten Bücher wo ich mich damals intensiv anfing mit unserer Luxuskarosserieinnenausstattung zu beschäftigen zwar noch aus dem Jahre 2008 aber nach wie vor gültig. Denn dort fand ich die Antworten die ich brauchte damit ich auch weiter vom Fleck komme sozusagen. Ihr Lieben es ist so herrlich einfach geschrieben mit vielen guten Lösungen und Erfahrungsbeispielen für so ziemlich jede Situation in aller unser Leben das ich es nur wieder einmal mehr von ganzen Herzen weiterempfehlen kann. Auch unser beliebtes weißes Zauselchen Thoth wird dort mit seinen geistigen Gesetzen erwähnt ebenso ich bin Sätze.

Somit war mir dann wieder auch lächelnd und dankbar klar wer meiner Gina den Auftrag gegeben hatte;-) damit ich auch weiter kommen kann mit eben auch anstehenden Hausaufgaben womit ich mir bisher selber auch den Weg unbewußt blockiert hatte. Ich kam mir sehr ertappt vor und mit HUCH DA WAR DOCH WAS LÄCHELN mache ich jetzt wieder ganz brav auch eigene Hausaufgaben. Ich hatte jedoch auch vorher auch drum gebeten weil ich fühlte verflixt irgendwo klemmt noch was was mich selbst noch hindert loszustarten. Die alten Zöpfe hatten sich gut bei mir versteckt;-)) Aber nicht nur denn die Sonne lockt jeden Tag aufs Neue und ladet zum Sonnenbaden ein was meine Luxuskarosserie natürlich wohltuend begrüßt zusammen mit dem jeden Tag schöner werdenden Frühling.  Auch sonst hieß alles wieder tun um wieder seelisch, körperlich und geistig in Hochform wieder zu kommen inclusive Lachmuskeltraining durch Theaterbesuch und lustige Filme. Und gestern war ich pünktlich zum Vollmond wieder fit um noch 3 Stunden Regenbogentanzparty mit vereinten  himmlischen  und irdischen Kräften für Afrika auf die Füße zu stellen und selber natürlich auch kräftig mitzutanzen und mitzusingen sowie  die damit verbundenen Frequenzen telepathisch anzuheben.


So ihr Lieben das war es für heute von uns und es bleibt für nur noch Euch allen Lieben weiter viel viel Kraft für die nächsten noch kommenden Wochen zu wünschen, ebenso alles Liebe, Glück, Gesundheit und Wohlergehen sowie Frieden auf all euren Wegen.

 Ich melde mich nächste Woche wieder ein bißchen weiter aufpäppeln muß ich mich auch noch aber es wird und das ist das was zählt;-)


Herzlichst in Licht und Liebe Eure Heike Atlantica und die superfleissige himmlische Regenbogenzaubermannschaft ;-)














Weiterlesen

Programmstunde 122;-) Aufbaupflegemittelchen;-) für unsere Luxuskarosserien ......

22.02.2017 08:24

Bild von www.Pixabay.com


Liebe Sonnenherzen, seid ganz herzlich begrüsst zu einer neuen Programmstunde in Licht und Liebe , diesmal auch gemeinsam mit unseren fröhlich trällernden Meisen ( Glücksboten:-)) die uns immer mehr mit steigenden Temperaturen mehrmals täglich begrüßen. 


Mit zunehmenden Temperaturen und vermehrten Sonnenscheinstunden steigert sich auch unsere Lebenslust, Tatendrang im fliegenden Wechsel mit leichter zwischenzeitlicher Frühjahrsmüdigkeit ;-) und wer nicht gerade Grippesymptomen auszubaden hat oder leider schlimmeres ist gut gelaunt unterwegs weil die zusätzlichen immer wieder auftauchenden kosmischen Kraftpakete doch auch uns etwas Feuer unter unserem Poposchens machen.

So manches Sonnenherz ist in Aufbruchstimmung, Veränderungswünsche und Taten gewinnen immer mehr die Oberhand.

Meine Betreuerin und ich sprachen letzte Woche unter anderem wie wir mit unseren lädierten Bandscheiben umgehen. Sie hat nun mit Yoga begonnen, fragte mich aber auch für welche Wege ich mich entschieden haben. Bei mir ist ein gemischtes Paket geworden welches mir hilft. Da sind zum einen natürlich die Ich bin Sätze,  natürlich auch immer wieder schwimmen, wärmende Steine, Salzsoledampfbäder und Unterwassergymnastik sowie tanzen mit in meinem Pflegeprogramm und but last not least liebevolle, charmante und freche Kommunikation mit meiner Luxuskarosserie. Das heisst ich beauftrage auch immer wieder die gesunden Zellen meines Körpers sich bitte auf den Weg zu meinen Baustellen zu machen um dort die angeschlagenen Zellen liebevoll und aufbauend zu unterstützen. Mein liebes Gegenüber schaute mich an als wenn ein Blitz eingeschlagen hätte, eilte zum Computer ihr war da auch nochetwas zu eingefallen. Ergebnis: im Koha Verlag sind Bücher zu diesem Thema erhältlich von Dr. Joe Dispenza unter anderem DU BIST DAS PLACEBO-BEWUSSTSEIN WIRD MATERIE. Welches ich Euch heute  mit lieben Grüßen von Ihr noch mit empfehlen möchte, denn ich finde es schön wenn die Botschaften aus der geistigen Welt auch immer wieder von der Wissenschaft zusätzlich bestätigt werden mit dazugehörigen Erlebnisberichten das uns eben sehr viel aus eigener Kraft möglich ist.

Ich werde es meinen Lieben in Deutschland auch mit empfehlen da in unserer Familie wieder drei weitere Krebsfälle leider aufgetaucht sind und schließe mich da der lieben Aussage meines Bruders an der ehrlichen Herzens meinte. ALLES WAS HILFT IST GUT.


Ansonsten ihr Lieben geht es für viele andere Sonnenherzen auch weiterhin ins Eingemachte Saturn fordert nach wie vor Schreiberin inbegriffen. Aber es kommen immer wieder auch gute Nachrichten die zeigen die Richtung stimmt weiterhin.


Mit meiner himmlischen Redaktion gibt es am Wochenende wieder ein "Date" ;-) und ansonsten hatte ich aufgrund meiner technischen Probleme mit meinem kleinem Oldtimer Scherzfrage an Ashtar gestellt wie seine Raumschiffe betrieben werden. Ich war irgendwie bei dem Gedanken lichtbetrieben hängen geblieben. Wer von Euch Lieben zu diesem Thema bereits die Zeit hat sich damit mehr zu beschäftigen denn verrückter Weise bekam auch prompt die Antwort dazu wer dafür unser kosmischer Ansprechspartner ist der ist mit Christine Starks Buch Erste Hilfe für Gaia und ihre Kinder auf Seite 74 in besten Händen. Mein Goldstück Gina zur Zeit "beheimatet" zwischen meinen Bücher legte genau dieses Buch mir zu Füßen und ich schlug zufälliger Weise ;-)Ashtars und Christines Antwort dazu auf. Also ihr Lieben wer von Euch schon bereits Daniela/Daniel Düsentrieb im Kopf hat diesbezüglich und die dafür notwendige Zeit - Unsere Kosmischen Freunde freuen sich diesbezüglich auf weitere neue Kontakte und Freundschaften.


Denn wie  andere liebe Sonnenherzen letzte Woche in gemeinsamen Gesprächen wahrheitsgemäß feststellten, das Bewusstsein steigt immer mehr. 


So Ihr Lieben das war es für heute von uns mal wieder etwas kürzer. Ich melde mich erst wieder in der zweiten Märzwoche da ich mich fit machen muss für bevorstehenden Generalproben.


Bis dahin wünsche ich Lieben weiterhin viel schöne Momente auch wenn es immer wieder mal drunter und drüber geht und die Kraft in allem weiterzumachen womit es Euch gut geht und was Euch guttut. Unsere Kreativmotoren werden auch wieder durch bevorstehenden Frühling immer mehr angekurbelt und ich wünsche Euch auch weiterhin viel Freude mit euren eigenen Ideen und natürlich weiterhin alles Liebe und Gute.


Seid ganz herzlich gegrüßt in Licht und Liebe von Heike Atlantica und den himmlischen Regenbogenzaubermannschaften








Weiterlesen

Programmstunde 121;-) Alles AUSSERIRDISCH...........;-)

14.02.2017 10:33


Liebe Sonnenherzen, seid ganz herzlich begrüßt in Licht und Liebe zu einem neuem Blog. Das wichtigste heute zuerst ihr Lieben. Wir wünschen Euch von ganzen Herzen einen wunderschönen in Liebe gehüllten Valentinstag, möge ein jeder von Euch an diesem Tag schöne Stunden mit seinen Herzallerliebsten verbringen können.


Ihr Lieben ich hoffe ihr steht alle noch habt nicht mit allzu heftigen energetischen Hausaufgaben und Stürmen zu tun und vor allen Dingen das ihr alle wohlauf seid. Zur " Beruhigung" es dürfte jetzt mit abnehmenden Mond etwas ruhiger werden kurze Verschnaufpause bis Mars in den Widder reinrauscht ab da kommen sicherlich noch eine Erinnerungsschubser ähem. Bei mir haben sich die hohen Wellen endlich auch mal etwas gelegt zwar nicht ohne neue nachzulegen aber mit etwas Optimismus und Hoffnung sowie Vertrauen im Herzen lassen sich diese auch noch bewältigen. Tröstender Weise flatterten auch mal wieder gute Nachrichten als Überraschungspaket im Briefkasten und in Gesprächen. Dringend benötigte wohltuende Nervenberuhigungspillen;-)))))


Am vergangenen Samstag war ich eingeladen zu einem Benefizfaschingsball zugunsten von hilfbedürftigen Kindern an dem ich von ganzen Herzen sehr gerne teilnahm. Ihr Lieben da waren einige nette Überraschungen mit bei worüber ich mich sehr freute. Das Thema war ALLES AUSSERIRDISCH und dementsprechend fielen die Kostüme aus. Einfach toll was sich da die anderen Gäste alles hatten dazu einfallen lassen. Die Band kam dem Aussehen von unseren weissen Aldebaranischen Freunden schon sehr nahe und eröffnete den Ball mit folgenden Worten: Heute ist das nicht der Hugo Wolf Saal sondern der Hugo Wolf ALDEBARAN SAAL und wir begrüßen unsere ausseririschen Freunde mit der dazu richtig gehörenden Musik. Es folgte House und Celebration zwei der Hauptmusiktitel aus dem wunderbaren lustig chaotischen Film Muppet im All.

Alle lachten und klatschten, es wurde ordentlich auf der Tanzfläche gerockt gefolgt von einem lustigen unbeschwerten Abend. Ein großes verkleidetes grünes Monster jagte mich zwischendurch auch noch über die Tanzfläche mit den Worten Erdlinge..... NJAM NJAM. Es ging wirklich lustig zur Sache , als ich dann in den Pausen auch noch Sätze wie was hast du gesendet und empfangen hörte und immer mehr feststellte das sich die Herzen für das Universum weiterhin öffnen, war das einer für mich schönsten Beweise das sich die Schleier immer mehr lüften und das das Licht weiterhin kraftvoll voranschreitet.  Wenn wir dann auch noch mit soviel Spass und Freude im Herzen kranke Kinder zusätzlich unterstützen können dann sind das einfach wunderschöne Gefühle die sich in den Herzen tummelnten und zum Ausdruck brachten.

Ich war sehr dankbar das ich solch einen Abend verbringen konnte, wunderschöne Belohnung nach dem Stress der letzten Monate. Auch beim Einkaufen hört man immer mehr über Energien, manche Sonnenherzen verlassen einfach die Läden weil sie die Energien nicht aushalten und dafür braucht sich wirklich niemand zu schämen liebe Sonnenherzen. Es ist nur ein weiterer Beweis wie sehr sich eure Seelen, euer Bewusstsein und Körper verändern und sensibler werden oft zum eigenen Schutz aber auch zur besseren Wahrnehmungsschulung was uns gut tut und was nicht. Nehmt diese Momente einfach nur dankbar an denn unsere Luxuskarosserien hupen nie aus bösem Grund;-))) Ganz im Gegenteil! Und gönnt Euch auch immer wieder die notwendigen Pausen zum neu einschwingen, ignorieren oder sich gegen wehren damit macht ihr es euch nur selber unnötig schwer. Je besser wir auf unsere Luxuskarosserien hören desto leichter lassen sich die Veränderungen "verarbeiten". Eure lieben Seelen wissen diesbezüglich BESTENS Bescheid und es lohnt sich immer wieder auf seine innere Herzstimme mit dem dazugehörigen in uns liebenden goldenen Engel zu hören. Er ist ein sehr guter Berater;-)) und jeder von uns sollte sich es auch selber wert sein mal Nein zu sagen weil es gerade mal wieder Himmelsgeschenke gerade runterpowert und Luxuskarosserie bitte Pause hupt;-)))


So Ihr Lieben das war es für heute, nächste Woche geht es weiter mit neuem Blog und bis dahin wünsche Euch allen weiterhin alles Liebe und Gute auf all euren Wegen angereichert weiterhin mit viel Herz PS Stärke, Urvertrauen und natürlich Liebe, Liebe und nochmals Liebe sowie nicht endenden Frieden.


Herzlichst eure Heike Atlantica



Weiterlesen

Programmstunde 120;-) Duuuuuurchhhaaaallllltenn;-))))

06.02.2017 09:17


Liebe Sonnenherzen, seid ganz herzlichst willkommen zu einer neuen Programmstunde bei unserem Radio in Licht und Liebe.


Also wenn ihr auch gerade im Hindernisrennen fit gemacht werdet seid ihr alle auf der richtige Welle. Mars/ Saturn heizen weiter ordentlich ein so das ich schon zeitweise gedanklich zumindest Mars ein Schlafmützchen aufsetzte damit wir mal Luft holen können. Half aber nichts grins im Gegenteil mit der vergangenen Portalsöffnung am 2.2.2017 gesellte sich auch noch ein Hauch Uranus dazu als wenn das ganze nicht schon heftig genug wäre jetzt noch Überraschungen die sich im fliegenden Wechsel als gut und böse bewahrheiten. Pööt und da soll man auch noch bei ruhig bleiben.....

Aber wie heisst es so schön Jammern schadet ihrer Gesundheit. Und mit etwas GELASSENHEIT schaffen wir diese Wellen auch noch mit ....... und aufgegeben wird nur die Post und sonst nichts im Leben.


So ihr Lieben was stand bei mir auf dem himmlischen Erledigungsplan? Transformations und Loslassmarathon wären hier wohl die richtigen Worte. Schön und gut wenn man sich von alten Mustern und Gewohnheiten in Licht und Liebe verabschieden darf nur sollte man auch drauf achten nicht wieder in die alten Monsterchen zurück zu fallen. Ich lag wieder eine Woche flach weil eben nicht genug auf die alten Monsterchen geachtet habe was meine Luxuskarosserie mir laut hupend und schmerzte mittteilte. Von meiner derzeitigen Beraterin/Trainerin was sich auf Gegenseitigkeit beläuft, wunderbares von und miteinander lernen kam die richtige Herzwatsche. Ich sollte es mir selber erlauben, mir es wert zu sein mir bei schweren Sachen helfen zu lassen bevor ich die nächsten Bandscheibenvorfälle wieder riskiere. Herz plärrte zu Ego, du es reicht die Zeiten wo wir Tarzan spielten sind vorbei und mein Ego hat diese Herzwatsche auch überlebt ;-) Meine Luxuskarosserie jetzt wieder wesentlich freundlicher mit mir zusammen unterwegs und spürbar erleichtert das  die Liebe gewonnen hat. Die selbstgemachte Ruhepause nutzte ich dann um 3 Tage 500 Seiten zu lesen. Eine alte Hausaufgabe die schon seit Spätherbst vor mir hin schob, weil wußte das wird ein neuer Kraftakt. Wobei Mars aber gerade jetzt sehr behiflich ist bei dieser Art von Loslassprozess. Ich durfte eine ganze ägyptische Inkarnation von mir loslassen liebe Sonnenherzen. War  aufregend und spannend zu gleich weil ich auch erkannte wieviel alte Muster ich davon sogar noch in dieses Leben mit rein genommen hatte und wieviel losgelassen werden mußte damit sich davon nicht alles komplett wiederholt weil eben nicht alles gut gewesen war auch wenn 20 Jahre lang dort Frieden herrschte lässt sich das mittlerweile weitaus menschlicher, humaner und friedlicher wiederholen als bis auf die bisher bekannte Weise. Und da Ägypten ja nun amgefangen hat mit eigener Währung, ohne Dollar usw. sich ein neues friedliches Land aus eigener Kraft zu erschaffen war das sicherlich ein gut gewählter Zeitpunkt von unserer himmlischen Leitstelle, um dort auch diese alten Energien aus diesem Land in Licht und Liebe zu wandeln damit dort der Weg weiterhin frei wird.


Danach brauchte ich nochmal drei Tage um das ganze selber zu verdauen, es gab auch sehr viel noch zu vergeben und zu verzeihen liebe Sonnenherzen von vielen beteiligten Seiten und natürlich auch meinerseits. Aber danach war ich froh, erleichtert und stolz auch auf mich das ich mir die Zeit und den dafür benötigten Kraftaufwand sowie Mut genommen hatte. Auch in nach wie vor alter Liebe zu Ägypten und natürlich auch in Liebe zu Lady Gaia sowie zu allem was ist und den damit verbundenen Netzen. Und was auch noch neu war ich verbrannte das Buch diesmal in einem alles reinigenden Feuer


Ihr Lieben das damit verbundene Wissen lässt sich natürlich nicht löschen, das bleibt aber die damit verbundenen Emotionen, Verletzungen usw. die beginnen sich dann zu neutralisieren was für alle in Zukunft heisst wesentlich freier und in Liebe zu handeln zu können.


Kaum war das erledigt klopfte auch schon das nächste Hindernis an und für ich heisst es wieder neu einstellen auf die Situation ohne nicht komplett die Nerven zu verlieren und alles hinzuschmeissen bzw. sich unterkriegen zu lassen auch wenn es mal wieder bis ans Limit geht. Es gibt immer einen Weg und manchmal heisst es eben auch Umwege nehmen ohne das Ziel aus den Augen zu verlieren. Ich habe mir dafür jetzt mal ein paar Tage Ruhe gegönnt um wieder einen klaren Kopf zu bekommen und weiterhin anstehende Probleme bestmöglichst zu lösen. Checkliste gemacht was geht, was noch nicht usw. und dementsprechend meine nächsten Wochenpläne zusammengestellt das  es trotzdem weiter geht. Und eben auch nicht vergessen mir Gutes zu tun damit ich nicht doch noch explodiere und mir alles mit meinem Popo niederreisse was ich mit meinen Händen in den letzten Jahren mit vereinten Kräften dankender Weise aufgebaut habe. Was schreibt unser liebes weisses Zauselchen dazu: Aufpassen das man nicht zum Spielball der Polaritäten wird, weder von seinen eigenen noch den von anderen heisst im Moment die Parole.


Und in diesem Sinne ihr Lieben, wünsche euch weiterhin auch ganz viel Herzkraft, Liebe, Achtsamkeit und doch immer wiederkehrende Gelassenheit sowie Humor und natürlich Gesundheit und Glück denn damit werden selbst die größten Hürden zu Maulwurfshügelchen mit der Zeit.


Seid alle ganz herzlich weiterhin in Licht und Liebe gegrüßt ich melde mich nächste Woche wieder mit einem weiterem Blog und bis dahin alles Liebe und Gute weiterhin auch auf euren Wegen.


Herzlichst eure Heike Atlantica






Weiterlesen

Programmstunde 119;-) Sonnenmeditation

17.01.2017 11:59


Liebe Sonnenherzen, seid herzlich willkommen zu einem neuen Blog in Licht und Liebe.

Kurz zu unserem energetischen Wetterbericht: Schlagworte, Frust,frostig, gesäßkalt, lustig, ausgleichend, berührend,ordnend. Auf deutsch querfeld Beet im permanenten auf und ab und doch weiterhin in Richtung aufwärts und bitte weitermachen;-) auch wenn es immer wieder dicke Backen gibt und Ego plärrt ich mag nicht mehr. Um das Kerlchen nicht ganz und gar zu verstimmen gab ich nach schnappte mir ein lustiges Buch welches ich Sonntag mir in gemütlicher warmer Stube auf meinem Sofa mit schnurrenden Katzis auf meinem Bauch zu Gemüte führte. Das Buch handelte unter anderem von Berlin und somit verbrachte ich auf diesem Weg mal wieder ein Tag in meiner alten Heimatstadt. Abschalten und raus aus allen Energiefelder. Nur mal wieder bei mir selber sein im Einklang mit meinen Katzis und mal wieder in einem Buch eine zeitlang gebannt und entspannend gefangen;-) Als Highlight am Abend dann noch Superlucy die ja nun endlich auch bei mir ein und aus geht wie bereits bekannt gegeben;  das erste Mal zu mir auf meinen Bauch kam und es sich dort gemütlich machte. Heike und Superlucy gleichmässig laut schnurrend vor lauter happy. Endlich hatte sie sich das nun auch getraut. Sie hatte ja bereits durch meine anderen 3 Samtpfoten gesehen das das bei mir natürlich auch erlaubt ist, für Superlucy alles andere als selbstverständlich um so schöner das sie es sich nun auch endlich traute und meine anderen das auch schnurrend und wohlwollend zuließen. Happyfamily nun endlich wieder ganz komplett. Die anderen Tage war ich mit ausser schreiben artig gewesen und Ordnung in meinen Papierkram gebracht der schon lange mich angelacht hatte und um Erledigung schrie;-) ähem. Ging wesentlich einfacher mit Musik im Hintergrund weil Seele hocherfreut über die Streicheleinheiten der Klänge. Mit zum Teil überraschenden Ergebnissen, zum einen das Frau viel zu viel gehortet hatte in den Ordnern und Schlankheitskuren angesagt waren und zum anderen fand ich dort auch noch alte Schätze die jetzt erst wieder gut in unsere Zeit reinpassen liebe Sonnenherzen.


Liebe Sonnenherzen, für alle deren drittes Auge noch nicht geöffnet ist und die noch Anlaufsschwierigkeiten haben die rund um die Uhr auf uns einfließenden himmlischen Strahlen wahrzunehmen habe ich noch eine sehr schöne Meditation von mir aus dem Jahre 2006 vom Dezember gefunden. Und wenn ihr Lust dazu habt könnt ihr es gerne mal für Euch ausprobieren mit der dazugehörigen Eigenüberraschung eurer wunderbaren Seelen und und eures in euch lebenden goldenen Engel die dann gemeinsam für die darin enthaltenen Informations-Übersetzung sorgen die für euch bestimmt sind. Es kann sein das es einige Stunden oder Tage dauert, es kann auch sein das ihr sofort zu Infos kommt die ihr bis dahin noch nicht kanntet. Das ist ganz verschieden und folgt keinen bestimmten Zeitrythmus da Zeit ja im Universum nicht existiert. Somit einfach mal probieren und ohne Erwartungen von Euch selbst überraschen lassen ist hier die richtige Herzparole.


Sonnenmeditation im Wald

Geht bitte den Verlauf der Sonne nach auf einem dafür vorgesehenen Waldweg ( bitte zum Schutz von Pflanzen und Bäumen sowie Tieren urwüchsigen Pfade DANKE SCHÖN!) Sobald ihr auf eurem Weg eine Lichtung erkennt an denen die Sonnenstrahlen Durchlaß finden sucht euch einen Lichtstrahl aus in den Ihr euch reinstellen möchtet. Atmet dabei tief ein , zählt ganz langsam bis 8, atmet tief aus und zählt noch einmal bis 8. Solange bis ihr den Rhythmus habt und ganz entspannt seid. Dann schließt bitte eure Augen. Die Farben die ihr dann erkennen könnt nehmt bitte tief in eure Atmung rein, sie sind auch dafür bestimmt eure Chakren zu öffnen und nehmt bitte Papier und Bleistift zur Hand. Dort notiert ihr im Anschluss was euch eurer goldene Engel mitteilen möchte. Als Himmelgeschenk für Euch und euren weiteren Lebensweg. Wünsche Euch von ganzen Herzen weiterhin eine wundervolle Reise weiterhin zu Euch Selbst, ihr Lieben. ( Vitamindusche D ist dann auch noch gratis mit drin;-)


So liebe Sonnenherzen ansonsten ist nach wie vor alles in Ordnung reinbringen und Aufräum sowie Los Laune oder eben im Auskurierverfahren weil Grippeinfektviren sich mal wieder selbstständig gemacht. Vater Staat und Teuro- Euro sorgen durch die Kälte auch ordentlich für Herausforderungen und für mich heisst sowie für alle anderen  auch Prioriäten setzen. Somit kommt der nächste Blog von mir erst wieder Anfang Februar, liebe Sonnenherzen, denn die Heizkosten zur Zeit heizen ordentlich auch unsere Geldbörsen mit ein und fällt mal wieder in den Bereich Überlebenskunstraining. Somit heisst es für mich nun eine ganze Weile zu Hause zu bleiben aber im warmen Heim nach wie vor ohne Internet und halblebendigen Laptop aber für mein Weitermachprogramm reicht er nach wie vor. Dafür aber umgeben von einer wunderschönen Winterlandschaft als Trostpflaster und sehr verkuschelten und verschmusten Minilöwen die die Wärme natürlich genießen.


Und so manchem Hoppala wo einem nichts anderes übrig ausser herzhaft lachen weil Gehirnenergiesalat. Ich fand mein Haarshampoo vor ein paar Tagen im Kühlschrank wieder. Meine Freundin ihre Nudeln im  in  ihrem Kühlschrank. Es geht allen gleich also falls ihr etwas sucht schaut in eure Kühlschränke nach das noch als Gag Geheimtip. Für die alltäglichen Vergessenhoppalas habe ich bereits in meinem Freundeskreis Smiliehafties verteilt sehr zur Freude und zum Vergnügen von uns allen damit wir die Symptome auch leichter und lachend überstehen;-)


Lasst es euch gutgehen Liebe Sonnenherzen, passt weiterhin gut auf Euch auf und seid es Euch auch selber wert mal zwischendurch ordentlich Dampf abzulassen weil Mars nun auch noch die letzten frustierten Seelenanteile aus uns rauspulverisiert um uns behilflich zu sein mit uns ins Reine zu kommen. Spaziergänge, Sport, Wutkissen, Boxsack, und auch mal schimpfen wie ein Rohrspatz sind erlaubt solange wir niemanden anderen damit schaden oder gar wehtun. Mit leichtem Herzgepäck ist weitermarschieren wesentlich einfacher.


Bis zum nächsten mal liebe Sonnenherzen und seid ganz herzlichst gegrüßt in Licht und Liebe

Eure Heike Atlantica







Weiterlesen
Einträge: 1 - 10 von 170
1 | 2 | 3 | 4 | 5 >>

Blog

Programmstunden 128;-) Dank Portalseröffnung neue Freunde und Energien in Lady Gaias Herzbord ;-))

15.05.2017 10:07
Liebe Sonnenherzen, seid wieder ganz herzlich willkommen in unserem  Licht und Liebeprogramm. Ihr Lieben, ich hoffe ihr seid in den letzten Tagen trotz immer noch nachhaltigen Saturngroßputz wohlauf. Bei so manchen Sonnenherzen geht es nach wie vor in eingemachte mit der Aufforderung...
Weiterlesen

Programmstunde 127;-) Aus den Tiefen der Meere

05.05.2017 08:20
Liebe Sonnenherzen, seid wieder ganz herzlichst in Licht und Liebe begrüßt zu einer weiteren Programmstunde. Ihr Lieben ich hoffe ihr seid trotz Jo Jo Wetter und Himmelsstretching weiterhin wohl auf und das es Euch allen gut geht trotz aller verschiedensten Energiesportarten;-) die uns alle...
Weiterlesen

Programmstunde 126;-) Ein frohes und gesegnetes Osterfest liebe Sonnenherzen mit blauem SCHUTZMÄNTELCHEN!

10.04.2017 13:47
wünschen Euch  Lieben und euren Familien von ganzen Herzen Heike Atlantica und das Regenbogenzauberhimmelsteam.Und in diesem Sinne herzlichst willkommen liebe Sonnenherzen zu einer neuen Programmstunde in Licht und Liebe. Ihr Lieben da war leider wieder einmal mehr viel unser aller...
Weiterlesen

Programmstunde 125;-) Heutige erneute Portalsöffnung und mehr

04.04.2017 11:19
Liebe Sonnenherzen, seid alle ganz herzlich willkommen zu einer neuen Programmstunde in Licht und Liebe. Ihr Lieben ich hoffe ihr habt alle die letzten Tagen gut überstanden vor allen Dingen die Nächte wo unseren wunderbaren Seelen viel Vergangenheits - Aufarbeitungspotenzial mit den damit...
Weiterlesen

Programmstunde124;-)Frühlingsfruehjahrsputzfeelings und Gewohnheitstigerchenstreiche;-)

27.03.2017 08:20
Liebe Sonnenherzen, wenn auch mit einer kleiner Verspätung aber deswegen nicht weniger herzliches Willkommen zu einer neuen Programmstunde in Licht und Liebe. Ihr Lieben ich hoffe ihr seid alle wohlauf und das es euch gut geht. Vor allen Dingen das ihr alle diese wunderbaren starken einfliessenden...
Weiterlesen

Programmstunde 123;-) Von Sonnenherzen für Sonnenherzen gemeinsam mit Sonnenherzen

13.03.2017 11:26
Liebe Sonnenherzen, seid ganz herzlichst wieder begrüßt zu einer neuen Programmstunde in Licht und Liebe. Ich hoffe ihr seid noch alle gut beieinander und das ihr alle wohlauf seid trotz aller derzeitigen Herausforderungen ( heraus aus den Forderungen;-)!) heisst hier die passende derzeitige...
Weiterlesen

Programmstunde 122;-) Aufbaupflegemittelchen;-) für unsere Luxuskarosserien ......

22.02.2017 08:24
Bild von www.Pixabay.comLiebe Sonnenherzen, seid ganz herzlich begrüsst zu einer neuen Programmstunde in Licht und Liebe , diesmal auch gemeinsam mit unseren fröhlich trällernden Meisen ( Glücksboten:-)) die uns immer mehr mit steigenden Temperaturen mehrmals täglich begrüßen. Mit...
Weiterlesen

Programmstunde 121;-) Alles AUSSERIRDISCH...........;-)

14.02.2017 10:33
Liebe Sonnenherzen, seid ganz herzlich begrüßt in Licht und Liebe zu einem neuem Blog. Das wichtigste heute zuerst ihr Lieben. Wir wünschen Euch von ganzen Herzen einen wunderschönen in Liebe gehüllten Valentinstag, möge ein jeder von Euch an diesem Tag schöne Stunden mit seinen Herzallerliebsten...
Weiterlesen

Programmstunde 120;-) Duuuuuurchhhaaaallllltenn;-))))

06.02.2017 09:17
Liebe Sonnenherzen, seid ganz herzlichst willkommen zu einer neuen Programmstunde bei unserem Radio in Licht und Liebe. Also wenn ihr auch gerade im Hindernisrennen fit gemacht werdet seid ihr alle auf der richtige Welle. Mars/ Saturn heizen weiter ordentlich ein so das ich schon zeitweise...
Weiterlesen

Programmstunde 119;-) Sonnenmeditation

17.01.2017 11:59
Liebe Sonnenherzen, seid herzlich willkommen zu einem neuen Blog in Licht und Liebe.Kurz zu unserem energetischen Wetterbericht: Schlagworte, Frust,frostig, gesäßkalt, lustig, ausgleichend, berührend,ordnend. Auf deutsch querfeld Beet im permanenten auf und ab und doch weiterhin in Richtung...
Weiterlesen
1 | 2 | 3 | 4 | 5 >>