Blog

Programmstunde 139;-) Fröhliche Weihnachten liebe Sonnenherzen

11.12.2017 11:30

Liebe Sonnenherzen, seid noch einmal in diesem Jahr ;-) ganz herzlichst willkommen zu unserer diesjährigen letzten Programmstunde in Licht und Liebe. Ich hoffe ihr seid alle wohlauf liebe Sonnenherzen, habt zwischendurch auch Zeit die schöne Adventszeit zu genießen und euch mit den  einladenden Düften der wunderschönen geschmückten Adventsmärkte zu verwöhnen sowie den dazugehörigen Gaumenfreuden;-)))!

Ganz zu schweigen wieviel Liebe und Kreativität uns von allen Standeln anleuchtet und smiled;-)) Ihr Lieben ihr merkt ich genieße dieses Jahr wirklich einmal die Adventszeit was wirklich schon einige Jährchen her ist und das tut wirklich gut.

Sehr "kreativ" war auch wieder einmal unsere Noch nicht Licht im Dunkeln Fraktion die nichts blöderes zu tun hatte als  letzte Woche nach Supervollmond mal wieder Ängsteauslösende Knöpfchen zu drücken was sich dann mit zum Teil heftigen Alpträumen und gerade zu fast Existenzbeängstigende schlaflosen Zustände präsentierte. Montag sagte ich o.k ich weiß ich hab damit auch noch ein Teil aus meiner Matrix liebevoll zu entlassen. Aber Dienstag und Mittwoch war deutlich zu fühlbar das da noch andere Absender ihr Unwesen trieben ähem;-) Mittwoch platzte mir dann doch der Kragen weil alle bis dato erlernten Schutzmassnahmen nicht sehr gut funktionierten und in diesem Moment hüpfte mich einer meiner herumliegenden Heilsteine  gerade zu an und landete sozusagen fast gleich in meinem Schoß;-)))))) Es war mein kleiner aber hochwirksamer SCHNEEFLOCKENOBSIDIAN der mich da gerade zu höchsterfreut anhupte weil endlich Arbeit;-)) Kurz nachschauen in dem von mir bereits vorgestellten Heilsteinelexikon von David Aschberg und boing. Das kleine Kerlchen ist nicht nur gut für Durchblutung und Regeneration sondern auch ein hochwirksamer kleiner süßer Schutzpatron ;-)) mit Turboeffekt sozusagen. Denn Donnerstag schlief ich endlich wieder ganz friedlich und harmonisch die Nacht durch weil ich das süße Steinchen nicht mehr aus meinen Händen ließ und an den darauf nachfolgenden Tagen zumindest immer in der Nacht am Körper trug wo er im wahrsten Sinne des Wortes für seelenruhigen Schlaf sorgte. Auch mein Freundinnenkreis mit den ich am Freitagabend unsere alljährliche kleine Adventsfeier gemeinsam verbrachte berichteten von den unbeliebten Schlafstörungen wie bereits beschrieben. Logo kam meine Empfehlung gleich von Herzen gern namens Schneeflockenobsidian die ich Euch Lieben hier für weitere Fälle eines Falles mit schenken möchte. Schließlich haben wir nicht das Recht irgendjemanden zu verletzten aber das Recht uns zu wehren im Falle eines Falles wie mein geliebter verstorbener Papi immer zu sagen pflegte. Das ich schon seit einiger Zeit nicht nur Adventskerzen sondern auch immer wieder Friedenslichterkerzenketten zuende ist mein zusätzliches Geschenk und Dankeschön an die Absender damit auch ihre Herzen bald auf ein ewig anhaltendes Friedenslicht in ihnen sich leuchtend und neu präsentieren kann.

Und in diesem Sinne wünschen wir Euch lieben Sonnenherzen eine friedliche, harmonische und immer wieder in Liebe gehüllte gesegnete Adventszeit und Fröhliche Weihnachten mit den besten Wünschen für einen guten Rutsch ins neue kommende Jahr 2018. Alles Liebe und Gute bis dahin für Euch liebe Sonnenherzen und vielen herzlichen Dankeschöns für eure Treue. Ich melde mich in der zweiten Januarwoche wieder mit viel Vorfreude im Herzen auf Euch Lieben und auf alles Gute was 2018 mit sich bringt und schwingt;-))))

Schwungvolle in Liebe gehüllte Grüße senden Euch von ganzen Herzen in Licht. Liebe und Dankbarkeit Eure Heike Atlantica und die nach wie vor in  power of love bezaubernden Regenbogenhimmels Legionen.

Weiterlesen

Programmstunde 138;-) nächster Teil im grenzenlosen Reich unserer inneren Fülle für Wohlstand und Wohlergehen für uns alle

20.11.2017 11:34

Liebe Sonnenherzen, seid  wieder einmal ganz herzlichst willkommen zu einer neuen Programmstunde in Licht und Liebe. Wenn auch mal wieder etwas mit hochroten Öhrchen weil kleine Verspätung ähem ;-) Es ging beim besten Willen nicht schneller ihr Lieben in der Nacht vom 16. auf den 17.11 fuhren die Energien so hoch das ich im wahrsten Sinne des Wortes die halbe Nacht sozusagen senkrecht stand;-) Somit hieß es am 17.11. Prioritäten setzen und sich wirklich einmal ausschließlich auf das Wesentliche und Wichtigste zu konzentrieren um anschließend auf Pausenmodus umzuschalten damit die wundervollen Energien sich schön in unseren Luxuskarosserien ordnungsgemäß plazieren konnten. Was dann auch Tag für Tag immer besser gelang und nun sind wir wieder da;-))))))!

Ihr Lieben, bevor wir weiter durchstarten mit unserem nächsten Teil Wohlstand und Wohlergehen für uns alle kommt zuvor noch ein immer diese Zufälle ;-)) ein Wunsch von unserer weltlweiten aktiven www.avaaz.at family mit Bitte um Beteiligung und Unterstützung zur Beendigung  der  sogenannten Steuerparadiese! Für darauf folgende gerechte Verteilung der dort vorhandenen Gelder. Ich habe bereits mit Yes we can unterzeichnet;-) und gebe das auch gleich von ganzen Herzen an Euch Lieben weiter damit ihr die Möglichkeit habt Euch ein Bild davon zu machen und  dann selbst  entscheidet ob ihr dieses Projekt mit euren Herzensstimmen unterstützen möchtet. Gleichzeitig kam da noch ein großer Hilfeschrei von unserer aller geliebten Elefantenfamilien bitte Euch Lieben auch da ein liebendes Auge auf den Bericht zu werfen und gegebenen Falls auch diese sinnlose Grausamkeit weiterhin mit den  kostbaren Stimmen eurer Herzen zu beenden. Vielen herzlichen Dank schon einmal Vorraus an Euch allen, liebende Sonnenherzen!

Liebe Sonnenherzen nun geht es weiter wie bereits die Fortsetzung vom vorangegangenen Blog, wir waren ja sozusagen stehen geblieben ;-) bei Schulden und unbezahlte Rechnungen.............

Um das ganze in kraftvolle Lichtschübe einzuhüllen hier jetzt noch einige Herztipps wir das ganze mit wunderbar vereinten Kräften harmonisieren können. Als erstes steht uns die Tippingmethode mit dem Geschenk versehen dem Wunder Raum zu geben. Ihr findet die dazugehörige Gratis PDF im Internet unter www.tippingmethode.de. Diesbezüglich geht bitte ganz sanft und behutsam mit Euch um liebe Sonnenherzen. lasst Euch dabei auch Zeit denn es dient auch dazu Euch den damit inneren Frieden und die dazugehörige Harmonisierung selbst zu schenken sowie allen dazugehörigen Beteiligten. Es muß nicht in einem Schnelldurchgang bearbeitet werden sondern hier ist unser wertvoller Emotionalkörper der zuständige Luxuskarosseriesachbearbeiter. Also wenn ihr merkt  Warnblinker fangen an zu leuchten, Alarmanlage fängt auch gleich zu hupen und ihr wollt einen Kickstart hinlegen mit Kängeruhsprit dann erstmal runter vom Schreib und Tipgaspedal bis sich Emotionalkörper wieder beruhigt hat und dann weitermachen. Liebe Sonnenherzen nun wir haben jetzt auch die großartigen Möglichkeiten das ganze mit der in uns allen wohnenden  Herz-Strahlkraft in Regenbogenfarben einzuhüllen. Sobald ihr die Tippingmethode erfolgreich angewendet habt, könnt ihr das ganze in Lichtverstärkend in ein kraftvolles, strahlendes und heilendes Rubinrot gedanklich mit einhüllen(nach vorherigem ANRUF;-)) denn das ganze hat auch sehr sehr viel mit Vergebung und Verzeihung zu tun und der dazugehörigen göttlichen Gnade. Verzeiht und vergebt Euch auch Selbst liebe Sonnenherzen, seid stolz auf Euch, knuddelt Euch dafür das ihr die Liebe und Mut habt zu Euch Selbst zu stehen aus Liebe zu Euch Selbst und zu allem was ist und verzeiht und vergebt auch allen anderen Beteiligten. Da es auch um die Liebe zu allem geht kommt uns hier der wundervolle sanfte behutsame und doch auch kraftvolle rosafarbene Strahl der universellen Liebe mit zur Unterstützung wenn ihr es euch wünscht und mit euren wundergefüllten Herzen stimmig ist und da es in diesem Zusammenhang ja auch um soziale Gerechtigkeit habt ihr die großartige Möglichkeit hier noch lichtverstärkend den harmonisierenden und ausgleichenden Pfirsichfarbenen Strahl mit in euer Herzmarschgepäck einzuladen. Damit das ganz dann auch noch einen ordentlich beschleunigten und alles transformierenden Kraftschub bekommt hüllt alle damit verbundenen Gegebenheiten bitte noch in einer der kraftvollsten Regenbogenzauberstrahlen mit ein namens Violett flammender Strahl. Mit vielen Lieben und gesegneten Grüßen von unseren Himmelsregenbogenzauberlegionen;-))

Liebe Sonnenherzen, was passiert dann nach einer Weile werdet ihr Euch fragen. Erstens stellt sich innerer und auch neutraler Frieden in eure wundervollen Herzen ein. Euer Energiefeld verändert sich dadurch zum positiven hin. Weniger schlaflose Nächte, die damit verbundenen Sorgen, Ängste und Nöte ziehen sich sozusagen zurück mit belohnter Hamsterradbefreiungsrunde und melden sich sozusagen erfrischt, verjüngt und neu startklar mit neuen Gedankengängen und Ideen zurück ;-)) und oft werden auch die damit " magenunfreundlichen" ;-) Briefe weniger weil jetzt wirklich harmonischer und friedlicher und zum Teil auch mit Angeboten die einem ermöglichen die damit verbundene Flurbereinigung ;-) zu starten;-))))) und dem damit verbundenen Wunder RAUM ZU GEBEN!

Sodala liebe Sonnenherzen, das war es für heute von uns und wir wünschen Euch von ganzen Herzen auch immer wieder eine mit wundererfüllte und überraschende Reise zu Euch Selbst und eurer einzigartigen sowie individuellen Herzschöpferkraft in Licht und Liebe!!!!!!!!!!!!!!!!! Und der damit verbundenen Dankbarkeit!!!!!!

Wir melden uns in ca. 2 Wochen wieder liebe Sonnenherzen mit bis dahin besten gesegneten Wünschen für Euch auf all euren einzigartigen wertvollen Wegen.

In Licht, Liebe und Dankbarkeit Eure Heike Atlantica und das immer wieder überraschende ;-)))) Himmelsregenbogenzauberteam




Weiterlesen

Programmstunde 137;-) Konditionstraining für Reichtum und Fülle ;-) mit der Kraft unserer Gedanken und mehr ........

31.10.2017 07:59


Liebe Sonnenherzen, ein ganz herzliches Willkommen zu einer endlich wieder neuen Programmstunde in Licht und Liebe. Ihr Lieben, wieder einmal sorry wegen kleiner Verspätung ging nicht schneller die EDV hatte letzte Woche Auszeit und wollte auch mal wieder neu restauriert werden ;-))).

Ich hoffe ihr seid alle wohlauf, das es Euch allen Lieben gut geht, ihr die Stürme des Lebens gut und unbeschadet überstanden habt ........Puuh und Phhhhhh;-)  hieß es auch bei mir in den letzten Wochen. Ein nochmaliges Altlastenloslassprogramm stand wieder einmal auf dem Plan, dementsprechend auch die Nächte wo unsere Seelenpaläste uns in Form von Träumen immer wieder zeigten was da noch in Licht, Liebe und Dankbarkeit verabschiedet werden wollte. Wurde mir auch von anderen Sonnenherzen immer wieder bestätigt in Gesprächen und zeigte einmal wieder mehr wir sitzen alle im selben " Boot" namens bezaubernde Lady Gaia. Von der Thematik absolut individuell und kunterbunt wie das Leben eben ist hieß da wohl das Zauberwort. Eben je nachdem wie es in unseren Seelenfahrplänen vorgesehen ist.

Lustig war es sicherlich nicht immer, aber eines war für mich und andere auch deutlich spürbar. Die damit verbundenen Regenerationszeiten beschleunigten sich intensiv. Das machte sich deutlich bemerkbar im positiven Sinne auch wenn die Nacht noch so heftig war, schaffte Frau es doch immer wieder noch Alltag zu bewältigen auch wenn schon etwas zeitweise blass ums Näschen;-)))))  das jetzt aber wieder ein gesunde Hautfarbe seit vergangenen Sonntag bekommt ;-))))))

Und brav zeigt wir haben diese Putzrunde auch erstmal wieder hinter aus plus minus ein paar Tage je nach Herzhausaufgaben. Das wir dadurch auch mehr Klarheit und Freiraum für unsere Gedanken und zukünftige Wegen bekommen, auch immer mehr dadurch ins hier und jetzt weiterhin voranschreiten ist eine der wohl schönsten Geschenke dabei und auch die damit verbundene Leichtigkeit weil unsere Herzrucksäcke sichtbar und spürbar leichter werden juchhu;-)))))

Sodala. liebe Sonnenherzen das erstmal zum Einstand jetzt geht es flott weiter zumachen mit einer "neuen" Thematik namens Konditionstraining für Reichtum und Fülle. Ihr Lieben ich hatte vor ca. 4 Wochen doch endlich mal SOS gefunkt an unsere himmlischen Leitstellen weil ich merkte auch ich habe noch Blockaden die ich beim besten Willen nicht beim Namen erklären konnte, mir stand im wahrsten Sinne des Wortes einige Altlasten auf den eigenen Leitungen ( Bremsklötze für unsere Luxuskarosserien und Seelenkomfortausstattung ähem) .

Das unsere himmlischen Leitstellen weiterhin immer rasanter und flotter werden (jubel) bewiesen sie mir im GTI Turboverfahren ;-))))! Als erstes wurde ich dankender Weise zur Webseite von Transinformation gestubst der einen ausgezeichneten Artikel über das Lichtarbeitersyndrom beschrieb mit einer gerade zu entwaffenenden Ehrlich und Aufrichtigkeit und auch Lösungshinweis. Da gab es bei mir schon sozusagen Gewitterlichtblitzgedanken und die damit endlich ersehnte Klarheit zum Teil sehr zutreffend für mich. So ihr Lieben da  aber jeder von uns mit Einzigartigkeit und Individualität ausgestattet ist schubste mich meine liebe himmlische Leitstelle mit einem ordentlichen Schwung gleich im Anschluß in ein Geschäft wo ich eigentlich nicht vor hatte dieses an dem Tag zu besuchen. Vollbremsung vor einem dort vorhandenen Bücherregal und direkt mit der Nase sozusagen draufgestubst. Titel des Buches: Das Erfolgsbuch - wie sie alles im Leben erreichen können von Dr. Joseph Murphy erschienen im Berliner Ullstein Verlag 2008. Hach ja immer diese Zufälle leucht und Smile;-))))))))))))))))).

Liebe Sonnenherzen ich kann euch dieses Buch wirklich nur ans Herz legen im wahrsten Sinnes des Wortes da dort sehr ausführlich und durch alle Lebensbereiche sich Lösungen für alle unsere Blockaden anbieten mit der großartigen Macht unseres Unterbewusstsein namens goldener Engel;-) Ich habe Euch eine von seinen Affirmationen gleich sozusagen mitgebracht weil ich weiß ich bin da ganz sicherlich nicht die einzigste die mit ihren eigenen Blockaden diesbezüglich Friedensverträge ;-) zu schließen hat.

Dr. Joseph Murphy lässt wirklich kein Thema aus zu Schulden und unbezahlten Rechnungen seine Affirmation  empfiehlt er: Gott lächelnd für seine Schätze danken und jetzt schon die Freude empfinden die die Begleichung all meiner finanziellen Verpflichtungen mit sich bringt!!!!!!

3 x täglich zu den Mahlzeiten wird empfohlen ;-) aber generell gilt es zählt die Qualität nicht die Quantität. Also wann immer euer Herz euch anhupt ;-) du wird mal wieder Zeit das wir weitermachen mit unseren Wünschen nach Glückseligkeit, Frieden. Liebe, Harmonie, Gesundheit  usw. auf all unseren Wegen na dann loooooooos;-)))) Let it go;-))

Ihr Lieben, ich hab mir diesbezüglich aus dem Buch ein eigenes Herzmenü kreiert, ein paar Zutaten von Dr. Joseph Murphy, ein paar von den uns allen zur Verfügung stehenden göttlichen Strahlen weil unsere damit verbundene Herzstrahlkraft auch gleich großartiger Weise mit eingehüllt und weiterhin in Form gebracht wird und ein Teil aus meinen Erfahrungen mit unserem goldenen Engelsunterbewusstsein welches unser aller bester Freundin/Freund ist von erstem Atem bis zum letzten Atemzug ein Leben lang. Davon dann im nächsten Blog mehr, liebe Sonnenherzen und bis dahin heißt es auch mal selber wieder kreativ zu werden ;-))) Ich wünsche Euch von ganzen Herzen dasselbe Vergnügen was ich beim Lesen dieses Buches hatte und womit auch mein eigenes Ideenköfferchen wieder mächtig in Schwung gekommen ist JUBEL!!!!!!

Liebe Sonnenherzen wir melden uns am 17. November wieder und lasst es Euch bis dahin auch immer wieder gut und euch von eueren eigenen wundervollen und kostabren Seelen immer wieder auf ein Neues überraschen was sie an Geschenken für Euch Lieben in sich trägt. Wir wünschen Euch nach wie vor eine wunderbare Heimreise auch imemr wieder zu Euch Selbst.

In Licht, Licht und Dankbarkeit zu allem was ist Eure Heike Atlantica und das großartige superfleissige Himmelsregenbogenzauberteam



Weiterlesen

Programmstunde 136;-) Planeten und Pyramidenkräfte vereint tätig

09.10.2017 08:11

Liebe Sonnenherzen, seid alle herzlichst willkommen zu einer neuen Programmstunde in Licht und Liebe. Ihr Lieben, sorry für die Verspätung ging leider nicht so schnell wie verabredet nach der vergangenen energetischen Hochleistungssportkampfvollmondwoche ;-)) Ich wollte zwar schon am Freitag schreiben schlief aber nach der ersten Erledigungsrunde schon beim einparken fast ein somit Luxuskarosserie in Ruhe und Verschnaufpause gebracht aber nach einer sehr davor erfolgreichen und faszinierenden gemeinsamen Vollmondparty die diesmal viel beinhaltete: Nicht nur Friedens und Liebegrüße wo es dringend benötigt wurde auch eine erneute Portalseröffnung (Überraschung von Saint Germain) war gleich mit inbegriffen sowie neue Schutzmäntelchen Töne;-)) Hat wieder sehr viel Freude gemacht die Welten mit Musik zu Energiebündeln zu vereinen  um gemeinsam an benötigten Orten mit voller Herzkraft zu strahlen und zu leuchten sowie die Frequenzen dort  heilend anzuheben. Es heißt ja nicht umsonst Musik verbindet die Welten. Wahre Worte.........;-) iclusive Planeten und Pyramiden, juchhe;-)

Liebe Sonnenherzen nun die versprochene erstmal kleine Liste welche Geschwisterplaneten von Lady Gaia mit ihren hier plazierten Pyramiden in Liebe verbunden sind.

Die Myrikenospyramide und die Tschoga Zanbil Pyramide beinhalten unetrstützend die Energien von Merkur.

Die Chefrenpyramide hat die liebevollen Energien von Venus in sich.

Die Cheopspyramide ( Chef von allen  Pyramiden;-) ) ist die große Wissensschatztruhe von Lady Gaia und ihrer gesamten Geschichte. In der auch alles neue Wissen sowie Aktivitäten gespeicher werden um sie auch unseren Lichtgeschwistern aus dem Universum zugänglich zu machen.

Die Nierserve und die Uberkafpyramide sind einer der stärksten Motoren ;-) weil mit den Kräften unserer Sonne ausgestattet.

Verbunden mit der Mondpyramide die wortgemäß die Energien des Mondes beinhalten ergeben die beiden natürlich ein wunderbringendes kraftvolles Dreamteam .

Die Chenthaus und die Meidumpyramide haben die Powerkraft von Mars in sich und schenken gerne Schubkraft;-) sowie die dazugehörige Stabilität von Saturn deren Energien sich zu den Meidumpyramiden gesellt haben.

Die El Taja Pyramide ist mit Glückskeksiplanetenergien von  Jupiter ausgestattet worden.

Die Mereo Pyramide trägt die Energien von Neptun in sich und ist nebenbei auch gleich noch mit unserer aller Urquelle in Liebe verbunden.

Und damit auch alles glatt läuft wurde die Djedkare Pyramide mit Plutoüberwachungsenergien ausgestattet der das ganze schützend und wohlwollend mit aktiviert.

Liebe Sonnenherzen das war heute neue Stern und Planetenkunde mit vielen lieben Grüßen von Thoth der zu den Zeiten von Atlantis und Lemurien diesbezüglich schon sehr viel in diese Wege leitete mit seinen damaligen Freunden auch aus anderen Galaxien zum Wohlergehen von allem was ist.

Von ihm kam nun auch der "Schubser" das ich das soweit erstmal bekanntgeben darf und wer von Euch Lieben Lust hat seine eigene Vollmondparty zu kreieren mit Liedern die dazu passen nur zu.

Die Pyramidenliste mit ihren jeweiligen Spezialitäten (Eigenschaften) stehen hier für euch ja schon langem dieser Webseite zur Verfügung, nun ist diesmal wieder die Tafel ein bißchen mehr gedeckt geworden um zu naschen ;-) (siehe Rubrik Geschenke)

Liebe Sonnenherzen das war es für heute von uns, erholt Euch gut ich weiß ich war nicht die einzigste die sich letzte Woche 3 von 7 Nächten um die Ohren gehauen hat. Wurde auch von anderen Sonneherzen in meinem Umfeld bestätigt aber mittlerweile wieder mit Humor der natürlich auch dazu gehört. Kommentar aus Kärnten dazu: Waren wieder sehr erfrischend unsere fleissigen Energiebündelchen ;-)) Hatte auch 2 Nächte senkrecht gestanden;-) und lachte bereits gestern auch schon wieder darüber weil er trotzdem noch Kraft hatte um sich Herzenswünsche zu erfüllen und zu bauen.

Wir melden uns wieder in ich schreib mal wieder vorsichtig voraussichtlich  2 Wochen mit ein paar Tagen Plus als Pufferzone wegen Energiefahrplanausgleichungen;-)). Lasst es Euch bis dahin natürlich weiterhin gutgehen, lachen und Spass haben nicht vergessen auch wenn es zeitweise Purzelbaummäßig zur Sache geht, wir worden wieder sanft aufgefangen und weiterhin mit angehoben;-)) zum Teil frisch poliert und runderneuert;-) Alles Liebe, Gute, Gesundheit, Frieden, Harmonie, Wohlstand und Wohlergehen weiterhin auch auf euren wundervolen Wegen mit vielen lieben Grüßen von uns allen wünschen Heike Atlantica und das nach wie vor bezaubernde Himmelsregenbogenlichtteam


Weiterlesen

Programmstunde 135;-) In höchsten Tönen bitte;-) zur Aktivierung der Unterwasserbergkristallpyramiden und mehr

19.09.2017 08:52

Liebe Sonnenherzen, seid wieder einmal mehr herzlichst willkommen zu einer erneuten Programmstunde in Licht und Liebe. So ihr Lieben, wer bis hier hin seine Saturndurchputzseelenwaschtage noch nicht erledigt hat der darf noch einmal eine Ehrenrunde drehen ähem;-) und phhhhhh. Er lässt nicht locker bis wir uns in die für uns in Liebe eingehüllten Windrichtungen gedreht haben und den Stimmen unserer Herzen folgen. Aber genau darin bestehen ja auch wunderbare Chance für Runderneuerung für unsere Luxuskarosserien inclusiver Herzseelenbetreiber sowie Wege auch wenn wir dabei manchmal schon ganz stönen und fragen wieviel noch. 3 Monate noch ihr Lieben dann haben wir es geschafft und sind dann superfit für ein glücksbringendes 2018! Jupiter kommt in Schwung;-))))))) und Uranus dazu als kraftvoller Beschleuniger der ja auch zu gerne immer wieder überrascht im positiven Sinne. Also ihr Lieben weiterhin bitte durchhalten heisst die Parole, den Wind nicht aus den Segeln nehmen lassen und hier und da auch mal mit Herzschiff anlegen um zu pausieren und Luft holen. Einige von Euch Lieben werden bereits die ersten Anzeichen und Anläufe  in nächster Zeit davon spüren die sich dann in jedem eurer einzelnen kostbaren Leben repräsentieren in vielen verschiedenen Formen, Glückskeksigefühl inclusive;-)

Wir hatten Euch ja versprochen vor einigen Wochen,  das wir Euch mitteilen welche Frequenzen uns zur Verfügung gestellt im Einklang mit unserer bezaubernden Lady Gaia wenn es um die Reaktivierung der Unterwasserbergkristallpyramiden geht. Diese fangen sehr fein und behutsam an zu schwingen wenn das hohe E gesendet wird liebe Sonnenherzen. Natürlich hat nicht jeder von uns Lieben Musik studiert darum noch ein Film Tip von uns damit ihr ein Gehör und Gespür bekommt für diese wunderbringende Art von Tönen. Er heisst passender Weise der Chor Stimmen der Herzen mit Dustin Hoffnung und wunderbaren Kinderchorstimmen, alle Mal sehenswert und Herzberührend. Nicht nur wunderbares Seelenfutter für uns sonder auch für Lady Gaias Herzzaubergarten! Denn wir verbinden uns bewußt und unbewußt immer mehr mit allem was ist in Licht und Liebe. Und wir wünschen Euch lieben schon einmal im voraus viel Vergnügen mit diesen wunderbringenden Tönen.

Und dies bezüglich möchten wir uns noch einmal von ganzen Herzen bei Manni W. bedanken der uns seine gesamte Musiksammlung schenkte immerhin über 3000 Lieder aus 50 Jahren die uns nach wie vor helfen Frequenzen anzuheben, Pyramiden weiterhin zu aktivieren, unsere eigenen Klangkörper  brav zu trainieren und uns immer wieder freundschfatliche Zusammentreffen in verschiedenen Dimensionen zwecks gemeinsamer Arbeit und Feiern ermöglichen. Wir danken dir, lieber Manni Baer, für diese Art von Liebesbeweis an Lady Gaia und zu allem was ist. Und natürlich auch für deine ganz eigenen Einsätze und Fleißarbeit!

So ihr Lieben, es kommt jetzt der Herbst mit so manchen Regentagen und wer Lust hat kann ja auch mal in seiner eigenen Musikbox zu Hause rumwühlen und sich somit auch mal wieder mit den eigenen Klängen seiner Herzen verbinden und verwöhnen. Wir sind überzeugt es wird sich das eine oder andere aufbauende in Liebe gehüllte Schätzchen auch bei euch anfinden. Und wer weiß vielleicht klopft dann schon mal das eine oder andere Sonnenflügelherz aus anderen Dimensionen freundlich und kribbelnder Weise an um HALLO zu sagen mit Huhu wir sind wieder da;-))

Liebe Sonnenherzen bei mir  jährt sich bereits zum 4. mal am 26.9.2017 mein persönlicher Huhu und Hallo Tag und den feiere ich natürlich. Und für Euch habe ich auch noch ein Feiertagsgeschenk mit gebracht als Dankeschön für eure Treue und regelmässigen Besuche auf unserer Webseite. Was 4 Jahre Lichtfitnesstraining an Gutes zum Vorschein bringen können inclusiver fast vollkommener Gesundheit als Belohnung für Fleißputzarbeit in eigenem Seelenherzpalast:-) Heike Atlantica Bilder vom 13.9. 2017 so gut wie runderneuert;-) mit 54!

Ihr Lieben, ich melde mich Anfang Oktober dann wieder mit zusätzlichen Infos zu den immer mehr wichtig werdenen Pyramidenenergien. Bis dahin wünschen wir Euch weiterhin viel Kraft, Herz PS Stärke, Eigenliebe und Liebe auch bei Maulwurfshügelrennen;-) und natürlich Frieden, Harmonie, Mitgefühl, Glück und Erfolg bei allem was ihr tut. Lasst es Euch auch immer wieder gutgehen und passt auch gut weiterhin auf Euch auf. Eure Heike Atlantica und das Himmelregenbogenzauberteam


Weiterlesen

Prgrammstunde 134;-) Morgen Vollmond und Portalseröffnung anschnallen bitte;-)))

05.09.2017 09:44

Liebe Sonnenherzen, seid alle wieder ganz herzlich willkommen zu einer neuen Programmrunde ;-) in Licht und Liebe. Liebe Sonnenherzen wow, wow, wow viel Standhaftigkeit wird zur Zeit von uns gefordert und sich nicht von den zur sehr starken verständlicher Weise umschwirrenden Angstmachenergien anstecken zu lassen.

Hier hilft mir immer wieder ein Spruch aus einem Gedichtbüchlein. Ängste sind lediglich nur die Vorboten um darauf liebevoll hinzuweisen das es Zeit wird weiter mutig voranzuschreiten und diese gleichzeitig auch sanft und behutsam aus unserem Herzmarschgepäck in Licht und Liebe zu entlassen vor allen Dingen wenn sie von anno dazumal herzdatiert sind.

Zur Beruhigung sobald wir den Fische Vollmond überstanden haben wird es wieder leichter Sonnenherzen. So unangenehm das jetzt zeitweilig für viele Sonnenherzen war war dieser auch nur in Liebe zu uns da um uns zu zeigen welche Ängste wir noch zu unserem sowie aller Wohlergehen zu entlassen und zu überwinden haben liebe Sonnenherzen sicherlich zur Zeit keine leichte Aufgaben ansichtlich der sehr schlimmen Naturkatastrophen wo verständlicher viele Sorgen und Ängste noch zusätzlich vorhanden sind. Hier können wir nur immer wieder bitten den Betroffenen die besten und gesegneten Wünsche  telepathisch zu senden und zu schenken damit sie weiter hin durchhalten können. Hilfe kommt von allen Seiten liebe Sonnenherzen in allen möglichen Formen und es wird das bestmöglichste getan um den betroffenen Sonnenherzen vor Ort aus den verzweifelten Situationen zu befreien und zu unterstützen.

Unter diesem Licht steht morgen auch unsere Vollmondparty um die dort vorhandenen zerstörerischen Frequenzen anzuheben und auszuheilen und ihr seid wieder von ganzen Herzen dazu mit eingeladen. Lichtverstärkend wird ein weiteres Portal freigeschaltet werden liebe Sonnenherzen. Diesmal zur Verstärkung für Lady Gaias Naturwesen die ihr und uns nach wie vor sehr sehr helfen für viele von uns noch nicht sichtbar. Aber für manche  von uns zeitweilig bereits fühlbar. Diese Präsentation wird nun verstärkt werden und mit ein bißchen Glück, viel Liebe im Herzmarschgepäck und im gegenseitigem Einvernehmen;-) werden sie sich auch euch mit der Zeit zeigen. Und euch mit in ihre wunderbare Welt einladen und einweihen je nach Seelenherzfahrplan und natürlich freie Entscheidung ob ihr euch davon mit verzaubern lassen möchtet;-) mit besten Grüßen von Saint Germain, der mir diese Botschaft in den vergangenen Tagen mitteilte.

Tja ihr Lieben, auch ich werde morgen meinen ganzen Mut zusammen nehmen müssen für die morgige Vollmondreise denn soweit hab ich mich auch noch nie ausgedehnt, aber ich  habe mit erhöhtem ;-) Blutdruck dann doch zugestimmt und der Gewissheit das wir nicht alleine sind mit dem Herzmotto Gemeinsam Volle Herzstrahlkraft weiterhin voraus!!! Vorher tanke ich noch einmal ordentlich meine Energiereservoir im Lavantal auf bevor es morgen abend ab mit Let it go und lets dance kraftvoll weitergeht!

Ihr Lieben wer von euch auch verständlicher Weise morgen abend selber mit sich genug zu tun hat um Balance zu halten denen wünschen wir von ganzen Herzen ein in Friedenlichtkerzen eingehüllten romantischen Kuschelabend;-))) Festschnallen und Festhalten natürlich auch erlaubt und erwünscht!

Und ansonsten weiterhin toi toi toi, viel Glück und Segen, Gesundheit, Frieden, Liebe und Harmonie auf all euren und unseren weiterhin gemeinsamen Wegen wünschen wir Euch Lieben von ganzen Herzen in Licht und Liebe eure Heike Atlantica und die nicht müde werdende Himmelsregenbogenzaubermannschaft ;-))))


Ich melde mich übernächste Woche wieder, liebe Sonnenherzen.








Weiterlesen

Programmstunde 133;-) Standhaft und weiterhin zentriert bleiben ;-) PHHHHHH;-) Neumond schenkt wieder POWER!

21.08.2017 08:41


Liebe Sonnenherzen, seid alle wieder ganz ganz herzlichst Willkommen zu einer neuen Programmstunde in Licht und Liebe. Ich hoffe ihr steht noch alle seid unbeschadet, habt euch rechtzeitig in Ruhemodus begeben bevor ihr meintet aus der Haut fahren zu müssen oder zu platzen bei den Energienschwüngen der letzten hochenergetischen Tage die vielen von uns das letzte abverlangten. Und ehrlich gesagt ich hab noch nie soviel Schutzaktivitäten erlebt wie in den Tagen vom 15. bis 19.8 Erzilichtbruderherzengel Michael und seinem Gefolge in Hochbestform um weitaus schlimmeres zu verhindern als ohne hin schon geplant war und so gut zu lindern und zu verhindern hieß die Standardstrahlparole .

 Ich habe mich mehr als einmal von ganzen Herzen wieder bei allen Beteiligten bedankt und selber auch wieder mein eigenes Friedenslichtherz mit Musik und Kerzen ab Freitag durchgestartet kaum das ich wieder Pieps sagen konnte ähem;-)) weil das Energienetz sich ab Freitagabend endlich wieder anfing zu beruhigen Dank unserer geliebten himmlischen Brüderschaft. Und auch Dank zahlreichen in Liebe, Mitgefühl und Frieden  sowie Trost spendenden gehüllten Aktionen seitens weltweit vertretenem Bodenpersonal sowie Sonnenherzen.

 Von Thoth und Kerstin Simone kam noch ein ganz wertvoller Herztip der uns allen weiterhilft liebe Sonnenherzen und den ich natürlich auch gleich weiter an Euch Lieben leite. Es hilft ungemein in Schaden gehüllte Situationen sofort als geheilt an zu sehen mit unserer eigenen Sonnenherzkraft. Ich tat es bereits intuitiv für Barcelona da mir die Stadt und die Menschen schon seit meinem 5. Lebensjahr sehr am Herzen liegen. Und danke auch allen Sonnenherzen die sich daran mit ihren ganz eigenen wunderbaren Stimmen ihrer Herzen mit daran beteiligten. Es hat wirklich sehr viel geholfen! Weiter so machen und nicht irritieren lassen!!!

Es sind allgegenwärtig immense Heilungsaktivitäten in Gange und das Licht gewinnt zusehends mehr an Kraft von Tag zu Tag, von Minute zu Minute und von Sekunde zu Sekunde. Ihr macht das alle wundervoll soll ich Euch von unseren himmlischen Lieben von oben mitteilen.

Und die nächsten Tage bekommen wir weiterhin Kraftschübe um durchzuhalten, loszulassen, weiterzumachen und auch weiterhin neu durchzustarten! Es wird weiterhin intensiviert und trotz alledem ihr Lieben soll sich niemand verausgaben. Lieber mal rechtzeitig Nein sagen und Pause machen, regenerieren ist genauso wichtig und auch Spass und Lebensfreude Raum lassen hilft genauso. liebe Sonnenherzen. Wir sollen und wollen ja trotzdem weiterhin gesund bleiben oder noch werden je nach Umstände. Und es soll ja auch weiterhin auch Freude bereiten und nicht chronisch mit phhhhhh;-)))))

So ihr Lieben, das war es für heute wieder einmal mehr von uns in Licht, Liebe und Frieden. Ich melde mich vorraussichtlich wieder Anfang September weil nach wie vor Fleißarbeit auf meinem Herzplan steht. Bis dahin seid alle gesegnet mit besten Wünschen eingehüllt in Liebe, Frieden, Glück, Erfolg, Gesundheit, Wohlstand und Wohlergehen auf all euren eigenen und unseren weiterhin gemeinsamen Wegen.

In Licht und Liebe Eure Heike Atlantica und das Regenbogenzauberhimmelsteam






Weiterlesen

Programmstunde 132;-) Sternschnuppentage und mehr;-))

08.08.2017 09:59


Liebe Sonnenherzen, seid ganz herzlich willkommen zu einer neuen Programmstunde in einem erhitzten k.o. ;-) Licht und Liebe Blog.

Ihr Lieben, ich hoffe ihr habt alle die Hitzewellen gut und unbeschadet überstanden. War wieder einmal sehr heftig und für viele ging es doch an die Grenzen und so manches Mal leider auch drüber hinweg. Vor allen Dingen in den Unwettergebieten. Ich wünsche allen dort Beteiligten  von ganzen Herzen ganz ganz viel Herzkraft und Durchhaltevermögen, Unterstützung sowie Hoffnung und Vertrauen das es mit der Zeit wieder alles in Ordnung kommt. Diesbezüglich möchte ich noch einmal darauf hinweisen das sich alle Leidbetroffenen finanzielle Soforthilfen bei ihren Gemeinden und Sozialämtern sowie bei der Caritas umgehend melden können. Sie werden dort ihr Bestes geben das ihr schnellstmöglichst erstmal über die Runden kommt, bis ihr die Entschädigungsgelder von Papa Staats Katastrophenfonds und Versicherungen ausbezahlt bekommt. Das ist hier in Österreich nach wie vor noch möglich. Auch die Ö3 Gemeinde hat Hilfsfonds sowie auch  unsere Strombetreiber der Steweag, Käweag usw. Liebe Sonnenherzen falls jemand von Euren Lieben davon betroffen ist bitte ich Euch diese Informationen weiterzugeben da sie selten in den Medien erwähnt werden. Gemeinsam sind wir stark und können auch solche Unglücke lindern. Danken möchte ich dort alle freiwilligen  Helfern Vorort die zur Zeit alle mit anpacken so das schnellmöglichst wieder ein normales Leben einkehren kann. ( P.s. bitte schaut auch noch einmal auf unsere Programmstunde 30;-)  dort habe ich alle Anlaufstellen für Notfälle und Unglücke aller Art bekanntgegeben!)

Liebe Sonnenherzen, wir hatten doch Glück das bei uns die Unwetter noch relativ milde ausfielen und wir nur mit sehr viel Hitze zu " Kämpfen" hatten. Deswegen auch die wieder einmal die kleine Verspätung ich konnte wie die meisten von uns nur das Notwendigste erledigen bis 11 Uhr dann war bereits die 30 Grad Marke wieder überschritten und es hieß ab verkrümeln ins "Kühle" soweit das überhaupt möglich war.

Trotz allem drunter und drüber öffneten sich dank dem letzten Neumond und seinen stärkenden Energien für uns die erwünschten neuen Türen mit viel Harmonie und Gemeinschaftsgefühl. Langsam heißt es die Zeit ist reif für einen Neubeginn auch für mich persönlich worauf ich mich nach wie vor sehr freue.

Auch meine himmlische Leitstelle schult mich immer mehr mit den neuen Kristallenergien. War es zuerst der Bergskristall mit all seinen wundervollen vielen Möglichkeiten, gleichzeitig auch gut für unsere Luxuskarosserien, so gesellte sich nun auch der Amythist mit hinzu. Eine wunderbare Kombination endlich wieder zu erholsamen und ungestörten;-)!! Schlaf zu kommen. Amythist unter das Kopfkissen, Bergkristall mit Band auf die Brust und schon befindet  Frau sich im harmonischen Träumeland und nicht im Alpträumeland. Zum Nachmachen herzlichst ;-) weiter empfohlen von uns liebe Sonnenherzen.

Die gestrige Regenbogenzaubervollmondparty, fand diesmal ohne mich statt weil Luxuskarosserie dringend Erholungspause brauchte, das erste Mal dieses Jahr bei Vollmond. Aber Pausen sind schließlich erlaubt und erwünscht vor allen Dinge wenn Frau ohnehin schon rotiert;-)) Wir werden aber die nächsten Wochen gemeinsam an einem neuem Konzept für kommende Regenbogenzaubervollmondpartys arbeiten und proben da Lady Gaia ihre Reisegeschwindigkeit erhöhen möchte und wir sie natürlich auch gemeinsam mit all unserer Kraft und Liebe zu allem was ist unterstützen möchten. Ich gebe dazu mehr bekannt wenn wir die richtige Rezeptur dafür gemeinsam mit vereinten Kräften ausgetüftelt haben. Vielen herzlichen Dank noch an alle anderen fleissigen Licht und Leuchttürmchen mit Sonnenherzen die gestern aben wieder sehr fleissig waren, das konnte ich noch fühlen und Specialsthanks an unsere Drachenenergienfreunde die  schon Tage vorher sehr fleissig waren um die schlimmsten Unwetter zu lindern und auch mit zu verhindern! Merci Cheries;-)))!!!!!! Und danke schön auch für die Einladung unsere Zeit der Gemeinschaftsarbeit kommt auch bald wieder, ich konnte nur zurück melden: Sorry ihr Lieben, Heike Atlantica platt wie eine Flunder von vorangegangener Fleißarbeit und im Moment im Erholungsstatus soweit es bei dem Trotz allem Vollgasprogramm geht;-)))

Wer von Euch lieben Sonnenherzen Sonntag ebenfalls mehr im Schlafmodus als im Wachmodus war kann sich glücklich schätzen denn das waren reine Schutzmassnahmen weil die Energien mit Achterbahneffekt heftige Loopings mit beinhalteten. Mit vielen lieben Grüßen von unserer fleissigen Schutzengel Arge;-)))) Ich war jedenfalls sehr dankbar dafür bei dem Geschaukel;-))))


Jetzt zum Schluß noch zu etwas sehr Schönem, zum genießen, regenerieren, erholen und wünschen. Unsere geliebten Engel putzen vom 10. bis 14. 8. 2017 wieder einmal die Sterne und auf uns warten jeweils von 22 Uhr bis 4 Uhr in der Nacht wunderschöne Sternschnuppen liebe Sonnenherzen. Nehmt euch die Zeit für dieses wundervolle Naturevent es wird euch allen auch wieder guttun , neue Kräfte Schenken und einiges mehr:-)


Liebe Sonnenherzen, ich melde mich vorraussichtlich am 21.8. wieder und wir wünschen Euch bis dahin weiterhin alles Liebe und Gute auf all euren Wegen von ganzen Herzen in Licht in Liebe Eure Heike Atlantica und das Regenbogenhimmelszauberteam ;-)







Weiterlesen

Programmstunde 131;-) Im Zeichen des doppelten Regenbogen

11.07.2017 08:13


Liebe Sonnenherzen, wieder einmal ganz herzlich willkommen in Liebe zu einer neuen Programmstunde bei unserem Lichtradio;-). Ihr Lieben, ich hoffe ihr habt die Hitzewellen und alle damit verbundenen Nebenwirkungen gut und heile überstanden. Bei mir ging es eben deswegen auch nicht schneller mit Blog schreiben weil Körper eben auch anhupte bitte in Couchmodus zwischendurch vor allen Dingen nach der Sonntagigen vereinten Regenbogenzaubervollmondparty;  wofür wir Euch für eure Mitanteilnahme wieder einmal mehr von ganzen Herzen Danke schön sagen auch von Saint Germain, Thoth und natürlich Afrika! Es war diesmal eine sehr gut "besuchte" Veranstaltung worüber wir uns natürlich sehr sehr freuten und die Freude war ja auch gleichermassen bei allen Sonnenherzen zu spüren und fühlen. Großertige Party, Merci Cheries;-)))))

Ich durfte das ganze auch mit Hilfe meines Bergskristalles gleich mit in Lady Gaias bezaubernden Unterwasserkristall  einspeichern und das gleich die gesamten 4 Stunden, solange wie noch nie es war wirklich ein großartiges und kraftvolles Ereignis. Power of Love im Universell XXL Format ;-)))

Selbst unsere süßen Clownies wollten diesmal mit diesmal mit dabei sein und hatten denselben Spass und Freude wie wir alle zusammen.

Da sich knapp eine Woche vorher sich bei uns ein zweifacher Regenbogen präsentierte das erste Mal das ich so etwas zu sehen bekam war es wieder ein Zeichen mehr wie kraftvoll alles weiterhin voranstreitet und wie fleissig und Lady Gaia die vereinten Lichtkräfte einfließen lassen.

Auch glänzten einige Pflanzen richtig silber etwas was ich vorher auch noch nie beobachtet hattet, mein Schmetterlingsbaum ist so zahlreich besucht wie nie zuvor und hätte ich einen besseren Fotoapparat hätte ich euch gerne die Bilder zeigt, aber ich weiß das war nicht das erste  und letzte Mal, Lady Gaia wird uns in den nächsten Jahren sicherlich immer mehr von ihren Schönheiten und ihrer Power zeigen. Und ich hab irgendwann dann auch mal eine bessere Kamera um Euch Lieben damit zu verwöhnen.

Liebe Sonnenherzen, das war es für heute von uns und wir melden uns in ca. zwei Wochen wieder. Ich hab zum einen noch genug zu tun mit meinem Feinheiten Programm und zum anderen hat der "nette" Trottel dem ich bereits seit drei Jahren Katzenzuwachs zu "verdanken" habe wieder ein halb verwahrlosest Katzenbaby vor die Tür gelegt. Ich  war echt wieder " begeistert" stocksauer und wütend zugleich, doch dieses kleine ca. 9 Wochen alte Würmchen sollte natürlich nicht noch mehr leiden. Und somit nahm ich ihn wieder in meine Obhut und päppelte den kleinen süßen Schatz wieder auf mit anständig Futter und Fräulein Kamilleblüten die seine entzündeten Augen umgehend heilte. Mittlerweile ist Jackie obenauf, putzmunter und quietschvergnügt wie es sich für einen Minikater gehört und hat sich auch schon mit Superlucys Nachwuchs Superjulian angefreundet und die beiden spielen auch immer wieder zusammen. Er bleibt jetzt bis August bei mir und dann kommt dann zusammen mit einen von Superlucys Babys wieder in neue liebe Familien mit vereinten himmlischen Kräften ;-) Kennwort  Lichtbruderherz Franz von Assisi und Erzilichtbruderherz Raphael die uns  wieder dabei unterstützen. Eines bleibt bei Lucy da sie dann auch sterilisiert wird und ich bisher allen meinen Katzimamis immer ein Kind gelassen habe. Ich will Ihnen nicht ihre Herzen brechen.  Gina, Krümel ( Mutti u. Sohn) sowie Sheila und Charlie ebenfalls Mutti und Sohn waren und sind immer dankbar und glücklich gewesen das sie mittlerweile doch über zehn Jahre gemeinsam verbringen durften und noch weiterhin verbringen.

Bei Lucy habe ich bewußt noch gewartet weil sie doch immer noch im Traumataaufarbeitungsmodus war und die Babys waren auch nicht mehr geplant, aber mittlerweile bin ich froh und dankbar das es doch nochmal geklappt hat und sie dann doch noch eine kleine Familie selber behalten kann. Hofkater Bärli hat nach wie vor Adleraugen auf alle und beschützt und bewacht auch seine Lieben. Mit vereinten Kräften zelebrieren wir gemeinsam we are family;-))

Liebe Sonnenherzen, wir wünschen Euch von ganzen wunderschöne, unbeschwerte und in Liebe, Frieden, Wohlstand, Glück, Harmonie und Gesundheit gehüllte Zeit. Lasst es euch auch immer wieder gutgehen und genießt auch die Tage wo es heisst hurra ab ins Kühle Nass das macht Spass;-))))

Bis zum nächsten Mal In Licht und Liebe

Eure Heike Atlantica und die Liebevolle Regenbogenzauberhimmelmannschaft



Weiterlesen

Programmstunde 130;-) Weitere Energieverstärkung von Lady Gaia und ihren Geschwistern ;-)))))

16.06.2017 09:11


Liebe Sonnenherzen, seid wieder alle ganz herzlich willkommen zu einer weiteren Himmelsprogrammstunde in Licht und Liebe. Ihr Lieben, es geht weiterhin flott voran während Saturn nach wie vor alles durchputzt und ans Licht bringt was in Licht und Liebe entlassen werden möchte. Bitte zerbricht Euch diesbezüglich nicht auch noch den Kopf vor allen Dingen wenn es um Kindheitstraumatas geht.   Zu analysieren oder Versuche noch das ganze zu datieren macht das ganze nur unnötig schwer. Entlasst das ganze bitte einfach nur noch voller Dankbarkeit in Licht und Liebe und freut euch darauf wo auch das nicht mehr auf aller euren lieben Seelen lastet. Ich durfte die letzte Tage noch einmal Windpocken ausbaden und das mit 54!!!! Glaubt mir das ging lachend und fluchend im fliegenden Wechsel. Wenigstens hatte ich noch Heilerde zu Hause um den Juckreiz zu reduzieren und am nächsten Tag hieß es  bitte nur noch ausschließlich mit  aufgekochten Kamillenblüten waschen mit Erfolg. Mein Streusselkuchensyndrom wandelt sich langsam wieder samtrosafarbige Haut und Seele juchzt langsam auch wieder befreit auf.

Nichtsdestotrotz kamen trotz aller schlimmen Nachrichten auch wieder erfreuliche Meldungen und meine himmlische Letistelle schupste mich diesmal zur Webseite von Transinformation die hocherfreut bekannt gaben das nun auch die Unterwasserpyramiden unserer plejadischen Lichtgeschwister freigegeben wurden. Sie gehören mit zu dem von uns bereits bekannt gegebenen Unterwasserbergkristall seitens Lady Gaia. Wegen Aktivierungsvorgänge dieser Pyramiden bitten wir Euch noch um etwas Geduld, liebe Sonnenherzen und ihr bekommt sofort Nachricht sobald wir die richtigen Frequenzen dafür bestätigen können.

Aber ich habe mich natürlich über diesen wunderbaren Zuwachs wieder einmal sehr sehr gefreut;-))))))))

Denn es ist auch jedem einzelnen Sonnenherz von Euch mit zu verdanken das die Schwingungen von Lady Gaia immer mehr ansteigen und schneller werden weil ihr ebenfalls eure eigene Herz PS Stärke immer mehr kräftigt und stärkt liebe Sonnenherzen. Vielen lieben Dank von ganzen Herzen ein weiteres Mal dafür.

Am vergangenen Montag war der Tag der Kinderarbeit die nach wie vor noch viel zu sehr verbreitet ist liebe Sonnenherzen. Und da mir natürlich auch die Kinder unserer Welt am Herzen liegen bitte ich Euch von Herzen sich mit an den Projekten von www.savetheChildren.com mit zu beteiligen die mit Erfolg den betroffenen Regierungen mit vereinten Kräften auf die Schlipse treten. Auch findet ihr bei ihrer Webseite eine objektive Liste der Länder wo unsere Unterstützung derzeit am meisten benötigt wird. Ich selbst habe natürlich wieder sofort mit unterschrieben und ansonsten gucke ich beim Kauf von Kleidung wo die Sachen hergestellt wurden und entscheide dann ob ich damit zur Kasse gehe oder nicht.  Der Rest dann wieder mit effektiven zusätzlichen gemeinsamen Regenbogenzauberherzpartys:-)) Die letzte zeigte schon zwei Tage später die ersten Erfolge an dort wo wir waren haben nun Friedensverhandlungen begonnen und Danke schön auch an die Sonnenherzen von Euch die sich daran mitbeteiligt haben ich konnte Eure Teilnahme fühlen, meine Lieben. MERCIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!! von uns allen.

 Einer für alle, alle für einen, Seite an Seite und Hand in Hand war einfach wieder herzstrahlend beglückend sowie zauberhaft.


So ihr Lieben, das war es für heute von uns diesmal auch mit dabei ein sehr glücklicher und dankbarer sowie auf Euch Stolz seiender Oberherzleiter Saint Germain sowie Lichtbruderherz Hilarion.


Ich melde mich erst wieder Anfang Juli liebe Sonnenherzen, mit meinen Generalprobenprogramm bin ich zwar jetzt durch was wirklich gut gegangen ist jetzt heißt es noch ein paar Feinheiten optimieren und dazu brauche ich auch wieder ein wenig Zeit.


Bis dahin wünschen wir Euch von ganzen Herzen alles Liebe, Glück, Gesundheit, Harmonie, Erfolg, Reichtum, Frieden, Wohlstand und Wohlergehen auf allen euren gesegneten Wegen.


In Licht und Liebe sowie Dankbarkeit Eure Heike Atlantica und die Himmelsregenbogenzaubermannschaft


Weiterlesen
Einträge: 1 - 10 von 181
1 | 2 | 3 | 4 | 5 >>

Blog

Programmstunde 139;-) Fröhliche Weihnachten liebe Sonnenherzen

11.12.2017 11:30
Liebe Sonnenherzen, seid noch einmal in diesem Jahr ;-) ganz herzlichst willkommen zu unserer diesjährigen letzten Programmstunde in Licht und Liebe. Ich hoffe ihr seid alle wohlauf liebe Sonnenherzen, habt zwischendurch auch Zeit die schöne Adventszeit zu genießen und euch mit den...
Weiterlesen

Programmstunde 138;-) nächster Teil im grenzenlosen Reich unserer inneren Fülle für Wohlstand und Wohlergehen für uns alle

20.11.2017 11:34
Liebe Sonnenherzen, seid  wieder einmal ganz herzlichst willkommen zu einer neuen Programmstunde in Licht und Liebe. Wenn auch mal wieder etwas mit hochroten Öhrchen weil kleine Verspätung ähem ;-) Es ging beim besten Willen nicht schneller ihr Lieben in der Nacht vom 16. auf den 17.11 fuhren...
Weiterlesen

Programmstunde 137;-) Konditionstraining für Reichtum und Fülle ;-) mit der Kraft unserer Gedanken und mehr ........

31.10.2017 07:59
Liebe Sonnenherzen, ein ganz herzliches Willkommen zu einer endlich wieder neuen Programmstunde in Licht und Liebe. Ihr Lieben, wieder einmal sorry wegen kleiner Verspätung ging nicht schneller die EDV hatte letzte Woche Auszeit und wollte auch mal wieder neu restauriert werden ;-))).Ich hoffe ihr...
Weiterlesen

Programmstunde 136;-) Planeten und Pyramidenkräfte vereint tätig

09.10.2017 08:11
Liebe Sonnenherzen, seid alle herzlichst willkommen zu einer neuen Programmstunde in Licht und Liebe. Ihr Lieben, sorry für die Verspätung ging leider nicht so schnell wie verabredet nach der vergangenen energetischen Hochleistungssportkampfvollmondwoche ;-)) Ich wollte zwar schon am Freitag...
Weiterlesen

Programmstunde 135;-) In höchsten Tönen bitte;-) zur Aktivierung der Unterwasserbergkristallpyramiden und mehr

19.09.2017 08:52
Liebe Sonnenherzen, seid wieder einmal mehr herzlichst willkommen zu einer erneuten Programmstunde in Licht und Liebe. So ihr Lieben, wer bis hier hin seine Saturndurchputzseelenwaschtage noch nicht erledigt hat der darf noch einmal eine Ehrenrunde drehen ähem;-) und phhhhhh. Er lässt nicht locker...
Weiterlesen

Prgrammstunde 134;-) Morgen Vollmond und Portalseröffnung anschnallen bitte;-)))

05.09.2017 09:44
Liebe Sonnenherzen, seid alle wieder ganz herzlich willkommen zu einer neuen Programmrunde ;-) in Licht und Liebe. Liebe Sonnenherzen wow, wow, wow viel Standhaftigkeit wird zur Zeit von uns gefordert und sich nicht von den zur sehr starken verständlicher Weise umschwirrenden Angstmachenergien...
Weiterlesen

Programmstunde 133;-) Standhaft und weiterhin zentriert bleiben ;-) PHHHHHH;-) Neumond schenkt wieder POWER!

21.08.2017 08:41
Liebe Sonnenherzen, seid alle wieder ganz ganz herzlichst Willkommen zu einer neuen Programmstunde in Licht und Liebe. Ich hoffe ihr steht noch alle seid unbeschadet, habt euch rechtzeitig in Ruhemodus begeben bevor ihr meintet aus der Haut fahren zu müssen oder zu platzen bei den Energienschwüngen...
Weiterlesen

Programmstunde 132;-) Sternschnuppentage und mehr;-))

08.08.2017 09:59
Liebe Sonnenherzen, seid ganz herzlich willkommen zu einer neuen Programmstunde in einem erhitzten k.o. ;-) Licht und Liebe Blog.Ihr Lieben, ich hoffe ihr habt alle die Hitzewellen gut und unbeschadet überstanden. War wieder einmal sehr heftig und für viele ging es doch an die Grenzen und so...
Weiterlesen

Programmstunde 131;-) Im Zeichen des doppelten Regenbogen

11.07.2017 08:13
Liebe Sonnenherzen, wieder einmal ganz herzlich willkommen in Liebe zu einer neuen Programmstunde bei unserem Lichtradio;-). Ihr Lieben, ich hoffe ihr habt die Hitzewellen und alle damit verbundenen Nebenwirkungen gut und heile überstanden. Bei mir ging es eben deswegen auch nicht schneller...
Weiterlesen

Programmstunde 130;-) Weitere Energieverstärkung von Lady Gaia und ihren Geschwistern ;-)))))

16.06.2017 09:11
Liebe Sonnenherzen, seid wieder alle ganz herzlich willkommen zu einer weiteren Himmelsprogrammstunde in Licht und Liebe. Ihr Lieben, es geht weiterhin flott voran während Saturn nach wie vor alles durchputzt und ans Licht bringt was in Licht und Liebe entlassen werden möchte. Bitte zerbricht Euch...
Weiterlesen
1 | 2 | 3 | 4 | 5 >>