Kurzblog mit just for fun

10.02.2024 06:14

Hallo liebe Sonnenherzen, heute nur kurz da  hier seid 2 Wochen wieder Dauerlärmstresstage sich in allen ihren Ausdrucksformen präsentieren und ein Ende leider noch nicht in Sicht ist........ Kennwort Holzaffenparty hmpf und Baustellenjunkys puuh.

Kleines Update noch dazu zwischendurch was ich hier innerhalb meines Bekanntenkreis so mitbekomme loslassen loslassen loslassen ist hier wirklich zur Zeit deutlich zu beobachten. Diverse Ausmistaktionen, altes loslassen was schon lange auf den dazugehörigen Sunnyheartsplänen wörtlich in Gedanken aufforderte das zu erledigen. Ich staune zum Teil diesbezüglich was da alles so beschleunigt wird und ich bin selber auch damit weiterhin beschäftigt mit allen dazugehörigen verschiedenen Varianten.

Ich wünsche Euch lustige Faschingstage und ein in Liebe gehüllten Valentinstag und melde mich spästestens im März wieder mit dann wieder längeren Blog. 

Anbei noch lustige von mir selbstgemalte Bilder, meine Neujahrskollektion für meinen geliebten Catwomanclub und für Suntimes war auch noch Zeit ein paar Schnappschüsse zu kreieren. Viel Vergnügen und Freude mit den Fotos und Bildern.

Bis zum nächsten Mal 

Herzlichst Eure Heike Atlantica

Ähnlcihe Motivvorlagen wie so oft ;-) bei Pinterest erhältlich.