Suntimes

Hallo liebe Sonnenherzen, hier ensteht  ab den 30.12.2020 eine neue Spezialblog Reihe in denen ich immer wieder mal meine persoenliche sowie aussergewoehnlichen Erlebnisse mit unserer Sonne und unserer bezaubernden Gastgeberin Lady Gaia mit euch Lieben teilen moechte. Wuensche Euch vorab herzlichst viel Vergnuegen und den dazugehoerigen Wahoo und Wow Momenten.........:)) und noch mehr wenn ihr das ebenfalls live erlebt. Und fuer alle Lieben von Euch die das bereits auch erlebt haben, nur keine Aengste und Zweifel an euren Verstand und euer Sehvernoegen es sind alles  wundervolle neue Naturgeschenke und Hello new old friends celebrations!!!!!! Hello AGAIN and welcome in the new worldtime. Bitte Euch Lieben eventuelle Fotos die ein eigenes Technisches Hoppalaformat zeigen zu entschuldigen, weder mein Oldtimer Handy noch Oldtimer Laptop sind  dazu  bereit  sich mit der Webseite 100 Prozent harmonisch anzupassen. Alte Sturschaedel halt hihi aehem and sorry! Antraege an die himmlische Redaktion fuer modernere technische Helferlein sind bereits in Auftragsbearbeitung;)
 
Suntimes 23:-)
Märzsonne mit blauen und türkisen Sylphen Grüßen;-) Hello Newcomer!!! sowie flower power
 
Nahaufnahmen mit meiner Handykamera von Marillenblüten, Kirschblüten, Apfelblüten, Flieder und Wiesenblumen Frühlingsbeginn 2024 very beautiful!!!!!!!!!!!!!!!! und ein suesser Jungspecht sagte an meinem Piepmatzbufett auch hello. Seine Eltern sind seit Jahren hier in unserer Nähe und ich freute mich sehr das erste Mal so nahe einen jungen Specht begruessen zu dürfen;-)
 
Suntimes 22;-) Wintersonne und super süße Schneefinken denen unser Winterbufett sehr schmeckt!
 
Im ersten Bild unten links ist wieder der neue goldene Freund zu sehen. Hello again sweetheart;-)
 
 
Suntimes 21;-) Beautiful merry christmas sunny days vom 24. und 25.12.2023
Hallo liebe Sonnenherzen hier rechts auf dem Foto ist mir überraschender Weise ein mir unbekanntes goldenes Flugobjekt vor meiner Kamera geflogen. Weiß einer oder mehrere Sonnenherzen von euch um was es sich dabei handelt. Für mich ist das so was wie erst date;-) Wird mich über eine Antwort von Euch Lieben freuen unter wusels@elipso.at. Merci Cheries;-)
 
 
 
Suntimes 20;-) Der Himmel treibt es bunt........;-)
 
 
Suntimes 19;-) Hello New Energy....... sowie Herbstimpressionen;-)
 
 
Suntimes 18;-) Hallo HALO und Sylphe......
 
Suntimes 17;-) Lichte;-) Momente luden ein....
 
 
Suntimes 16;-)Wald lud ein......
Suntimes 15;-)Sylphenflug lud ein und mehr.......
Die Fotos ohne Sylphen entstanden nach einem Sommergewitter kurz vor Sonnenuntergang. Im Osten der Regenbogen der sich gleichzeitig mit dem Sonnenuntergang im Südwesten ein Hello Agian schenkte;-)
 
 
Suntimes 14;-) ein außergewöhnlicher Vollmond am 1. Juli 2023 und ein paar Tage vorher Lady Sunshine mit Vollpower!!!
Eigentlich war erst am 3.Juli 2023 Vollmond mir fiel aber auf das dieser sich  am 1.Juli schon bereits in seiner ganzer Pracht zeigte von der Power die sich dann präsentierte ganz zu schweigen denn an Schlaf war bis morgens um 5 Uhr am 2.Juli wirklich nicht mehr zu denken.Partystimmung vereinter Planetengeschwister hieß es bei diesem Mond der auch u.a. Bärenmond genannt wird.....
Ihr Lieben, fragt mich nicht was das auf dem zweiten Foto ist, für mich sieht das auf der Vergrößerung wirklich wie eine Bärentatze aus ich habe mir das durch zuschneiden der Fotoarbeitung bestmöglicht vergrößert das sind alles nur Handyfotos von mir. Könnte aber auch ein Raumschiff sein oder eines von Lady Gaias Planetengeschwister...........
 
Sylphe in Super xxl FORMAT
 
Suntimes 13;-) Lichtsäulen am Horizont bei uns am 20.2.2023
In den letzten Monaten wurden immer wieder Lichtsäulen beobachtet und fotografiert siehe auch Wetter Online Ticker Fotoserien! Am 20.2. war es nun auch bei uns soweit und ich hatte mal wieder das Glück "eingeladen" zu werden zu einem Fotoshooting der himmlischen Art. Auf dem ersten Foto, liebe Sonnenherzen, könnt ihr im unteren Bereich des Fotos gleich mehrere Lichtsäulen nebeneinander erkennen und auf dem zweiten fast ganz in deer Mitte eine zentrierte Lichtsäule........... WOW;-)
 
 
Suntimes 12;-) Full Power mit Wahoo und Juchhu am 12.1.2023
 
Vormittagsfotos mit Smiley effekt da ich schon am Morgen mit den Gedanken aufwachte ko(s)mischer Tag. Als Antwort kam grinsend von oben die Karten werden neu gemischt Sweetheart. Das heißt übersetzt die Frequenzen werden erneut weiter angehoben und ich grinste freudig wissend zurück. Bei meinen Haushaltstätigkeiten drin und draussen fühlte ich bereits die Megapower und als ich fertgi war entschied ich mich für einen kleinen Spaziergang. Erstmal mit der Sonne im Rücken  da dieser zu dem Zeitpunkt hyperempfindlich war was sonst nicht der Fall ist! Noch zu viel Aua.....
Auf dem Rückweg schaute ich dann doch mal kurz hoch zum Sunnypowerball und Tsching Tsching Fotoshootimg bitte;-). Gesagt getan das Ergebnis seht ihr Lieben auf den beiden Fotos wozu es wohl kaum noch irgendwelcher Worte bedarf......
Have a good time!!!!!!!!!Sunnyhearts!!!!!!!!
 
Suntimes 11;-)
Herbsthimmel
mit Regenbogenfarbenwolken
Immer diese powerfulen Einladungen;-) ... liebe Sonnenherzen. Ich mußte wirklich wieder von ganzen Herzen lachen.Am frühen Morgen nach dem Aufstehen meine erste Gedanken komischer Tag irgendwwie anders als sonst! Von oben kam dann grinsend die Karten werden neu gemischt d.h übersetzt die Frequenzen werden weiter angehoben. Ich nahm es ebenfalls grinsend zur Kenntnis. Kurz vor der Mittagszeit, die Sonne lachte so schön vom Himmel und ich gönnte mir einen kleinen Spaziergang. 
Erst mit meinem Rücken zur Sonne da ich schon bei meinen Haushaltserledigungen drin  und draussen gemerkt hatte das wieder enorme Power deutlich zu spüren war. Da meine schmerzende  Luxuskarosserie zu dem Zeitpunkt hyperempfindlich war was sonst eigentlich das Gegenteil ist!
Auf dem Rückweg blickte ich dann mal kurzmal rauf zum Sunnypowerball und tsching tsching bitte Fotoshooting;-)
Das Ergebnis sieht an den beiden Fotos ich glaube mehr Worte dazu bedarf es nicht;-)
 
Suntimes 10;-)
Wieder einmal sagten auch in den Sommermonaten die Sylphen Hello again und noch etwas ganz neues faszinierendes zeigte sich hier an unserem Himmel WOLKEN IN REGENBOGENFARBEN:WAHOOOO!!!!!!,-) Und vor einigen Wochen ein Riesenregenbogen wie ich ihn bisher nie zuvor erblickt habe in all seiner Pracht so das ich nur Teilfotos davon machen konnte aber ich hoffe euch erfreut derAnblick genauso wie mich! Thank you!
Suntimes 9;-)
Summertime full power liebe Sonnenherzen noch nie habe ich Sylphen in dieser Größenordnung und so nahe vor meinem Handy gehabt die dazugehörige Einladung von den Lieben war genauso powerful;-)
 
Eine von meinen roten Rosen wollte auch mit auf die Fotoserie, die mit den Sylphen denselben Abend um die Wette leuchtete;-)
Und zu guter letzt auch das erste Mal das ich dazu eingeladen wurde, Sonnenuntergang mit Regenbogenfarben im Hintergrund........ZOOMEN!
 
 
Suntimes 8;-)
Frühlingsstart 2022 Spät aber mit neuer Superpower;-)
Erstmalig bei uns zu sehen Nr.1 Sonnenuntergang mit Wellenrahmen und Sylphen ebenfalls in neuer XXL Größe!
 
 
Suntimes 7;-) Zum Neustart einige gesammelte Werke aus meiner persoenlichen Fotoschatztruhe die natuerlich auch gerade neu sortiert wird!
 
So sieht der Mond aus wenn Bruderplanet Mars zu Besuch kommt und wir himmlischen Zusatzkraftstoff geschenkt bekommen;-)
Der erste wunderschoene Sonnenuntergang in diesem neuem Jahr fotografiert am 27.1. mit Wahoo;-)
Igel wird eingehuellt mit Sylphenpower;-)
 
 
 
Suntimes 6;)
Aussergewoehnliches waehrend der 10 taegigen Portalserfoeffnungen
Hallo liebe Sonnenherzen, da sind wir wieder, langsam aber sicher wieder etwas fitter sowie Sturzhelm und Lord Helmchen frei aaeh fast zumindest;) Ehrlich gesagt liebe Sonnenherzen was sich da am Himmel hier bei uns abgespielt hat da gab es zweimal in der Zeit nur noch wow und ganz schnell Handycamera aktivieren. Erstes Wow wir hatten fast drei Tage mehr Regen als alles andere dementsprechend ultragraue Himmelsdecke. Auf einmal hoerte es auf zu regnen und ich raus weil so ploetzlich Sonnenstrahlen am Fenster zu sehen waren. Mal Wetterlage sondieren. Das offene Sonnenfenster ueber der Koralpe faszinierte mich und ich ging wirklich ganz schnell zurueck und holte mein Handy. Innerhalb von 5 Minuten !!!!!!!! und das nahezu ohne Wind ! verschwand die gesamte graue Himmelsdecke und es wurde rasant blauer Himmel Beweisfotos siehe oben!;)))
Diese Geschwindigkeit ist absolut neu und ich konnte mir ein strahlendes Leuchten sowie wissendes und dankendes Laecheln wirklich nicht mehr verkneifen;)
Eine Woche spaeter nochmal dieselbe Vorstellung thank you!!!!!!!!!!...........
 
Meine wunderschoene Katze Smaragdlady Super Lucy war waehrend der Portaltage 6 Tage wie vom Erdbodenverschluckt und meine Sorge um sie wuchs von Tag zu Tag. Nach einem erneuten mehr Kilometerlangen Such und Rufspaziergang langsam aber doch den Traenen nah vor lauter Angst um sie, kam ich wieder bei mir fast zu Hause an als sich vor meinen Augen einige vertraute Zweige und Aeste vom nahe liegenden Wald bewegten so als wollten sie winken.
 
Ich machte Vollbremsung denn es wehte absolut kein Wind. Schaute erst noch traurig hin war nicht in der Lage Hallo zu sagen und ging weiter Richtung Haustuer als ich hinter mir auf einmal das vertraute Miau von Superlucy wahrnahm. Meine Traenen verschwanden sofort, wir gingen sofort aufeinander zu voller Freude und Erleichterung. Superlucy freudig miauend sofort bei mir auf den Arm und endlich wieder ankuscheln von Herz zu Herz! Zusammen ging es ab ins Haus zum Katzibueffet sie hatte natuerlich Nachholbedarf und ich sah ihr einfach nur mit Freuden zu wie sie sich es schmecken liess nach dem ich mich ueberzeugt hatte das sie nicht verletzt oder anderweitig erkrankt war. Alles Ok. Jippieh! Nachdem ich mich wieder ganz beruhigt hatte bedankte ich mich erstmal recht herzlich noch beim winkenden Baumfreund der mir damit zeigen wollte du dein Katzischatzi ist gerade wieder angekommen!Immer diese aussergewoehnliche Momente und Kontakte grins ICH LIEBE SIE!!!!!
 
Das schoene noch zusaetzliche an der Geschichte ist das Lucy sich Auszeit von uns genommen hatte um ihre letzten Kindheitstraumatas endlich loszulassen und ihren Frieden damit zu schliessen.
Als Lucy damals vor ueber 6 Jahren bei mir ausgesetzt wurde mit gerade mal 9 Monate jung und schwanger, war sie in einem vollkommen unterernaehrten, verwahrlosesten und traumatisierten Zustand. Mit viel Liebe, Vollversorgung und Geduld gewann ich immer mehr ihr Vertrauen, ihr Herz und ihre wunderbare Liebe und als Beweis das sie nun auch die Reste ihres schlimmen Startes ausgeheilt hat kommt sie seit sie wieder da ist viel mehr schmusen, begruessen und schlaeft auch die Naechte bei mir mit im Bett worueber wir beide sehr sehr gluecklich sind. Mit Knuddelgruessen von einer gluecklichen Superlucy Smaragdlady denn sie hat so wunderschoene leuchtende gruene Augen, die jetzt vollkommen geheilt sowie gluecklich auch wieder froehlich miauend mit ihren grossen Kindern Super Juliet und Superjulian  zusammen rumtobt.
 
Was war sonst noch anders als sonst nach den 10 speziellen Tagen liebe Sonnenherzen. Nachdem ich auch langsam wieder in Schwung kam und auch faehig wurde mal am morgen wieder Spaziergang zu machen mit fast freien Kopf fiel mir die Intensitaet sowie die Farbwahrnehmung auf wenn ich in die Natur schaute. Viel kraftvoller als vorher und wieder bei wahoo und wow!
Das naechste das ich es in den Morgenstunden wirklich durch diese neue strahlende Kraft noch nicht schaffe ohne Sonnenbrille und Kopfbedeckung zur Bushaltestelle zu kommen ohne das Lord Helmchen wieder anfaengt rumzurumoren. Von meiner geliebten himmlischen Leitstelle kam zu diesem Thema das das ca. noch 14 Tage dauern wird bis unsere Luxuskarosserien sich an den neuen Energieschwung gewoehnt haben, also ihr Lieben bitte deswegen keine unnoetigen Sorgen machen wenn diese Symptome auftauchen mit Knuddelgruessen auch vom Lichtkoerperprozess. Ausser es ist wirklich so heftig und schmerzhaft dann natuerlich lieber sicherheitshalber zu euren Docs euren Vertrauens dann hat Luxuskarosserie noch zusaetzliche Heilungwuensche!
Das war heute wieder eine Suntimes mehr, bis zum naechsten Mal lovely Sunnyhearts!
 
 
 
 
Suntimes 5:)
Drachenenergien fuehlen dann gehen wir es mal langsam offiziell an ;)))))!Auf los geht es los...........
 
Hallo liebe Sonnenherzen, heute mal zu einem ganz aussergewoehnlichen Thema was gerade jetzt durch die zunehmenden erhoehten Energien immer deutlicher spuerbar wird. Wer von Euch Lieben das moechte und die Worte Liebe oeffnet Tueren beherzigt kann damit sicherlich was anfangen. Also wer von Euch lieben Sonnenherzen bereits seinen eigenen Frieden und frei von Aengsten der Vergangenheit ist wird langfristig gesehen in der Lage sein diese wunderbaren grossartigen Aufstiegshilfen namens Drachen wahrzunehmen und fuehlen zu koennen.
Meine Erfahrung ist wenn starke Windboen sind und die Waelder um mich herum lauter anfangen zu rauschen als sonst dann fange ich an meine Fuehlerchen noch genauer auszustrecken ;)  Am 1.Mai Wochenende war es mal wieder soweit.
 
Direkt hier in einem Waelder genau gegenueber von meinem Kreativstuebchen. Ich hatte gerade draussen mal wieder zu tun und es dauerte wirklich nur Sekunden bis ich meinen Kopf in Richtung Wald drehte, wissend laechelnd wer uns da einen Besuch abstattete sagte ich freundlich Hello again und schoen das ihr wieder da seid. Ein ca. 5 Meter grosser Drache stand mir fast gegenueber dessen Groesse ich von den Konturen schwach sehen aber deutlich fuehlen konnte. Es kam ein deutlich spuerbarer energetischer Gruss = wohltuend liebevoll kribbelnd, zurueck von meinem geliebten Gegenueber und dann trennten sich auch schon wieder laechelnd und wissend unsere Wege, da es fuer mich auch neu ist ihnen so nah zu sein.
 
Ich persoenlich bevorzuge die behutsame Kennlernphase da die starken Energien von den Drachen natuerlich auch sofort auf meine Luxuskarosserie uebergehen und Ueberdosierungen bei Unachtsamkeit nicht auszuschliessen sind.
Fuehrt dann erfahrungsgemaess dazu das ich dann wirklich nicht mehr weiss was zuerst und was zu zuletzt weil immenser Druck auf einmal da ist und Luxuskarosserie die ueberschuessigen Energien sofort weitergeben moechte. Mir ist der Zustand bestens vertraut von Giga Himmelsenergien Downloads die ich schon sehr oft dann auch tanzend wieder ausbalanciert habe. Je nach Dosierung!
 
 Also ihr Lieben wohltuendendes liebevolles, behutsames Hello Again ist wirklich zu empfehlen auch wegen Overloads mit Hyperaktivitaetsymptomen. Die Lieben sind schon seit Jahren wieder in Frieden und Lieben zu unserer bezaubernden Gastgeberin Lady Gaia zurueckgekehrt um dasselbe Versprechen, wie so viele andere von uns auch, einzuloesen was wir alle vor vielen vielen Jahren Lady Gaia versprochen hatten.
Wenn sie uns braucht sind wir fuer sie da mit all unserer Kraft und Liebe zu allem was ist!
 
Mit freundlichen Film Knuddelgruessen Michael Endes Gluecksdrache Fuchur und Dragonheart mit Dennis Quaid wo gezeigt wird was Freundschaften und Liebe mit Drachen bewirken koennen und wo auch ein Bruchteil gezeigt wird wie liebevoll und friedlich Drachen wirklich sind, nur so als Tipp!SMILE!
 
So ihr Lieben das war heute eine kurze Suntimes hoffe aber das sie Euch bei den kommenden Hello Agains hilft! Herzlichts eure Heike Atlantica und das Himmelsregenbogenteam welches mir das ok gegeben hat Euch Lieben davon zu berichten.MERCI CHERIESI!!!
 
 
 
 
Suntimes 4a;)
 
Suntimes 4;) Ostergruesse von den Sylphen
Sie ueberraschen doch immer wieder die lieben Naturwesen! Eigentlich wollte ich am Ostersonntag meinen suessen Kater Super Julian Wonderstar zum Abendbrot einladen und somit klar machen zum anrufen;) Kaum war ich aus der Tuer kam mein suesser Junior auch schon lautstark und freudig miauend angelaufen. Bin schon da. Freudestrahlend ging ich unserem suessen Schatz entgegen und auf dem Rueckweg wurde schon geschaekert und geflirtet was das Zeug hielt Smile und Leucht!
Voll und ganz auf Super Julian konzentriert ging es ab Richtung Kreativstuebchen wo schon das Bueffet wartete in Betrieb genommen zu werden. 2 Meter vor unserer Haustuer kam so ein heftiger Schubser aus dem scheinbaren unsichtbaren Nichts  den ich aber zuerst noch ignorierte. Julian futtert sehr gerne wenn ich in Sichtweite bin und somit eins nach dem anderen. Wer auch immer da angeschubst hatte musste noch etwas warten.
Die Antwort seht ihr Lieben auf den nachfolgenden Fotos. So nah, so gross und so stark Hello Again war auch das erste Mal fuer mich. Da waren kein halber Meter Abstand mehr zwischen uns und ich freute mich sehr ueber das voller Vertrauen neue Ostergeschenk! Und wuensche Euch Lieben dieselbe Freude damit noch nachtraeglich als kleiner verspaeteter Zusatz Osterhasi!
 
Fotos von mir in originaler Echtzeit;)
Herzlichst Eure Heike Atlantica mit Hello Again Gruessen wieder einmal von staendig wachsenden Sylphen Family!
 
Suntimes3;)Fruehlingsstartgeschenk mit Sunnylovefeelings 19.3.2021
Hallo liebe Sonnenherzen, langsam aber doch verabschiedet sich endlich der Winter und es kommen endlich wohltuenden 2 Stellige Temperaturen und wer dann die waermende Sonne von Euch genauso geniessen moechte auf eine andere Art dann herzlichst willkommen;b
Erstens einfach gemuetlich machen in eine fuer Euch angenehme Sitz oder Liegeposition ob drinnen oder draussen entscheidet natuerlich selbst wie es sich fuer Lieben angenehm fuehlt Hauptsache ihr seid mit euren huebschen Gesichtern im hellen Sonnenschein.
Zweitens mehrmals tief ein und ausatmen bis ihr euch ganz ruhig und entspannt fuehlt.
Drittens Augen bitte schliessen atmen nicht vergessen ;) und nun versucht Euch auf euer drittes Auge etwas oberhalb zwischen euren Augen zu konzentrieren in direkten Kontakt mit der Sonne und schaut was ihr dadurch wahrnimmt. Bei mir sind es immer wieder Farben die ich wahrnehme. Oft erst fast wabernd wie ein Nebelschwaben der ganz langsame Wellen schwebend vor meinem geistigen Auge vorbeizieht. Dann wird es oft sehr schnell konkret und kraftvoll. Frueher war es unifarben dieses Jahr ist es nicht nur deutlich zu spueren das die universellen Kraefte sich buendeln sondern auch nach einiger Uebungszeit  deutlich sichtbar.
Vor ein paar Tagen, ich  mache es wirklich nur im wahrsten Sinne aus dem Bauch heraus wenn Fraeulein Intuition mal wieder einen kraeftigen Schubser in die Richtung hupt, huschte ich nach draussen auf meinen dazugehoerigen Lieblingsplatz und mit freudigen Smile prasentierten sich nicht nur ein strahlendes kraftvolles Rot auch orange und rosa schwangen mit drin. Mit himlischen Knuddelngruessen und die Heilkraft der Farben........ Sowie kodierten Informationen deren Schluessel dafuer jedes Sonnenherzen von Natur aus und Geburt an in sich traegt ihr Lieben.
Zur Dauer dieser Einladung es gibt keine ich hoere sofort wieder auf wenn ich merke das es mir zuviel oder zu anstrengend wird Behutsamkeit heisst hier die Zauberformel!
Als ich die Augen wieder oeffnete und um mich schaute es dauert einige Augenblicke bis wir wieder unsere Umgebung normal wahrnehmen koennen schweifte mein Blick zu dem gegenueberliegenden Waldstueck und ich sah freudestrahlend das es von einer wunderschoenen schuetzenden blauen Aura umgeben war. Wahoo!Bis auch das behutsam vor meinen Augen verblasste.
So ihr Lieben das war Suntimes Nr. 3 und wir wuenschen Euch allen die das mal ausprobieren moechten viel Erfolg und viele wunderschoene wahoo und oehaa Erlebnisse.
Herzlichst Eure Heike Atlantica und die Himmlischen Colour of love Teams;)
 
 
Suntimes 2;) riesiges Halo hier bei uns in der Suedsteiermark direkt bei mir vor der Nase smile
Eigentlich sind bisher Halos nur im hohen Norden unseres Planeten gesichtet und fotografiert worden umso mehr war ich erstaunt einen bei uns hier im Sueden zu sichten mit glasklaren Schubser und Einladung von Fraeulein Intuition und himlischer Leitstelle........ Wahoo
Auf der rechten Seite ist ein Teil des ganzen Regenbogens dazu deutlich sichtbar beim zoomen ist dann die ganze Halbkugel dazu genauer zu erkennen. Aber nicht nur unsere Heavenssunnylady bietet neue Himmelsschauspiele. Auch der Sternenhimmel veraendert sich. Ich gucke am Abend sehr gerne bei Sternklarem Wetter zu den wuenderschoenen leuchtenden Sternen rauf und mein erster Blick ging immer zum grossen Wagen der uns meisten bekannt ist. Anfang des Jahres na hoppala wo bist du denn jetzt hin gewandert. Eine deutlich sichtbare Verschiebung ist unuebersehbar! Unsere bezaubernde Gastgeberin Lady Gaia macht sich weiter startklar fuer unsere gemeinsame Heimreise und neigt dafuer ihren grossartigen Koerper in die dafuer vorgesehene Reiserichtung AUFWAERTS! Ich kann meine Freude ueber diese besonderen Augenblicke selten verbergen bestaetigen sie doch was ich bisher ueber Lady Gaias eigene Geschichte  gelernt habe unter anderen dank auch unseren geliebten weissen und lila Zauselchens;))
Auch Berlin bekam einen starken Himmelsgruss in Form von Mammutuswolken alias Beutelwolken die auch eine Form von Aufstiegsenergien sind. Ein bisschen beaengstigend und auch faszinierend zu gleich. Liebe Sonnenherzen das sind rein natuerliche unviverselle Energien die sich da ueber uns spiegeln und sollten objektiv als diese angesehen werden und nicht als Katastrophenwetter da sind andere Energien im Spiel um die sich bereits gekuemmert wird!
Das war heute Suntimes Nr.2 Nr.3 kommt sicher bald!!!
 
.
Suntimes 1! Freundliche Begleitung der anderen Art;)
Winterspaziergang am 29.12.2020 am spaeten Vormittag. Ein crazy Vormittag, es hatte ordentlich geschneit und ich gehoere weiss Gott nicht zu den winterfestesten Sonnenherzen. Haette die Sonne nicht schon am frueh morgen angefangen so strahlend schoen zum Spaziergang einzuladen,waere ich sicherlich erst am naechsten Tag losgeeiert weil mit Pflichttermin fuer Vitamineabholung ala Katzischatzis verbunden noch auf der To do Liste stand.
Heute morgen war ich doppelt nochmal so froh das ich dieser Einladung gefolgt war denn es war ueberwiegend eisig zum ausrutschen perfect und zum Schlittschuhlaufen zu wenig grins
.Also nahm ich meine Wanderstoecke mit denn Schnee und Eis waren auch an diesem Morgen schon gluecklich vereint puuh Au backe hilft nichts auf die Plaetze fertig los es musste ja kein Turbostart sein. Erstmal rantasten, einschwingen und Schritt fuer Schritt je nach Bodenhaftung mal etwas flotter mal etwas langsamer. Eins zwei chachacha. Nach etwas mehr als zwei Kilometern wohlauf beim Ziel angekommen, mit guter Laune weil der Weg dorthin doch ueberwiegend Winternaturlandschaft zeigte und erleichtert das es doch noch ganz gut vorwaerts ging.
 
Wartezeit bei Frau Doktor war angenehmer Weise auch sehr kurz weil dankbarer Weise wenig Patienten, ein Anblick welches mich immer wieder mit dankbarer Freude erfuellt.
 
Rueckweg erst wieder etwas langsamer weil etwas steil bergab und bergauf mit Eisplatten schoen vorsichtig und behutsam, geschafft und weiter ging es. Ich genoss jeden Sonnenstrahl im Bewusstsein wie lebenswichtig diese sind fuer unsere Luxuskarosserien. Power of and with Sun inclusiver sonniger Sauerstoff und Frischzellenkur!
Etwa anderthalb Kilometer weiter quietsch Vollbremsung seitens meiner Luxuskarosserie. Die Aussicht dort faszinierte mich zuerst und ich fand es ideal fuer ein wunderschoenes Winterfoto. Gesagt getan Handy war ja mitgekommen auch wenn ich eigentlich gar nicht vorhatte es zum fotografieren zu benutzen. Universum and friends ueberraschen doch immer wieder zu gerne hihi,
 
Nach dem ich paar Fotos gemacht, hielt ich noch ein Augenblick inne, schaute in die Sonne kurz und freute mich uber den gesamten wunderschoenen Anblick. Ein tiefer Atemzug noch einmal und weiterging es aber wie!
 
Schaute ich auf den Gehweg huepften lustig hellgruene   Punkte   der Reihe nach den Gehweg entlang. Schaute ich hoch zu den Baeumen tanzten dort violette aber schon groessere   Punkte  in meinem Blickfeld. Ich wischte mir zuerst die Augen dachte zuerst ich haette zuviel in die Sonne geschaut. Im Gegenteil!!!! Circa eine Minute hatte ich sozusagen Puenktchentanz grins und zu Hause angekommen schaute ich mir erst kurz die frischen Fotos an mit viel Smilys im Herzen und Gesicht. Sylphen hatten wieder einmal hello gesagt. Doch diesmal viel mehr als sonst und mit dem Unterschied das ich sie auch das aller erste Mal mit meinen eigenen Augen wirklich sehen konnte ohne Handyfotoverstaerkung!
Noch einmal kam der Impuls bei mir zuhause Fotos zu machen nochmal gab die Sonne and friends den Impuls dazu. Das Ergebnis liess mich lachend, dankend und leuchtend fuer das Vertrauen ein Augenblick innehalten mit einem kleinem Wahoo dazu und Merci Cheries!
Natuerlich kommen jetzt noch die Fotos dazu fuer Euch Lieben. Ein kleiner gruener Sylph hatte mich ganz officiell und nicht mehr im Verborgenen tatsaechlich bis ganz vor die Tuer begleitet!
Besuch und Begleitung in meinem Schmetterlingsbaum!
 
Die roten Sylphen ,siehe Schmetterlingsbaumfoto sie huellen den kleinen Gruenen mit ein, erfuellen mich sowieso schon seit einiger Zeit mit viel Erstaunen  zum einen wieviel sich bereits zeigen und auch zusammentun und zum anderen haben sie bei Sonnenuntergang rings um die Sonne Grossfamilienversammlungspartys. Ich glaube sie ernaehren sich genauso wie wir zum Teil mit Sonnenlicht und sind auch universelle Energie Empfaenger sowie Postboten;)) siehe bitte hierzu auch meine eigenen Fotos auf unserer Kreativfotoseite! Die Weissen die sich bei mir immer wieder im inneren meiner Kreativstube gemuetlich machen und meine Katzischatzis einhuellen sind wohl zustaendig ;) fuer unsere geliebte Tierwelt waehrend die Roten und die Gruenen sich mehr zu den Pflanzen aller Art gesellen. Ueber die Weissen hatte ich bereits schon in der Vergangenheit mit Beweisfotos fuer Euch Lieben berichtet.
 
So liebe Sonnenherzen das war Sun Times Nr.1. Ich weiss nicht wie oft ich hier Beitraege schreibe sonst waeren es keine weiteren Ueberraschungen aber ihr koennt darauf vertrauen das wir Euch hier immer wieder mit Top News praesentieren.
Auch hier lohnt es sich die Billder immer wieder zu zoomen denn da ist noch einiges mehr drauf zu sehen. Viel Vergnuegen!