Heike Leuckhardts Radio Love heaven and earth

 

Liebe Sonnenherzen, herzlich willkommen und  zuerst möchte ich mich natürlich kurz bei Ihnen vorstellen.

Ich bin " Baujahr" 1963,  von Kindheit an medial veranlagt, seit 11 Jahren sogenannter Undercover Ächent;-) und meine "himmlische" Redaktion sowie gleichzeitige Leitstelle, ebenso meine Wenigkeit haben sich nach einigen liebevollen "Diskussionen" gemeinsam darauf geeinigt, das sich mein Tätigkeitsbereich erweitert.

Meine himmlische Redaktion sowie Leitstelle setzt sich hauptsächlich zusammen aus St. Germain, Thoth der Atlanter, Hilarion, Bruder Michael, Rafael und Mutter Erde sowie vereinzelten Besuchern aus der geistigen Welt in enger Zusammenarbeit mit dem intergalaktischen Rat.

Was erwartet Sie bei Radio Love Heaven and Earth. Ein bunter irdischer sowie himmlischer Mix bestehend energetischen Wetterberichten, Nachrichten, Fachkunde,  Soziales, Weltthemen,Unterstützung soweit es möglich ist, Musiktitel, Humor und einiges mehr im Laufe der Zeit.

 

Bild von der bezaubernden Malerin Josephine Wall

Impressum: Heike Leuckhardt, Reith 2a, 8444 Sankt Andrä/Sausal Österreich

Alle Texte/ Blogs  dürfen mit  copyright by Heike Leuckhardt  ohne zusätzliche Veränderungen im Orignaltext mit Quellenhinweis  veröffentlicht werden   incl. Hinweis auf www.Radio- Love-heaven-and-earth.webnode.at .

Kontakt Email Adresse wusels@eclipso.at