Programmstunde 118;-) Herzlich willkommen im neuen 1. Aufbau Jahr liebe Sonnenherzen

10.01.2017 10:37

Foto von Winterbilder.net


Liebe Sonnenherzen  seid ganz herzlich willkommen  sowie in Licht und Liebe gegrüsst zu einer neuen Programmstunde bei unserem Radio Love heaven an earth. Und bevor wir zu unserem neuen 1. Aufbaujahr kommen starte ich heute erstmal mit einem Neujahrsgedicht für Euch Lieben.


Ein Stueck vom Himmel

wundervolle Sterne die Euch zur Seite stehen

Blumen die euch durchs ganze Jahr erfreuen und beglücken mit ihrer Pracht, Fülle und inneren sowie äußerem Wachstum beseelen

Menschen und Tiere die eure Herzen immer wieder aufs neue berühren voller Wärme, Liebe und Mitgefühl

Ein immer wiederkehrendes befreiendes Lachen in der Achterbahn des Lebens

Ein immer wiederkehrendes gesundes Herz voller Freude

Kein Leid. Keine Tränen, nur Glück, Liebe, Gesundheit, Wohlstand und Frieden mögen Euch durchs neue Jahr auf Schritt und Tritt begleiten.

Das wünschen Euch von ganzen Herzen Heike Atlantica, ihre kleine Katzischar und natürlich auch unsere geliebte Himmelschar.


So ihr Lieben, wow, wow, wow was für ein Start am 1.1.2017 nach einer doch weitgehendst harmonischen Silvesternacht. Kaum hatte ich die Augen auf und erste Gedanken meldeten puuhh, öha, au weia " Mars-Attack" war angesagt mit Senkrechtstart und das gleich nach einem doch für die meisten sehr anstrengenden Dezember, Jodalitüüh. Hatte sich der Kraftbursche doch gleich mit Saturn zusammen getan und forderte noch einmal gemeinsam auf alte Ängste loszulassen und so fühlte es sich es auch die ersten 4 Tage an immer mehr steigend immer mehr fordernder hieß es ins hier und jetzt zu kommen inclusive Urvertrauenstraining und alles vergangene in Licht und Liebe zu entlassen. Bei mir sag ich Euch ganz ehrlich aber auch bei vielen anderen Sonnenherzen ging es diesmal bis ans Limit weil viel angestautes und bis dahin noch nicht Verarbeitetes oder Verdrängtes sein Ventil suchte. Nicht imer ganz lustig aber doch auch befreiend und am 5.1. konnte ich auch wieder anfangen zu lachen zum Teil mit der Erkenntnis das ich mich auch mal wieder selber unnötig selbst verrückt gemacht hatte wie es sich dann im Nachhinein rausstellte, aber wir haben ja alle unsere Herzhausaufgaben ähem;-))))

Danach dann endlich mal 2 einhalb Tage Ruhe, Zeit ins Gleichgewicht wieder zu kommen, sich auf die neuen Energien einzustellen und einzuschwingen denn dieses fordernde Kraftpaket bleibt uns erstmal bis Ende März erhalten liebe Sonnenherzen. Seht es als Geschenk des Himmels an noch einmal altes aufzuarbeiten und loszulassen was noch in eurem Herzseelenfahrplan dafür vorgesehen ist, denn wir haben dafür sozusagen nochmal Antrieb und Auftriebsenergien zum Starten mitbekommen. Bevor das Sonnenjahr im April dann losstarten kann. Je zuversichtlicher ihr seid destobesser und einfacher wird es werden. Die Geschwindigkeiten wo sich eure Wünsche im Hier und Jetzt präsentieren und manifestieren werden zunehmen liebe Sonnenherzen. Und je mehr ihr in Frieden, Liebe sowie Mitgefühle mit Euch und allem seid umso leichter wird es für jeden einzelnen von Euch werden. Ihr wisst wir bestimmen selber was wir von den Himmelsgeschenken annehmen und wie wir weiterhin unser Leben, unsere Zukunft selbst  gestalten wollen. Seid aber trotzdem auch immer wieder lieb zu Euch Selbst, Luft holen und Selbstverwöhnen auf keinen Fall vergessen denn das ist jetzt wirklich Höchstleistungsenergiesport aber wer das schafft wird mit einem angenehmen Wellengleiten belohnt liebe Sonnenherzen.


Ihr Lieben das war es heute nur kurz zum Jahresstart denn ich hab auch nach wie vor noch viel Arbeit um im April startklar zu sein und melde mich wieder nächste Woche. Lasst es Euch bis dahin gut gehen, regenerieren bitte immer wieder mit einplanen und Lachmuskeltraining nicht vergessen ist immer noch die beste Medizin wenn es mal wieder alles etwas zu wild und heftig war es wirkt immer noch am befreiendsten und Seele fühlt sich dann auch wieder wohler. Meine Freundinnen und ich haben uns vorgestern mit einem Theaterbesuch belohnt wo es wirklich nur hieß bitte lachen lachen und nochmals lachen und es baute sich ein wundervolles Energiefeld auf und alles vorangegangenen  Sorgen. Kummer und Nöten sich in der Sonne des Lebens auflösten um endlich wieder harmoniche und erholsame Stunden zusammen zu verbringen.


Für Euch Lieben natürlich weiterhin alles Liebe und Gute sowie Herzkraft PS Stärke auf all euren Wegen nächste Blog dann vorraussichtlich am 17.1 2017.


Seid ganz herzlichst gegrüßt Eure Heike Atlantica und  die hochmotivierte Regenbogenzauberhimmelsmannschaft ;-))))