Programmstunde 116;-) Hinter dem Horizont geht es weiter;-)

07.12.2016 11:53

Liebe Sonnenherzen, seid herzlich wieder ganz herzlich begrüsst, zu einer neuen Programmstunde unseres Radios. Ihr Lieben ich hoffe ihr seid soweit auch wieder wohl auf und habt nicht alle noch zusätzlich Weihnachtsstress. Mit dem zunehmenden Mond nehmen auch die Kräfte unserer Luxuskarosserien wieder zu und wer die Möglichkeit hatte die Ruhepause weitgehendst ein zu halten dem dürfte es langsam auch wieder besser gehen und Liegenbliebenes kann jetzt wieder viel besser aufgeholt werden. Wer mit der auch vorübergehenden Übelkeit noch rumcatcht;-) dem kann ich guten Gewissens hömoopathische Tropfen dafür empfehlen. Bei Dauerstress diesbezüglich bitte zum Arzt ihr Lieben. Mir und meinem Bekanntenkreis hat diese sehr geholfen wenn die Wellen mal wieder zu hochdosiert waren;-) und ansonsten eben unseren lieben Erzengel Raphael anfunken und um niedrige Dosis bitten. Er reagiert umgehend!

Was sich noch als sehr wirksam und erleichtert gezeigt hat war die Anleitung von  Erzengel Ariel  aus dem Buch der Lichtkörperkörperprozess ( siehe Blog 113 "Kennwort" ;-)www.viele Welten.at da das Buch von Tachi dort als Pdf zum herunterladen nach wie vor zur Verfügung steht) sein Home Sweet Home mit vereinten Kräften ein eigenes dreifaches Kristallgitter zu errichten. Es wirkt sich sehr positiv auf die Nächte aus wo wir am meisten mit unserem Lichtkörperprozess beschäftigt sind während des Schlafens. Da leisten wir ohnehin schon Höchleistungssport, liebe Sonnenherzen und wenn dann auch noch andere Energien damit reinschwirren die nicht zu Euch gehören dann wird das eine verdammt anstrengende Sache. Was es natürlich nicht sein soll. Ich hab es bei mir selber bereits mit gemeinsamen Kräften installiert und wache nun mittlerweiler weitaus erholter auf und somit auch wieder leistungsfähiger. Einer Freundin von mir habe ich es bereits auch schon weiterempfohlen für ihren süßen Sohnemann der mit den rumschwirrenden Energien auch immer wieder seine kleinen Sorgen und Nöte hat. oft mit Angstzuständen verbunden die nicht wirklich zu ihm gehören liebe Sonnenherzen. Als Schutz für Euch und Eure Lieben ist das wirkich ein sehr hochwirksames Mittel;-) welches ich hier noch mit weiter empfehlen möchte.

Auch gewöhne ich mir langsam aber sicher an mein Bett am Morgen von und mit der violetten Flamme  zu reinigen von Spuren der vorangegangenen Nacht damit weiterhin erholsamer Schlaf möglich ist.

Von den Energien hatten wir die letzten Tage wieder ein kunterbuntes Konfettiprogramme was ich zeitweise als angespannte Entspanntheit bezeichnete. Da ich aber genug Arbeit aufzuholen hatte schaffte ich es doch mich darauf zu konzentrieren und nicht allzusehr davon hin und herschaukeln zu lassen. Freunde von mir tauchten diesbezüglich wahrhaftig für einige Stunden unter ;-) bei Thermenbesuchen und das war auch für sie dann alle gleich wieder entspanndender und ausgleichender.

Die Energien der Wahlen waren deutlich zu spüren und dazu noch liebe Sonnenherzen. Ich gehöre keiner politischen Partei oder Orientierung an. Also die Vögel im blauen Federkleid im letzten Blog war wirklich nur auf den süßen Film bezogen und nicht farbig politisch gemeint. Das noch zum allgemeinen Verständnis.

Ansonsten geht es nach wie vor weiter mit dem Aufweichprogramm von verhärteten Krusten und Fronten zwar noch mit viel Widerspenstigkeit aber doch immer mehr in Richtung Einigungskurs bzw. Annäherungskurs auch wenn es das vorher noch mit viel Trara erstmal dementiert wird. Zeigt sich doch auch da die Wirkung unserer superfleissigen Himmels- Strahlemannschaft und natürlich auch eure wundervollen ausgleichenden Energien, liebe Sonnenherzen. Step by Step, day by day and one by one wie Whitney Houston dazu so wunderschön singt.

So liebe Sonnenherzen, ich hab noch bis zur nächsten Portalsöffnung am 12.12. noch einiges aufzuarbeiten dann öffnet der Himmel erneut seine wundervollen Schleusen um dann mit neu dazugekommenen Freunden mit vereinten liebevollen Kräften weiterhin ausbalancierend auf uns und Lady Gaia einzuwirken.

Zum gesamten derzeitigen Zustand liebe Sonnenherzen. Immer wieder treffen wir auf Sonnenherzen die mit Kopf durch Wand wollen, mit zum Teil Brachialgewalt. Es hilft nichts liebe Sonnenherzen, irgendtewas beschleunigen oder radikal aus dem Weg räumen zu wollen. Es geht nur alles nach wie vor nur mit Geduld, Verständnis, Umsicht und Mitgefühl alles andere führt nur zu Rückschlägen, Beulchens oder ööh heftigeren Nebenwirkungen um es mal Milde auszudrücken. ähem. Es ist verständlich jeder möchte lieber als gestern als morgen das schlimme Zustände in unserem Umfeld sowie Umwelt aufhören nur das geht eben nach wie vor nur mit Geduld liebe Sonnenherzen und VERTRAUEN. Wir sind dieses Jahr schon ein gutes Stück weitergekommen liebe Sonnenherzen, zum Teil auch schon großartig und unsere himmlischen Geschwister sind alle sehr stolz auf uns das soviele nach wie vor Stand halten das ich soll ich an euch auch von Herzen gerne weitergeben. Für nächstes Jahr steht  ein erneutes und sehr strahlenkräftiges und freudiges auf dem Plan, es werden immer mehr Lichter gezündet  im Himmel wie auf Erden liebe Sonnenherzen. Und es wird auch immer wieder etwas rumpeln zwischendurch genauso wie dieses Jahr liebe Sonnenherzen, Aber auf eines könnt ihr wirklich zählen das das Licht nach wie vor weiterschreiten wird und es immer mehr werden die sich in Liebe zu allem immer mehr zusammenschließen. Für eine weitere Wandlung bis wir alle zusammen gemeinsam Reisefit sind um dann alle gemeinsam endlich wieder nach Hause kehren zu können. Strahlend schön, verjüngt und erneuert wie nie zuvor:  gemeinsam mit unserer geliebten Lady Gaia und ihren sowie unseren und ihren Lichtgeschwistern.

Liebe Sonnenherzen ich werde versuchen mich am 13.12 noch einmal zu melden spätestens bis 15.12. mit sehr verbindenen Liedern;-)) bevor ich mich in  die Weihnachtsferien bis zum Anfang des neuen Jahres verabschiede. Ich darf dann auch mich mal wieder ein wenig erholen von einem sehr aufregenden, spannenden, selbstheilenden Jahr mit den dazugehörigen Beulchen, Purzelbäumen und doch auch so manch schönen und mit viel Freude verbundenen Erfolgen ;-) Bis dahin wünsche ich Euch nach vor trotz aller anstrengenden Zeiten immer wieder wundervolle Momente und Erkenntnisse verbunden mit verflixt;-) so heftig es manchmal auch ist und auch anstrengend die Belohnungen dafür sind es immer wieder aufs Neue wert.

Seid alle herzlichst gegrüßt von uns allen weiterhin in Licht und Liebe eure Heike Atlantica und das wunderbare himmlische Regenbogenzauberteam.

Ps. Beim Gelenkknirschen und Knacken sowie Pieksen liebe Sonnenherzen vor allen Dingen im Schulterbereich hat mir selbstangewendete Akepressur mit sanft rechts drehenden Bewegungen sehr schnell geholfen die Symptome zu harmoniseren eine super Kombination mit unsererer strahlenfreudige und im Zimmer wärmende Sonne. Das noch als lieb gemeinte Ausbalancieranwendung.