Programmstunde 121;-) Alles AUSSERIRDISCH...........;-)

14.02.2017 10:33


Liebe Sonnenherzen, seid ganz herzlich begrüßt in Licht und Liebe zu einem neuem Blog. Das wichtigste heute zuerst ihr Lieben. Wir wünschen Euch von ganzen Herzen einen wunderschönen in Liebe gehüllten Valentinstag, möge ein jeder von Euch an diesem Tag schöne Stunden mit seinen Herzallerliebsten verbringen können.


Ihr Lieben ich hoffe ihr steht alle noch habt nicht mit allzu heftigen energetischen Hausaufgaben und Stürmen zu tun und vor allen Dingen das ihr alle wohlauf seid. Zur " Beruhigung" es dürfte jetzt mit abnehmenden Mond etwas ruhiger werden kurze Verschnaufpause bis Mars in den Widder reinrauscht ab da kommen sicherlich noch eine Erinnerungsschubser ähem. Bei mir haben sich die hohen Wellen endlich auch mal etwas gelegt zwar nicht ohne neue nachzulegen aber mit etwas Optimismus und Hoffnung sowie Vertrauen im Herzen lassen sich diese auch noch bewältigen. Tröstender Weise flatterten auch mal wieder gute Nachrichten als Überraschungspaket im Briefkasten und in Gesprächen. Dringend benötigte wohltuende Nervenberuhigungspillen;-)))))


Am vergangenen Samstag war ich eingeladen zu einem Benefizfaschingsball zugunsten von hilfbedürftigen Kindern an dem ich von ganzen Herzen sehr gerne teilnahm. Ihr Lieben da waren einige nette Überraschungen mit bei worüber ich mich sehr freute. Das Thema war ALLES AUSSERIRDISCH und dementsprechend fielen die Kostüme aus. Einfach toll was sich da die anderen Gäste alles hatten dazu einfallen lassen. Die Band kam dem Aussehen von unseren weissen Aldebaranischen Freunden schon sehr nahe und eröffnete den Ball mit folgenden Worten: Heute ist das nicht der Hugo Wolf Saal sondern der Hugo Wolf ALDEBARAN SAAL und wir begrüßen unsere ausseririschen Freunde mit der dazu richtig gehörenden Musik. Es folgte House und Celebration zwei der Hauptmusiktitel aus dem wunderbaren lustig chaotischen Film Muppet im All.

Alle lachten und klatschten, es wurde ordentlich auf der Tanzfläche gerockt gefolgt von einem lustigen unbeschwerten Abend. Ein großes verkleidetes grünes Monster jagte mich zwischendurch auch noch über die Tanzfläche mit den Worten Erdlinge..... NJAM NJAM. Es ging wirklich lustig zur Sache , als ich dann in den Pausen auch noch Sätze wie was hast du gesendet und empfangen hörte und immer mehr feststellte das sich die Herzen für das Universum weiterhin öffnen, war das einer für mich schönsten Beweise das sich die Schleier immer mehr lüften und das das Licht weiterhin kraftvoll voranschreitet.  Wenn wir dann auch noch mit soviel Spass und Freude im Herzen kranke Kinder zusätzlich unterstützen können dann sind das einfach wunderschöne Gefühle die sich in den Herzen tummelnten und zum Ausdruck brachten.

Ich war sehr dankbar das ich solch einen Abend verbringen konnte, wunderschöne Belohnung nach dem Stress der letzten Monate. Auch beim Einkaufen hört man immer mehr über Energien, manche Sonnenherzen verlassen einfach die Läden weil sie die Energien nicht aushalten und dafür braucht sich wirklich niemand zu schämen liebe Sonnenherzen. Es ist nur ein weiterer Beweis wie sehr sich eure Seelen, euer Bewusstsein und Körper verändern und sensibler werden oft zum eigenen Schutz aber auch zur besseren Wahrnehmungsschulung was uns gut tut und was nicht. Nehmt diese Momente einfach nur dankbar an denn unsere Luxuskarosserien hupen nie aus bösem Grund;-))) Ganz im Gegenteil! Und gönnt Euch auch immer wieder die notwendigen Pausen zum neu einschwingen, ignorieren oder sich gegen wehren damit macht ihr es euch nur selber unnötig schwer. Je besser wir auf unsere Luxuskarosserien hören desto leichter lassen sich die Veränderungen "verarbeiten". Eure lieben Seelen wissen diesbezüglich BESTENS Bescheid und es lohnt sich immer wieder auf seine innere Herzstimme mit dem dazugehörigen in uns liebenden goldenen Engel zu hören. Er ist ein sehr guter Berater;-)) und jeder von uns sollte sich es auch selber wert sein mal Nein zu sagen weil es gerade mal wieder Himmelsgeschenke gerade runterpowert und Luxuskarosserie bitte Pause hupt;-)))


So Ihr Lieben das war es für heute, nächste Woche geht es weiter mit neuem Blog und bis dahin wünsche Euch allen weiterhin alles Liebe und Gute auf all euren Wegen angereichert weiterhin mit viel Herz PS Stärke, Urvertrauen und natürlich Liebe, Liebe und nochmals Liebe sowie nicht endenden Frieden.


Herzlichst eure Heike Atlantica