Blog

Programmstunde 131;-) Im Zeichen des doppelten Regenbogen

11.07.2017 08:13


Liebe Sonnenherzen, wieder einmal ganz herzlich willkommen in Liebe zu einer neuen Programmstunde bei unserem Lichtradio;-). Ihr Lieben, ich hoffe ihr habt die Hitzewellen und alle damit verbundenen Nebenwirkungen gut und heile überstanden. Bei mir ging es eben deswegen auch nicht schneller mit Blog schreiben weil Körper eben auch anhupte bitte in Couchmodus zwischendurch vor allen Dingen nach der Sonntagigen vereinten Regenbogenzaubervollmondparty;  wofür wir Euch für eure Mitanteilnahme wieder einmal mehr von ganzen Herzen Danke schön sagen auch von Saint Germain, Thoth und natürlich Afrika! Es war diesmal eine sehr gut "besuchte" Veranstaltung worüber wir uns natürlich sehr sehr freuten und die Freude war ja auch gleichermassen bei allen Sonnenherzen zu spüren und fühlen. Großertige Party, Merci Cheries;-)))))

Ich durfte das ganze auch mit Hilfe meines Bergskristalles gleich mit in Lady Gaias bezaubernden Unterwasserkristall  einspeichern und das gleich die gesamten 4 Stunden, solange wie noch nie es war wirklich ein großartiges und kraftvolles Ereignis. Power of Love im Universell XXL Format ;-)))

Selbst unsere süßen Clownies wollten diesmal mit diesmal mit dabei sein und hatten denselben Spass und Freude wie wir alle zusammen.

Da sich knapp eine Woche vorher sich bei uns ein zweifacher Regenbogen präsentierte das erste Mal das ich so etwas zu sehen bekam war es wieder ein Zeichen mehr wie kraftvoll alles weiterhin voranstreitet und wie fleissig und Lady Gaia die vereinten Lichtkräfte einfließen lassen.

Auch glänzten einige Pflanzen richtig silber etwas was ich vorher auch noch nie beobachtet hattet, mein Schmetterlingsbaum ist so zahlreich besucht wie nie zuvor und hätte ich einen besseren Fotoapparat hätte ich euch gerne die Bilder zeigt, aber ich weiß das war nicht das erste  und letzte Mal, Lady Gaia wird uns in den nächsten Jahren sicherlich immer mehr von ihren Schönheiten und ihrer Power zeigen. Und ich hab irgendwann dann auch mal eine bessere Kamera um Euch Lieben damit zu verwöhnen.

Liebe Sonnenherzen, das war es für heute von uns und wir melden uns in ca. zwei Wochen wieder. Ich hab zum einen noch genug zu tun mit meinem Feinheiten Programm und zum anderen hat der "nette" Trottel dem ich bereits seit drei Jahren Katzenzuwachs zu "verdanken" habe wieder ein halb verwahrlosest Katzenbaby vor die Tür gelegt. Ich  war echt wieder " begeistert" stocksauer und wütend zugleich, doch dieses kleine ca. 9 Wochen alte Würmchen sollte natürlich nicht noch mehr leiden. Und somit nahm ich ihn wieder in meine Obhut und päppelte den kleinen süßen Schatz wieder auf mit anständig Futter und Fräulein Kamilleblüten die seine entzündeten Augen umgehend heilte. Mittlerweile ist Jackie obenauf, putzmunter und quietschvergnügt wie es sich für einen Minikater gehört und hat sich auch schon mit Superlucys Nachwuchs Superjulian angefreundet und die beiden spielen auch immer wieder zusammen. Er bleibt jetzt bis August bei mir und dann kommt dann zusammen mit einen von Superlucys Babys wieder in neue liebe Familien mit vereinten himmlischen Kräften ;-) Kennwort  Lichtbruderherz Franz von Assisi und Erzilichtbruderherz Raphael die uns  wieder dabei unterstützen. Eines bleibt bei Lucy da sie dann auch sterilisiert wird und ich bisher allen meinen Katzimamis immer ein Kind gelassen habe. Ich will Ihnen nicht ihre Herzen brechen.  Gina, Krümel ( Mutti u. Sohn) sowie Sheila und Charlie ebenfalls Mutti und Sohn waren und sind immer dankbar und glücklich gewesen das sie mittlerweile doch über zehn Jahre gemeinsam verbringen durften und noch weiterhin verbringen.

Bei Lucy habe ich bewußt noch gewartet weil sie doch immer noch im Traumataaufarbeitungsmodus war und die Babys waren auch nicht mehr geplant, aber mittlerweile bin ich froh und dankbar das es doch nochmal geklappt hat und sie dann doch noch eine kleine Familie selber behalten kann. Hofkater Bärli hat nach wie vor Adleraugen auf alle und beschützt und bewacht auch seine Lieben. Mit vereinten Kräften zelebrieren wir gemeinsam we are family;-))

Liebe Sonnenherzen, wir wünschen Euch von ganzen wunderschöne, unbeschwerte und in Liebe, Frieden, Wohlstand, Glück, Harmonie und Gesundheit gehüllte Zeit. Lasst es euch auch immer wieder gutgehen und genießt auch die Tage wo es heisst hurra ab ins Kühle Nass das macht Spass;-))))

Bis zum nächsten Mal In Licht und Liebe

Eure Heike Atlantica und die Liebevolle Regenbogenzauberhimmelmannschaft



Weiterlesen

Programmstunde 130;-) Weitere Energieverstärkung von Lady Gaia und ihren Geschwistern ;-)))))

16.06.2017 09:11


Liebe Sonnenherzen, seid wieder alle ganz herzlich willkommen zu einer weiteren Himmelsprogrammstunde in Licht und Liebe. Ihr Lieben, es geht weiterhin flott voran während Saturn nach wie vor alles durchputzt und ans Licht bringt was in Licht und Liebe entlassen werden möchte. Bitte zerbricht Euch diesbezüglich nicht auch noch den Kopf vor allen Dingen wenn es um Kindheitstraumatas geht.   Zu analysieren oder Versuche noch das ganze zu datieren macht das ganze nur unnötig schwer. Entlasst das ganze bitte einfach nur noch voller Dankbarkeit in Licht und Liebe und freut euch darauf wo auch das nicht mehr auf aller euren lieben Seelen lastet. Ich durfte die letzte Tage noch einmal Windpocken ausbaden und das mit 54!!!! Glaubt mir das ging lachend und fluchend im fliegenden Wechsel. Wenigstens hatte ich noch Heilerde zu Hause um den Juckreiz zu reduzieren und am nächsten Tag hieß es  bitte nur noch ausschließlich mit  aufgekochten Kamillenblüten waschen mit Erfolg. Mein Streusselkuchensyndrom wandelt sich langsam wieder samtrosafarbige Haut und Seele juchzt langsam auch wieder befreit auf.

Nichtsdestotrotz kamen trotz aller schlimmen Nachrichten auch wieder erfreuliche Meldungen und meine himmlische Letistelle schupste mich diesmal zur Webseite von Transinformation die hocherfreut bekannt gaben das nun auch die Unterwasserpyramiden unserer plejadischen Lichtgeschwister freigegeben wurden. Sie gehören mit zu dem von uns bereits bekannt gegebenen Unterwasserbergkristall seitens Lady Gaia. Wegen Aktivierungsvorgänge dieser Pyramiden bitten wir Euch noch um etwas Geduld, liebe Sonnenherzen und ihr bekommt sofort Nachricht sobald wir die richtigen Frequenzen dafür bestätigen können.

Aber ich habe mich natürlich über diesen wunderbaren Zuwachs wieder einmal sehr sehr gefreut;-))))))))

Denn es ist auch jedem einzelnen Sonnenherz von Euch mit zu verdanken das die Schwingungen von Lady Gaia immer mehr ansteigen und schneller werden weil ihr ebenfalls eure eigene Herz PS Stärke immer mehr kräftigt und stärkt liebe Sonnenherzen. Vielen lieben Dank von ganzen Herzen ein weiteres Mal dafür.

Am vergangenen Montag war der Tag der Kinderarbeit die nach wie vor noch viel zu sehr verbreitet ist liebe Sonnenherzen. Und da mir natürlich auch die Kinder unserer Welt am Herzen liegen bitte ich Euch von Herzen sich mit an den Projekten von www.savetheChildren.com mit zu beteiligen die mit Erfolg den betroffenen Regierungen mit vereinten Kräften auf die Schlipse treten. Auch findet ihr bei ihrer Webseite eine objektive Liste der Länder wo unsere Unterstützung derzeit am meisten benötigt wird. Ich selbst habe natürlich wieder sofort mit unterschrieben und ansonsten gucke ich beim Kauf von Kleidung wo die Sachen hergestellt wurden und entscheide dann ob ich damit zur Kasse gehe oder nicht.  Der Rest dann wieder mit effektiven zusätzlichen gemeinsamen Regenbogenzauberherzpartys:-)) Die letzte zeigte schon zwei Tage später die ersten Erfolge an dort wo wir waren haben nun Friedensverhandlungen begonnen und Danke schön auch an die Sonnenherzen von Euch die sich daran mitbeteiligt haben ich konnte Eure Teilnahme fühlen, meine Lieben. MERCIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!! von uns allen.

 Einer für alle, alle für einen, Seite an Seite und Hand in Hand war einfach wieder herzstrahlend beglückend sowie zauberhaft.


So ihr Lieben, das war es für heute von uns diesmal auch mit dabei ein sehr glücklicher und dankbarer sowie auf Euch Stolz seiender Oberherzleiter Saint Germain sowie Lichtbruderherz Hilarion.


Ich melde mich erst wieder Anfang Juli liebe Sonnenherzen, mit meinen Generalprobenprogramm bin ich zwar jetzt durch was wirklich gut gegangen ist jetzt heißt es noch ein paar Feinheiten optimieren und dazu brauche ich auch wieder ein wenig Zeit.


Bis dahin wünschen wir Euch von ganzen Herzen alles Liebe, Glück, Gesundheit, Harmonie, Erfolg, Reichtum, Frieden, Wohlstand und Wohlergehen auf allen euren gesegneten Wegen.


In Licht und Liebe sowie Dankbarkeit Eure Heike Atlantica und die Himmelsregenbogenzaubermannschaft


Weiterlesen

Programmstunde 129;-) die neuen Kristallenergien in Verbindung mit Lady Gaias Portalskristall

06.06.2017 13:14

Liebe Sonnenherzen, seid alle wieder ganz ganz herzlich willkommen zu einer neuen Programmstunde in Licht und Liebe. Mit kleiner Verspätung ihr Lieben aber doch wieder da ;-) und ich hoffe es geht euch trotz Saturn/ Mars Geschaukel nach wie vor gut, das ihr alle wohlauf seid und habt nicht allzuviel Herzhausaufgabenstress. Wir wünschen euch natürlich von ganzen Herzen weiterhin ganz ganz viel Herz PS Kraftstärke auf allen euren Wegen.


So ihr Lieben, auch wenn es bei mir natürlich auch immer wieder mal hier und da auf und ab schaukelt blieb doch auch ein wenig Zeit sich mit den neuen Kristallenergien von Lady Gaia vertraut zu machen. Und von unserem lieben weißen Zauselchen Thoth kamen schon ein paar genaue Anweisungen wie wir unsere Bergkristalle die zu uns gefunden haben oder noch finden werden ;-) programmieren können um sie dann in den großen Unterwasserbergkristall von Lady Gaia einzuspeisen mit der Kraft eurer Liebe, eurer Herzen, euren Gedanken und den wunderbaren Stimmen eurer Herzen zum Wohlergehen von allem was ist. Dafür braucht ihr euren Bergkristall nur in der Nähe eurer Herzen legen oder einem Band hängen lassen falls ihr Euch dazu tanzend und lachend sowie freudig mit ihm verbinden wollt. Ihr könnt es musikalisch, mit der Kraft der Pyramidenenergien, mit liebenden und aufbauenden Gedanken,mit unseren Engeln, aufgestiegenen Meisterseelen und den zahlreichen Lichtgeschwistern im Himmel wie auf Erden ganz so wie es für Euch Lieben Sonnenherzen stimmig ist, aktivieren. Ihr braucht auch keine Angst haben das in diesen wunderbaren Kristall irgendetwas reinprogrammiert wird was schaden könnte. Wie alle Portale ist auch dieser natürlich von sehr lieben Wächtern bewacht und das einzigste was euch passieren kann wenn irgendtewas noch nicht ganz o.k. das es euch sehr liebevoll und sanft mitgeteilt wird und natürlich auch gezeigt wo noch ein bißchen was aufgearbeitet werden möchten. Und das diese Vorgänge natürlich auch weiterhin willkommen sind manchmal brauchen wir mehrere Anläufe und unsere wundervollen lieben himmlischen  Leitstellen helfen uns dabei gemeinsam mit Hand in Hand und Seite an Seite bei unseren Übungen.

Also wenn ihr es mal ausprobieren möchtet: Schritt 1: Lady Gaia anrufen und fragen ob der Zeitpunkt o.k. ist, dann eure himmlische Leitstelle anrufen und eure Ideen und Gedanken vorstellen und wenn es dann von allen Seiten kribbelnd bestätigt wird dann ist es das O.K.! für Euch Lieben und ich wünsche Euch schon jetzt dabei von ganzen Herzen viel Vergnügen, denn es ist es von Mal zu Mal immer mehr, weil alles schon so kräftig geworden ist und somit auch intensiver und stark fühlbar!!!!!


Ihr könnt dort alle aufbauenden Themen/Wünsche sowie Gedanken wie Mitgefühl, Liebe, Harmonie, Frieden, Glück, Gesundheit, Erfolg, Wohlstand für alle mit einspeisen. All love in one, one love for all wie bewundernd Manchesters Volk es jetzt auch mit vereinten Kräften singend, friedlich, weinend und lachend von ganzen Herzen gemeinsam uns allen beeindruckend zeigten. Als wenn auch wieder die wunderbaren Energien von Lady Diana sich in ihrer ehemaligen Heimat erneut wieder vereinten und aufs Neue mit all ihrer Leuchtkraft und Schönheit sich repräsentieren wollten;-)))))!


So ihr Lieben, Sonnenherzen das waren wieder einmal neue Wege und Möglichkeiten die jeden von uns zur Verfügung gestellt wurden und natürlich auch weiterhin werden. Und ihr bestimmt natürlich wieder selbst was ihr davon mitnehmen möchtet und aktivieren für euer Herzmarschgepäck und euren wundervollen Wege.


Ich habe am Freitag wieder die nächste Generalprobe für meine berufliche Zukunft, dazu natürlich auch wieder Vollmondregenbogenzauberparty JUCHHU ;-))) und melde mich dann im Laufe der nächsten Woche wieder liebe Sonnenherzen. Denn auch  SuperLucys ungeplante neue kleinen süssen Superbabys werden mich bald wieder auf Trab halten. Aber darauf freue ich mich schon wieder ganz ganz  doll auf die damit verbundende Action, Spielen, Toben und die damit verbundende Freude die suessen kleinen zusammen mit ihrer Supermama noch einige Zeit gemeinsam verbringen zu können um sie alle zusammen mit Liebe, Liebe und nochmals Liebe einhüllen und verwöhnen zu können.


Bis dahin wünschen wir Euch lieben weiterhin viel Herz Kraft, aber auch immer wieder Vergnügen, Umarmungen wenn auch ihr wieder  ein Teil eurer Hausaufgaben geschafft habt , feiern nicht vergessen denn ihr macht das alle nach wie vor SUPER!!! Und ich soll euch von himmlischen Geschwistern auch wieder mal ein ganz ganz großes Dankeschön sagen und natürlich auch von Lady Gaia die sich natürlich auch immer mehr von ganzen Herzen für alle wundervollen Fortschritte mit uns gemeinsam freuen und  wir  alle zusammen weiterhin mit gemeinsamer großartiger Strahlkraft  Vorran schreiten.


In Licht, Liebe und großer Dankbarkeit zu Euch und allem was ist mit ganz vielen lieben Grüßen und  besten Wünschen von ganzen Herzen für Euch alle bis zum nächsten Mal liebe Sonnenherzen. Thoth, Saint Germain, die himmlischen Lichtgeschwister und Heike Atlantica





Weiterlesen

Programmstunden 128;-) Dank Portalseröffnung neue Freunde und Energien in Lady Gaias Herzbord ;-))

15.05.2017 10:07



Liebe Sonnenherzen, seid wieder ganz herzlich willkommen in unserem  Licht und Liebeprogramm. Ihr Lieben, ich hoffe ihr seid in den letzten Tagen trotz immer noch nachhaltigen Saturngroßputz wohlauf. Bei so manchen Sonnenherzen geht es nach wie vor in eingemachte mit der Aufforderung Richtung zum Besseren hin zu ändern weil nicht mehr mit Seele und Herz im Einklang, manche Sonneherzen dürfen sich nun auch endlich erholen und anfangen neue Wege einschlagen und so manches Sonnenherz darf sich noch weiterhin in Geduld üben um auch den anderen Sonnenherzen die benötigte Zeit und den Freiraum dafür zu lassen, damit man sich dann später wieder im Einklang gemeinsam treffen kann. Das wichtigste ist das ihr alle dabei gesund und munter bleibt sowie seid.


Ihr Lieben, die letzte Vollmondregenbogenzauberparty am 10.5.2017 brachte haufenweise wundervolle neue Überraschungen mit sich. Obwohl ich aus eigenen Energiekräfteeinteilungsgründen noch eine Weile am hin und her schwanken war soll ich mit machen oder nicht gewann dann doch das Versprechen das ich wieder mit mache und auch weitermache;-) denn der Hilferuf unseren geliebten Löwen in den Savannen und Steppen  sowie allen deren vorhandenen Tiergeschwistern und Menschen in Tansania hatte mich bereits Tage vorher erreicht.

Und somit hieß es wieder aufs in Musikgetümmel ;-) Michael Flatleys  wunderbares Lord of the Dance hatte genau die gewünschten kräfteschenkenden Frequenzen die nun auch mit dem neuen Portal in den wunderbaren Tiefen der Meere wunderbar im Einklang sind es ist nicht umsonst auch gleichzeitig eine neues Lady Gaia Internet ;-) wo sich alle Energien aus den verschiedensten Dimensionen zu einem wunderbringenden Stell Dich Ein versammeln können. Ihr Lieben da waren völlig neue Kräfte mit an Herzbord, ich kam vor wie hochkatapuliert und dreieinhalbstunden strahlten  und tanzten wir wieder mit vereinten Kräften was das Zeug nur hielt und die Begeisterung auf allen Seiten wollte nicht enden so glücklich waren wir alle zusammen.

Es gelang uns zusätzlich ein Löwenportal für Tansania mit einzurichten  sowie zu eröffnen und selbst Madagaskar schloß sich mit voller Herzkraft an. Aus Liebe und in Liebe zu allem was ist. Mitten in der Nacht mußte ich dann doch aufhören auch wenn es schwerfiel aber meine Luxuskarosserie forderte erholsamen Schlaf. Auch der darauf folgende Tag ( eigentlich brauche ich nur ein paar Stunden bis ich wieder komplett geerdet bin) wurde noch benötigt um von dieser Phantastischen Reise wieder ganz zurück zukehren. Eigentlich hätte ich wieder Generalprobe gehabt aber meine Trainerin mußte aus persönlichen Gründen auch verschieben und das war auch gut so. Nach dem ich sowieso für alles den Tag drei Anläufe brauchte weil großteil meiner Seele immer noch in den Dimensionen umherschweifte;-) ähem.

Ihr Lieben das noch als Herztip wenn ihr bereits den Mut aufgebracht habt ebenfalls euren eigenen Regenbogenzauberpartys zu gestalten nehmt euch den nächsten Tag nicht wichtiges vor denn unsere Luxuskarssoerien brauchen wieder ein Weile um die neuen Energien mit im Herzmarschgepäck zu intergieren.

Selbst Kerstin Simone schrieb uns in einer Email wie begeistert sie von den neuen Energien ist und fängt ebenfalls an fleißig zu üben um sie mit in ihren Alltag zu bekommen. Dasselbe steht für mich natürlich auch an mit kleinen kostbaren Helferlein in Formen von Mineralien und Heilsteine. Denn das Unterwasserportal ist ein riesiger Kristall lieben Sonnenherzen und mit allen Kristallen weltweit verbunden.

Hier heisst es natürlich wieder Schritt für Schritt vorgehen, die Steine die ihr zu Hause habt erstmal bestimmen dafür gibt es ein hervorragendes Buch von Dieter Stephal und David Aschberg mit dem Titel Das große Lexikon der Heilsteine. Ich persönlich finde es eines der besten da dort auch genau beschrieben welche Mineralien ihr auf eure Chakren/Energienzentralen legen könnt um sie zu aktivieren und zum anderen aber auch mit welchen Planetengeschiwstern sie in Liebe verbunden sind. Somit schließt sich wieder Kreis hin zum Unterwasserkristall.


Ich selbst bin noch am katagolisiren welche Schätze in Griffen zu mir gefunden haben und wie ich sie an zu wenden habe. Und das geht eben Stück für Stück aber mit dem Wissen im Herzen bereits das es funtktioniert in vielen Bereichen unseres Leben ihr Lieben. Auch für eure eigene Gesunderhaltung und Stärkung. Denn es  ist alles mit und in einander verbunden.


So ihr Lieben, das war es heute wieder von uns und wir verabschieden uns heute mit einem wertvollen Filmzitat aus dem Film Die unendliche Geschichte der nach Jahrzehnten wieder zu mir fand. Die Hoffnungslosigkeit ist ein Diener der  dunklen Macht drum ihr Lieben, hört  bitte nicht auf zu träumen, hört bitte nicht auf an euch und eure Kräfte zu glauben. Hört bitte nicht mit eurer allumfassenden Liebe und das ihr alle mit eurer eigenen wundervollen Herzkraft jeden Tag aufs neue Wunder im Licht erschaffen könnt!!!!!!!!!!


Mit ganz vielen lieben Grüßen von Saint Germain, Thoth und den vielen anderen wundervollen Lichtgeschwistern die uns immer wieder bei Anruf zur Seite stehen. Hand in Hand und Seite an Seite.


Herzlichst eure Heike Atlantica die sich spätestens in zwei Wochen wieder mit neuem Blog meldet








Weiterlesen

Programmstunde 127;-) Aus den Tiefen der Meere

05.05.2017 08:20


Liebe Sonnenherzen, seid wieder ganz herzlichst in Licht und Liebe begrüßt zu einer weiteren Programmstunde. Ihr Lieben ich hoffe ihr seid trotz Jo Jo Wetter und Himmelsstretching weiterhin wohl auf und das es Euch allen gut geht trotz aller verschiedensten Energiesportarten;-) die uns alle weiterhin auf Trab halten:-)(Pausen trotz dem  bitte einhalten auch wenn Mars weiterhin vorantreibt was das Zeug hält ;-)))))))!!!!!!! ( Inclusive wir platzen bald aus allen Nähten Gefühl und Leinen sind los, aber bitte noch festhalten bis alle Bord sind) GEDUUUUUUUUULD! HMPF, IGITT UND SMILE!


Ihr Lieben am 11.4.2017 wurde ein weiteres Portal freigegeben wie mir unsere liebe himmlische Leitstelle bei unserer  letzten gemeinsamen Vollmondregenbogenzauberparty höchst erfreulicher Weise mitteilte. Das besondere daran ist das es diesmal direkt innerhalb unseres Heimatplaneten geöffnet  wurden weil die Frequenzen mittlerweile hoch genug dafür schwingen dank auch Euren Fleißes Ihr Lieben!!!! Ich hab wirklich juchhu geschrien vor lauter Freude und gleichzeitig geistige Purzelbäume  vor lauter Happy geschlagen. Vielen lieben herzlichen Dank von uns allen auch an Euch, geliebte Sonnenherzen!!! Es befindet sich in den Tiefen der kraftvollen Meere unserer geliebten Lady Gaia und ermöglicht uns sich mit der Kraft von Mineral und Heilsteinen sich mit diesem Portal zu verbinden und ist  gleichzeitig eine wunderbare Pflege für unsere Chakren/Rosen/ Energiezentralen. Auch die notwendigen Informationen dafür sind in ihnen gespeichert. Und wer dazu noch eine genaue Anleitung möchte liebe Sonnenherzen der ist bei THOTH und Kerstins Simones gemeinsamen Buch " Die Pforten von Atlantis" bestens aufgehoben. Als gemeinsamer  Herz-Tip von uns noch Gehirn ausschalten ;-) und einfach nur Fühlen und sich überraschen lassen welche Informationen darin enthalten sind. Die Steine die für euch und euren wunderbaren Seelen bestimmt  und im Einklang sind werden zu euch finden. Sehr gute und reine Qualität diesbezüglich  sind in Griffen im wunderschönen Lavanttal/Kärnten erhältlich inclusive eine gratis Ladung Kraft vom Griffner Berg. Also wer Lust auf einen wunderschönen Ausflug hat und sich selber vor Ort überzeugen möchte, liebe Sonnenherzen dem wünschen wir von ganzen Herzen viel Vergnügen. Ich war gestern dort nach drei Jahren wieder und einfach nur wieder WOW zum zweiten Mal. Und habe mich natürlich auch gleich mit Hausaufgaben eingedeckt;-) und eindecken lassen ;-))))


Ansonsten bin ich nach wie vor im Generalprobeverfahren es gab wieder Verzögerungen aber es geht doch weiterhin voran und das ist das was letztendlich zählt. Superlucy hält mich mit Urvertrauenstraining wieder auch ordentlich auf Vorderfrau also Langeweile nicht in Sicht ;-) Aber ich liebe sie auch dafür nach wie vor heiß und innig. Und das ist wichtigste sie ist wieder einmal sehr sehr glücklich! Mehr davon demnächst ihr Lieben.


Alle anderen Vierpfotenschätzchen um mich herum sind weiterhin wohlauf und wo wir gerade beim Thema sind liebe Sonnenherzen die AVAAZ  Welt Familie setzt sich gerade wieder einmal mehr für die Dezimierung von Tierleid ein und bittet auch unsere Unterstützung. Wer mehr wissen möchten und ebenfalls helfen möchte liebe Sonnenherzen einfach ihre Webseite anklicken und mit unterzeichnen. Vielen lieben und herzlichen Dank dafür im Vorraus.


So ihr Lieben, das war es für heute von mir und uns. Wir wünschen allen die momentan Herzmuskelkater;-) vom derzeitigen Jo Jo Wetter und Himmelstretching haben weiterhin ganz ganz viel Herz PS Kraftstärke und Durchhaltevermögen ihr wisst ja nach jeden Regen folgt auch immer wieder Sonnenschein in aller unserer Leben. Und dazu natürlich weiterhin viel Gesundheit, Glück, Frieden, Wohlstand, Liebe, Erfolg und Wohlergehen weiterhin auf euren wundervollen und einzigartigen Herzseelenwegen.


Ich melde mich spästens in den nächsten 10 Tagen wieder, lasst es euch bis dahin auch immer wieder gutgehen wann immer es Euch möglich ist liebe Sonnenherzen, das Leben ist nach wie vor trotz aller Kapriolen immer wieder wunderschön.


Seid alle ganz herzlichst in Licht und Liebe gegrüßt Eure Heike Atlantica und das Himmelsregenbogenzauberteam und dieses Mal auch ganz ganz herzlich von Thoth unserem beliebten weissen Zauselchen ;-)




Weiterlesen

Programmstunde 126;-) Ein frohes und gesegnetes Osterfest liebe Sonnenherzen mit blauem SCHUTZMÄNTELCHEN!

10.04.2017 13:47


wünschen Euch  Lieben und euren Familien von ganzen Herzen Heike Atlantica und das Regenbogenzauberhimmelsteam.


Und in diesem Sinne herzlichst willkommen liebe Sonnenherzen zu einer neuen Programmstunde in Licht und Liebe. Ihr Lieben da war leider wieder einmal mehr viel unser aller Mitgefühl in den letzten Tagen gefragt sobald Frau sich mit den Nachrichten kurz beschäftigte und ich wünsche allen  diesbezüglich beteiligten Herzen gute Genesung und den Herzen weiterhin viel Kraft um den Verlust ihrer Lieben und die damit verbundenen Traumatas sowie Erlebnisse zu verkraften.


Wieder einmal verstand ich Ihr Lieben warum meine himmlische Leitstelle mich bat die morgige Regenbogenvollmondzauberparty im Zeichen des weltweiten ewig anhaltenden Friedens zu gestalten und ihr seid natürlich auch alle ganz herzlich dazu einladen mit liebevoller friedlicher Musik wer möchte und wem die Zeit dazu fehlt kann sich auch mit Friedenskerzen in den nächsten Wochen darin mitbeteiligen bis die geplanten weltweiten Friedensmärsche gestartet werden liebe Sonnenherzen. Wir freuen uns über jede Anteilnahme die aus euren wunderbaren Herzen kommt. Sei es eine Geste, ein Gedanke, ein Lied oder eine Kerzen im Zeichen des Friedens. Glaubt mir alles zusammen hilft und falls ihr meint ihr seid dafür zu klein ihr großartigen Sonnenherzen dann denkt mal kurz bitte darüber nach wie sehr euch ein Moskito oder eine Mücke den Schlaf rauben kann ;-). Oder mit weissem Zauselchen THOTH Charme: niest ein Eisbär am Nordpol dann bewegt sich mindestens ein Sandkorn in der Sahara. Alles KLAR;-)))?!


Und als Schutzmäntelchen für unsere Zermürbungstaktiker damit auch ihr Lieben weiterhin ruhig und erholsam schlafen könnt: ICH BIN DIE LIEBENDE KRAFTVOLLE SOWIE MACHTVOLLE REINE ELEKTRONENERGIE DIE EINEN SAPHIRKRISTALLBLAUEN SCHUTZGÜRTEL UM SICH; UM IHRE LIEBEN SOWIE UM HEIM UND ORT LEGT ZUM FRIEDLICHEN GEMEINSAMEN WOHLERGEHEN VON UNS ALLEN:ES SEI. Und wer dazu noch Himmelslichtherzverstärkung möchte liebe Sonnenherzen dann könnt ihr jederzeit auch unseren geliebten Lichtbruderherzerzengel Michael mit zur Hilfe rufen der euch hiermit auch auf herzlichste grüßen lässt. Diese Affirmation bitte immer wieder vorm einschlafen auch beim Mittagsschläfchen wer das mit seinem Alltag einbringen kann, liebe Sonnenherzen.


Eure Saphirblauen Rosen/ Chakren sind mit gemeinsam mit dem göttlichen blauen Strahl mit einanderverbunden , vernetzt sowie absolut manipulationsfrei und unüberwindbar!


Wie erkennen wir nun ob es sich da Zermürbungstaktiker in unsere Träume einmischen lieben Sonnenherzen und es sich nicht um eigene Erfahrungen aus alten Zeiten handelt. Ganz einfach ihr Lieben denn weder unsere geliebte Urquelle noch unsere himmlischen Leitstellen haben Interesse daran wenn wir anfangen uns im und mit Schlaf rumzuquälen und schon gar nicht mit angstmachenden schweißtreibenden und grausamen Träumen. Wenn wir noch etwas aufzuarbeiten haben passiert das immer unter himmlischen Schutz der BEHUTSAM UND SANFT bewältigt liebe Sonnenherzen. Das ist die wahre Handschrift unserer Lichtgeschwister sowie unserer Seelen und nahezu emotional schmerzfrei! Und wir sind dann trotzdem noch fähig unseren Alltag zu bewältigen was nicht zutrifft wenn die Noch nicht Lichtfraktion ihre " Hände" mit im Spiel hat, da ist Frau/Mann nur fertig und bis  ins letzte Mark erschüttert wohl kaum eine in Liebe gehüllte Hand bzw. Flügelschrift;-))))


So liebe Sonnenherzen, ich hoffe das hilft euch wieder ein bißchen mehr auf euren eigenen wundervollen Wegen. Ich habe in den nächsten Wochen 6 Generalproben vor mir, ein paar kleine zwischenstopps zur Klärung von Differenzen meiner Körperkarosserie wo auch noch Altlasten die repariert werden möchten und mein 54. Geburtstag rollt auch immer näher. Und somit ist die nächste Programmstunde erst Anfang Mai. Ab 21.4. kommt dann auch wieder zusätzliche himmlische Liebeslichtverstärkung und bis dahin heisst es weiter die eigenen süßen Öhrchen steif halten nicht nur die vom Osterhasi. Lachen, entspannen, Freude haben und auch die schönen Seiten des Lebens genießen verbunden mit viel Liebe schenkt inneren und somit auch äußeren Frieden. Wir wünschen euch ein wunderbar gesegnetes Osterfest von ganzen Herzen liebe Sonnenherzen in Licht und Liebe Eure Heike Atlantica und die Himmelregenbogenzaubermannschaft samt Clownengelchen die jetzt auch wieder fleissiger werden;-)))) bei Anruf! süße Himmelrowdies;-)


Und natürlich für euch alle Frieden, Gesundheit, Liebe, Harmonie, Erfolg, Glück, Wohlstand, Freude und Wohlergehen mit Gottes Segen auf all euren weiteren Wegen.












Weiterlesen

Programmstunde 125;-) Heutige erneute Portalsöffnung und mehr

04.04.2017 11:19

Liebe Sonnenherzen, seid alle ganz herzlich willkommen zu einer neuen Programmstunde in Licht und Liebe. Ihr Lieben ich hoffe ihr habt alle die letzten Tagen gut überstanden vor allen Dingen die Nächte wo unseren wunderbaren Seelen viel Vergangenheits - Aufarbeitungspotenzial mit den damit verbundene Träumen zu bewältigen sowie loszulassen hatten in Licht und Liebe und wir nicht unbedingt das Gefühl hatten wirklich geschlafen zu haben. Leider wurde das von der Noch nicht Licht Fraktion auch noch auf ihre eigene nicht gerade angenehme Weise mit verschärft und ab Freitag hieß es dann doch verstärkt Schutzmäntelchen vor dem Schlafengehen überzuziehen nachdem mir unsere himmlische Leitstelle  meine Vermutung bestätigt hatte das bei der ganze Sache etwas nicht ganz in Ordnung ist! Ihr Lieben seht hierzu bitte auch in unsere vorangegangenen Bloggs wo wir immer wieder erneut Ich bin Sätze zu eurem Schutz mit repräsentiert haben. Es besteht absolut keine Notwendigkeit uns alles gefallen zu lassen ;-))) !!!!!


Mars mischt nach wie vor mit ihr Lieben bis zum 20.4. und das spüren wir auch im Alltag wo es doch das eine oder andere erhitzte Gemüt ;-) beim Autofahren sich zum Besten ausdrückt ähem wünscht ihnen einfach nur aus euren wunderbaren Herzen heraus Frieden! Auf der anderen ist das Kraftpaket auch dankbarer Weise so aktiv das wir doch trotz vieler Seelenputzarbeit doch noch unseren Alltag bewältigen können. Und unsere himmlischen Freunde sowie Engel tun natürlich auch ihr Bestes damit wir die Phase alle gut überstehen.

Einige liebe Sonnenherzen fragte mich schon verständlicher Weise ziemlich lädiert und gestresst genau wie ich auch Heike wann hört das auf dieser ganze Aufarbeitungsmodus und die damit verbundene Energiefelderreinigung. Von unseren lieben Leitstelle kam dann das wir bereits schon beim letzten Resteaufarbeitungststadium gelangt sind weil auch Ihr Lieben wieviele von uns auch schon bereits sehr sehr fleissig waren und es nicht mehr all zu lange dauert! Hurra;-))

Ein anderes Sonnenherz sagte auch wo ich ihn fragte wie es ihm geht, so lala aber wenn man immer wieder die wunderschönen Sonnenstunden bei einem Spaziergang genießen kann hält auch er durch. Natürlich steht uns unsere bezaubernde Lady Gaia auch mit all ihrer wunderbaren Kraft und Schönheit immer wieder zur Seite, liebe Sonnenherzen. Nicht vergessen!!!;-)


Zur heutigen Portalseröffnung liebe Sonnenherzen öffnet sich erneut ein Fenster welches wieder Wellenweise auf uns einfließt um uns weiterhin zu sensibilisieren für alle wunderbaren Energien die uns umgeben. Das heisst unsere Fühlerchen werden weiterhin aktiviert mit vereinten Kräften damit sich immer mehr Seelen für all die wundervollen liebenden Energien die uns umgeben ihre kostbaren Herzen öffnen sowie das damit verbundenen Sehen, Hören und Fühlen. Es geht nach wie vor weiterhin gut voran, liebe Sonnenherzen. Auch wenn es nicht immer den "Anschein" hat. Auch die Gespräche darüber werden immer mehr sowie harmonischer und friedlicher. Immer mehr Sonnenherzen werden mutiger über diese Themen offen zu sprechen was uns natürlich von ganzen Herzen immer wieder aufs Neue freut und es wird auch immer davon angenommen und mit in die neuen Lebenswege integriert. Ihr macht das alle wirklich ganz ganz toll!!!!!!


So liebe Sonnenherzen, das war es für heute von uns. Wir melden uns nächste Woche wieder und bis dahin wünschen wir Euch Lieben weiterhin nur das Beste auf all euren Wegen, weiterhin viel Kraft und Durchhaltevermögen, sowie Urvertrauen und Selbstvertrauen und ganz ganz viel Liebe und Frieden auf euren wunderbaren Wegen.


Herzlichst in Licht und Liebe sowie Dankbarkeit zu Euch und allem was Eure Heike Atlantica und das Himmellregenbogenzauberteam.






Weiterlesen

Programmstunde124;-)Frühlingsfruehjahrsputzfeelings und Gewohnheitstigerchenstreiche;-)

27.03.2017 08:20

Liebe Sonnenherzen, wenn auch mit einer kleiner Verspätung aber deswegen nicht weniger herzliches Willkommen zu einer neuen Programmstunde in Licht und Liebe. Ihr Lieben ich hoffe ihr seid alle wohlauf und das es euch gut geht. Vor allen Dingen das ihr alle diese wunderbaren starken einfliessenden Energiegeschenke mit in euer Herzmarschgepäck mitnehmen konntet und weiterhin könnt.

Das Frühjahr zählt nicht umsonst zu den stärksten Jahreszeiten und in den letzten Tagen ging vieles Frau viel leichter von der Hand als sonst. Der Anblick der immer mehr neu erwachenden und blühenden Natur sei es Krokusse, Schneeglöckchen, Windbuschröschen, Goldregen usw. wunderschöne Schmetterlinge und vieles mehr aus Lady Gaias Zauberherzgarten da macht das eigene Herz  gleich ein paar Freudenhopser  mehr. Lässt die Sorgen gleich für eine Weile verblassen;-) Dazu noch der strahlend blaue Himmel meistens schon am gleich am Morgen und der Tag bekommt Flügel;-) Wie soviele andere auch habe ich ebenfalls brav die Ärmel hochgekrempelt Frühjahrsputz stand auf den Plan, dazu noch ein bisschen garteln und Blümchen ein neues zu Hause schenken und natürlich auch Osterhasibasteleien gehörten mit dazu um den Frühling aufs herzlichste zu begrüßen.

Auch immer wieder Übungen mit unserem dritten Augen im entspannten Zustand standen  auf dem Plan wo ich nach wie vor die die wunderbaren Farben unserer himmlischen Regenbogenzaubermannschaft mit der damit verbundenen Kraft und Infos durch geschlossenen Blick in die Sonne mit wahrnehmen konnte. Ein Tag wurde komplett die ganze Farbpalette der 12 göttlichen Strahlen runtergeladen. An einem anderen Tag nur ein sanftes konstantes Rot und am folgenden konstant weiß alle hatten es gemeinsam das sie nach wie vor sehr sanft, behutsam und wellenweise auf uns und Laday Gaia einfließen. Auch wenn der zeitweilige Watteschädel in unseren Köpfen mal wieder anderer Meinung war hab festgestellt das sich das Ganze mit wunderschönen Spaziergängen in der Natur harmonisieren lässt.

Ein bißchen Aussendienst war dann auch gleich mit dabei in den Wäldern wo es hieß die frischen Wunden der leider gefällten Bäume von Sonnenherzen die noch in der Liebeserfahrungslehrzeitphase sind zu schließen damit sie zu vollkommerner Heilung genesen können und alles drum herum mit viel Liebe zu segnen. Auch für Ladys Gaias gefährdetete Unterwasserparadiese hieß es ein wunderschönes kräftigendes Musikpaket dank Lichtbruderherzengel Rafael zusammenzustellen aber das dann wieder mit vereinten himmlischen Kräften. Aber diesmal in kleiner Runde ;-) sozusagen. Die große Gemeinschaftsrunde startet erst wieder gemeinsam zum nächsten Vollmond. Gestern abend war dann auch mal wieder Soundcheck an der Reihe ob er mit Lady Gaia und vereinten Kräften nach wie vor im Einklang ist. Er ist es ;-) im Takt wie ihr wunderbares Herz schlägt.

Ansonsten geht es ringsum zum Teil noch drunter und drüber, so manches Sonnenherz ist noch auf dem Prüftstand, andere sortieren noch durch um neue Startfahrpläne zu kreieren mit gleichzeitiger Verabschiedung von alten in ihnen wohnenden Gewohnheitstigerchen um zu einem neuem Rhythmus zu finden und andere fangen bereits an durchzustarten mit der Verwirklichung ihrer Herzpläne und Träume. Ganz wie es mit ihrem Herzen gerade im Einklang ist. Die Kompalitätsschwierigkeiten zwischen unserem Bewusstsein und unserem lieben goldenen Engel Unterbewußtsein präsentieren sich auch immer wieder aufs Neue, weil die beiden sich mit den neuen Geschwindigkeiten noch nicht ganz einig sind;-) Eine meiner lieben Freudinnen kam Freitag ganz aufgelöst zu mir ein und lud mich zu einem Eis ein. Sie wollte den Nachmittag eigentlich in Graz verbringen und stellte dann entsetzt fest das ihr Geldbörsel Füße bekommen hatte wie es auf den ersten Blick schien. Natürlich kamen erst mal viele angstmachende und stresseingehüllte Gedanken und sie machte dann wieder kehrtmarsch. Auf dem Heimweg dämmerte es ihr langsam nachdem sie sich beruhigt hatte das eines ihrer lieben Bewußtsein einen Streich gespielt hatte. Sie fand es in ihrem Auto an einem Platz wo sie es noch nie hingelegt hatte. Sie hatte sich dann wieder beruhigt und wir verbrachten schöne Stunden zusammen jedoch nicht ohne das ich mir noch darüber weitere Gedanken machte. Denn ich kannte diese Aussetzer ;-) ja mittlerweile auch schon zu genüge wenn die beiden Streithammel sich mal wieder nicht einig werden ;-) aber schließlich haben wir ja auch noch ein Wörtchen mitzureden und somit habe ich mir mittlerweile angewöhnt meinen lieben goldenen Engel in mir den Suchbefehl zu erteilen. Das heisst Schlüssel, Geldbörsel, Schuhe oder je nach dem was ich gerade suche weil einer von den beiden mal wieder zu rasant war rufe ich mit Bitte zu mir. Was mittlerweile nach ein paar Trainigseinheiten wunderbar funktioniert! ;-)))))))  Humor bitte dabei auch nicht vergessen meine Freundin hatte dann diesem Tip mit einer süßen Postkarte in  ihren Briefkasten gelegt. Die Karte zeigte zwei sich küssende Nilpferde wo dann drauf stand: Küss mich Dummkopf ;-) mit eben ganz lieben Grüßen von ihrem Bewusstsein und ihrem lieben goldenen Engel Unterbewußtsein.

Wurde lachend und dankend in den neuen Herzfahrplan angenommen;-) Ich selbst habe mirn un auch angewöhnt mindestens zweimal am Tag zu meditieren gleich nach dem Aufstehen und vor dem zum schlafen zu gehen mit Texten/Affirmationen wo es mir und uns allen gut geht sowie den besten Wünschen für Alles was umgibt versehen um auch meine 3 alten Gewohnheitstigerchen mit denen ich mir Selbst noch im Weg stehe endlich in den wohlverdienten Ruhestand zu schicken;-) Frühjahsputz ringsum inclusive Seelenpalast ähem;-)

Meinen Katzis geht es super auch sie begrüßen jeden Tag den Frühling aufs Neue und sind schon viel draussen sobald es warm ist, ansonsten wird der warme Ofen in den noch kühlen Nächten nach wie vor bevorzugt;-) und in meiner Familie ist nun für eine Weile die notwendige Ruhe und Stille zum Erholen und Kräfte auftanken eingekehrt.

Ihr Lieben das war es für heute von uns und wir wünschen Euch von ganzen Herzen weiterhin viel Liebe, Frieden, Harmonie, Gesundheit, Glück, Wohlstand, Erfolg und Wohlergehen auf Euren weiteren Wegen. Mögen  auch all eure Wunderbaren Träume in Erfüllung gehen. Es sei.

Herzlichst in Licht und Liebe

Eure Heike Atlantica diesmal mit Lichtbruderherzengel Rafael

 

 

 

Weiterlesen

Programmstunde 123;-) Von Sonnenherzen für Sonnenherzen gemeinsam mit Sonnenherzen

13.03.2017 11:26


Liebe Sonnenherzen, seid ganz herzlichst wieder begrüßt zu einer neuen Programmstunde in Licht und Liebe. Ich hoffe ihr seid noch alle gut beieinander und das ihr alle wohlauf seid trotz aller derzeitigen Herausforderungen ( heraus aus den Forderungen;-)!) heisst hier die passende derzeitige Herzparole die doch immer wieder näher betrachtet in Liebe und aus Liebe zu uns anklopfen.


Als erstes für alle die ebenfalls zur Zeit sich von Ihren  Lieben leider ebenfalls verabschieden mussten, es geht diesbezüglich wieder sehr im Moment zur Sache habe ich für Euch noch aufbauende und tröstende Worte zusammengestellt die ich meinen Lieben nach Deutschland bereits gesendet habe da meine tapfere Cousine vor 9 Tagen von ihrem Krebsleiden erlöst worden war. Und die Euch hoffentlich auch wenig helfen werden.


Liebe ......., lieber .......


wir wünschen Euch von ganzen Herzen die Kraft und die Gewissheit das ....... tapfere Seele ihren Frieden gefunden hat und sie erlöst von allen Schmerzen und Qualen sich in wunderbaren Flügeln nun erholen darf.


Wir wünschen Euch von ganzen Herzen auch ganz viel Eigenliebe und soviel Herzenswert Euch auch von anderen helfen und unterstützen zu lassen für die nun kommenden Wochen, bis sich auch bei Euch die damit verbundenen Schmerzen lindern.


Wir wünschen Euch die Liebe zueinander und die Kraft weiterzumachen auch ......... zu Ehren und aus Liebe sowie Dankbarkeit zu ihr/ihm. Sie/ Er wollte nicht das jetzt irgendjemand mit an ihrem Tod zerbricht.


Ihr/Sein wunderbares Licht wird in Euren Herzen weiterleben voller Dankbarkeit das sie/er in eurer Mitte immer wieder glücklich sein durfte.


Vergesst das bitte nie und macht weiter mit derselben Liebe und Dankbarkeit denn ihr werdet alle nach wie vor gebraucht von Kindern, Enkel, Neffen und von allen die Euch nach wie vor Lieben und Euch auch weiterhin lieben wollen.


Mit mitfühlenden Herzen alles Liebe, Gute und weiterhin viel Kraft auf all Euren Wegen wünschen von ganzen Herzen .................


Meine liebe Cousine hat noch ein ganz besonderes Abschiedsgeschenk für ihre Familie hinterlassen. Sie hat sich eine Seebestattung gewünscht wo ihre Asche dann dem Wind und dem Meer anvertraut werden. Ihr liebe Seele wusste wohl nur allzu gut wie sehr die Meere nicht nur unseren körperlichen Schmerzen lindern sondern auch gleich die seelischen dazu.


Denn die See bringt uns immer wieder auch neue Hoffnung ( Christoph Columbus alias Saint Germain)


So ihr Lieben ich war dann nach der Nachricht auch endgültig komplett durch den Wind weil mir vorangegangene Monat auch ordentlich Kräfte gekostet hatte und blies alle anstehenden Termine ab mit der wahrheitsgemäßen Ansage Sorry ich muß jetzt auch erstmal wieder selber aufbauen.


Ein liebes befreundetes Sonnenherz von mir rief mit dem richtigen Riecher ;-) genau rechtzeitig an, baute mich ein wenig auf und tröstete auch und somit hatte ich dann am Abend schon wieder die Kraft die oben genannten Zeilen zu Papier zubringen mit der Stimme meines Herzens. Danke schön noch einmal von hier an Manni B.


Auch er fragte mich um Rat wegen einer seiner Herausforderungen da sich bei ihm Beinchensteller ;-) für weiteres Vorankommen in den Weg stellten. Ich empfahl ihn die ganze Situation zu segnen und alle Beteiligten in Liebe einzuhüllen. Vergebung und Verzeihung  auf allen Seiten sind da genauso gut noch mit angebracht damit es friedlich und harmonisch  weitergehen kann.


Ich rief für mich selber erstmal in Abständen von jeweils 2 Tagen die violette Flamme an zwecks eigenem Seelenpalastsäuberung jedesmal vor dem Einschlafen für ein weitaus angenehmeres Erwachen.


Dann ging es weiter Frau ist ja nie wirklich allein;-) mit Gina Goldstückkatzi Grüßen. Wieder landete eines von meinen Büchern vor meine Füße. Als ich es aufschlug kam ich mir wieder einmal vor wie bei Hogwarths wo die Zauberlehrlinge in den verschiedensten Formen Erinnere dich Grüße bekommen mit bitte nicht vergessen;-) Ich lachte und strahlte Gina wieder einmal Länge Mal Breite an, dankte ihr und nahm dann alle Bücher um sie umzuplazieren schließlich hat die süße Mylady Order von mir endlich mal ihre wohlverdiente Pension zu genießen mit ihren wunderbaren 13 Jahren. Es war das Buch von Dr. Joseph Murphy Die Macht ihres Unterbewusstseins. Es war eines meiner ersten Bücher wo ich mich damals intensiv anfing mit unserer Luxuskarosserieinnenausstattung zu beschäftigen zwar noch aus dem Jahre 2008 aber nach wie vor gültig. Denn dort fand ich die Antworten die ich brauchte damit ich auch weiter vom Fleck komme sozusagen. Ihr Lieben es ist so herrlich einfach geschrieben mit vielen guten Lösungen und Erfahrungsbeispielen für so ziemlich jede Situation in aller unser Leben das ich es nur wieder einmal mehr von ganzen Herzen weiterempfehlen kann. Auch unser beliebtes weißes Zauselchen Thoth wird dort mit seinen geistigen Gesetzen erwähnt ebenso ich bin Sätze.

Somit war mir dann wieder auch lächelnd und dankbar klar wer meiner Gina den Auftrag gegeben hatte;-) damit ich auch weiter kommen kann mit eben auch anstehenden Hausaufgaben womit ich mir bisher selber auch den Weg unbewußt blockiert hatte. Ich kam mir sehr ertappt vor und mit HUCH DA WAR DOCH WAS LÄCHELN mache ich jetzt wieder ganz brav auch eigene Hausaufgaben. Ich hatte jedoch auch vorher auch drum gebeten weil ich fühlte verflixt irgendwo klemmt noch was was mich selbst noch hindert loszustarten. Die alten Zöpfe hatten sich gut bei mir versteckt;-)) Aber nicht nur denn die Sonne lockt jeden Tag aufs Neue und ladet zum Sonnenbaden ein was meine Luxuskarosserie natürlich wohltuend begrüßt zusammen mit dem jeden Tag schöner werdenden Frühling.  Auch sonst hieß alles wieder tun um wieder seelisch, körperlich und geistig in Hochform wieder zu kommen inclusive Lachmuskeltraining durch Theaterbesuch und lustige Filme. Und gestern war ich pünktlich zum Vollmond wieder fit um noch 3 Stunden Regenbogentanzparty mit vereinten  himmlischen  und irdischen Kräften für Afrika auf die Füße zu stellen und selber natürlich auch kräftig mitzutanzen und mitzusingen sowie  die damit verbundenen Frequenzen telepathisch anzuheben.


So ihr Lieben das war es für heute von uns und es bleibt für nur noch Euch allen Lieben weiter viel viel Kraft für die nächsten noch kommenden Wochen zu wünschen, ebenso alles Liebe, Glück, Gesundheit und Wohlergehen sowie Frieden auf all euren Wegen.

 Ich melde mich nächste Woche wieder ein bißchen weiter aufpäppeln muß ich mich auch noch aber es wird und das ist das was zählt;-)


Herzlichst in Licht und Liebe Eure Heike Atlantica und die superfleissige himmlische Regenbogenzaubermannschaft ;-)














Weiterlesen

Programmstunde 122;-) Aufbaupflegemittelchen;-) für unsere Luxuskarosserien ......

22.02.2017 08:24

Bild von www.Pixabay.com


Liebe Sonnenherzen, seid ganz herzlich begrüsst zu einer neuen Programmstunde in Licht und Liebe , diesmal auch gemeinsam mit unseren fröhlich trällernden Meisen ( Glücksboten:-)) die uns immer mehr mit steigenden Temperaturen mehrmals täglich begrüßen. 


Mit zunehmenden Temperaturen und vermehrten Sonnenscheinstunden steigert sich auch unsere Lebenslust, Tatendrang im fliegenden Wechsel mit leichter zwischenzeitlicher Frühjahrsmüdigkeit ;-) und wer nicht gerade Grippesymptomen auszubaden hat oder leider schlimmeres ist gut gelaunt unterwegs weil die zusätzlichen immer wieder auftauchenden kosmischen Kraftpakete doch auch uns etwas Feuer unter unserem Poposchens machen.

So manches Sonnenherz ist in Aufbruchstimmung, Veränderungswünsche und Taten gewinnen immer mehr die Oberhand.

Meine Betreuerin und ich sprachen letzte Woche unter anderem wie wir mit unseren lädierten Bandscheiben umgehen. Sie hat nun mit Yoga begonnen, fragte mich aber auch für welche Wege ich mich entschieden haben. Bei mir ist ein gemischtes Paket geworden welches mir hilft. Da sind zum einen natürlich die Ich bin Sätze,  natürlich auch immer wieder schwimmen, wärmende Steine, Salzsoledampfbäder und Unterwassergymnastik sowie tanzen mit in meinem Pflegeprogramm und but last not least liebevolle, charmante und freche Kommunikation mit meiner Luxuskarosserie. Das heisst ich beauftrage auch immer wieder die gesunden Zellen meines Körpers sich bitte auf den Weg zu meinen Baustellen zu machen um dort die angeschlagenen Zellen liebevoll und aufbauend zu unterstützen. Mein liebes Gegenüber schaute mich an als wenn ein Blitz eingeschlagen hätte, eilte zum Computer ihr war da auch nochetwas zu eingefallen. Ergebnis: im Koha Verlag sind Bücher zu diesem Thema erhältlich von Dr. Joe Dispenza unter anderem DU BIST DAS PLACEBO-BEWUSSTSEIN WIRD MATERIE. Welches ich Euch heute  mit lieben Grüßen von Ihr noch mit empfehlen möchte, denn ich finde es schön wenn die Botschaften aus der geistigen Welt auch immer wieder von der Wissenschaft zusätzlich bestätigt werden mit dazugehörigen Erlebnisberichten das uns eben sehr viel aus eigener Kraft möglich ist.

Ich werde es meinen Lieben in Deutschland auch mit empfehlen da in unserer Familie wieder drei weitere Krebsfälle leider aufgetaucht sind und schließe mich da der lieben Aussage meines Bruders an der ehrlichen Herzens meinte. ALLES WAS HILFT IST GUT.


Ansonsten ihr Lieben geht es für viele andere Sonnenherzen auch weiterhin ins Eingemachte Saturn fordert nach wie vor Schreiberin inbegriffen. Aber es kommen immer wieder auch gute Nachrichten die zeigen die Richtung stimmt weiterhin.


Mit meiner himmlischen Redaktion gibt es am Wochenende wieder ein "Date" ;-) und ansonsten hatte ich aufgrund meiner technischen Probleme mit meinem kleinem Oldtimer Scherzfrage an Ashtar gestellt wie seine Raumschiffe betrieben werden. Ich war irgendwie bei dem Gedanken lichtbetrieben hängen geblieben. Wer von Euch Lieben zu diesem Thema bereits die Zeit hat sich damit mehr zu beschäftigen denn verrückter Weise bekam auch prompt die Antwort dazu wer dafür unser kosmischer Ansprechspartner ist der ist mit Christine Starks Buch Erste Hilfe für Gaia und ihre Kinder auf Seite 74 in besten Händen. Mein Goldstück Gina zur Zeit "beheimatet" zwischen meinen Bücher legte genau dieses Buch mir zu Füßen und ich schlug zufälliger Weise ;-)Ashtars und Christines Antwort dazu auf. Also ihr Lieben wer von Euch schon bereits Daniela/Daniel Düsentrieb im Kopf hat diesbezüglich und die dafür notwendige Zeit - Unsere Kosmischen Freunde freuen sich diesbezüglich auf weitere neue Kontakte und Freundschaften.


Denn wie  andere liebe Sonnenherzen letzte Woche in gemeinsamen Gesprächen wahrheitsgemäß feststellten, das Bewusstsein steigt immer mehr. 


So Ihr Lieben das war es für heute von uns mal wieder etwas kürzer. Ich melde mich erst wieder in der zweiten Märzwoche da ich mich fit machen muss für bevorstehenden Generalproben.


Bis dahin wünsche ich Lieben weiterhin viel schöne Momente auch wenn es immer wieder mal drunter und drüber geht und die Kraft in allem weiterzumachen womit es Euch gut geht und was Euch guttut. Unsere Kreativmotoren werden auch wieder durch bevorstehenden Frühling immer mehr angekurbelt und ich wünsche Euch auch weiterhin viel Freude mit euren eigenen Ideen und natürlich weiterhin alles Liebe und Gute.


Seid ganz herzlich gegrüßt in Licht und Liebe von Heike Atlantica und den himmlischen Regenbogenzaubermannschaften








Weiterlesen
Einträge: 141 - 150 von 313
<< 13 | 14 | 15 | 16 | 17 >>

Blog

Magischer Hausputz für Notfälle........

05.04.2024 23:36
Hallo liebe Sonnenherzen, seid herzlich willkommen zu einer neuen Stunde in Licht und Liebe. Ihr Lieben ,ich hoffe ihr hattet alle fröhliche und erholsame Ostertage und das ihr alle weiterhin wohlauf seid! Vorab zuerst Suntimes heute inclusive wunderschöner Frühlingsfotos und Kreative Fotoseite...
Weiterlesen

Frohe Ostern, tolle Osterferien und viel Vergnügen beim Eiersuchen;-) lovely sunnyhearts

14.03.2024 02:18
Hallo liebe Sonnenherzen,wie versprochen diverse Fotos von meinem diesjährigen Osterbastel und Malspaß. Wünsche Euch von Herzen viel Freude damit. Die selbtgemalten Bilder sind wieder von mir und natürlich die dazugehörigen Inspirationen von Pinterest. Der Bastelspaß ist aus meinen eigenen...
Weiterlesen

Die aktuellsten Fördergelder für Heizungsanlagenumstellungen und mehr

06.03.2024 21:53
Alle Bilder wieder von mir selbst gemalt ähnliche Inspiriationen bei www.pinterest.at weiterhin erhältlich;-) Hallo liebe Sonnenherzen,seid herzlich Willkommen zu einer neuen Stunde in Licht und Liebe. Ich hoffe ihr seid alle wohlauf trotz zeitweiligen hohen energetischen Wellengänge au weia und...
Weiterlesen

Kurzblog mit just for fun

10.02.2024 06:14
Hallo liebe Sonnenherzen, heute nur kurz da  hier seid 2 Wochen wieder Dauerlärmstresstage sich in allen ihren Ausdrucksformen präsentieren und ein Ende leider noch nicht in Sicht ist........ Kennwort Holzaffenparty hmpf und Baustellenjunkys puuh. Kleines Update noch dazu zwischendurch was ich...
Weiterlesen

Hilfe statt neue Zwangsbeglückungen Specialblog für Soziales!!!!!!

05.01.2024 11:56
Bild von mir selbst gemalt und kreiert ähnliche Motive wieder bei Pinterest erhältlich;-) Hallo liebe Sonnenherzen, wie bereits angekündigt ein neuer Specialblog von mir. Als erstes geht es um das aktuelle Thema Orf Gebühren. Ich habe null Verständnis für diese neue Zwangsabgabe und schon gar...
Weiterlesen

Happy new year lovely sunnyhearts

01.01.2024 16:39
die bewegten Bilder ;-) sind bei animierte bilder. de erhältlich   Hallo liebe Sonnenherzen herzlich willkommen im neuen Jahr und natürlich zu einem neuen Blog von mir. Ihr Lieben ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und einen tollen Rutsch ins neue Jahr und natürlich auch...
Weiterlesen

Für ein gesundes neues Jahr Vlog Tip von mir

17.12.2023 19:41
Hallo liebe Sonnenherzen, nur kurz aber doch wichtig. Gerade kam ein innerer Schubser von mir schau doch mal wieder bei You tube auf den Kanal verborgene Geheimnisse TV rein. Ich kenne diesen Kanal seit Jahren und wann immer mir danach ist besuche ich ihn;-) Er genießt mein Vertrauen da das Wissen...
Weiterlesen

Happy merry christmas time weiterhin und a happy new year!!!!!!

26.11.2023 16:54
Ähnlche lustige Motive wie dieses happy light findet ihr Lieben bei Pinterest wurde von mir mit Filz gebastelt Hallo liebe Sonnenherzen, da ich wie viele andere Sonnenherzen das Jahr mit Freude, Frieden und etwas Spass verabschieden möchte gibt es erst einen neuen Blog im nächsten...
Weiterlesen

Einer geht noch ;-) .......mit Spaß für die kommenden Adventwochen lovely Sunnyhearts

09.11.2023 21:44
Hallo liebe Bastel interessierte Sonnenherzen,hier noch ein kleiner Basteltip von mir wenn es schnell gehen soll oder als kleines Adventsgeschenk for friends. Die Schneemänner die ihr hier seht habe ich aus Sportsocken kreiiert die günstig erhältlich sind, Wackelaugen dazu, Geschenkeband sowie...
Weiterlesen

Super Heavens Power angekommen weiter geht es mit volle Kraft voraus;-)

06.11.2023 10:48
Alle drei Polarlichter Fotos von gestern Abend und Nacht  hier in Österreich habe ich bei www.news.orf.at entdeckt Hallo liebe Sonnenherzen, seid ganz herzlichst willkommen zu einer neuen Programmstunde in Licht und Liebe. Solltet ihr euch heute morgen wie Jane und Tarzan Power in einer...
Weiterlesen
1 | 2 | 3 | 4 | 5 >>