Programmstunde 112;-) doch noch auf Umwegen;-)

10.11.2016 09:45


Liebe Sonnenherzen, herzlich willkommen in Licht in Liebe zu einer neuen Programmstunde die ich Dank einer lieben Freundin heute schreiben kann denn mein Internetstick streikt schon wieder nach einem erneuten Rundum Bergdörfer Zwischendurch Netzausfall. Somit schreibe ich heute einmal von auswärts wo alles bestens funktioniert, hurra das gibt es noch. Ihr wisst ja reine Nerven und Humorsache;-)

Ihr Lieben, ich hoffe es geht Euch den Umständen entsprechend gut und das ihr nicht allzuviel gestresst werdet von dem nach wie vor vorhandenen Tiefenreinigungsprozess unserer Seelenpaläste.

Für einige zur Zeit wirklich nicht lustig und ich  wünsche jeden einzelnen Betroffenen davon auf diese Wege ganz viel Eigenliebe, Herzkraft Ps Stärke auf dem wertwollen Weg zu seiner ganz eigenen Herzmeisterschaft und ihr Lieben bitte vergesst nicht ihr müsst das wirklich nicht alles alleine durchstehen. Jeder von Euch kann sich die grenzenlos liebevolle Hilfe unserer himmlischen Lichtgeschwister (ENGEL) mit bei diesen nicht immer leichten Wegen mit ins Herzmarschgepäck einladen, das soll ich Euch noch schreiben.

Morgen öffnet sich das nächste Portal liebe Sonnenherzen und es wird wieder sehr sehr kraftvoll sein!!! Da wir ja nun alle bereits im Lichtkörperprozess sind liebe Sonnenherzen habe ich Euch noch etwas mitgebracht zur liebevollen klärenden Unterstützung. Ich hatte dieses Buch schon bei Erstveröffentlichung im Handel vor ca. 10 Jahren erworben und es ist leider kaum noch erhältlich. Im Juli gab ich meines an ein Sonnenherz weiter für den es sehr wichtig war aus gesundheitlichen Gründen. Um so besser das ich gerade von meiner lieben Leitstelle auf www.vielewelten.at geschubst wurde. Dort ist das Der Lichtkörperprozess von Tashira-Tachi-Ren zusammen mit Erzengel Ariel mit all seinen Stufen beschrieben und als PDF erhältlich. Jeder von Euch Lieben hat somit die Möglichkeit nachzublättern und zu schauen wie weit er in diesem Prozess fortgeschritten ist und wird sicherlich dort auch einige Erklärungen finden für sein manches Mal Unwohlsein. Natürlich sind dort Ausbalancierhilfen;-) mit enthalten.

Meine Wenigkeit hält sich ja nach wie vor unter anderem mit Ich Bin Sätzen in Form aber zusätzliche Verstärkung schadet auch mir an manch heftigen Tagen weiß Gott auch nicht. Mich scheppert es sozusagen zwischen den Stufen acht bis elf quer Feld Beet aber immer wieder auch mit den dazunotwendigen Pausen um das durchzustehen.

Berechtigte Frage hierzu wie so ist sie damit nicht früher rausgerückt;-) Ihr Lieben mir ist es erst im August bei meinem eigenen vier Wändengeneralaufräumunddurchputzaktion erst wieder in die Hände gefallen vorher hatte es sich gut versteckt in meinem Bücherregal und tauchte eben erst auf wo es sehr wichtig wurde für ein Sonnenherz. Aber immer noch besser als nie;-)

Ich kann es Euch von ganzen Herzen nur weiterempfehlen und wünsche viel Vergnügen mit den damit verbunden huch, aha und öha Erlebnissen;-))


Nicht lustig fand ich die Nacht vom 9.11. auf den 10.11.2016 liebe Sonnenherzen denn es war eine wirklich schlimme Nacht begleitet von Alpträumen wo auch bei mir der Spass dann wirklich mal aufhört. Andere Sonnenherzen bestätigte mir gestern das es ihnen genauso ergangen war. Ihr Lieben wo auch sage Stop und kein Schritt mehr weiter wenn es uns solche grausamen Träume untergejubelt werden. Meine eine Freundin durfte mit ansehen wie ihre eigene längst verstorbene Mutter sich von einem Hochhaus in den Tod stürzt. Ich bekam meinen Ex Freund aus Kärnten als  einen alte Menschen zu Tode spritzenden Mörder serviert und eine andere Freundin von mir schilderte ähnliche schlimme Träume.


Liebe Sonnenherzen bei solch einer unter aller SAU Kreativität hört bei mir auch das Verständnis auf und um nicht wieder solche eine Nacht noch einmal zu erleben gab es für mich nur noch eines gestern abend vorm Einschlafen zu tun:ICH BIN DER MÄCHTIGE ELEKTRONISCHE SCHUTZGÜRTEL DER SICH UM ALL MEINE LIEBEN; UM MEINE TIERE;UM DIESEN ORT UND UM MICH LEGT UND JEGLICHEN MISSKLANG; GEDANKEN UND FORM VON DIESER NEGATIVITÄT ENTSCHIEDEN VON UNS WEIST ZUM WOHLERGEHEN UND FRIEDENSWILLEN ALLER. ES SEI! Als " Knuddelgrüsse" an die Absender gab es als Antwort  musikalisch von mir and my heartbeat is sing my soul and i running to th lovin town gleich kurz nach dem aufwachen damit trotz Müdigkeit und nachhaltiger Gänsehaut einen wichtigen Termin gestern doch noch erfolgreich absolvieren konnte. Letzte Nacht war dann auch wieder ein ruhiger und erholsamer Schlaf angesagt.


Dazu kamen noch gute Nachrichten aus meinem weiteren Bekanntenkreis, wo Mutter und Baby die Geburt trotz aller vorhandenen Schwierigkeiten (Schwangerschaftvergiftung) mit vereinten Kräften  gestern glücklich,gesund und wohlauf den Morgen zusammen begrüßen durften. Gute Nachrichten sind immer ein Super Mittel nach solchen Nächten und ich freute mich für alle Beteiligten mit. Auch nach meinem Termin ließ es ich mir nicht nehmen sie Sonne die hier in letzter Zeit sich abwechselt mit Regen Schnee und Winterwetter präsentierte ihre Solostunden bei einem Spazierganz zu genießen mit einfach immer wieder menschlichen und herzerwärmenden Erlebnissen die sich hier in unserer Gegend immer mehr und öfter präsentieren. Die uns allen in diesen Zeiten immer wieder zusammen einfach nur guttun.


In diesem Zusammenhang liebe Sonnenherzen ihr wisst gemeinsam sind wir stark und vielleicht wohnt jemand in der Nähe von Shana (Torindie Galaxien)und kann sie mit einem Computer/Laptop vielleicht vorübergehend unterstützen das sie zumindest vielleicht bis sich alle bei ihr vorhandenen Schwierigkeiten wieder gelegt haben. Ausser sie ist nun gerade in der Welle drin die es heisst Traumata aufzulösen dann braucht sie Momenttan sicherlich sehr viel Kraft und Ruhe dafür. Aber das kann ja am Telefon geklärt werden. Wäre schön wenn sich da eine gute Lösung ergeben könnte. Ich habe hier selber mal diesen Monat wieder finanzielle Engpässe auszubaden;-) und kann nicht leider nicht mit Spenden. Aber versuche eben mit diesen Gedanken zu helfen verbunden mit lieben Grüßen an Shana.


Ihr Lieben, das war es für heute von mir. Für die nächsten 3 tage heisst es mal wieder anschnallen bitten, entweder Körper reagiert auf die Portalsöffnung wieder einmal mit Daueraufrufen zu Pausen, oder es macht sich hyperaktivität breit dann nichts wie raus und ran an den Sport und beizuviel Lichteinfall;-)) am besten gleich weiterleiten wo es dringendst benötigt wird. Ihr wisst wir reagieren alle verschieden drauf haben aber alle eines gemeinsam, macht das an solchen Tagen wo es euch mit gut geht, das ist  immer noch die Beste Medizin;-)) in Verbindung mit euren wertvollen klingenden Stimmen eurer wunderbaren Herzen, liebe Sonnenherzen.


Ich melde mich in 8 Tagen wieder wenn ich wieder hier vor Ort bin denn für Neuanschaffungen im technischen Bereich ist auch mein Börserl zur Zeit zu klein. Bis dahin seid alle ganz herzlich in Licht und Liebe gegrüßt,gesegnet mit Liebe, Frieden und Harmonie auf all euren Wegen liebe Sonnenherzen.


Herzlichst Eure Heike Atlantica