Programmstunde 117;-) Musik verbindet die Welten zusammen mit den Energien der Pyramiden

13.12.2016 10:31


Liebe Sonnenherzen, herzlich willkommen zu unserer letzten Programmstunde in diesem Jahr. Als Danke schön für eure Treue und als Trostpflaster für weitere Blogpause bis ca. 10.1.2017 denn mein Laptop Baujahr 1998! ist nach wie vor im Tschitti Tischitti Bäng Bäng Verfahren HMPF;-) nach dem er mir nun doch noch 2 einhalb Jahre Treue Dienste erwiesen hat mit zusätzlichen von mir selbstentwickelten Daniela Düsentrieb Ideen;-) und Internet will er nun auch nicht mehr. Wann Austausch möglich ist weiß ich nach wie vor nicht liebe Sonnenherzen da heisst es auch für mich weiterhin Geduld haben. Bei den Freunden von wo ich heute wieder aus schreibe stehen ab nächste Woche die wohlverdienten Weihnachtsferien auf dem Plan damit alle mit ihren Kindern und Familien liebevolle Weihnachten gemeinsam feiern können. So soll es ja auch sein.

Wer von Euch Lieben mir Emails schicken möchte wegen Anfragen, Anregungen oder Wünsche liebe Sonnenherzen den kann ich nur von ganzen Herzen bitten mir auf dem alten normalen ;-) Postweg zu schreiben denn meine Adresse ist ja auf der Webstartseite. Und bitte auch um Verständnis das ich  wegen Dauertechnischen Stress leider dieses Jahr auch keine Weihnachtsmaili verschicken kann.


So nun aber Ihr Lieben, herzlich willkommen in Licht und Liebe mit der diesmal dazugehörigen versprochenen Musikliste und mehr;-))))) ich wünsche Euch allen damit viel Vergnügen und Freude. Mein letzter Versuch das wenigstens als PDF für Euch hier zu präsentieren wurde auch "dankend" abgelehnt weil Ubuntu und Windows mit Word zusammen hiess es auch nur nöööööH.

Somit haue jetzt noch einmal ordentlich auch hier in die Tasten für Euch Lieben. Ich weiss ihr könnt es von meiner Webseite aus für Euch zu Hause ausdrucken das ist kein Problem.


Musik verbindet die Welten zusammen mit den Energien der Pyramiden


Liebe Sonnenherzen, vorab noch ein praktisches Beispiel von meinen Tätigkeiten, wenn es für mich immer wieder heisst: Es ist Regenbogenzaubertanzpartyzeit;-)))))

Dieses Mal ging es darum in einem Kriegsgebiet auf unseren Planeten Friedensenergien zu senden, da dort hunderttausende Menschen, Tiere, Pflanzen und zahlreiche andere Lebewesen in akuter Lebensgefahr schweben.


Zuerst einmal atmete ich dreimal tief durch um meinen Körper auf die dafür benötigte Entspannung sowie Konzentration einzuschwingen. Dann fing ich an mich mit meiner aktivierten terrakottafarbenen Rose/Chakra vorzustellen und trug meine Herzenswunschbitte vor. Ich rief Lady Gaia an und bat um Erlaubnis. Wurde sofort bestätigt, weiter ging es zu ihren Planetengeschwistern deren wunderbare Energien auch mit in den Pyramiden schwingen( ehemalige Gemeinschaftsproduktionen aus alten Zeiten von Thoth, dem Atlanter und seinen damaligen wie heutigen Freunden;-))!

Im Anschluss das Volk von Agartha, Aldebaran,Arcturus, Sirius und auch Orion gesellte sich zur Freude von uns allen dazu. Weiter ging es zu den Drachen, Elfen und Feen die uns ebenfalls mit ihren wunderbaren Kräften zur Seite stehen. Dann noch die 4 Elemente von Lady Gaia sowie unsere geliebten Elefanten, Adler, Eulen, Groß und Kleinkatzen. Denn meine eigene wundervolle Katze Gina zeigte mir das auch sie in großer Sorge war um ihre dort lebenden Tiergeschwister. Zu guter letzt noch unsere indianischen Freunde die von Haus aus ;-) bereits mit Lady Gaia im Einklang sind. Selbstverständlich rief ich auch die gesamte Engelswelt und Meisterseelenwelt mit ins Herzmarschgepäck sowie die zahlreichen vorhandenen Friedensterne an.

Lichtbruderherzerzengel Michael allen voran als Friedenslichtkämpfer Nr. 1 und sogar Metatron schloß sich zu meiner eigenen freudigen Überraschung mit an sowie Buddha, Jesus Christus und die Tibeter. Ich war mal wieder ganz baff und bei freudvollem WOW.

Liebe Sonnenherzen, es war mal wieder ein sehr wunderbares sowie freudvolles und glückliches Zusammentreffen.


Wundervolle kribbelnde Bestätigung kam von allen Seiten und noch einmal als ich die Namen der nachfolgenden Pyramiden laut vorlas:


Palast des Himmels

Meidumpyramide

Cheopspyramide

Rote Pyramide

El Pilar Pyramide

El Miradar

Pyramide der Zusammenkunft für alle Lichtarbeiter

Mondpyramide

Uberkafpyramide

Anemhet Pyramide

DAS 49 Pyramide mit grenzenlos liebevollen Energien von unserem geliebten Lichtbruder Jesus Christus;-) HAPPY DAYYYYYYYYYYYY.......................................................;-)

BEG 61 Pyramide

Ameniture Apedemak Pyramide


Eine nach der anderen wurde auch wieder kribbelnd bestätigt. Wir nun vollgepumpt mit sehr viel Dankbarkeit, Glückskeksigefühl, angefüllt mit Liebe, Liebe und nochmals Liebe somit STARTKLAR!


Dieses Mal schlug als Reiseweg die Meere vor, weil zum einen sehr behutsam, jedoch auch kraftvoll und zum anderen in dem Bewusstsein das wir dort unten alle geschützt waren sowie ungestört um unsere gemeinsamen Energiepakete beim Zielort abliefern konnten.


Musikalisch brachten wird das Ganze mit der gesamten wundervollen Musik von James Horner in Schwung mit seiner CD Titanic wo die gesamte Filmmusik enthalten ist und sehr gut für unser Vorhaben geeignet war. Durch all seine Vielfalt und Anzahl an harmonischen Klängen, die unseren Gästen eine angenehmes Dabeisein ermöglichte. Ausserdem konnten wir damit noch ein gemeinsames starkes Schutzschild für das betroffene Gebiet zusammen aufbauen. Allen Voran Lichtbruderherzengel Michael der seine wundervollen mächtigen sowie kraftvollen Flügelenergien das Gebiet energetisch einwickelte und einflügelte sozusagen ;-)))

Nach Ablauf der gesamten CD gab es für alle Leidgeprüften dort vor Ort noch aufmunternde,tröstende und aufbauende Energien von uns dazu die in den nachfolgenden Liedern von Mariah Carey und Kim Wilde mit "eingebaut" waren und wir gemeinsam verstärken konnten.


When ever you come im wundervollen Duett von Brian Knight und Mariah Carey

One sweet day BoyzIIMen und Mariah Carey

Hero von Mariah Carey

I`ll be there von Mariah Carey

Whithout you von Mariah Carey

Do you know von Mariah Carey

Because you love me von Celine Dion

Love is holy von Kim Wilde

Believe in you von Kim Wilde

Million Miles Away von Kim Wilde

und zu guter Letzt von ihr noch Miracles coming


Da mir dann danach diesmal schon die Puste ausging wegen schon seit Tagen vorangegangenen Gemeinschafts-Soundchecks;-) verabschiedete ich mich voller Liebe und Dankbarkeit bei allen Beteiligten. Erden, behutsamer Sinkflug, ausruhen sowie entspannen war angesagt aber mit dem wunderschönen Gefühl und Gewissheit in meinem Herzen das die anderen noch ein wenig weitermachten solange bis es auch für sie hieß sich wieder zu regenerieren. Bis zum nächsten Mal wenn es heisst: Hier spricht Heike Atlantica in Licht und Liebe seid gegrüsst in Liebe;-) .........


Nun liebe Sonnenherzen, die versprochene Musik Hit Parade womit wir die Möglichkeit haben Frequenzen auszubalancieren, anzuheben und ins Gleichgewicht zu bringen je nach Thematik. Und auch immer wieder im Einklang mit den Pyramiden die harmonisch auf diese Klänge mit einschwingen zu einem wundervollen gemeinsamen Fireworks in the Sky von Roxette denn gemeinsam feiern ist natürlich jederzeit immer wieder erlaubt........................

Selbstverständlich tun diese Lieder jedem einzelnen von Euch auch gut und können zum eigenen sowie Wohlergehen zu allem was ist, wohltuend beitragen wenn sie mit euren wunderbaren Herzen im Einklang sind.


Falling in Love von Jennifer Rush zum einstimmen sowie die nächsten folgenden Lieder von ihr:

Angel für Beständigkeit und zur Aktivierung der Meidum Pyramide ( bringt Beständigkeit)

Take my Hand und Same heart zusammen mit der El Miradar Pyramide ( für Vereinigung aller Menschen) Nierserve Pyramide ( für kreative Ideen zum Wohlergehen aller) und BEG 28 Pyramide (unterstützt uns bei unseren Geschenken) Ps. Immer bitte Chefpyramide ;-) Cheops mit aktivieren sie ist der BIG BOSS von ihren Pyramidenkindern! DANKE SCHÖN!!!!

Love is a stranger für Frieden

Come in to my dreams für alle die noch lichtvolle Knuddelgrüße benötigen;-)

Heart over mind zum Schutz unserer Kinder


Would you like von Roxette Nierserve Pyramide fliegt auch auf diesen Song;-)


It´s raining man von den Weather girls mit der Mondpyramide gemeinsames Kraftschubpaket wenn es um eure Auferstehung und Wiedergeburt geht oder von anderen Sonnenherzen die als Geschenk von uns noch die Kraft dafür brauchen.


Symply the best von Tina Turner ist immer wieder mein Dankeschön Song für alle Beteiligten bei Regenbogenzaubertanzpartys ;-) genauso wie das Lied You win again von den Bee Gees


From a distance von Bette Middler gemeinsam mit der Pyramide Palast des Himmels: Gemeinsam sind wir stark und einer für alle, alle für einen macht stark, der Name der Pyramide sagt wohl schon alles oder;-))


Kiss von Tom Jones mein Knuddelgruss und Bussilied für Lady Gaia


Band of gold von Frieda Payne ("Nationalhymne" ;-)) unserer geliebten,fleissigen Meisterseelen und Erzengeln. Wird sehr dankend bei Herzeinladungen entgegen genommen;-)


Cant stop this feeling zum Gemüterabkühlen für unsere widerspenstigen "Lieblinge";-)


Take on me  von AHA zum aktivieren all unserer Rosen/Chakren


Second time von Shalaman zum Erinnern wir sind angekommen in der neuen Zeit und zum aktivieren


Tiger Feet von ? ihr Lieben bitte selber nach schauen ( lohnt sich) gemeinsame Tanzschritte mit unseren lieben Meisterseelen ;-)


Break of und 2000 Watts von Michael Jackson als wirkungsvolle Kombi für Schutzgürtel aller auf Lady Gaias Gebieten und unserem gemeinsamen Zuhause je nach Wunsch perfect dazu noch das Lied von Hot Butter POPCORN ( Mit lustigen Grüßen Von Raphael ENGELSHUMOR;-)!! Powerpaket mt Cheops, El Pilar Pyramide ( Schutz für Vogel und Tierwelt), Altra ( Schutz für Ladys Gaia lebensnotwendigen Mineralien! ) El Mionda ( Schutz zum Stoppen vom hochgiftigen und umweltschadenen Anbau von Sojabohnen, Zucker und Eisenerzabbau) Lubatan Pyramide ( Tabuschild ;-)! für Diamantabbau, Silber und Uran,  Nim Li Puit Pyramide ( Dezimierung von Erdölraubbau! oder Abbau sucht es euch aus ist LADY GAIAS BLUT!!!!!) und Cerrospyramide ( Stopschutzschild bei Massenrodungen im Landwirtschaftlichen und Holzwirtschaftlichenbereichen)


Run to you von Roxette: Auf zu Lady Gaias wundervollen Energien und in ihre zauberhaften Arme


Do you wanna the whole ( Es ist zeit gemeinsam aufzubrechen und auf die Stimmen unserer Herzen zu hören.