Programmstunde 120;-) Duuuuuurchhhaaaallllltenn;-))))

06.02.2017 09:17


Liebe Sonnenherzen, seid ganz herzlichst willkommen zu einer neuen Programmstunde bei unserem Radio in Licht und Liebe.


Also wenn ihr auch gerade im Hindernisrennen fit gemacht werdet seid ihr alle auf der richtige Welle. Mars/ Saturn heizen weiter ordentlich ein so das ich schon zeitweise gedanklich zumindest Mars ein Schlafmützchen aufsetzte damit wir mal Luft holen können. Half aber nichts grins im Gegenteil mit der vergangenen Portalsöffnung am 2.2.2017 gesellte sich auch noch ein Hauch Uranus dazu als wenn das ganze nicht schon heftig genug wäre jetzt noch Überraschungen die sich im fliegenden Wechsel als gut und böse bewahrheiten. Pööt und da soll man auch noch bei ruhig bleiben.....

Aber wie heisst es so schön Jammern schadet ihrer Gesundheit. Und mit etwas GELASSENHEIT schaffen wir diese Wellen auch noch mit ....... und aufgegeben wird nur die Post und sonst nichts im Leben.


So ihr Lieben was stand bei mir auf dem himmlischen Erledigungsplan? Transformations und Loslassmarathon wären hier wohl die richtigen Worte. Schön und gut wenn man sich von alten Mustern und Gewohnheiten in Licht und Liebe verabschieden darf nur sollte man auch drauf achten nicht wieder in die alten Monsterchen zurück zu fallen. Ich lag wieder eine Woche flach weil eben nicht genug auf die alten Monsterchen geachtet habe was meine Luxuskarosserie mir laut hupend und schmerzte mittteilte. Von meiner derzeitigen Beraterin/Trainerin was sich auf Gegenseitigkeit beläuft, wunderbares von und miteinander lernen kam die richtige Herzwatsche. Ich sollte es mir selber erlauben, mir es wert zu sein mir bei schweren Sachen helfen zu lassen bevor ich die nächsten Bandscheibenvorfälle wieder riskiere. Herz plärrte zu Ego, du es reicht die Zeiten wo wir Tarzan spielten sind vorbei und mein Ego hat diese Herzwatsche auch überlebt ;-) Meine Luxuskarosserie jetzt wieder wesentlich freundlicher mit mir zusammen unterwegs und spürbar erleichtert das  die Liebe gewonnen hat. Die selbstgemachte Ruhepause nutzte ich dann um 3 Tage 500 Seiten zu lesen. Eine alte Hausaufgabe die schon seit Spätherbst vor mir hin schob, weil wußte das wird ein neuer Kraftakt. Wobei Mars aber gerade jetzt sehr behiflich ist bei dieser Art von Loslassprozess. Ich durfte eine ganze ägyptische Inkarnation von mir loslassen liebe Sonnenherzen. War  aufregend und spannend zu gleich weil ich auch erkannte wieviel alte Muster ich davon sogar noch in dieses Leben mit rein genommen hatte und wieviel losgelassen werden mußte damit sich davon nicht alles komplett wiederholt weil eben nicht alles gut gewesen war auch wenn 20 Jahre lang dort Frieden herrschte lässt sich das mittlerweile weitaus menschlicher, humaner und friedlicher wiederholen als bis auf die bisher bekannte Weise. Und da Ägypten ja nun amgefangen hat mit eigener Währung, ohne Dollar usw. sich ein neues friedliches Land aus eigener Kraft zu erschaffen war das sicherlich ein gut gewählter Zeitpunkt von unserer himmlischen Leitstelle, um dort auch diese alten Energien aus diesem Land in Licht und Liebe zu wandeln damit dort der Weg weiterhin frei wird.


Danach brauchte ich nochmal drei Tage um das ganze selber zu verdauen, es gab auch sehr viel noch zu vergeben und zu verzeihen liebe Sonnenherzen von vielen beteiligten Seiten und natürlich auch meinerseits. Aber danach war ich froh, erleichtert und stolz auch auf mich das ich mir die Zeit und den dafür benötigten Kraftaufwand sowie Mut genommen hatte. Auch in nach wie vor alter Liebe zu Ägypten und natürlich auch in Liebe zu Lady Gaia sowie zu allem was ist und den damit verbundenen Netzen. Und was auch noch neu war ich verbrannte das Buch diesmal in einem alles reinigenden Feuer


Ihr Lieben das damit verbundene Wissen lässt sich natürlich nicht löschen, das bleibt aber die damit verbundenen Emotionen, Verletzungen usw. die beginnen sich dann zu neutralisieren was für alle in Zukunft heisst wesentlich freier und in Liebe zu handeln zu können.


Kaum war das erledigt klopfte auch schon das nächste Hindernis an und für ich heisst es wieder neu einstellen auf die Situation ohne nicht komplett die Nerven zu verlieren und alles hinzuschmeissen bzw. sich unterkriegen zu lassen auch wenn es mal wieder bis ans Limit geht. Es gibt immer einen Weg und manchmal heisst es eben auch Umwege nehmen ohne das Ziel aus den Augen zu verlieren. Ich habe mir dafür jetzt mal ein paar Tage Ruhe gegönnt um wieder einen klaren Kopf zu bekommen und weiterhin anstehende Probleme bestmöglichst zu lösen. Checkliste gemacht was geht, was noch nicht usw. und dementsprechend meine nächsten Wochenpläne zusammengestellt das  es trotzdem weiter geht. Und eben auch nicht vergessen mir Gutes zu tun damit ich nicht doch noch explodiere und mir alles mit meinem Popo niederreisse was ich mit meinen Händen in den letzten Jahren mit vereinten Kräften dankender Weise aufgebaut habe. Was schreibt unser liebes weisses Zauselchen dazu: Aufpassen das man nicht zum Spielball der Polaritäten wird, weder von seinen eigenen noch den von anderen heisst im Moment die Parole.


Und in diesem Sinne ihr Lieben, wünsche euch weiterhin auch ganz viel Herzkraft, Liebe, Achtsamkeit und doch immer wiederkehrende Gelassenheit sowie Humor und natürlich Gesundheit und Glück denn damit werden selbst die größten Hürden zu Maulwurfshügelchen mit der Zeit.


Seid alle ganz herzlich weiterhin in Licht und Liebe gegrüßt ich melde mich nächste Woche wieder mit einem weiterem Blog und bis dahin alles Liebe und Gute weiterhin auch auf euren Wegen.


Herzlichst eure Heike Atlantica