Programmstunde 113;-) Die stille Revolution sich zu erlauben Mensch zu sein

18.11.2016 10:07

Liebe Sonnenherzen, seid herzlich willkommen zu einer neuen Programmstunde in Licht und Liebe.


Ihr Lieben, ich hoffe ihr habt die vergangenen Tage alles gut überstanden. Die Portalsöffnung am 11.11.2016 präsentierte sich diesmal  als sanftes Wellengleiten eingehüllt  in rosa und pfirsichfarbenen Strahlen die auch nach wie vor einfließen. Bis zum Montag fühlte sich das alles sehr harmonisch an doch dann war ein ordentlicher Frequenzmuskelkater angesagt der sich auch in allen mir entgegenkommenden Gesichtern anderer Sonnenherzen widerspiegelte. Jeder hatte so seine kleinen Sorgen und Nöte seinen Emotionalkörper halbwegs wieder in Balance zu bekommen was sich teilweise als ziemlich anstrengend erwies aber bis zum Abend ging es dann wieder.

Ansonsten ist eben weiterhin Balast abwerfen angesagt, ich kennen niemanden ihr Lieben der nicht irgendetwas zur Zeit loslässt um seinen eigenen Energiefahrplan neu zu gestalten, da ist sehr sehr viel im Gange. Das neue Bewusstsein breitet sich immer mehr aus, liebe Sonnenherzen.

Härteste Fronten fangen sich an aufzuweichen wo jahrelang "Widerspenstige Zähmung" ;-) angesagt war wie ich es zur Zeit selber auch erleben darf. Es ist kein Staatsgeheimnis das ich zum Teil ziemlich heftige Kämpfe mit unserer noch nicht Licht Fraktion immer wieder absolviere aber selbst von da kommen jetzt Meldungen sich doch langsam aber sicher mal in der Mitte zu einigen die für beide Seiten annehmbar sind und verträglich sind.

Ich war natürlich erstmal vorsichtig und fragte dazu auch mein liebes lila Zauselchen dessen einfacher Kommentar dazu lautete: Aus der Mitte entspringt die neue Ordnung. Für mich hies das übersetzt;-) lenke ein und gehe auf das Angebot ein. Was ich dann auch tat. Auch ein immer wieder bei mir auftauchender Besucher den ich immer wieder mit sehr gemischten Gefühlen empfing weil er eben für die andere Seite ;-) eigentlich arbeitet zeigt sich bei mir nun auch von einer sehr lieben und menschlichen Seite trotz gegenteiliger neuer Vorschriften von oben. Und dieses wunderbare menschliche Licht präsentiert sich nun immer mehr auch bei denen die eigentlich Order haben gegenteilig zu handeln. Sie erlauben es sich Mensch zu sein und entwickeln mit eigener wundervoller Kreativität ein neues WIR!

Und wer bei solchen Herausforderungen noch Hemmschwellen hat weil da alte Verletzungen noch mitschwingen und sich Angst einschleicht dasselbe noch einmal zu erleben hat nun auch die Möglichkeit unseren lieben Erzengel Chamuel mit ins Herzmarschgepäck einzuladen wenn es um die Belange der sozialen Gerechtigkeit geht. Das es funktioniert darf ich nun seit gut 10 Monaten immer wieder aufs Neue erleben an den Tagen wo ich merke ich hab noch nicht die Kraft dafür das alleine zu managen. Dreimal hatte ich ihn dieses Jahr um seine liebe Unterstützung gebeten damit mit mir und meinen Emotionen nicht wieder die Pferde durchgehen ;-) um hier ausbalancierend sowie harmonisierend mit seinen liebevollen Energien mitzuwirken. Mit Erfolg wo es allen Beteiligten im Nachhinein wirklich mit gut ging und einem guten Gemeinschaftsergebnis, liebe Sonnenherzen. Nachahmung empfohlen;-))

Das heute zun den himmlischen und irdirschen News;-) ein guten Fortschritt gibt es nun auch erfreulicher Weise im freien Energiebereich liebe Sonnenherzen. Wer eine Photovoitakanlage zu Hause bei sich hat wird über diese neue Form von  Zusammenarbeit sehr erfreut sein. Hier bitte ich Euch www.tesolar.at anzuklicken und sich ein eigenes Bild um diese neue Form von Stromgemeinschaftsprojekte in Ruhe durchzulesen, ausser ihr habt kein Interesse eure Stromkosten weiterhin zu dezimieren die durch unsere Altbetreiber nach wie vor steigen ;-)))

Liebe Sonnenherzen, bei solcher Zukunftsmusik fühle ich mich schon um einiges wohler weil ich selber ja lösungsorientiert bin schon um alleine um die Zukunft unserer Kinder willen. Und mich auch oft der nach wie vor steigenden Umweltbelastungen wo nach wie vor sehr zögerlich eingelenkt wird warum wir eigentlich noch nicht mit solarbetriebenen Autos unterwegs sind. Prototypen gibt es bereits so ziemlich in jedem Land , auch das sie funktionieren und ich glaube auch da werden sich bald viele Natur, Mensch und Liebende Gaia Sonnenherzen ebenfalls zusammentun.

Liebe Sonnenherzen ich melde mich erst wieder am 30.11 da nun auch mein Laptop langsam aber sicher auf Abschiedsmodus umschaltet. Das heisst für mich erstmal ein paar Tage meine Schätze auf externer Festplatte zu sichern bevor er sich komplett verabschiedet und mir wieder vieles Verloren geht was wichtig ist. Und ansonsten bin ich auch nach wie vor in meinen Trainings, Übungs und Neuaufbauprogramm voll eingeteilt ;-) mit welchem ich nächstes Jahr neu durchstarten möchte. Also noch einmal bitte Geduld ihr Lieben und wenn alles gut verläuft kann ich mich ab Dezember wieder wie gewohnt;-)) wöchentlich mit Blog zu Worte melden. Vielen lieben Dank an Euch vorab.

Ich wünsche Euch allen von weiterhin viele sonnige Tage in euren Herzen mit lichtvoller Strahlkraft weiterhin voraus;-))))) Lasst es Euch gut gehen wann immer es euch möglich ist, liebe Sonnenherzen und seid alle ganz herzlich in Licht und Liebe von uns allen gegrüßt.


Eure Atlantica und das Himmelsregenbogenteam


Ps. Ihr Lieben wer von Euch oder euren eigenen Lieben sich in den Stürmen des Lebens befindet und in irgendwelcher Form Unterstützung oder Förderungen benötigt damit das Sturmtief sich legt ;-) möchte ich an dieser  Stelle noch empfehlen sich bei allen dazugehörigen Wegen vorher die dazugehörigen Homepage genau durchzulesen. Es wird für alle Beteiligten dann gemeinsam einfacher;-)) für ein gemeinsames WIR!