Blog

Programmstunde 42;-) Abschlussblog zum Element Wasser

11.06.2015 22:32

Seid wieder einmal gegrüßt in Liebe, liebe Sonnenherzen. Bevor wir nun zu unserem vorerst letzten Teil über das wunderbare Element Wasser kommen möchte ich zum einen noch die Hinweise aus dem unserem letzten Blog kompletttieren und zum anderen noch einige hinzufügen. Aktuell zum Blog Nachtigall ick hör da trapsen oder Angst ist ein Joch was Menschheit an die Dunkelheit fesselt gibt es noch eine liebevolle Nachricht von unseren sirianischen Lichtgeschwistern vom 7.6. bei www.shogun-amona.net und auch noch eine liebevolle "geflügelte"Botschaft von unserem geliebten Erzi Raffael. Auch www. Christinestark.blog.de hat diesbezüglich auch wieder aufbauende Nachrichten auch wenn  bei ihr da Sperlinge und Salat da das sagen hatten;-)) beides aber auch natürlich wieder bei Shanas www.Torindiegalaxien.de "erhältlich ":-)!!

Ihr Lieben, ich hatte ja bereits kurz im letzten Blog das Thema Technologie kurz angesprochen. Und ich habe bisher auch kein Geheimnis daraus gemacht das ich mich egal welches Wesen, Nationalität, Beruf, Tätigkeit, Abstammung jede Idee, jede Tat, jeder Gedanke der zum Wohlergehen aller beiträgt sowie unterstützt mich mit Liebe und Freude erfüllt und ich genauso wie jeder von uns davon auch dazu lerne, jeden Tag aufs Neue denn wir sind alle miteinander verbunden , mich natürlich auch mit inspiriert und ich diese Erkenntnisse auch sehr gerne auf diesem Wege weitergebe. 

Das relativ junge sehr umfreundliche Auftriebswerk basierend auf Luft und Wasser kurz AUkw welches uns unabhängig macht von Öl, Gas, Holzheizungssystemen, liebe Sonnenherzen wer da diesbezüglich Interesse hat und über Alternativen bereits nachdenkt kann gerne mal bei www. Gaiaenergy.org reinschauen, direkte Ansprechspartner dafür gibt es bereits in Österreich, Schweiz und Deutschland sowie Firmen die sich an die Herstellung diesbezüglich bereits beteilige und eine von letzte Woche kurze Doku über einen Mutti Erde freundlichen und zu allem was ist  Architekten zeigte mir auch das AuKw bereits erfolgreich und in der Praxis auch angewendet wird.

Zum bereits angekündigten Projekt am Bodensee habe ich nun auch die korrekte Adresse wiedergefunden, liebe Sonnenherzen und zwar www.Friedensmenschenkettebodenseejimdo.com und was das heilen, energetisieren sowie säubern von Seen und Gewässern aller Art angeht bekommt ihr genaue zuverlässige Anleitung per Email von Herrn Scheffler unter f.h.Scheffler@arcor.de.

So, ihr lieben Sonnenherzen, wie alle anderen lieben Sonnenherzen, Licht, Leuchttürmchen bei Aussendienst und "Sondereinsätzen". Ich bin da generell niemals alleine wenn ich das mache. Bevor ich sozusagen loslege, stelle ich sozusagen meinen Beitrag erst einmal vor und lass es dann durch meine Obere Leitstelle absegnen in liebevoller Zusammenarbeit und Einverständnis nicht nur mit den irdischen liebevollen  freien Energien sowie Mutti Erde  sondern auch unseren geliebten Engeln, der liebevollen BIG  Heaven Besetzung der 12  heilenden Strahlen sowie unseren ausserirdischen Freunden. Denn wir können nur in Gruppen und Zusammenarbeit unserer aller gemeinsame Heimreise positiv und liebevoll mitgestalten wenn wir gemeinsam in Liebe und Harmonie an einem Strang ziehen. Denn wir sind eins.

Und nun noch als Belohnung und Dankeschön wie bereits versprochen für eure ins Radio Love heaven and earth bis her investierte Zeit eine Meditation aus unserer eigenen Wissens und Erfahrungsschatztruhe als Dankeschön an Euch, liebe Sonnenherzen. Ich wende sie regelmäßig an und durfte dann mal wieder erfahren das die himmlische Obrigkeit wirklich nie als einen Schritt von uns entfernt ist;-) denn eines Tages landete ich so überraschender Weise in einem Vorraum in den von Thoths Smaragdtafeln erwähnten heiligen Hallen von Amenti. Das wieder einmal zum Thema wie gerne das Universum auf vielfältige wundervolle Art und Weise auch überrascht, bestätigt und antwortet;-)

MEERESMEDITATION von Atlantica/Saint Germain/Thoth

Herzlich Willkommen, geliebte Sonnenherzen in der wundervollen Welt der Meere. Macht es Euch gemütlich, entspannt Euch, atmet tief ein und aus bis ihr merkt das ihr entpannt seid und innerlich ganz ruhig.

Legt euch vorher noch bitte die wundervolle Musik von James Horner Titanic auf eure vollkommenen Ohren, lasst einfach alle Gedanken los und fühlt einfach nur diese wunderbaren Klänge. Schließt eure Augen und stellt euch vor wie ihr eintaucht in die wundervolle Welt der Meere. Genießt eure Schwerelosigkeit unter Wasser, taucht und schwimmt unbeschwert , lasst euch umarmen, umspülen, streicheln  von dieser wundervollen Kraft namens Wasser. Fühlt wie es Euch sanft streichelt, wie es euch schweben und gleiten lässt, Macht Rollen, Purzelbäume, spielt wie die wunderbaren Delfine die neben euch schwimmen und euch in Liebe begleiten, genießt diese vollkommen Freiheit und wundervolle Unbeschwertheit. Holt Schwung taucht kurz auf und wieder ein in diese wundervolle Welt mit all seinen farbenfrohen Meeresbewohnern, Korallen und Lebewesen, Fischschwärme, Anemonen, Pflanzen und fühlt euch einfach wohl , genießt diesen wunderschönen Anblick und diese wunderbare Stille des Friedens, Lasst eure Liebe zu dieser Welt fließen und haltet Ausschau nach allen Seiten lasst euch von euren wunderbaren Herzen führen, taucht und schwimmt dorthin was euch euer Herz gerade sagt, du hast hier alle Zeit der Welt alles ist unendlich. Dir kann nichts passieren. Was siehst Du, was fühlst Du, was entdeckst Du. schau dir alles ganz in Ruhe an alles begleitet dich in wundervollem Frieden. Langsam endet die Musik, du kommst wieder ganz langsam zu dir aus dieser wunderbaren Welt zurück. Schreibe auf wenn du möchtest was du erlebt hast und kehre zurück in dein Hier und jetzt ganz entpannt voller innerlichen Frieden und Harmonie.

Wir wünschen Euch von ganzen Herzen wieder ein erholsames, harmonisches, liebevolles und natürlich wer möchte auch ein sehr vergnügtes mit dem wunderbaren Element Wasser passend zur Jahreszeit;-)

Herzlichst Eure Atlantica und die farbenfrohe  liebevolle Himmelschar! Bis  Montag wenn es weitergeht mit dem nächsten liebevollen Schatz namens Element Erde

 

Weiterlesen

Programmstunde 41 ;-) Wasserblog Teil 2

10.06.2015 08:46

Liebe Sonnenherzen, herzlich willkommen zur einer nächsten Folge der Reihe über die 4 kostbaren Elemente von  unserer geliebten Mutter Erde. Ich hoffe ihr habt alle den vergangenen Abend incluisve Gewitter gut überstanden und das ihr alle wohlauf seid. Heute kommen wir dann wie versprochen zu der Realität das Wasser lebt, erzählt aber auch Informationen weitergibt und es auch wunderbares geistiges Reisemittel ist wenn es um das Wohlergehen aller geht.  Mein Wissen und Erfahrungen basiert eher auf der Praxis und ich holte mir eigentlich nur Informationen wenn ich irgendetwas nicht verstand was mit dem Universum und Mutti Erde zu tun hat oder bekam es eben auch später bestätigt oder erklärt sowie zugeführt ;-). Das war und ist immer noch ganz verschieden, liebe Sonnenherzen.

Das erste Mal das ich erfahren durfte das Wasser eben auch erzählt sozusagen und uns Informationen gibt beziehungsweise den telepathischen Fluß sehr stark unterstützt ist schon 15 Jahre her aber deswegen nicht weniger vergessen. Ich saß wieder einmal an der Mur ein starker kraftvoller Fluß hier in Österreich der auch durch Graz fließt. Ich begab mich wieder einmal der Stille und den wunderbar beruhigenden und kraftspendenden Fließgeräuschen dieses Flusses hin. Schaltete ab, das Gedankenkarussell hatte Pause und ich genoß nur einfach diesen wunderbaren friedlichen Zustand.

Auf einmal erreichten mich Geschichten aus vergangenen Zeiten es war so als wenn der Fluß mir erzählte was er erlebt hatte und es war sozusagen die natürliche Eintrittskarte für diese Art von Bewußtsein natürlich mal wieder vollkommen unerwartet und überraschend. Es fühlte sich richtig an, Angst machte es mir natürlich keine aber rief natürlich in mir Erstaunen hervor weil wieder einmal neue bewußte Erfahrung. Ab da bekam ich dann immer wieder in unregelmäßigen Abständen beim abwaschen immer wenn das Wasser in die Spüle flossen zusätzliche Informationen aus den Geschehnissen weltweit wenn es leider um Naturkatastrophen ging was dann wirklich erstmal  immer etwas beunruhigendes natürlich auch an sich hatte und ich auch noch nicht die Zusammenhänge verstand, wieso, weshalb und vor allen Dingen warum. Ich ließ es einfach erstmal nur zu um auch Vertrauen in diese neue Art von Kommunikation zu gewinnen und es erfolgten dann auch immer traurige Bestätigung seitens der Nachrichten.  meist noch am selben Tag oder ein bis zwei Tage später. Diese Erfahrung kennen eine erhöhte Anzahl von Sonnenherzen, die den Mut hatten darüber mit mir zu sprechen.

An meinem 40. Geburtstag wo ich einige Tage an den wunderschönen Küsten von Istrien verbrachte und mit einem Sonnenherz liiert war - der natürlich von meiner Art von Dasein informiert war und zumindest durch Bücher darüber in Kenntnis war das es mediale Menschen gibt, es steckt natürlich in jedem von uns drin, liebe Sonnenherzen und jeder bestimmt selbst in Übereinstimmung mit seinen ausgesuchten Lebensfahrplan wie weit er sich diesen Wegen und Wissen öffnet. Seid euch aber gewiß es wird natürlich auch von oben gern gesehen und auch liebevoll gesegnet wenn man sich dazu bereit erklärt - erwischte es mich doch sozusagen eiskalt. Ich war natürlich voller Freude endlich wieder nach 10 Jahren am Meer zu sein  dazu noch frisch verliebt Herz was will man mehr. Wir machten Spaziergänge an der Steilküste von Pula und natürlich auch den dort vorhandenen Stränden, zum schwimmen war es natürlich noch zu kalt aber alleine der Zusstand endlich mal wieder am Meer zu sein, die Luft und der wundervolle Anblick des dort kristallklaren Wasser  ließ natürlich mein Herz hüpfen;-) Während mein Begleiter auf einer Bank lag und still vor sich das auch genoß saß ich am einige Meter weiter entfernten Strand, schaute aufs Wasser, hielt Aussicht nach Meeresbewohnern und beobachte die sanften Wellen.

In diesem Moment erreichte mich eine Informationswelle in einem Ausmass das ich das Gefühl hatte meine Gehirngröße würde sich verdreifachen und mir würde jeden Moment mein Kopf platzen. Mein Begleiter sah das mit mir etwas " nicht" stimmte und wir fuhren zu unserem Wohnwagen wo ich mich sofort hinsetzte und den ganzen Informationsfluß der mich da erreicht hatte zu Papier brachte und mir mit jeder Zeile sämtliche Gesichtsfarbe entzog.  Er war so groß das 8 Stunden brauchte bis das fertig hatte.Mein Gegenüber der mich aufmerksam beobachtete. was zum Himmel hast du da Heike. Ich zeigte es ihm und nun wurde auch er sehr blaß. Ihr Lieben ich werde nicht genauer  auf diesen damaligen Inhalt darauf eingehen, denn zum einen  wurde er Himmel sei Dank mit vereinten Kräften sehr viel weltweites Unheil abgewendet  da ich dieses Wissen nur an ein Sonnenherz weitergab dem ich sehr vertraue und  der auch wußte was er mit diesen Informationen zu tun hatte.Ich habe auch natürlich kein Interesse dieses Szenario nochmal wieder heraufzubeschwören und dessen Fortsetzung wieder zu aktivieren nach dem es Himmel sei Dank erfolgreich weitgehendst verhindert wurde. 

Aber für mich war es nun auch der endgültige Beweis Wasser informiert. Aber nicht nur  alleine sondern auch mit liebevoller Unterstützung zu allem was ist seitens der Meeres und Wasserbewohner  siehe meinen Blog die freien Energien  aber  und Sonnenherzen hiermit auch mal wieder an Herz legen möchte  wie kostbar und wertvoll auch diese Lebewesen sind die in dieser wunderbaren unserigen Welt leben.

Wenn es um " Aussendienst" und " aussergewöhnliche" heilende Energien sowie Ideen und Gedanken geht die irgendwo auf unserem Planeten  dem Wohlergehen aller dient, verbinde ich meinen Geist in Liebe mit den Meeren, mit Mutti Erde und mit seinen Meeresbewohnern und mit Musik und den dazupassenden Texten  denn das Wasser auch auf Musik reagiert, transformiert und informiert wissen wir alle spätestens seit den Forschungsergebnissen  von Dr. Masaru Emoto. Und nichts freut mich mehr wenn ich dann tage, monatelang oder manchmal auch erst 1-2  Jahre später dann zu lesen bekomme da hat sich auch wirklich etwas zum besseren hingewendet denn hört das Leid bei anderen auf, hört unser auch unser auf.

Aus diesen Erfahrungen her liebe Sonnenherzen, befürworte ich natürlich auch Projekte wie der der jetzt am 21.6. stattfindende Event am Bodensee wo liebe Sonnenherzen sich treffen wollen um Gedanken des Friedens in Übereinstimmung mit allem was ist sich zusammen tun wollen, senden Hand in Hand  und diese wunderbar friedliche Vorgangsweise in Zusammenarbeit mit den Flüssen anwenden wollte und denen ich bereits zumindest  meine Teilnahme von hier aus bestätigte mit meiner Herzstimme sowie Musik voller Freude sowie Liebe auf geistiger Ebene mit unterstützen werde und auch  wunderbare Projekte wie sie in Berlin bereits gestartet wurde, wo  andere Sonnenherzen sich nun regelmäßig treffen um mit den heilenden Kristallen von Mutter Erde die dort vorhandenen Gewässer zu reinigen und zu heilen. Siehe dazu Bericht auch im Tor der Galaxien ich glaube es war im April oder Mai. Sobald es meine Zeit erlaubt werde ich auch persönlich hier vor Ort meinen praktischen Teil dazu beitragen. Was die Heilkraft von Steinen angeht komme ich noch ausführlicher nächste Woche  wenn  wir zum Element Erde gelangt sind ;-)

 So ihr lieben Sonnenherzen, das war dann heute für mir und Mutter Erdes wunderbare heilende Unterstützungswerkzeuge;-) in Bezug auf Wasser fürs erste, denn es tut sich ja im technologischen Bereich diesbezüglich was unseren alltäglichen Bedarf im Heizungs und Versorgungsbereich angeht auch ja auch sehr sehr viel. Aber dazu kommen wir dann später noch einmal zurück. 

Am kommenden Freitag bekommt ihr dann von mir noch eine wunderschöne Meeres Mediation die ich immer dann immer anwende wenn alles drum herum zu sehr " wackelt", ich auch auftanken muß und auch ein wunderschönes Erlebnis und Entspannungmittel ist. Und unter den verrückstesten ;-) Umständen auch noch zu weiteren Überraschungen der geistigen Welt hin führt.

Wir wünschen bis dahin von ganzen Herzen weiterhin harmonische, friedliche, liebevolle und gesunde Stunden sowie Tage voller Vertrauen in Euch und allem was ist, geliebte Sonnenherzen des Lichts. Möge alles hier  geschriebene und erfahrene euch eine motivierende, bestätigende auch liebevolle Anregung sein. Möge es Euch den Glauben sowie die Kraft auch Euch selbst wieder zurückgeben und euren wunderbaren Herzen hell und wissend erscheinen. Es sei in Liebe und Dankbarkeit zu allem was ist

Herzlichst Eure Atlantica

Ps. Lucy geht es weiterhin gut und manchmal schon wieder sehr gut;-)))))) Auch von ihr für liebe sowie weiterhin dankbare Grüße

Weiterlesen

Programmstunde 40;-) Nachtigall ick hör da trapsen oder Angst ist ein Joch was die Menschheit an die Dunkelheit fesselt

09.06.2015 14:47

Liebe Sonnenherzen, bevor wir morgen weitermachen mit unserem Wasserblog, hier doch aufgrund des mal wieder hochaktuellen  sowie  hyperaktiven energetischen Wetterberichts melden wir uns doch nochmal in Kürze aber vorher seid erstmal wieder recht herzlich gegrüßt in Liebe, denn soviel Zeit muß sein;-) Nachtigall ick hör da trapsen ist schon seit meiner Jugend ein Spruch von mir wenn ich merke es stimmt was nicht und in diesem Zusammenhang schließen sich hier die weisen Worte von Thoth, unserem geliebten Atlanter mit an Angst ist ein Joch was die Menscheit an die Dunkelheit fesselt.

Liebe Sonnenherzen, jeder von uns hat in sich Ängsten und jedes schlechte oder schlimme Erlebnis bringt es mit sich das man natürlich zum einen alles tut um das nie wieder zu erleben, aber die Ängste, Sorgen und Nöte können zu einem Teufelskreis werden wenn man es nicht schafft im hier und jetzt zu leben und förmlich erstarrt sowie handlungs und bewegungsunfähig wird wenn Ängste unseren Verstand überwuchern. Davon mal abgesehen das es man sich wenn man lang dran arbeitet auch genau das zur Realität wird. Es ist auch sehr vertrauter Trick der Elfwellen Betreiber auch damit unsere Gedanken und Emotionen zu manipulieren und nicht nur in der letzten Maiwoche waren sie diesbezüglich wieder sehr hyperaktiv sie versuchen es nach wie vor weiter unentwegt. Ihr Lieben ich hatte nun wirklich ein sehr friedliches und harmonisches Wochenende, ausser mit ein paar eigenen kleinen Ängsten verbunden in Bezug auf Lucy die eben doch noch auch alte Ängste heraufbeschworen die eben noch ausgeheilt werden wollten und das ist auch o.k. so. Das gehört mit zu den neuen Energien und das schaffe ich auch in dem ich mir sage das was du gerade befürchtest entspricht nicht der Realität, es geht ihr wirklich gut, sie ist wohlauf und ihr Lieben, das sage ich mir erst recht wenn sich da auch noch andere Gedanken und Erlebnisse von anderen Sonnenherzen mit reinmischen wollen. Was ich selbst noch nie hier erfahren habe aber eben auch noch unter dem Einfluß der Medien stand und eben gelesen oder gehört habe von anderen leidgeprüften Sonnenherzen und meinte das auch mit rein interpretieren zu "müssen". Wie schnell wies ich das alles von mir ab, weil es überhaupt nicht der Wahrheit und der jetzigen Situation entsprach.

Ein anderes liebes befreundetes Sonnenherz von mir berichtete mir heute wie Angstvoll auch sie die letzten Tage verbracht hatte und sich dabei ertappt hatte sich zu Handlungen hinreißen zu lassen, die sie nicht nur selber "lähmen" sondern sie auch noch schlaflose Nächte kostete, aus lauter Angst das ihr etwas geschehen könnte oder ihren Katzen. Weil das Ängstekarussell mal wieder seine hyperaktiven Räder dreht. Ich holte sie dann auch liebevoll ins hier und jetzt zurück und konnte sie auch wieder etwas beruhigen, liebe Sonnenherzen. 

Ein anderes Sonnenherz war auch der Meinung mich mit seinen Ängsten und Zweifeln überschütten zu müssen in Bezug auf eine bei mir vorhandenen Situation, welche ich aber auch wirklich dann von mir wies weil auch sie nichts mit der Gegenwart zu tun hatte nur in dem Fall wortlos weil ich ihn einfach stehen ließ, nicht die feine englische Art aber  ich wußte ich würde gegen Mauern reden und es würde nur unnötige Energie kosten, denn auch er wird nie davon frei sein wenn er es sich selbst nicht auch erlaubt das gehört nun auch dazu wenn man sich aus diesen Art von Joch befreien möchte.

So liebe Sonnenherzen, ich hoffe das es hilft Euch auch wieder ein bißchen weiter  und grollt bitte nicht allzu sehr mit unserer grenzenlos liebenden Watte und Brummschädelfraktion die sich ja seit einigen Tagen auch wieder ein Stelldichein gibt, denn genau auch diese " Nebenwirkungen" sind auch zusätzlich wirksame Schutzfunktionen gegenüber der Elf Wellenfraktion.  Das soll ich Euch auch noch mitteilen geliebte Sonnenherzen von unserer "  himmlischen Regenbogenleitstelle".

Herzlichst in Licht und Liebe Eure Atlantica und Team bis morgen liebe Sonnenherzen und einen erholsamen und entpannten Abend für euch alle das wünschen wir Euch von ganzen Herzen

Ps. An sehr guten Herztagen schaffe ich es schon unsere Elfwellenbetreiber/Illuminati/ Bilderbergerpartyliste ups;-)  in Liebe gedanklich zu umarmen, aber im Moment bin mal wieder eher es reicht und ich/ wir lassen uns von Euch nicht mehr verdrehen!;-) Denn wir bleiben wach bis die Wolken wieder lila sind ............;-)))

Weiterlesen

Programmstunde 39;-) Kraftvolles Element WASSER Teil 1

08.06.2015 09:11

Liebe Sonnenherzen, herzlich willkommen und wieder einmal in Liebe gegrüßt bei Radio love heaven and earth. Ich hoffe ihr hattet alle ein wunderschönes erholsames Wochenende und das es Euch allen gut geht.  Bevor wir mit dem umfangreichen Mehrteiler des wunderbaren Element Wasser beginnen, der Anfang von allen 4 Elementen welche ich Euch diesen Monat repräsentieren darf kommen wir noch kurz doch auch endlich mal kleinen aber sehr erfreuliche Herzlicht-News. 

Als aller erstes, ihr Lieben, LUCY macht dank auch eurer wunderbaren Mithilfe, eurer Liebe und eures Mitgefühls nach wie vor wunderbare Fortschritte. Samstag machten wir das erste Mal unseren gemeinsamen ersten kurzen Spaziergang im Wald der hier bei uns gleich angrenzt  aber wo die Hauptstrasse weit genug entfernt ist, sie ging sozusagen Beifuß;-) was wir beide einfach nur genossen und welches dann mit einer anschließenden Kuschel und Streichelrunde sozusagen gefeiert wurde;-). Gestern abend waren sogar zwei Kuschelrunden gleich hintereinander angesagt und mein Herz leuchtete und lachte als sie dann auch noch ganz unbefangen anfing als Highlight sozusagen Glühwürmchen zu fangen, was ihr natürlich nicht gelang aber die Freude die sie da beim spielen hatte war deutlich zu fühlen und durch ihre lustige Sprünge natürlich auch zu sehen. Tag für Tag kommt sie immer mehr ins Leben zurück, liebe Sonnenherzen und erholt sich zusehends, auch mein Minilöwenclub steht nach wie vor hinter ihr in Liebe und Frieden und Bärli ist auch immer da wenn sie ihn braucht. Ich bin sehr dankbar, liebe Sonnenherzen das ich all das erleben darf.

Die nächste gute Herzlicht Nachricht : Herzlich willkommen liebe Karla Engemann auch bei Radio love heaven and earth welche ich ja schon bereits dankender Weise im letzten Blog erwähnte und die ich nun auch mit ihren Blogs mit ihrer Seite www.klang-weg.de liebevoll begrüßen darf. Und ich wirklich gleich auch von ganzen Herzen genauso wie Christine Stark  die letzten beiden aktuellen Blogs von den Akturianern auch weiterempfehlen möchte. Wer Interesse daran hat diese liebevoll unterstützende ausserirdische Gruppe kennenzulernen und die uns auch  einiges zum wichtigen Thema Frequenzen mitzuteilen hat ist dort wirklich genau richtig. Und der Himmel weiß natürlich auch wie sehr wir an manchen Tagen mit den gezielten Frequenzen der Dunkel im Licht Elf Wellen Fraktion zeitweise zu kämpfen haben. Ich schrieb Christine dazu bereits das die letzte Mai Woche diesbezüglich wirklich wieder einmal Großkampftage waren denn was da unsere Emotionalkörper auszuhalten hatten und meinerseits nur noch mit den kraftvollsten Ich bin Sätzen wieder in Balance zu bringen war, war mir wirklich nicht mehr egal. Umso glücklicher war ich natürlich jetzt über Karlas, Sues, Christines und arkturianischer zusätzlichen sowie auch natürlich wieder hilfreichen Blogs. 

Und but last not least hatte ich gestern noch Besuch von einem lieben Sonnenherz, ebenfalls Lila sowie Regenbogenfarbig geführt;-) der mir über einiges Positives über das heranwachsende Licht und Leuchttürmchenbodenpersonal in Russland zu berichten hatte. Bitte um Verständnis, liebe Sonnenherzen, das ich aus Sicherheitsgründen weder Personennamen noch Standort zur Zeit Preis geben darf, möchte euch das jedoch trotzdem nicht vorenthalten. Es bilden sich dort zum einen Gruppen die vom Staat die Möglichkeit bekommen haben dort vorhandes Land in Kombination mit den neuen Energien, altem neuem Wissen;-) und wirklich rein biologisch im Einklang mit Mutti Erde dort Grundstücke bearbeiten dürfen und nach einer Durchlaufszeit von vorgesehenen 5 Jahren dies bei Erfolg dann auch geschenkt bekommt kommen. Desweiteren hat sich eine Gruppe von Sanskrit Gelehrten zusammen getan, für alle Sonnenherzen, Sanskrit ist eine sehr alte aber immer noch sehr wirkungsvolle Sprache die ausschließlich zum Wohlergehen aller dient, die nun auch als Lichtverstärker wieder angewendet wird. Das noch einmal in Kürze sozusagen. Liebe Sonnenherzen, es stehen sicherlich noch sehr viele Veränderungen an aber ich freue mich über jede einzelne Meldung die zeigt ja es tut sich wirklich was und wir sind in die richtige Richtung unterwegs trotz aller Hyperaktivität unserer alten Systemerhalter;-) ähem.

 

Und Jetzt endlich zum 1. Teil unseres Wasserblogs;) der sich etwas aufteilen wird in nachfolgende Bereiche zum einen erst mal meine ganz persönliche Erfahrungen wie ich zu diesem wunderbaren Element , was es mich lehrte, wie ich es fühle und empfinde, sowie Informationen welch ein kostbarer Schatz uns Mutti Erde da mal wieder in grenzenloser Liebe zu allem was ist zur Verfügung stellt und als Abschlußgeschenk eine wunderbare entspannende sowie spannende Mediation für Euch liebe Sonnenherzen.

Bei mir fing diese große Liebe zu diesem Element im Kindesalter wie vielen bei uns an, bis zum 5. Lebensjahr noch Nichtschwimmer aber verbunden mit den unvergessenen Badewannenfeten ;-) sowie Planschbeckenpartys und Gartenschlauch in Opa und Omas Garten im damaligen Ost Berlin Kaulsdorf die wir ja alle 14 Tage seitens der damaligen Systemerhalter gnädiger Weise ;) für einen Tag besuchen durfte, man ganz nebenbei noch spielerisch und liebevoll lernte sie ab und zu auch mal auszutricksen ganz nach dem Motto des Films Enemy Mine Geliebter Feind der erst lange später folgte;-) 1968 überraschte uns unser fleissige Papi das wir das erste Mal unseren Sommercampingurlaub in Barcelona verbringen würden. Aber nicht nur er, sondern auch gleich das geliebte Universum. Denn da durfte ich meine erste bewußte Vision erleben auf dem Nachbau der Santa Maria im wunderschönen Hafen von Barcelona. O.k. ihr Lieben ertappt , ich liebe auch diese Stadt und war mittlerweile 16 Mal da und freue mich schon auf den Tag wo ich sie wieder besuchen darf. Aber zurück kurz noch zur Santa Maria denn sah ich mich auf einmal als kleiner Junge an der Seite von  Christoph Columbus auch uns als mittlerweile Saint Germain bekannt, ebenfalls eine seiner Inkarnationen. Das zum Thema Universumsüberraschung und sollte euch jetzt gerade euren eigenen ähnliche Erfahrungen einfallen, liebe Sonnenherzen. Keine Angst ihr hattet keine kindlichen Phantasien sondern euch wurde nur ein Teil eures eigenen Wissens präsentiert aus längst vergangenen Zeiten.

Wir waren natürlich alle begeistert auch wenn es mit 3 Tagen Autoanreise verbunden war für das wurde man wirklich vor Ort reich belohnt. Die Kilometerlangen Strände etwas ausserhalb von dieser wunderbaren Stadt mit den vor dort vor Ort direkt am Meer stationierten Campingplätzen ließen jedes große und kleine Herz höher schlagen, vom Klima ganz zu schweigen und den dort unbegrenzten Freizeitmöglichkeiten. Und so kam es wie es kommen mußte, der Tag an dem ich sowieso schon chronisch verspielt mit dem Meer ganz begeistert und aufgeregt zu meinem Papi lief, und von mir gab: Papi, Papi, das Wasser trägt mich ja!!!!!!!!! Mein Papi strahlend na dann komm mal mit mein geliebtes Kind.

Liebe Sonnenherzen es dauerte keine Woche und dieses Element hatte mich vollkommen im Griff sozusagen. ich lernte so schnell mich diesem Element voller Ur-Vertrauen und Liebe hinzugeben nachdem mir mein Papi die richtigen Bewegungsabläufe systematisch zeigte, die das ermöglichten, das mein  lieber Papi nun ordentlich "Stress" hatte mich überhaupt noch aus dem Wasser zu bekommen und ich ab da dann auch jeden Tag immer mehr mich traute mich vom Strand weiter zu entfernen Zielobjekte waren immer Bojenstationen die sich natürlich immer mehr in Richtung offenes Meer präsentierten. Sehr zum Erstaunen aber nicht auch ohne väterlichen Stolz im Herzen Papis. Auch mein 1 Jahr jüngerer Bruder, zwar noch keine Lust sich das schon anzueigenen aber ebenso voller Ur-vertrauen, sprang immer in die Wellen und ließ sich an den Strand wieder voller Vergnügen zurückspülen aber natürlich unter Aufsicht mit unserer lieben Mama.

Bis zu meinem 10. Lebensjahr verbrachten wir dort die Sommerferien nun jedes Jahr und ihr Lieben, ich genieße es immer noch mich von diesem kostbaren Element verwöhnen und heilen sie zu lassen. Und die Berliner Badewanne namens Wannsee, aber natürlich auch Spree, Havel und die unzähligen Seen dort sorgten natürlich dann auch dafür das wir keine Entzugserscheinungen bekamen;-) Nachher in Norddeutschland zwangsbeheimatet ;-)( Scheidung der Eltern) sorgten dann ebenfalls Nordsee, Ostsee sowie auch dort Hallen, Freibädern und Seen für den nötigen Ausgleich und ich fing mir damit noch meinen Rettungsschwimmerschein gleich mit ein;-)  Ich liebe es wenn es mich mit seiner Weichheit und Sanftheit einhüllt, mir die Abkühlung oder Wärme schenkt die mein Körper gerade benötigt. Ich liebe die Luft und die Stille welche sich dort auch immer wieder harmonisch miteinandender verbinden und jede Art von Sorge verblassen lassen. Ich liebe es wenn es meine Muskeln auf so harmonischer Art verwöhnt, massiert werden , Blockaden löst und ich mich wieder regenieren kann.

Ich liebe dieses Element weil es mir immer wieder die Möglichkeit und auch immer noch gibt heilende Prozesse liebevoll zu unterstützen. Ich habe diesem Element immer wieder vollkommene Genesung zu verdanken in Bezug auf komplizierten Knochenbrüchen sowie Reparaturen an meinem Fahrgestell  auch im Muskel, sowie Sehnen und Rückenbereich. Denn oft bekam   ich gesagt es tut uns leid, Verletzungen sind zu schwer da bleiben Bewegungseinschränkungen. Ich verneinte nur immer wieder: Nicht solange es noch Wasser gibt. Welches ich bei Bedarf immer wieder anwendete mit viel Gymnastik und gezielten Übungen die unter Wasser weiß Gott schmerzfreier ablaufen holte ich mir bei Bedarf immer wieder meine Gesundheit zurück, liebe Sonnenherzen. Das Salzwasser und die Luft linderten auch immer wieder meine Schuppenflechte, die Mittlerweile wirklich Geschichte ist, da ich nach langer Zeit dann auch verstanden hatte das ich mich komplett falsch ernährte und auch oft zuviel Stress hatte und beides eben Korrekturbedarf beinhaltete. Mittlerweile trinke ich auch sehr viel Wasser aufgrund dieser Erfahrungen. Jahrzehntelang hatte Limonade Vorrang sozusagen, ganz zu schweigen das ich wirklich viel zuviel auch naschte, Fertiggerichte oder Kantinenessen auch immer wieder Tagesordnung waren wegen selbstauferlegten Zeitmangels. Aber irgendwann lernte auch ich mit der Zeit wie jeder andere von uns auf die Signale meines Körpers zu hören und ihn auch zu fragen was möchtest DU, was ist gut für uns und hörte auch auf ihn immer und immer wieder zu überfordern. Manchmal stottere ich natürlich auch noch durch die Gegend, denn Rom wurde ja auch nicht einem Tag erbaut, liebe Sonnenherzen weil eben immer noch kleine Defizite von Eigenliebe, Disziplin und Selbstwertgefühl aber mit dem Ziel vor Augen bis 60 will ich wirklich in vollkommener Gesundheit  wieder erstrahlen  und noch viele gute gesunde Jahre verbringen und natürlich auch in Kombination mit Ich bin Sätzen die mir ja auch bereits seit 2 Jahren selbstheilende Flügelchen wachsen lassen. Und bei dem beschleunigten Tempo sollte es mich nicht wundern wenn auch dieser erwünschte Zustand schneller eintritt;-)

 Ich liebe es nach wie vor auf, im und unter Wasser zu sein, denn nichts läßt mich ruhiger, entspannter und auch ausgelassener zu sein mit seinen wundervollen heilenden Kräften, liebe Sonnenherzen. Denn Wasser sorgt ja nicht nur das wir alle existieren, gleich ob Mensch, Tier, Pflanze sondern schenkt uns und auch den wunderbaren Bewohnern der Meere und Gewässer ein grenzenlos, kostbares und wertvolles Zuhause und somit auch wiederum Nahrung im pflanzlichen und auch tierischen Bereich. Das war nun der erste für den meisten von uns natürlich auch bekanntere Teil,aber es schadet nichts wenn wir uns immer wieder daran erinnern, geliebte Sonnenherzen.

Ohne Wasser existiert nichts uns auf unserem Planeten, geliebte Sonnenherzen und am kommenden Mittwoch geht dann weiter mit meinen Erfahrungen und seinen Kostbaren Geheimnissen, denn  auch Wasser lebt geliebte Sonnenherzen, es erzählt und es gibt auch Informationen weiter, verstärkt Kommunikation weltweit und gibt es uns auch die Möglichkeit weite Entfernungen auf schnellstens Wege zu überbrücken. Wie? Das bekommt ihr dann von uns beschrieben, wie es auch mich einst dieses Element lehrte und auch immer noch tut auf auch oft noch für mich wundervolle überraschende Art und Weise. 

Wir wünschen Euch weiterhin alles alles Liebe und Gute auf euren wundervollen Erfahrungswegen liebe Sonnenherzen, weiterhin harmonische, liebevolle sowie friedliche Stunden verbunden mit auch mit kleinen hoffnungsvollen Glücksmomenten bei eurer eigenen Heimreise auch zu Euch Selbst. geliebte Sonnenherzen des Lichts.

 Herzlichst Eure Atlantica

 

 

 

 

Weiterlesen

WIR SAGEN DANKESCHÖN VON GANZEN HERZEN LIEBE SONNENHERZEN!!!!!!!!!!!!!!!!!

05.06.2015 15:47

Wir, das sind natürlich LUCY, GYPSY, BÄRLI, GINA, KRÜMEL, SHEILA, CHARLIE UND DIE BABYS und unser Frauchen ;-) Atlantica liebe Sonnenherzen für eure so licht und liebevolle starke Unterstützung die bei unserer Lucy wirklich auch noch zusätzlich wirklich Fortschritte zeigen. Sie ist mittlerweile langsam doch schon in der Lage auf der Wiese zu spielen und zu turnen, sich natürlich auch von Mutti Erde heilen zulassen durch Sonnenbäder sowie Mediationen und fröhliches rumspringen im Maisfeld verbunden mit kleineren alleinigen Ausflügen kommt aber natürlich auch immer wieder in unsere Obhut zurück und wird auch weiterhin von allen geliebt und beschützt. Aber wir wissen  wir haben es auch Euch mit zu verdanken liebe Sonnenherzen das unsere Lucy wirklich so schnell heilende Fortschritte macht und es wirklich schon die kostbarsten Momente in ihren Leben gibt wo ihre wunderschönen diamantgrünen Augen auch wieder in Liebe und voller Dankbarkeit strahlen.

Special Thanks noch einmal an Shana vom Tor in die Galaxien.de sowie Karla von Klang-Weg.de die beide ihren persönlichen Beitrag dazu leisteten das der letzte Blog soviele Sonnenherzen erreichte und somit Lucys Heilungsprozess so schnell beschleunigten.

Und nun mein ganz offizielles sowie öffentliches DANKE SCHÖN natürlich auch von ganzen Herzen an ...........................?:-) CHRISTINE STARK liebe Sonnenherzen. Es ist ja wirklich kein Geheimnis mehr das Christine und ich miteinander verbunden sind und ich diese wunderbare Frau wirklich von ganzen Herzen schätze, denn sie war der Anlass mit ihrer genialen und einzigartigen Affirmation in ihrem letzten Blog in Zusammenhang mit der Auflösung der Traumatas zwischen dem Volk der Spinnen und den Menschen das ich genau dasselbe tat nur eben für das gesamte Katzenvolk denn auch hier wurde ja immer wieder Unrecht begangen aufgrund von Manipulationen. Christine, liebe Sonnenherzen, ich wünschte ihr wärt alle dabei gewesen denn kaum fing ich an die Worte auszusprechen kam meine älteste Katze Gina aber wirklich Vollgas auf meinen Bauch gesprungen und schnurrte und zeigte mir ihre Liebe und Dankbarkeit das ich das anwendete und so sendeten wir das gemeinsam eng aneinander geschmiegt in die Welt. Sie weicht mir nie von der Seite wenn ich Ich bin Sätze laut anwende liebe Sonnenherzen, denn Gina ist eine ganze starke mediale wundervolle Katzendame und ich schwör Euch liebe Sonnenherzen wenn es lila weisse Katze gäbe dann hätte sie garantiert diese Farben, denn diese Katze zeigt mir nicht nur jeden Tag ihre Liebe immer wieder aufs Neue und das seit bereits wundervollen 11 Jahren, sie hat mich auch schon so oft vor Unheil beschützt weil eben auch sehr hellsichtig, hochintelligent und das größte 4 beinige Friedenslicht welches ich kenne, sie hat noch nie einen ihrer Artgenossen verletzt, nie gekämpft immer mit einer unbändigen Schnelligkeit ihre Angreifer ausgetrickst und mir Unmengen an Wissen beigebracht wie Katzen fühlen und lieben und auch denken. Danke liebe Christine und natürlich auch Danke an die obere Leitstelle die auch da ihre wunderbaren Flügel mit ihm Spiel hatten ;-) von ganzen Herzen ihr Lieben, das du/ Ihr uns das ermöglichen konntest mit deinem wunderbaren Blog, du weißt wie sehr mir das Wohlergehen und das harmonische Zusammen zwischen Mensch und Tier am Herzen liegt. Liebe Sonnenherzen, Christine, Shana, Karla und auch an die himmlische Crew ;-) das ist unser gemeinsames Dankeschön an Euch alle für Eure wundervolle Mithilfe und nun folgen einige wunderbare sowie lustige Kurzgeschichte von meinen 4 Schätzen die Euch genauso Freude bereiten sollen wie wir sie bisher miteinander hatten und immer wieder auf Neue nach wie vor haben. 

Als erstes natürlich eine sehr typische Geschichte von Gina. Sie hatte seit Wochen vor einigen Jahren Stress mit einer liebenswerten verpielten englischen Bulldogge namens Dag, dem es immer wieder Vergnügen machte sie zu jagen sobald er sie erblickte. Eines Tages war sie wohl doch mal der Meinung jetzt reicht es wird Zeit für eine heilsame Lektion;-) Ich saß im Garten unseres damaligen Zuhauses bei schönsten Wetter und beobachtet und genoß die Natur um mich herum bis mein Blick bei Gina haften blieb denn sie ging schnurstracks auf Dag zu der ebenfalls im Nachbargarten rumtollte und blieb demonstrativ ca. 10 Meter vor ihm stehen. Schaute ihn und so du verrücktes verspieltes Hündchen;-) dann zeig mal was du kannst. Ich kannte meine Gina gut genug um zu wissen sie weiß was sie tut liebe Sonnenherzen, sie hatte Hunde schon öfter an der Nase rumgeführt aber ohne sich oder die Trainigspartner grob oder fahrlässig zu verletzen. Sie dreht sich um fing an zu rennen Dag natürlich hinterher durch quer durch 4 Gärten, aber alles Wiese, also keine Zerstörung der anderen Gemüse und Obstgärten da war Gina schon drauf bedacht, und führte ihn in Richtung Maschendrahtzaun der aber unten eben hoch genug war für sie, das sie unterhalb durchrennen konnte sich aber für Dag als unüberwindliches Hindernis darstellte. Es kam  wie es mußte Dag in seinem Eifer übersah natürlich das Hindernis lief Vollgas gegen den Maschendrahtzaun, machte aufgrund seiner eigenen Geschwindigkeit einen Purzelbaumrückwärts und guckte erstmal total perplex aus der Wäsche. Was zum Kuckuck war das jetzt und langsam schaltete er durch was Gina da mit ihm gemacht hatte, kam zu mir mit hängenden Ohren und einem naja ein wenig "zaunkarierten" Gesicht der Zaun hatte kleine Spuren hinterlassen und er ließ sich von mir erstmal sein Gesicht sauber machen und natürlich auch ein wenig trösten, wobei ich mich aber wirklich vor lachen kaum noch auf den Füßen halten Konnte, denn Gina saß bereits hoch oben im Baum und liebe Sonnenherzen ich hätte schwören können meine kleine süße Intelligenzbestie lacht sich da oben auch bereits einen ab. Dags Herrchen kam dann auch, na hat der Dodl schon wieder Gina gejagt. Ich sagte ööh ja aber garantiert das letzte Mal er guckte Dag an, dann mich, dann Gina und ich erzählte ihm die Geschichte. Worauf natürlich ein weiteres Lachen seitens des Herrchens die herrliche Luft bereicherte, jetzt wird er es wohl endlich mal kapiert haben aber natürlich auch trostvolle Streicheleinheiten für Dag der nur noch brav mit Herrchen nach Hause trottete und bellend in Gedanken ganz offentsichtlich nur eines im Schädel hatte : Mist und WUFF Schachmatt;-)

Da Gina auch eine wundervolle Mama war, sie hat mich immer wieder umgehauen mit wieviel Liebe, Umsicht und Fürsorge sowie Hingabe auch Tiere ihre Kinder aufziehen, wurde ihr Sohn Krümel auch Familienmitglied. Gina versäumte es natürlich auch nicht uns auszutricksen trotz anstehenden Sterilastionstermine beim Tierarzt war sie mit Schwangerschaften uns damals gab es noch Partner an meiner Seite, deswegen uns ;-))) noch 2 Mal schneller. Abtreibung kam für uns nicht ins Frage, wir waren beide am arbeiten einer am Tag einer Nacht, erstens finanziell stabil und zweitens auch Zeit um sie zu unterstützen. Aber beim dritten Mal sagte mein Gegenüber,  der Gina wirklich auch über alles liebte , jetzt ist aber dann wirklich Schluß das ist das letzte Mal Madame. Gina die vor ihm saß, kurzes Schulterzucken, nach dem Motto wenn du meinst. Aber sie hatte dann auch wirklich die Nase voll und präsentierte sich in der 3. Schwangerschaft als ungenießbar man konnte ihr nichts recht machen, alles wurde nur negiert vor allen Dingen in den letzten Wochen vor der Geburt  wieso kommt uns das bekannt vor liebe Sonnenherzen;-)) Doch sie schaffte auch diese 2 Monate noch einmal durchzustehen und hatte dann den besten Babysitter den man sich vorstellen konnte. Ihren Sohn Krümel aus der Schwangerschaft davor, der kaum das er laufen konnte mir permanent zeigte ich gehör zu dir und Mama und immer noch meine liebste und größte Kuschelbombe und Schmusekater ist von allen 4. Ihr Lieben, Gina hatte mit diesen Babys wirklich kein Stress sie brauchte sie wirklich nur zu säugen, spielen , waschen, rumtoben das machte alles Krümel mit seinen kleinen jüngeren Geschwistern die das auch toll fanden so einen super Brüderchen zu haben und Gina glücklich über diese liebevolle Entlastung konnte sich erholen natürlich auch von der Op. Sie war auch sehr vernünftig und verständnisvoll wenn es darum ging das wir nicht alle Babys behalten konnten, aber  für alle wirklich durch die Bank weg sehr gute Plätze fanden, nur auf eines bestand sie, das hatte sie schon bei der ersten Schwangerschaft gezeigt, das sie ihre Kinder 3 Monate ernähren und aufziehen möchte. Wie, typisch Gina, die ersten beiden Kater Max und Moritz fanden ein liebevolles neues Zuhause ein paar Nachbarhäuser weiter, wir hatten die vorgeschriebenen 6 Wochen natürlich eingehalten die Babys bei ihrer mindestens bleiben sollen doch das erzähl mal Gina. Es dauerte keine 24 Stunden und sie hatte die beiden wieder befreit und kam mit beiden stolz wieder nach Hause zu uns. Wir mußten beide lachen erstens natürlich wieder einmal Respekt vor ihrer Intelligenz, ihren süßen Dickkopf und man einigte sich tagsüber durfte sie bei Mama bleiben, nachts denn beim neuem lieben Herrli und 6 Wochen später zeigte Gina so jetzt ist es o.k.  Das wir ihr dann natürlich auch Krümel und seinen Bruder Mau Mau ließen war selbstverständlich. Und Krümel kuschelt auch nach wie vor immer auch noch mit seiner geliebten Mama, das lassen sich die beiden nach wie vor nicht nehmen trotz fortgeschrittenen Alters;-))

Wie Sheila mein "Findelkind" zu mir fand ist ja bereits bekannt, das Ersatzgeschwisterchen für  Krümel den viel zu früh verstorbenen Mau Mau . Ich sag Euch mit diesem Temperamentvollen Bündel kam eine Action in die 4 Wände, na holla ihr lieben Sonnenherzen. Nicht nur das sie Krümel ständig auf Trab hielt, nö, mich und Gina natürlich auch, entpuppte sich mein süße Plüschmaus ;-) weil Halbangora als" Umweltministerin" sozusagen. Zwei Sachen duldete sich nicht in unseren 4 Wänden, das war zum Synthethik Teppiche und Synthetik Bettwäsche und Waschpulver, mit letzteren hatte ich auch schon geraume Schwierigkeiten was sich durch Jucken meiner Haut bereits präsentierte. Somit wusch ich lange Zeit nur noch mit klarem Wasser bis die neutralen Waschnüsse auf den Markt kamen. Die Teppiche sowie Bettwäsche flogen raus und wurde ersetzt durch reine Baumwollprodukte. Ich hab mich in den letzten Jahren immer mehr von chemischen Reinigungs Mitteln aller Art  verabschiedet meinen Tieren zu Liebe, Mutti Erde zu Liebe und meiner Haut zu Liebe. Die letzte "Umweltberateraktion" seitens ,meiner Katzen erfolgte erst vor ein Paar Wochen ich hatte nur noch ein zwei Reinigungsmittel einmal Bodenpflege und einmal Alles reiniger. Es flog mich ein lilanes umweltfreundliches Reinigungsmittel  auf Lavendelbasis für alles an und kaum kam ich mit der Flasche zu Hause an, sie wr noch nicht mal offen, stürzten sich Kruemel und Sheila auf die Flasche und schnurrten was das Zeug hielt. Nach dem Motto das ist richtig, Frauchen und somit gingen nun auch die restlichen Reiniger zu anderen Sonnenherzen die sie vertragen und auch keine Katzis im Haus sind.

So Ihr Lieben, ich könnte Euch noch etliche Katzengeschichten aus 11 wunderbaren Jahren schreiben, doch es ist Abendbrotzeit für Alle;-) und wir wollten uns nochmal mit diesen Teilen aus unseren Leben zeigen weshalb wir so dankbar sind für eure Liebe. euer Licht und euer Mitgefühl für unsere LUCY. Wir wünschen Euch von ganzen Herzen ein gesegnetes, erholsames Wochenende liebe Sonnenherzen, möge in einem jedem von weiterhin diese liebevolle Liebe in euren tollen Sonnenherzen scheinen. Es sei. Herzlichst die KATZI AG ;-) und natürlich Atlantica

Nächste Woche geht es dann weiter, ihr lieben Sonnenherzen, mit einer gigantischen Kraft unseres geliebten Planeten namens WASSER! Und natürlich auch kurze mitteilung über Lucys Genesungsverlauf.

 

 

 

 

Weiterlesen

Tiere und ihr Mitgefühl

02.06.2015 08:56

Liebe Sonnenherzen, seid wieder gegrüßt in Liebe und wenn sich wieder einmal etwas bewahrheitet dann sind das die Worte EINER FÜR ALLE UND ALLE FÜR EINEN und dasselbe gildet ganz offentsichtlich für die Tiere.

Denn was meine Katzen hier allesamt tun damit es Lucy wieder gut geht, nimmt ihr den Schmerz und gibt mir auch die Kraft und zusätzliche richtige Wegweiser und welche allesamt mein Herz auch wieder einmal grenzenlos berühren. Am Sonntag konnte ich bereits zweimal Energieschübe von oben wahrnehmen und diese auch sofort an Lucy weitergeben. Desweiteren konnte ich beobachten wie der hier ansässige Hofkater Bärli auch  sich immer wieder zu Lucy gesellte um sie zu beruhigen und sozusagen telepathisches Pfötchenhalten. Mein eigener Lausbubi Charlie, der eigentlich hin und wieder selber versucht mit Bärli zu catchen, was den beiden schon einige Schüsselchen Wasser meinerseits eingebracht zwecks Gemütchen abkühlen ähem;-) gesellte sich gestern ebenfalls dazu sehr friedlich und liebevoll um sie ebenfalls zu unterstützen.

Ich hab hier den ganzen Tag meine Haustür offen für Lucy, Katzenfenster mit In and Out Funktion steht sowieso chronisch zur Verfügung und sie futtert hier nun brav auch mit im Haus zusätzlich zum von ihr ausgewählten Futterplatz auf meinen Dachboden der ebenfalls Katzeneingang hat. Das Schöne dabei ist das sich meine eigenen 4 Katzen Gina, Krümel, Sheila und bereits erwähnter Charlie sich alle sehr lieb und friedlich verhalten voller Verständnis und Mitgefühl für Lucy und sie wirklich in Ruhe gewähren lassen. Sie hält es natürlich noch nicht lange im Haus aus wegen der vorhandenen Katzenbabys aber ihre Schwester Gypsy begrüßt sie jedesmal aufs Neue liebevoll und zeigt Lucy auch mache es so gut wie die kannst und wie du es aushälst, ich werde dich diesbezüglich unterstützen und Gypsy eigentlich sehr viel im Neugeborenen Stress lässt es sich nicht nehmen wenn ihre Babys alle versorgt sind immer wieder zu ihrer Schwester zu gehen und zu zeigen ich bin auch immer noch für dich da.

Ihr Lieben, ich war gestern wieder in Graz aber nur kurz um das Notwendigste zu erledigen denn ich wollte nicht allzu lange wegbleiben von meinen Minilöwen;-) hatte aber noch etwas Zeit um im Büchergeschäft rumzustöbern, ich schaute nach heilenden Gedanken für Lucy, da ich bisher so etwas in der Form für Katzen noch nie gemacht hatte und blieb dann kurz bei Franz von Assisi sozusagen hängen aber ohne Ergebnis und ich mußte dann auch zum Bahnhof. 

Dafür durfte ich am Abend dann die Erfahrung machen alles Wissen ist auch in uns selbst was mir mein geliebtes lila Zauselchen immer wieder versucht zu lehren und was ich und jeder von andere von uns nach wie vor als Hausaufgaben hat  ähem;-)). Lucy und ich hatte gerade unsere dritte Kuschelstunde die seit dem Unglück nun Tagesordnung waren wie nachfolgende Worte nur so raussprudelten:

Liebe Lucy, mögen dich die heilenden Energien des Unviersums erreichen, dein gesamtes Sein voller Licht und Liebe durchfluten und dich von allen bisher erfahrenen Qualen und Leiden befreien. Es sei.

Möge dich auf all deinen zukünftigen Wegen kein Schmerz oder Qual dich jemals wieder erreichen denn du bist nun frei von deinen tragischen Fesseln der Vergangenheit. Es sei.

Mögen deine zukünftigen Wege nur noch voller Liebe, Mitgefühl und Freude sein und auch dein noch schmerzendes Herz geheilt und voller Glück aufs neue erscheinen. Es sei.

Sie nahm diese Worte dankend und schnurrend an liebe Sonnenherzen und ich sah wie gut ihr das tat und sie gesellte sich dann wieder zu Bärli. Heute morgen kam sie dann auch gleich wieder frühstücken und ich machte alles wie in den vergangenen Tagen alles auf, sie bestimmen lassen was sie braucht und ich war auch nur kurz weg um Dosen in die Tonnen zu schmeißen und schon auf dem Rückweg kam mir Lucy schon entgegen bereits schon wieder auf Suche nach mir um mir zu  zeigen ich brauche dich und darf ich wieder auf deinen Arm. Natürlich und so gingen wir wieder zusammen zurück zum Haus streichelnder Weise natürlich, ich bekam dann noch einen sehr liebevollen Blick von ihr inclusive Danke Bussi ;-)) bevor sie wieder von meinen Armen hüpfte und sich ein Sonnenbad genehmigte.

Liebe Sonnenherzen, es wird sicherlich noch einige Zeit dauern bis Lucy wieder ganz heile ist aber wir sind mit vereinten Kräften auf den besten Weg. Und ich bin auch wieder einmal stolz und dankbar von einer so  tollen Rasselbande;-) umgeben zu sein. Ich bin in den kommenden drei Tagen wieder in Graz wegen Erledigungen aber natürlich nur im Schnellexpress und Kurzverfahren damit ich so schnell wie möglich wieder bei  Lucy und den anderen sein kann.

 Unsere liebe Christine Stark hat auch wieder einen sehr starken, kraftvollen, liebevollen und heilenden Blog geschrieben, wer möchte liebe Sonnenherzen, bitte lesen auch Ashtar ist wieder kurz mit an Bord;-)) ich finde ihn wieder sehr empfehlenswert.

Wenn alles so gut weiterverläuft werde ich wieder am Wochenende schreibe liebe Sonnenherzen und wünsche Euch bis dahin natürlich weiterhin alles Liebe und Gute auf allen euren Wegen und natürlich auch einen schönen Feiertag von ganzen Herzen Herzlichst Eure Atlantica und passt  bitte auch alle gut auf Euch Auf!!!!!

 

Weiterlesen

Wenn Tiere trauern

31.05.2015 11:20

Liebe Sonnenherzen, aufgrund der aktuellen Vorkommnisse möchte ich dazu doch noch etwas schreiben. Vor 9 Jahren war meine älteste Katze Gina stolze Mama von 2 kräftigen Katern. 1 Jahr alt wunderbare süße Lausbuben die sich prächtig miteinander verstanden und auch viel zusammen waren. Dann verstarb der eine Kater sehr schnell und überraschend an einer sehr aggressiven Form von Blutkrebs wo auch in der Tierklinik leider für ihn nichts mehr getan werden konnte und auch wo ich mich bereit erklärte ihn wieder mit zu mir nach Hause zu nehmen damit er im Kreis seiner Familie seinen Frieden finden kann, wurde er seitens des Todesengel schneller erlöst. Meine Gina und ihr 2. Sohn zeigten mir das sie nun all meine Liebe und Wärme brauchten, sobald ich von der Arbeit kam waren 3 Wochen lang durch die Bank weg chronisches Festhalten und Marathonkuscheln angesagt und es hat auch allen Beteiligten geholfen den Verlust zu verschmerzen. Mein Krümel zeigte mir aber doch das  er ohne sein Bruder nicht wirklich gut zu recht kam und ich spielte bereits mit dem Gedanken ins Tierheim zu fahren und dort ein neues Geschwisterchen für ihn zu holen. Doch wie der " Zufall" es wollte hörte ich bei offenen Fenster im Sommer, mein  Heimweg führte mich immer durch einen sehr großen Wald, ein klägliches Miauen. Ich stoppte sofort mein Auto machte die Tür auf um zu schauen wer da so um Hilfe schrie und so schnell konnte ich gar nicht schauen hatte ich ein süßes 8 Wochen altes ausgesetzes Katzenbaby auf meinen Schoß, aber alles andere als gesund, nur noch Fell und Skelett aber mir einer Unmenge an Lebenswillen ausgestattet, brachte ich sie sofort zur Tierklinik. Ein Blick seitens des Arztens genügte der dann von sich gab Du Heike das ist kritisch, ich sagte ich weiß aber sie will aber versuchen wir es ich nehme sie gerne bei mir auf, der Krümel braucht ein neues Geschwisterchen. 4 Tage später kam der ersehnte Anruf, Heike du kannst sie abholen sie hatte nur Durchfall. Kaum hatte ich sie bei mir zu Hause, rannte sie sofort zu Krümel, stürzte sich auf ihn und zeigte ihm sofort so du ich gehöre jetzt zu dir und das hat sich seit 9 jahren auch nicht mehr geändert, sie verstehen sich immer noch prächtig, liegen auch immer noch oft  aneinander gekuschelt zusammen. Liebe Sonnenherzen, Tiere lieben, Tiere fühlen in vieler Hinsicht ähnlich wie wir und sie trauern auch genauso wie wir bei Verlusten.

Christine und ich waren gestern abend wieder einmal im Einklang unabhängig voneinander riefen wir beide auch um himmlische Unterstützung an um Lucy und ihre Babys von dem Traumata mit zu befreien und zu heilen, damals hatte ich dieses Wissen bezüglich noch nicht aber ich weiß es ist wichtig und richtig. Seit heute morgen um 7 Uhr habe ich nahezu fast 3 Stunden mit Lucy zusammen verbracht, sie zeigt wie sehr sie nun Streichel und Kuscheleinheiten brauchte sowie Liebe, Wärme und Trost und blieb über eine Stunde bei mir im Arm und auf meinen Schoß.

Dieser Blog ist für alle Sonnenherzen falls ihnen im Leben so etwas einmal zustoßen sollte, was ich wirklich niemanden wünsche aber ich hoffe ich kann so auch wenigstens anderen Tieren und Menschen helfen die mit so etwas konfrontiert werden.

Herzlichst Eure Atlantica

Weiterlesen

Leider Programmpause mindestens bis 4.6. liebe Sonnenherzen

30.05.2015 19:16

da die erst 2 Tage alten 5 Katzenbabys gewaltsam durch eine überraschende tierische gewaltvolle Fremdeinwirkung heute zu Tode gekommen sind und bitte von ganzen Herzen um Verständnis das ich erstmal ein paar Tage die  so liebevolle und stolze Katzenmutti trösten muß und auch will, und mich selber von dieser unerwünschten Melodie des Lebens auch erst auch erholen muß. Um fit zu bleiben für meine Schätze und die andere  bei mir ausgesetzte stolze Katzenmami die auch 5 süße Babys zur Welt brachte die aber bei mir in Sicherheit sind, was die andere Katzenmutti leider nicht wollte und dafür leider den höchsten Preis gerade zahlte und jetzt erst recht alle Liebe, Fürsorge sowie Trost braucht.

Ihr liebe Sonnenherzen passt bitte gut auf euch in den nächsten Tagen der kommende Vollmond am 2.6. wird von Mars regiert mit Schütze im Gepäck und das ist eine sehr feurige sowie temperamentvolle Mischung mit nicht immer willkommenen Überraschungen. Ich wünsche Euch die nächsten Tage weiterhin von ganzen Herzen alles Liebe  und Gute auf all euren Wegen, Atlantica kommt mit neuen Programmstunden bald wieder. Ist versprochen.

Herzlichst Atlantica

Nachtrag liebe Sonnenherzen auf liebevollen Anraten von Christine hin die so lieb war und mir gleich schrieb und auch fragte was passiert ist. Damit es aufgrund meiner Kurzdarstellung hier nicht zu Mißverständnissen kommt. Lucys Babys sind Opfer eines Marders geworden liebe Sonnenherzen und das hat nichts mit ihrer Schwester Gypsy zu tun die hier bei mir im Haus samt Babys in Sicherheit ist. Lucy war noch so traumatisert vom Aussetzen ihres vorherigen Zuhausegebers das sie nicht den Mut aufbrachte ihre Kinder hier bei mir auf Welt zu bringen sondern leider in einem 30 Meter entfernten Nebengebäude, wo sie zwar das Vertrauen aufbrachte das ich dabei sein durfte und mithelfen durfte und wir beide zusammen ganz stolz waren das wir das noch hinbekommen hatten und natürlich auch voller Liebe zueinander und zu den Babys, das aber ein Marder das ganze Glück zerstören würde, konnten weder ich noch Sie ahnen. Es stellte sich nach der stundenlang gemeinsamen Suchaktion nach den Babys raus durch einen Mithelfer der vorher  hier war  das er einen Marder gesichtet hattet, aber er wußte von den Babys nichts weil nur selten hier. Das noch kurz zum besseren Verständnis und auch als Erklärung das ich im Moment für Lucy alles tue damit sie über diesen schweren Verlust hinwegzukommen. Soweit das es möglich ist. Danke noch einmal an Christine und Manfred für alles und auch Danke an Euch liebe Sonnenherzen, für euer Verständnis. Ich schreibe wieder wenn es allen Beteiligten wieder etwas besser geht und verbleibe mit lieben Grüßen Herzlichst Heike Atlantica

Weiterlesen

EINFACH EINMAL D A N K E S C H Ö N !!!!!!!!

25.05.2015 08:48

Liebe Sonnenherzen, höchste Zeit einmal Danke zu sagen von ganzen Herzen an Euch ALLE, an alle Sonnenherzen die diese Blogs immer wieder lesen, mir damit immer wieder  eine große Freude machen und mich damit auch immer wieder motivieren weiterzumachen, an Christine Stark die sich nach wie vor unermüdlich einsetzt und ihrem Nachnamen  auch immer wieder gerecht wird ;-) und wo ich mich natürlich auch schon persönlich wieder einmal bedankt habe, bei allen Sonnenherzen der vergangenen Wochen ob Chöre oder der jetzige Songcontest die alle durch die Bank auf ihre ganz eigenen persönlichen Wegen mit wundervollen Texten und kreativen Ideen sowie Taten  auch kraftvolle Regenbogen Lichter und Botschaften in die Welt versendeten es auch weiterhin tun, an alle anderen Sonnenherzen die immer und immer wieder schreiben verbunden mit immer neuen fruchtbaren und friedlicher Kreativität sowie lichtvollen News aus aller Welt und die auch mir immer wieder helfen den Herausforderungen des Alltags zu bewältigen und auch den dazugehörigen Mut. Jeder auf seine eigene ganz eigene spezielle und persönliche Art, ob bewußt oder nicht spielt keine Rolle wir haben alle etwas gemeinsam, die Stimmen unserer Herzen sowie die Liebe zu diesem Planeten und allem was ist. Danke schön das ich das miterleben darf, geliebte Sonnenherzen.

Es geht erst am kommenden Wochenende wieder weiter mit neuen Programmstunden, liebe Sonnenherzen, da ich hier bei mir zu Hause noch einiges an Renovierarbeiten habe und auch mal wieder etwas "mit der anderen Seite der Dualität" Stress hatte wo es Zeit wird das wieder einmal ins harmonische Gleichgewicht zu bringen;-) Bis dahin wünsche ich Euch allen von ganzen Herzen einfach nur das Beste sowie alles Liebe und Frieden auf all euren Wegen und wir " lesen" uns wieder mit neuen spannenden Themen, voller Überraschungen was unserer geliebter Planet noch so alles in sich verbirgt und was Ihr und uns natürlich auch wieder weiterhilft, Bis dahin HERZ-LICHST Eure Atlantica

Weiterlesen

Programmstunde 38:-) Abschlussblog Ich bin Sätze und Worte von Thoth und Saint Germain

21.05.2015 15:58

Liebe Sonnenherzen, herzlich willkommen wieder zu einer neuen Programmstunde und vorgezogen aus aktuellen Anlässen heraus. Ich hoffe es geht Euch gut trotz enegertischen Wellensreitens, unsere Luxuskarosserien haben zwischendurch mal wieder ganz schön zu tun um weiter auf Touren zu bleiben und das eine oder andere Sonnenherz wird nach wie vor ausgebremst zwecks Regeneration und Reparaturarbeiten am eigenen Gefährt. Gute Besserung diesbezüglich für alle betroffenden Sonnenherzen auf diesem Weg nochmal und sie werden sicherlich bald wieder fit mitsurfen können auf den Wellen ihres wunderbaren Seins.

Ihr Lieben Sonnenherzen, warum kommen eigentlich immer mehr Ich bin Sätze in allen Bereichen unseres Seins an die Öffentlichkeit, ob in Werbung, in Zeitschriften, auf Wasserflaschen Ich liebe was Ich bin, in Artikeln sowie Blogs aus allen Bereichen unsers Lebens, in der Bibel und und und finden wir immer mehr Anfangssätze mit Ich bin.

Hier möchten Euch Saint Germain und Thoth noch etwas mitteilen. Geliebte Lichwesen seid gegrüßt in Liebe, seit ewigen Zeiten wurden uns Ich bin Sätze gelehrt weil sie direkt aus der Quelle/ Gott kamen, ein jeder von uns wendete sie an in allen Lebensepochen , gaben sie auch immer wieder weiter in ausgesprochenen Worten oder Schriften ob zu den Zeiten von Lemuriens, Atlantis, im Lebenszeitalter von Jesus Christus, Ägyptens, König Artus, usw. Ich bin ist ein unumstößlicher Seelenzustand er präsentiert immer die eigene persönliche Gegenwart denn sie ist ein Teil eurer eigenen Gedanken und Schöpferkraft, sowie die aller anderen Herzen. Ich bin stark, Ich bin gesund, Ich bin krank, Ich bin müde, Ich bin munter, Ich bin heute gut drauf, Ich bin vollkommen nichts bestimmt ihr mehr als mit euren eigenen und kraftvollen sowie liebevollen Gedanken in eurem Leben als mit dem was ihr in jedem Moment Eures wundervollen Daseins repräsentiert und auslebt und womit ihr alles in Euer Leben holen könnt was ihr Euch wünscht. Ich bin Friede, ich bin die Auferstehung und das Licht, Ich bin was immer ich zu Sein wünsche, Ich bin frei, Ich bin die Erfüllung meiner Wünsche und Träume, Ich bin tolerant, Ich bin Nächstenliebe, Ich bin neutral, es gibt hunderte von diesen Beispielen geliebte Kinder des Lichts und alle haben sie etwas gemeinsam, sie repräsentieren immer euren Bewussseinszustand, euren Emotionalkörper, Eure Liebe, euer Tagesgeschehen, eure Kraft, eure Ideen, euer liebevolles Dasein, eure Realität und jeder von Euch bestimmt Selbst wie weit er sein Leben verändert und was er sein möchte jeden Tag aufs Neue bis es sich in seinem voll erstrahlten Licht und Glück präsentiert und weiterhin natürlich auch motiviert. Es sind Ursprungsworte aus ihnen entsteht all-es geliebte Kinder des Lichts und mit diesen Worten verabschieden wir uns wieder einmal für heute von Euch in Licht und tiefer Liebe zu Euch und allem was ist sehr herz-lichst Thoth und Saint Germain. Welche Energien da mit schwingen beschrieb Euch unsere geliebte Atlantica bereits ganz am Anfang ihrer ersten Blogs.

Danke schön an meine " beiden" geliebten Zauselchens;-)) und heute nur noch ein paar vorerst abschließende Ich bin Sätze für Euch geliebte Sonnenherzen, einfach zwecks Inspiration und  Motivation noch einmal für Euch geliebte Sonnenherzen denn jeder soll kann  ja auch für sich seine eigene Ich bin Kreationen gestalten die mit seinem ganz persönlichen Herzensfahrplan im Einklang sind. 

Ich bin die Gegenwart meines Herzens, friedlich, harmonisch und glücklich setze ich immer wieder einen neuen Samen in die wunderschöne Gedankengärten dieser Welt.

Ich bin die Gegenwart meines Herzens friedlich uns ausbalanciert.

Ich bin die Gegenwart meines Herzens, welches immer wieder mit meinem Lachen und die meiner Freude mein inneres Kind erleuchtet.

Ich bin die Gegenwart meines Herzens und teile mein sonniges Licht mit allem was mir begegnet.

Ich bin die Gegenwart meines Herzens welches auch immer wieder der eigenen Stimme ihres Herzens folgt.

Ich bin die Gegenwart meines Herzens meines hoffnungsvollen Lichts.

Ich bin die Gegenwart meines Herzens, ein schöpfendes Licht, welches sich die Dinge erschafft die es sich wünscht.

Ich bin die Gegenwart meines Herzens welches immer wieder eine Idee des Friedens und der Harmonie in die Welt sendet.

Geliebte Sonnenherzen, das war das Mai  sowie Pfingstprogramm von Radio Love heaven and earth. Wir wünschen Euch von ganzen Herzen ein gesegnetes Pfingstfest und natürlich alles Liebe und Gute auf all euren Wegen. Herzlichst Eure Atlantica und viel Vergnügen mit euren eigenen Ich bin Kreationen;-))))!!!!!!!!!!!!!

 

 

 

Weiterlesen
Einträge: 261 - 270 von 314
<< 25 | 26 | 27 | 28 | 29 >>

Blog

Heute erstmal nur Bilder und Fotos Blog nächste Woche!!!!!!

07.05.2024 19:50
Hallo liebe Sonnenherzen, meine To do Liste ist im Moment etwas Länger aber mit positiven Erledigungen versehen. Drum heute nur News für die kreative Fotoseite sowie für Suntimes der dazugehörige Mai Blog kommt dann im Laufe der nächsten Woche spätestens!!!!!! Wünsche Euch mit Suntimes und...
Weiterlesen

Magischer Hausputz für Notfälle........

05.04.2024 23:36
Hallo liebe Sonnenherzen, seid herzlich willkommen zu einer neuen Stunde in Licht und Liebe. Ihr Lieben ,ich hoffe ihr hattet alle fröhliche und erholsame Ostertage und das ihr alle weiterhin wohlauf seid! Vorab zuerst Suntimes heute inclusive wunderschöner Frühlingsfotos und Kreative Fotoseite...
Weiterlesen

Frohe Ostern, tolle Osterferien und viel Vergnügen beim Eiersuchen;-) lovely sunnyhearts

14.03.2024 02:18
Hallo liebe Sonnenherzen,wie versprochen diverse Fotos von meinem diesjährigen Osterbastel und Malspaß. Wünsche Euch von Herzen viel Freude damit. Die selbtgemalten Bilder sind wieder von mir und natürlich die dazugehörigen Inspirationen von Pinterest. Der Bastelspaß ist aus meinen eigenen...
Weiterlesen

Die aktuellsten Fördergelder für Heizungsanlagenumstellungen und mehr

06.03.2024 21:53
Alle Bilder wieder von mir selbst gemalt ähnliche Inspiriationen bei www.pinterest.at weiterhin erhältlich;-) Hallo liebe Sonnenherzen,seid herzlich Willkommen zu einer neuen Stunde in Licht und Liebe. Ich hoffe ihr seid alle wohlauf trotz zeitweiligen hohen energetischen Wellengänge au weia und...
Weiterlesen

Kurzblog mit just for fun

10.02.2024 06:14
Hallo liebe Sonnenherzen, heute nur kurz da  hier seid 2 Wochen wieder Dauerlärmstresstage sich in allen ihren Ausdrucksformen präsentieren und ein Ende leider noch nicht in Sicht ist........ Kennwort Holzaffenparty hmpf und Baustellenjunkys puuh. Kleines Update noch dazu zwischendurch was ich...
Weiterlesen

Hilfe statt neue Zwangsbeglückungen Specialblog für Soziales!!!!!!

05.01.2024 11:56
Bild von mir selbst gemalt und kreiert ähnliche Motive wieder bei Pinterest erhältlich;-) Hallo liebe Sonnenherzen, wie bereits angekündigt ein neuer Specialblog von mir. Als erstes geht es um das aktuelle Thema Orf Gebühren. Ich habe null Verständnis für diese neue Zwangsabgabe und schon gar...
Weiterlesen

Happy new year lovely sunnyhearts

01.01.2024 16:39
die bewegten Bilder ;-) sind bei animierte bilder. de erhältlich   Hallo liebe Sonnenherzen herzlich willkommen im neuen Jahr und natürlich zu einem neuen Blog von mir. Ihr Lieben ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und einen tollen Rutsch ins neue Jahr und natürlich auch...
Weiterlesen

Für ein gesundes neues Jahr Vlog Tip von mir

17.12.2023 19:41
Hallo liebe Sonnenherzen, nur kurz aber doch wichtig. Gerade kam ein innerer Schubser von mir schau doch mal wieder bei You tube auf den Kanal verborgene Geheimnisse TV rein. Ich kenne diesen Kanal seit Jahren und wann immer mir danach ist besuche ich ihn;-) Er genießt mein Vertrauen da das Wissen...
Weiterlesen

Happy merry christmas time weiterhin und a happy new year!!!!!!

26.11.2023 16:54
Ähnlche lustige Motive wie dieses happy light findet ihr Lieben bei Pinterest wurde von mir mit Filz gebastelt Hallo liebe Sonnenherzen, da ich wie viele andere Sonnenherzen das Jahr mit Freude, Frieden und etwas Spass verabschieden möchte gibt es erst einen neuen Blog im nächsten...
Weiterlesen

Einer geht noch ;-) .......mit Spaß für die kommenden Adventwochen lovely Sunnyhearts

09.11.2023 21:44
Hallo liebe Bastel interessierte Sonnenherzen,hier noch ein kleiner Basteltip von mir wenn es schnell gehen soll oder als kleines Adventsgeschenk for friends. Die Schneemänner die ihr hier seht habe ich aus Sportsocken kreiiert die günstig erhältlich sind, Wackelaugen dazu, Geschenkeband sowie...
Weiterlesen
1 | 2 | 3 | 4 | 5 >>