Blog

Programmstunde 3;-) ICH BIN ........

26.01.2015 10:16

Hallo liebe Sonnenherzen, ich wünsche Euch einen schönen guten Montagsmorgen. Tja was soll ich sagen, die letzte Woche hatte es mal wieder in sich auf dem energetischen Sektor, milde gesagt Kampf an allen Fronten, eigene alte Wunden schrien förmlich nach Heilung, zusätzliche Verlust sowie notwendige Abschiedsmeldungen erleichterten das ganze auch nicht gerade, umgeben von nicht so erfreulichen Nachrichten aus dem Freundeskreis und unsere allseits beliebten manipulativen schwarzen Energetiker konnten es sich natürlich auch nicht verkneifen auch noch aus allen Rohren zu schiessen, weil wer will schon Frieden, Liebe, Harmonie, Gesundheit, Wohlstand und Glück auf all seinen Wegen, wenn das heißt für die liebeshungrigen schwarzen Monsterchen, igitt weg von Gier, Macht, Kriege, Raubbau von Mutter Erde usw.. Tja das ist eben noch viel Lern und Heilungspotential. Ich persönlich hab mich mal wieder gewehrt so gut es ging, wobei mit hormonell bedingter Seekrankheit im Gepäck, das ganze in die Katogerie Kampftraining fiel.

Das eine oder andere Sonnenherz ist vielleicht schon einmal mit Ich bin Sätzen konfontriert worden. Also Ich bin seit 1,5 Jahren ein richtiger Fan davon geworden. Warum weil es mir besser geht damit, mein Herz sich dadurch stärkt, es heilende Energien mit sich bringt und mich selber auch zu mir Selbst wieder nach Hause bringt sozusagen. Und sie setzen sich auch immer mehr durch auch im Mentaltrainerbereich. Ich bin gesund. Ich bin kraftvoll. Ich bin stark. Hört sich doch nicht schlecht an oder ???? liebe Sonnenherzen. Ich hatte euch ja anfangs schon einmal mitgeteilt das alles schwingt, das alles eine bestimmte Frequenz hat und alles in Bewegung ist. Und logischer Weise wollte ich  natürlich mal wieder genau wissen was da in Bewegung gerät, ausser meine geliebte Katze Gina, die sich sofort zu mir wohlwollend schnurrend und verschmust zu mir gesellte sobald ich die Ich bin Sätze sprechend von mir gab. Ich bin anscheinend nicht die einzige die im Lila Regen steht;-))))))!!!!!!!!!!!!!!!

Also schnappte ich mir meine Bücher und die Puzzlelei wieder einmal mit dem Titel Verstehen von Zusammenspiel und Zusammenhänge begann. Das Ergebnis: Mit dem I kommt die Kraft die das Licht ins Leben bringt, das C ist der universelle Schlüssel zum Erfolg und das H steigert das Wissen und bringt goldene Ideen.  Also nicht unbedingt die schlechsteste Schwingung die da in Bewegung gerät. Nun zum bin. Das B steht für das weise Wissen und den Energien von Atlantis und verbindet sich eben mit der Kraft des Lichtes in unserem Leben und gesellt sich zusammen zum N welches Stäbilität mit sich bringt und unsere Herzfrequenz stärkt. 

Fühlt sich das schlecht an geliebte Sonnenherzen, ich finde nicht. Als Einstieg sozusagen ein erster Satz aus meinen eigenen Kreationen in Zusammenarbeit mit Bruder Michael und Bruder El Morya für euch als Schutz gegen die Manipulationen von aussen die immer wieder unser Gemüt angreifen. Ich bin die schaffende kraftvolle Gegenwart meines Herzens und der kraftvolle Schutzkreis um mich, der alle negativen Gedanken von sich weist. Das ganze noch mit der Farbe blau versehen und ihr werdet erfahren nach einiger Zeit das sich etwas in Euch und um Euch verändert. Wie oft ihr diesen Satz sagt, denkt oder liest gildet die Regel so oft wie es euch guttut und es sich für euch richtig anfühlt. So ganz nebenbei erwähnt laut Gehirnforschung kostet uns jeder negative Gedanke 17 % mehr Kraft als ein positiver Gedanke.  Von der Tatsache mal abgesehen das Medien usw. nicht unbedingt ein Interesse haben das wir wieder gute Laune bekommen, wie fühlt ihr euch wenn ihr euch den ganzen Tag nur rumgeärgert habt, vielleicht auch noch rumgestritten habt zum Teil wegen Lapalien und keine Zeit hattet zum verschnaufen, Luft holen am Abend dann noch die Nachrichten ..... wir sind platt wie Flundern. Touch down. Und manchmal eben auch die Frage, Himmel, der Tag hatte doch so gut angefangen und jetzt wo er endet. HMPF.

So von nichts kommt nichts, Ursachen im Aussen zu suchen ist ein Puzzleteil, und was habe ich mit meinen Gedanken in Bewegung gebracht das ich mal wieder platt wie ein Flunder dasitze und entschuldigt, blöd aus der Wäsche schaue. Was will bei mir noch ausgeheilt werde, das ich an manchen Tagen einfach nur Schieflage habe. Die Macht und Kraft unserer Gedanken haben sich mal wieder in allen Variationen gezeigt. Und natürlich die Eigenliebedifferenz zu mir selbst. Denn habe ich keinen Frieden, Harmonie, Liebe sowie Toleranz in mir selbst rumpelt es nach wie vor, in mir und im aussen natürlich auch. Das Prinzip von Ursache und Wirkung lässt mal wieder grüßen. Und trampeln wir auch noch auf unsere eigenen Herzen rum kommt dann auch noch unsere Luxuslimousine ääh Körper mit ins Spiel die dann auch noch schimpft wie ein Rohrspatz und mit Krankheit antwortet. Happy day hmpf. So ihr Lieben, ihr könnt natürlich zwischen den Zeilen lesen das ich natürlich auch noch meine eigenen inneren Baustellen habe, da hilft auch alles Wissen nichts, wenn man sich nicht in Geduld übt mit sich und anderen. Ohne regelmäßiges Training kommt man auch nicht vom Fleck, das gehört mit dazu und das Universum kennt keine Zeit. Aber ich verspreche euch mit der Zeit wird es wirklich leichter, wenn wir es schaffen uns von unseren eigenen Verhaltensmuster zu lösen die uns im Endeffekt nur immer wieder selber schaden.

Ich wünsche Euch wieder  harmonische, friedliche, liebevolle, kraftvolle und auch erfolgreiche Tage und Stunden. Mögen sich alle eure Herzenswünsche erfüllen, auf all euren Wegen. verbunden mit vollkommener Gesundheit.

Herzlichst eure Atlantica

P.S. ÖÖÖhhh Programmstunde 2 findet ihr oben im Blog, bitte diesbezüglich um Entschuldigung. Anfängerglück!!!!;-)))) Ähem

Weiterlesen

Programmstunde 1;-) Unsere Körper, himmlische Telefonnummern, Symptone.................

15.01.2015 19:11

Ihr lieben Sonnenherzen, dann legen wir mal los mit unserer ersten "Programmstunde". Als erstes und nicht sonst üblich ;-) unser energetisches Wetter. Ich hoffe Sie haben die vergangenen oft "stürmischen" Tage halbwegs gut überstanden und ohne größere Schäden. Derzeitige Wetterlage. Planetenschwester Sonne nach wie vor in "Bombenstimmung", Mutti Erde vibrierte einige Tage mit vor lauter Freude und die Updates unserer himmlischen Freunde und Unterstützer fließen non stop. Die " Luftströmungen" brachten Frust, Trauer, happy feelings, Glückskeksi, Aggressionen, Nervosität, und zum Teil etwas überdrehte Solarplexuschakras (die Bauchkribbelstube) mit.

Was heißt das nun für uns und unserem  gesegneten Gefährt, auch Körper genannt; zeitweiliger Brummschädel mit Wattefüllung. Zwischendurch ab und zu etwas wackelig auf den Füßen weil die Nerven sich mit Mutti Erde um die Wette freuen, das eine oder andere Sonnenherz reagiert mit Schnupfen und Husten weil EGO vorher nicht um Erlaubnis gefragt wurde, somit not amused, und but last not least, Zeitverschwimmung und Zeitgefühl im Querfeldbeetlager, was sehr zur Erheiterung bei zwischenmenschlichen Gesprächen führt. Ich persönlich "1-2" Sekunden mit unter bei alltäglichen Tätigkeiten mit Gehirnverspätung unterwegs was dann mal wieder zu meinem kleinen persönlichen Chaotheiten führten und sehr solidem Lachern meinerseits, wenigstens war ich bei diesen "Ausfällen "alleine;-). Ansonsten dope ich mich mit zur Zeit mit Zink, Selen und Vitamin B um bei den Freudentänzen unserer lieben Planetengeschwistern standzuhalten. Um eben nicht permanent durch die Gegend zu Eiern , da wird man ja seekrank;-) oder in hyperaktive Aktionen zu verfallen, bei Tanzpausen, um dann anschließend per Knopfdruck in Schlafmodus zu verfallen. Perfekte Ruhe und Eingewöhnungspausen verschafft hierzu einiges der größten Kräfte unseres geliebten Heimatplaneten Wasser, 3 Stunden verwöhnen lassen von diesem wundervollen Element und ich strahlte mit Schwesterherz Sonne um die Wette!!!!

Diesbezüglich fragen  Sie aber bitte ihren irdischen oder ätherischen Arzt denn jedes sonnige Gefährt reagiert verschieden auf die Bombenstimmung unserer "Mädels";-))))) Auch Bruder  Erzengel Rafael ist hier sehr gerne behilflich. Wenn es für mich wirklich zu heftig wurde, weder Energiefeldreinigung, Ich Bin Sätze noch meine geliebten 4 beinigen freiwilligen Chakrenhilfen (Katzis;-)))) mit ihrem Schnurren halfen, dann bat ich Ihn liebevoll die Drehzahl meines Gefährts  etwas zu dezimieren. Was auch umgehend genehmigt und umgesetzt wurde. Er sendet Euch ebenfalls liebevolle Grüße und lässt jeden einzelnen von euch ausrichten, euch nicht davor zu scheuen, weil EGO mal wieder plärrt ich schaffe das auch alleine hmpf, um Unterstützung zu bitten. Denn für ihn und seine wundervollen Helferlein heißt es auch bitte zusammen, denn wir sind da genauso neu auf dem Gebiet wie ihr, liebe Sonnenherzen. Nie zu vor in der gesamten Geschichte unserer geliebten Mutter Erde wurde ein dopplter Dimensionssprung gewagt und durchgeführt ebenso wenig mit unseren Körpern. Je mehr Info diesbezüglich hilft allen zusammen das ganze zu harmonisieren.

Kommen wir nun noch ein wenig zu Fachkunde, liebe Sonnenherzen. Ich sehe unseren Körper, Gefährt, Luxuslimousine......;-) auch als Klangkörper, mit Lautsprecher sowie Empfangs und Sendezentrale zusätzlich ausgestattet.  Die Schaltzentrale ist in unserem Kronenchakra ( Schädeldecke Mitte) von dort aus senden und empfangen wir alles. Ob Gedanken, Gefühle, Farben, Geräusche, Klänge und und und.... sowie jedes Wort, jede Zahl, jeder Satz, dort ist Eingang und Ausgang und alles was wir senden bekommen wir wieder zurück in Form von Antworten in unserem Dasein. in unseren Krankheiten, in unseren Beziehungen, in unseren Berufen usw. in unseren Leben sowie Erfahrungen. Alles ist in Bewegung, alles schwingt, und fällt unter eines der universellen Gesetze, namens Ursache und Wirkung. Oder das was wir säen ernten wir auch vereinfacht
geschrieben.

Ich weiß geliebte Sonnenherzen, jetzt kommt, aber um diese oder jenige schlimme oder schmerzhafte Erfahrung habe ich nicht gebeten. Gebe ich euch natürlich erstmal recht nur wir sind nun in der Energie der neuen Welt und da heißt es eben Seelengroßputz für alle. Und das beeinhaltet auch die Gedanken und Erfahrungen aus vorangegangen Leben. Das heißt wir werden mit den unterschiedlichsten Erfahrungen und Träumen konfontriert die nicht immer angenehm sind aber nur einen Zweck dienlich sind nämlich eurer eigenen Heilung. Bei einigen Sonnenherzen findet dieser Heilungsprozess im Schlaf statt und hier grüßt euch Saint Germain von Herzen auf diesem Weg um euch zu mitzuteilen wer den Wunsch hat gewisse Erfahrungen im Schlaf loszulassen um diese zur Transformation und Heilung ans Universum weiterzuleiten, ist er diesbezüglich sehr gerne behilflich. Ihr braucht nur Ihn und seine violette Flamme anzurufen und den Wunsch äüßern was ihr freigeben möchtet und ihr "Loswerden" möchtet. Mit Engel Zadkiel sowie Lady Nada die ebenfalls mit zu seiner "Mannschaft" gehören ist das ohne weiteres möglich. Solltet ihr dann nochmal in dieselbe Situation kommen, dann gibt es sicherlich noch den einen oder anderen Aspekt dazu der übersehen wurde von Euch geliebte Sonnenherzen, also bitte seid so ehrlich wie geht zu Euch auch selbst und überprüft auch öfter habe ich es jetzt richtig. Es ist richtig wenn euer Herz dabei sich freut und vor Erleichterung seufzt;-)))))!!!!!!!!!!!!!

So ihr geliebten Sonnenherzen und nun zum Schluß unserer ersten Programmstunde noch ein Überraschungsbegrüßungsgeschenk von unseren liebevollen gemeinsamen himmlischen Helferlein hier die HOTLINE Nummern für Schnellexpress sozusagen;-)))))) Das geistige "Telefon" schläft nie und antwortet auf verschiedenste Arten und Wege.

110 ist die Direktnummer zur Jesus Christusenergie, und bitte rechnet mit" Nebenwirkungen" hihi wie vor Erfurcht erstarren, stottern, grenzenlose Freude, Bewunderung usw. Also wenn ihr mehr als nur eine liebevolle Begrüßung hinbekommt wie Ich verneige ich mich sofort;-))))) kein Stress da oben herrscht ein wundervoller Humor und ich brauchte nicht in die Ecke um mich zu schämen als ich einfach nur Baff war weil es wirklich funktionierte. ähem;-)

113 ist die Dirketverbindung zu unseren geliebten Erzengeln und Engeln, auf grund der Vielzahl ist hier natürlich eine Namensnennung im Vorfeld sinnvoll, also bitte nicht nur " Ich rufe Engel 07 " da kommt etwas anderes in Schwung dazu dann mal später.

114 ist die Hotline zu allen aufgestiegenen Meistern bitte auch hier mit vorheriger liebevoller Namensnennung und wer noch seinen "Spezi" sucht, unter der ganzen vorhandenen Vielzahl, da wo euer Herzi schon beim Lesen oder sprechen des Namens ganz doll loshüpft vor Freude, das ist dann die richtige Leitung!

So ihr Lieben Sonnenherzen, das war sozusagen der Einstand von Radio Love Heaven and Earth. In Kürze dann mehr. Seid alle gegrüßt in Licht und Liebe voller Harmonie und Frieden auf all euren wundervollen einzigartigen Wegen von Heike Leuckhardt und der leitenden himmlischen Redaktion

Ich bin Atlan-tica ( Mein Ursprungsnahme) Anm. von der Moderatorin ;-)

 

 

 

Weiterlesen

Erster Beitrag

15.01.2015 18:09

Unser neuer Blog ist seit heute zugänglich. Behalten Sie ihn im Auge - und wir halten Sie auf dem Laufenden. Neue Beiträge können Sie über den RSS-Feed lesen.

Weiterlesen
Einträge: 311 - 313 von 313
<< 28 | 29 | 30 | 31 | 32

Blog

Magischer Hausputz für Notfälle........

05.04.2024 23:36
Hallo liebe Sonnenherzen, seid herzlich willkommen zu einer neuen Stunde in Licht und Liebe. Ihr Lieben ,ich hoffe ihr hattet alle fröhliche und erholsame Ostertage und das ihr alle weiterhin wohlauf seid! Vorab zuerst Suntimes heute inclusive wunderschöner Frühlingsfotos und Kreative Fotoseite...
Weiterlesen

Frohe Ostern, tolle Osterferien und viel Vergnügen beim Eiersuchen;-) lovely sunnyhearts

14.03.2024 02:18
Hallo liebe Sonnenherzen,wie versprochen diverse Fotos von meinem diesjährigen Osterbastel und Malspaß. Wünsche Euch von Herzen viel Freude damit. Die selbtgemalten Bilder sind wieder von mir und natürlich die dazugehörigen Inspirationen von Pinterest. Der Bastelspaß ist aus meinen eigenen...
Weiterlesen

Die aktuellsten Fördergelder für Heizungsanlagenumstellungen und mehr

06.03.2024 21:53
Alle Bilder wieder von mir selbst gemalt ähnliche Inspiriationen bei www.pinterest.at weiterhin erhältlich;-) Hallo liebe Sonnenherzen,seid herzlich Willkommen zu einer neuen Stunde in Licht und Liebe. Ich hoffe ihr seid alle wohlauf trotz zeitweiligen hohen energetischen Wellengänge au weia und...
Weiterlesen

Kurzblog mit just for fun

10.02.2024 06:14
Hallo liebe Sonnenherzen, heute nur kurz da  hier seid 2 Wochen wieder Dauerlärmstresstage sich in allen ihren Ausdrucksformen präsentieren und ein Ende leider noch nicht in Sicht ist........ Kennwort Holzaffenparty hmpf und Baustellenjunkys puuh. Kleines Update noch dazu zwischendurch was ich...
Weiterlesen

Hilfe statt neue Zwangsbeglückungen Specialblog für Soziales!!!!!!

05.01.2024 11:56
Bild von mir selbst gemalt und kreiert ähnliche Motive wieder bei Pinterest erhältlich;-) Hallo liebe Sonnenherzen, wie bereits angekündigt ein neuer Specialblog von mir. Als erstes geht es um das aktuelle Thema Orf Gebühren. Ich habe null Verständnis für diese neue Zwangsabgabe und schon gar...
Weiterlesen

Happy new year lovely sunnyhearts

01.01.2024 16:39
die bewegten Bilder ;-) sind bei animierte bilder. de erhältlich   Hallo liebe Sonnenherzen herzlich willkommen im neuen Jahr und natürlich zu einem neuen Blog von mir. Ihr Lieben ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und einen tollen Rutsch ins neue Jahr und natürlich auch...
Weiterlesen

Für ein gesundes neues Jahr Vlog Tip von mir

17.12.2023 19:41
Hallo liebe Sonnenherzen, nur kurz aber doch wichtig. Gerade kam ein innerer Schubser von mir schau doch mal wieder bei You tube auf den Kanal verborgene Geheimnisse TV rein. Ich kenne diesen Kanal seit Jahren und wann immer mir danach ist besuche ich ihn;-) Er genießt mein Vertrauen da das Wissen...
Weiterlesen

Happy merry christmas time weiterhin und a happy new year!!!!!!

26.11.2023 16:54
Ähnlche lustige Motive wie dieses happy light findet ihr Lieben bei Pinterest wurde von mir mit Filz gebastelt Hallo liebe Sonnenherzen, da ich wie viele andere Sonnenherzen das Jahr mit Freude, Frieden und etwas Spass verabschieden möchte gibt es erst einen neuen Blog im nächsten...
Weiterlesen

Einer geht noch ;-) .......mit Spaß für die kommenden Adventwochen lovely Sunnyhearts

09.11.2023 21:44
Hallo liebe Bastel interessierte Sonnenherzen,hier noch ein kleiner Basteltip von mir wenn es schnell gehen soll oder als kleines Adventsgeschenk for friends. Die Schneemänner die ihr hier seht habe ich aus Sportsocken kreiiert die günstig erhältlich sind, Wackelaugen dazu, Geschenkeband sowie...
Weiterlesen

Super Heavens Power angekommen weiter geht es mit volle Kraft voraus;-)

06.11.2023 10:48
Alle drei Polarlichter Fotos von gestern Abend und Nacht  hier in Österreich habe ich bei www.news.orf.at entdeckt Hallo liebe Sonnenherzen, seid ganz herzlichst willkommen zu einer neuen Programmstunde in Licht und Liebe. Solltet ihr euch heute morgen wie Jane und Tarzan Power in einer...
Weiterlesen
1 | 2 | 3 | 4 | 5 >>