Frohe Ostern, tolle Osterferien und viel Vergnügen beim Eiersuchen;-) lovely sunnyhearts

14.03.2024 02:18

Hallo liebe Sonnenherzen,wie versprochen diverse Fotos von meinem diesjährigen Osterbastel und Malspaß. Wünsche Euch von Herzen viel Freude damit. Die selbtgemalten Bilder sind wieder von mir und natürlich die dazugehörigen Inspirationen von Pinterest. Der Bastelspaß ist aus meinen eigenen Ideenköfferchen;-) Lasst es Euch gutgehen lovely sunnyhearts trotz Jojoprogramm aller Art........ es wird sich auch bald wieder ruhiger und entspannter anfühlen was Lichtkörperprozess Symptome angeht. Neumondrallye macht offentsichtlich Überstunden nur Superpower und ich fühle mich um über 40 Jahre zeitlich zurückversetzt wo ich morgens erst zum frühstücken nach Hause kam, weil ich mal wieder die Nacht durchgetanzt hatte und mir das den Spitznamen Eulchen von meinen Brüdern einheitlich kreiiert einbrachte;-) Es ist 2.30 in der Nacht und ich bin am spielen und Blog kreiieren. Crazy Time;-)