Über mich

 

Ihr lieben Sonnenherzen, ich beschäftige mich seit nun fast 17 Jahren mit Grenzwissenschaften das heißt ich bin da " Zuhause" was man Hellsichtigkeit, Hellfühligkeit, Gedankenübertragung,Telepathie nennt. Aber auch in altem Wissen aus den Zeiten Lemuriens, Atlantis und Ägyptens. Das was uns früher einmal möglich war  und wieder werden wird. Darüber hinaus hinterfrage ich auch vieles und kam somit zu vielen verschiedenen Ergebnissen in meinen Nachforschungen sowie Erlebnissen welche sich in meinem ersten Buch Die heilenden und kraftvollen Gedanken deiner Herzenergie wiederspiegelt und welches als E-Book bei den Verlägen www.neobooks.com, Weltbild, Amazon usw. seit knapp drei Monaten unter meinem Mädchennamen Heike Homann erhältlich ist. Es soll euch lediglich als Inspiriation dienen und zeigen welche wunderbaren Möglichkeiten jeder einzelne von uns hat. Ich gehöre keiner Religion oder Glaubensgemeinschaft an habe nur in vielen Jahren gelernt das es viele wunderbare Möglichkeiten gibt unser Leben auf noch andere Wege zu erfahren und zu bereichern als man es uns bisher "erlauben" oder eben glauben machen  wollte.

Ich begebe mich langsam aber doch unaufhaltsam ;-) ins 52. Lebensjahr, bin geschieden, kinderlos und zur Zeit ohne Partner aber umgeben von einem liebevollen und zuverlässigen Freundeskreis. In Berlin und Norddeutschland aufgewachsen, seit über 17 Jahren in Österreich zu " Hause".  Führte bisher ein aufregendes Leben mit all seinen Sonnenseiten aber auch Schattenseiten. Man kann nicht unbedingt behaupten das ich irgendetwas ausgelassen habe. Aber wir haben ja auch immer die Wahl ob wir am Boden und im Tal der Finsternis verbringen wollen oder sagen o.k. krempeln wir mal wieder die Federn hoch und weiter gehts. Irgendwo ist garantiert ein kleines Licht  in mir und um mich welches mich wieder in die richtige Richtung bringt. Über die Zeitdauer und Suche nach diesem kleinen Lichtschalter in meinem Herzen führte ich mich auf so manch Umwegen dorthin, manchmal wie ein Labyrinth, manchmal wie  in einem Hamsterrad, oft Geduldsproben und weitere Härtetest ääh Heilungshinweisetest;-). Und doch immer noch verbunden mit einem unbändigen Lebenswillen aus und in Liebe zu allem was ist. Und ein bißchen eben auch zu mir selbst.

 

 

 

 

Geschichte des Projekts

Die Entstehungsgeschichte von Radio love heaven und earth. Also die Idee kam dazu kam mir ehrlich gesagt erst in der Zeit zwischen 27. 12. 2014 und 6.1.2015 ausgerechnet in einer Zeit wo es energetisch sehr heftig zu ging und  ich eher in Streiklaune und  Kündigungslaune war. Geistig bewaffnet bis an die Zähne mit Kündigungsschreiben in erhöhter Vielzahl, meine geliebten Licht und Seelengeschwister ebenfalls in derselben Verfassung weil wir da mittlerweile wirklich im Grenzbereich rumtobten und ebenfalls mit sich selber mehr als genug zu tun hatten um ihre Leuchttürme auf Position zu halten. Was uns aber nicht abhielt doch noch einander immer wieder zwischen gegenseitig mit aufbauende Worte mitzuteilen. Jedenfalls im Auge des Sturmes die einen zwangen sich gerade darin auch auszuruhen kam ein Gedankenblitz nach dem anderen, wie ein Puzzle Stück, eines hier am nächsten Tag das Nächste und im Laufe der Zeit hatte ich ein Bild zusammen wie meine zukünftige" Aussendienst "Tätigkeit aussehen könnte. Das Ergebnis liebe Sonnenherzen liegt nun vor Euch. Ich hoffe von ganzen Herzen das ihr damit Freude habt und es euch hilft bei euren wundervollen sowie einzigartigen Wegen. Es Euch behilflich ist das Universum und unseren Planeten sowie Euch Selbst besser zu verstehen und irgendwann auch eines Tages mit einzustimmen bei Herberts Grönemeyer Lied Wir sind wirklich überdacht von einer grandiosen Welt.

Unsere Benutzer

Hier können Sie "Ihren typischen Benutzer" beschreiben und darlegen, warum gerade Ihr Projekt für ihn wichtig ist. Motivieren Sie Ihre Besucher auch, Ihre Website regelmäßig zu besuchen.