Jubiläumblogs

Zum Valentinstag für Eure Lieben

Ein Hauch von dir bleibt immer bei mir.pdf (247,8 kB)

An dich denken sowie jetzt.pdf (224131)

Aufwachen mit Liebe und Freude.pdf (220812)

Pyramidenergien.docx (20703

Die Pdfs bleiben auch weiterhin in dieser Rubrik

Hallo liebe Sonnenherzen hier entsteht eine neue Rubrik ab Januar 2023 für euch supertreuen Besucher. Denn seit 2015 ist unsere Webseite mit Blogs von allen insgesamt über 500000 gelesen worden!!!!!!!! MERCI CHERIES!!!!!!!!!!! Das ist ein nächstes Dankeschön von mir an Euch Lieben!!!!!!

Ich habe anlässlich sozusagen die "Erlaubnis" bekommen ;-)))) einige Geschichten aus meinem Leben zu schreiben wie mein "anders"sein sozusagen begann denn im Endeffekt sind das alles ganz natürliche Reife und Bewußtseinprozesse die sich im Jahr 2023 anfangen  werden sich verstärkt  zu präsentieren........;-)

Womit ich auch gleichzeitig helfen möchte, Euch selbst, eure Lieben und eure Kinder besser zu verstehen und nicht mit hör auf zu spinnen abzufertigen;-) Alles klar Sunnyhearts, we love you and all!

"Spaß- Passworte"  für 2023 Telepathie, Levitation, Astralreisen, Telekinese und neue  "alte"Freunde kennenlernen

 

Jubiläumblog Nr. 1

Erstkontakt mit Saint Germain alias Christoph Columbus

Foto ist von mir gemacht als Symbol für die Santa Maria. Das Schiff auf dem Foto ist ein Erbstück meines viel zu früh verstorbenen Papas (2005) zur Erinnerung an ihn und unsere gemeinsame Liebe namens Segeln. Ihr wißt ja freche Berliner Schnauzen behaupten Berliner ohne Boot is keen Berliner und wir hatten somit wunderschöne Stunden auf unserer Segelyacht namens Knuffi immer wieder auf Wannsee und Havel verbracht!!!!

Diese Geschichte meines Lebens begann im Sommer 1968. Unser erster Familienurlaub in Barcelona stand bevor und diesen Urlaub habe ich bis heute nicht vergessen! Meine erste große Liebe zu den Meeren dieser Welt startete in diesem Sommer. Mein Bruder, ein Jahr jünger als ich und ich planschten am Strand. Ingo voller Vergnügen immer wieder mit Vollgas in die Wellen um sich immer wieder an den Strand spülen zu lassen es war dankbarer Weise auch sehr flach am Anfang so das unsere Eltern recht gelassen ihm seinen Badespass überließen.

Bei mir wurde es für unseren Papa täglich anstrengender.......... da ich schon nach kurzer Zeit ganz aufgeregt zu ihm lief und ihm mitteilte: Papa. Papa, das Wasser trägt mich ja!!!!!! Er strahlte mich an, dann komm mal mit mein Kind und schon begann mein Schwimmunterricht. Da ich sehr schnell lernte wie ich meine kleine Luxuskarosserie zum schwimmen bringen konnte überzeugte ich meinen Papa sehr schnell auf längere Strecken im Meer zu schwimmen. Zielobjekte für mich waren Bojen wo wir uns dann kleine Pause gönnten oder auch nicht unser Paps hatte zusehends mehr damit zu tun mich wieder Richtung Strand zu begleiten. Die große Liebe zu meinen Lieblingselement war geboren und sie hält bis heute an. Und ich freue mich schon jetzt darauf wo ich mich endlich in Liebe wieder damit in Kroatien verbinden kann.

Da wir immer 4 Wochen Sommerurlaub machten blieben natürlich Stadtausflüge nach Barcelona nicht aus. Unser Campingplatz war ca. 12 km von Barcelona Stadtmitte entfernt und somit gut erreichbar.Natürlich besichtigten wir auch den Hafen und den dazugehörigen Berg Tibitabo mit Vergnügungspark den es schon damals gab. 

Eine Besichtigung des Nachbaus der Santa Maria im Hafen von Barcelona blieb nicht aus und wir schauten uns alles interessiert an. Ich bekam auf einmal eine Vision im zarten Alter von 5 Jahren. Plötzlich sah ich mich als kleinen Jungen und Christoph Kolumbus gemeinsam Seite an Seite am Steuerrad sehen. Ich war wie magnetesiert, so klar und wollte einfach noch mehr sehen und weigerte mich vom Schiff wieder runterzugehen. Natürlich ohne Erfolg wie sollte ich meinen Eltern erklären das ich etwas sah was sie nicht sahen. Als ich noch einmal kurz zurück blickte konnte ich auch ein Teil der Schiffsmannschaft sehen und das war es dann.

Noch heute habe ich meine damalige kleine Zeitreise so klar im Gedächtnis als wenn es gestern gewesen wäre. Auch wenn bereits fast 55 Jahre vergangen sind. Ich werde es nie vergessen es war mein erstes offizielles Date! mit Saint Germain!!!!!!! Auch wenn ich das erst viel später komplett verstehen lernte.

So ihr Lieben, das war Jubiläumsblog Nr. 1. Beim nächsten Mal kommen wir auf das Thema Telepathie zurück........ Ich hoffe ihr habt Freude   damit. Und wer weiß vielleicht fällt Euch selber auch zu euren eigenen Geschichten eurer Leben dazu was ein;-)

Herzlichst Eure Heike Atlantica

Jubiläumsblog Nr.2 Telepathische Empfänge

Foto auf Pinterest gefunden unter der Rubrik alte Telefone

Hallo liebe Sonnenherzen, seid herzlich willlkommen zum Jubiläumsblog Nr.2

Heute geht es um telepathischen Empfang. Das heisst wir empfangen verschiedenste Gedanken von anderen ohne sie zu sehen oderr mit ihnen zu sprechen!  Oder es steht uns  jemand gegenüber und wir empfangen seine Gedanken teilweise ohne das wir es hören,Es sind stille Verbindungen die sich in unseren Köpfen präsentieren. Vorab es ist ein ganz natürlicher Bestandteil unserer eigenen Luxuskarosserie;-) und niemand sollte sich davor fürchten! 

Bei mir begann das mit jungen 14 Jahren. Sobald das Telefon bei uns zu Hause klingelte konnte ich schon meiner Familie im vorraus sagen für wen das Gespräch war. Ich wurde zwar immer wieder verblüfft angeschaut weil meine Trefferquote;-) recht hoch war aber es wurde nie darüber gesprochen und ich sah auch keine Veranlassung dazu weil es sich für mich einfach als was Natürliches anfühlte.

Mit 18 mußte ich eine wichtige Zukunftsorientierte Entscheidung für mein Leben treffen und mit Hilfe von einem Musikkonzert Life in Berlin nahm ich wohl im Nachhinein gesehen das erste Mal Kontakt auf mit meinen höheren Selbst. Es ging darum was es für Folgen hätte wenn ich mich dazu entscheiden sollte wieder nach Berlin zurückziehen und bekam viele Bilder präsentiert die nicht dafür sprachen. Auch das ist telepathisches Empfangen! 

Auch halfen mir diese Verbindungen  zu mir selbst andere davon abzuhalten mir oder anderen Schaden zu zufügen vor allem in meinen Berufsleben. Nicht immer aber oft! Ich fing erst mit etwa Mite 30 mich mit der dazu erhältlichen Literatur zu beschäftigen ausschlagebend war meine vorangegangene Scheidung von meinen damaligen Ehemann. Ich verstand mich einfach überhaupt nicht mehr selbst und hatte viele viele Fragen an mir Selbst. Wieso weshalb und warum. Mittlerweile war ich hier nach Österreich gezogen um neu anzufangen aber nicht mit weniger Fragenkatalog an mein Leben und an mich Selbst! 

Viele Antworten fand ich in Bücher von Saint Germain, fragt mich bitte nicht nach den Titeln sie sind schon lange zu anderen Sonnenherzen gewandert denen es ebenfalls wie mir ging. Da laßt Euch bitte von eurer eigenen inneren Stimme führen. Ich hatte dafür auch keine Gesprächspartner die ich nach dem für mich passenden Buch hätte fragen können und so ging ich wann immer der Impuls aus mir kam in Bücherläden und ließ mich von meiner eigenen Hand führen. So brauchte ich nie lange suchen und gar noch lesen. Ich vertraute auf mich Selbst und wurde nie enttäuscht. Manchmal fiel mir das Buch gerade zu entgegen und ich verstand dann auch später das himmlische Freunde mich dabei unterstützten. 

Was das Gedanken von anderen anwesenden Sonnenherzen anging machte ich sehr verschiedene Erfahrungen wenn ich mich sozusagen outete. Für mich eigentlich nur aus vereinfachten Gründen in den ich meinen Fahrgästen im Taxi schon beim Einsteigen ihren Zieladresse ansagte was ja eigentlich umgekehrt sein soll ähem........ Einige zeigten sich verblüfft und erstaunt und wir fuhren grinsend los, andere sagten überhaupt nichts und andere reagierten so verängstigt das ich mich dann doch dafür entschied dieses Wissen für mich zu behalten.

Als eine schöne Erfahrung empfand ich diese natürlich Gabe wenn schweigend Herzenswünsche von Freunden, Familie oder Schmatzipuffer kamen und ich sie mit der dazugehörigen Erfüllung schenken konnte. Wonderful magic Moments. Genauso die kostbaren Momente Herzen in harmonischen Einklang, zwei Herzen ein Gedanke was sich manchmal zeitgleich aussprach.Magic!

Mit einem Kollegen der ähnliches Bewußtsein in sich hatte und mit dem ich auch viel ganz offen reden konnte, hatte ich wieder andere Erfahrungen wir fuhren auch zu natürlichen Kraftorten um aufzutanken. Ebenfalls Empfangsdaten von Lady Gaia die uns jederzeit mit ihren eigenen unglaublichen und großartigen Kräften versorgen kann. 

Ich fuhr damals noch nachts Taxi und mit meinen Kollegen zusammen stärkten wir unser Bewußtsein gemeinsam in dem wir genau wußten wo wir hinfahren mußten um eine erfolgreiche Nacht zu kreieren. Das ging einige Wochen so und wir fühlten uns wirklich wohl mit einander und doch irgendetwas stimmte bei dem ganzen auch nicht. Und eines Tages fragte ich meinen Kollegen was er eigentlich wirklich von mir will, Liebe für eine Beziehung war hier nicht im Spiel, Freundschaft auch irgendwie eher weniger als mehr waren meine Gedanken dazu warum ich ihn das fragte.

Als Antwort kam dann leicht beschämt, er hatte geglaubt ich könnte ihm seine mentalen Kräfte zurückgeben, er hatte damit wohl Mißbrauch getrieben und hoffte nun auf Vergebung und wieder Auferleben. Ich mußte verneinen und sagte ihm ehrlich dazu das er das mit dem Himmel klären müßte.

Wir verabschiedeten uns dann und ich sah ihn auch nur noch selten. Auch ein Zeichen das hier eine länger bestehende Verbindung einfach nicht sein sollte.

Hierzu noch um das ganze auf einen Nenner zu bringen, wir bekommen so unendlich viel von uns Selbst präsentiert und der Himmel unterstützt das auch mit all seiner Kraft solange es uns Selbst und zum Wohlergehen allem Leben dient und viel Liebe mit dabei ist. Wollen wir damit anderen Schaden zufügen kommen große Stopschilder mit der Aufforderung das Ganze noch mal herzlichst! zu überdenken.

So liebe Sonnenherzen, das war der nächste Jubiläumsblog und der Nr.3 kommt im April weiter mit Themen zur Telepathie. Ich hoffe er hilft Euch auch weiterhin Euch Selbst und eure Lieben zu verstehen. Es ist altes Wissen aus den Zeiten von  Atlantis das viele in uns haben und wo niemand sich vor fürchten braucht, weil es eben ein sehr natürlicher Herz und Gedankenservice von unseren Seelen ist.

Herzlichst Eure Heike Atlantica bis zum Nächsten Mal

Jubiläumsblog Nr. 3 und weiter geht es mit Telepathie immer noch "Empfangsradar";-).....

Wir senden auch !!!!!!;-)

Hallo liebe Sonnenherzen, herzlich Willkommen zu unserem nächsten Jubiläumsblog im April 2023

Was bekommen wir noch alles geschenkt wenn wir soviel wie mörglich in Liebe einhüllen? Liebevolle  stille Rückantworten ohne Sprachübersetzungen. Es heisst nicht umsonst universelle Liebe die nur eine Sprache kennt die des Lichts!!!! und der liebenden Herzen!

Heute ein paar kleine Erfahrungsgeschichten mit meiner geliebten Katzenfamilie. Ich kann mit irgendwelchen Allltagsdingen beschäftigt sein aber wenn meine Sheila schweigend bittet: Vitaminchen für mich startklar und servierfertig kreieren lasse ich sofort alles lachend still und liegen und mische ihr eine zerkleinerte Tablette Formel Z hilft gegen Milben, Zecken und Flöhe ist auf reine Naturbasis zusammen mit einem hochwertigen Mineral, Vitamin und Kräuterpulver sowie ein kleinen Schuss Schlagsahne mit Sprühdoseneffekt. Sie liebt es und hält meinen süßen fast 16 Jahren Oldstar;-) weiterhin fit!Bei täglichen Servier Service;-)

Mein süßer Super Jullian Wonderstar Kater hat hier viele Quadratmeter zum freien Strawanzen zur Verfügung und manchmal vergißt;-) er vor lauter Juchhu in der Natur seine Häppi happi hour dates und dann rufe ich ihn oder gehe auch länger spazieren wenn mein ein eingebauter Katziradar der sich links und rechts in der Nähe meiner Schulterblätter befindet, die Richtung mir weist wo mein Junior sich befindet. Mittlerweile Trefferquote nahezu 100 Prozent. Einfach mit der Zeit lernen auf die "Spezialeinrichtung" unser Luxuskarosserie zu "hören" und dessen Anweisungen zu folgen......... Sie ist mit der Aura und Herzen unserer Lieblinge eng verbunden! Und fühlt die ganz persönlichen Herz Energie die unsere Lieblinge aussenden!!!!!

Auch gibt es immer wieder wunderschöne herzjubelnde Momente wenn meine Lieblinge mich einfach nur warmherzig schweigend anschauen und mein Herz mit der großartigen Liebe ihrer Herzen anstrahlen. Wir fangen dann alle zusammen an zu schnurren und zu leuchten........ Wahooooo

Wonderful magic Heartbeats!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das war heute ein kurzer Jubiläumsblog lovely Sunnyhearts bis zum nächsten Mal wenn es weiter geht mit dem Spezialthema Telepathie!!!!!

Herzlichst Eure Heike Atlantica und heute mit Knuddelgrüßen von meiner geliebten Katzischatzifamily

Jubiläumsblog Nr.4 Daten empfangen von den verschiedenen Elementen unserer bezauberden Gastgeberin LADY GAIA

Hallo liebe Sonnenherzen, herzlich willkommen zu unserem nächstem Jubiläumsblog am 7.8.2023

Heute wieder ein paar kleine ;-) persönliche Geschichten aus meinem Anders;-) Dasein.......

mit Schlossberg und Fluß Mur Grüßen;-)

Dieses Foto habe ich bei Google gefunden und das Tagfoto dazu ist von mir.

Es fing im Millenium Jahr das ich mich sozusagen etwas näher mit dem Schlossberg beschäftigte der mich von Anfang an seid ich Graz kennenlernte geradezu magisch anzog. Immer wieder erkundete ich diesen wunderbaren Hausberg wie ihn die Grazer liebevoll nennen er hat  sehr viel Schönes  sowie eine intakte Natur zu bieten inclusive sehr viel Frieden. So oft ich ihn auch besuchte wieviele andere internationale Sonnenherzen auch es war immer harmonisch, fröhlich und friedlich!!!

Eines Tages wo ich frei hatte ging ich ganz nahe bei ihm Wege entlang die voll war mit seiner ursprünglichen Gesteinsart auch war eine Art Bogen dabei und ich blieb wie angewurzelt stehen hier ist etwas Besonderes. Intuitiv hob ich meine Arme zur Decke die genau reichten um sie mit meinen Händen berühren zu können. Ein angenehmes Kribbeln durchfloß meine Hände und der Berg selber fing an mir ein Teil seiner eigenen Geschichte zu erzählen aus längst vergangenen Zeiten. Wow, dachte ich nur und cool. Heute weiß ich das es viele Berge gibt die ihre Erfahrungen speichern und wer sich mit Ihnen in Liebe und Frieden verbindet es diesen Sonnenherzen auch erzählt.

Genauso oft wie ich zum Schloßberg spazierte fand ich immer den Weg zum Fluß Mur der durch ganz Graz zieht. Es gibt dort wunderschöne Promenaden wo man am Fluß direkt spazieren kann und wer Lust hat setzt sich ganz nahe an den Fluß auf den dazugehörigen Natursteinen.

Es waren immer wieder Orte wo ich wirklich abschalten konnte von allem und somit auch mir selbst ganz nahe war. Gleichzeitg mit meinem höherem Selbst welches wir alle in uns haben in enger Verbindung stand. An diesem speziellen Tag setzte ich mich wieder einmal auf einen der Flußsteine und hörte einfach erstmal nur den Flußgeräuschen zu weil es auf mich auch eine beruhigende und entspannte Wirkung hat.

Gleichzeitg schaute ich den Flußbewegungen zu erfreut das es auch zusehends gesünder wurde und so saß ich einfach nur und fühlte mich mit der Mur sehr verbunden. Auf einmal fing auch der Fluß ein Teil seiner Geschichten mir zu erzählen und ich hörte zu und bekam gleichzeitig Bilder dazu geschenkt. Da ich damals noch in den Kinderschuhen zu dieser Art von Leben steckte konnte ich nur für ein paar Minuten diese dazu gehörigen Schwingungen und Frequenzen aufrecht halten. Aber es war so intensiv das ich es bis heute nicht vergessen habe! Magic eben:-)

So ihr Lieben auch das ist wieder Empathie, die andere Hälfte von Telepathie. Telepathie ist wir senden Informationen, Empathie ist wir empfangen Informationen.

Das war es für heute und der nächste Jubiläumsblog folgt bis zum Nächsten Mal;-) Termine gebe ich im Hauptblog dann wieder bekannt.

Herzlichst Eure Heike Atlantica