Blog

Phhhh, Jollajütüh und Himmelsgeschenke

12.06.2018 08:07

Liebe Sonnenherzen, seid ganz herzlich endlich wieder willkommen zu einer neuen Programmstunde in Licht und Liebe. Ich hoffe ihr habt die letzten Wochen alle unbeschadet und gut überstanden, das ihr Lieben alle wohlauf seid. Ich habe die letzten Wochen wirklich Arbeit an allen Fronten gleichzeitig gehabt somit leider die kleine Verspätung aber nun doch noch geschafft. Ansonsten trifft bei mir der Satz Ich bin urlaubsreif eigentlich sehr genau zu wie bei vielen andere Sonnenherzen auch und der ist nun  schon langsam greifbar;-))).

Ihr Lieben bei mir ging  so turbulent zu wie bei vielen anderen auch das ich doch immer wieder SOS funkte an unseren liebe himmlische Leitstelle, weil was wir nicht alleine schaffen, schaffen wir gemeinsam ;-)). Mein jüngster Kater Julian kam sozusagen platt wie eine Flunder nach Hause mit 39 Fieber überraschend im Herzmarschgepäck. Logischer Weise natürlich mit fliegenden Händen am nächsten Morgen gleich zu unserem lieben Tierdoc, weil ich selbst nicht rausfand was unserem Superschatz fehlt. Diagnose eine Reihe von Infektionen übertragen von Zecken, die Biester mit denen dieses Jahr wirklich nicht gut Kirschen essen ist weil mehr als reichlich vorhanden und so ziemlich resistent gegen Zeckenspots aller Art.

Tierdoc gab Vollgas und sein Bestes damit unser Schatz wieder auf die Pfoten kommt, leider waren die Nebenwirkungen dann doch überwiegend sichtbar und ich setzte die Medikamente die er eigentlich noch zu Hause bekommen sollte umgehend ab wegen Unverträglichkeit seitens Julians. Nachdem ich erst noch selber alte Ängste aus der Vergangenheit aus meinem Energiefeld entließ weil ich mich damit selbst blockierte, bat ich im Anschluß unsere tierliebe Meisterseele Kuthumi sowie Lichtbruderherzerzengel Rafael um heilende Unterstützung. Das war ein Abend vor meinen 55. Geburtstag und Julian und ich bekamen im wahrsten Sinne des Wortes unsere schönsten Geburtstagsgeschenke am nächsten Morgen superpünktlich. Julian fing endlich wieder an zu futtern das Fieber sank zusehends sowie seine Schmerzen. Und wir leuchteten beide vor lauter Dankbarkeit und Freude sozusagen um die Wette. Logisch das wir den ganzen Tag mit der ganzen Katzenfamilie dann gemeinsam feierten mit vielen zusätzlichen Leckerlis. Julian ist am 1. Mai 1 Jahr jung geworden und hat sozusagen sein Geburtstagsgeschenk schon etwas früher erhalten;-))))) (Beweisfoto folgen im nächsten Block und noch einiges mehr ;-)))!!!!!!!!!

Zwei Wochen später verabschiedetete sich Hofkater Bärli überraschend nach einem langen gesegneten Leben und auch da bat ich unsere liebe Engel ihn schnellst möglich in seine neue Heimat zu begleiten da ich in seinen Augen bereits sehr viel Schmerz sehen konnte bevor sich sein Herrchen ihm seiner annahm. Ich wußte es war das letzte Mal das ich Bärli lebend wiedersehen würde. Dankbarer Weise wurde auch dieser Bitte sehr rasant entsprochen schon einige Stunden später kam dann die Nachrichten das Bärli erlöst worden war.

Eine Trauerwoche folgte und auch Superlucy nahm sich eine Woche Auszeit um den Verlust ihres besten Freundes zu verkraften was ich aber erst viel später Verstand weil ich schon wieder fast erstarrte aus Sorge sowie Suche nach Lucy, denn auch ihre Tochter Juliet zeigte sehr wohl das es ihr nicht gut geht ohne Mama. Am 7. Tag kam Lucy zwar total hungrig aber wohlauf endlich wieder zu uns zurück. Ein Festmahl wurde sofort hergerichtet sie futterte gelich 600 Gramm in einem Stück weg wir Jubel und Juliet auch na endlich. Unsere süße kleine Cheftrainerin kam gleich vor Freude auch wieder in Form weil Familie endlich wieder vereint. Auch dafür dankte ich unseren lieben Engel die dafür mit gesorgt hatten das Lucy diese Woche nahezu unversehrt übersteht. Sie tobt jetzt wieder miauvergnügt mit ihrer geliebten Mami und Brüderchen weiterhin durch die Wiesen und Wälder.

Auch innerhalb meiner Familie und Freundeskreis waren nicht immer die erfreulichsten Nachrichten Tagesordnung auch da bat ich unserer lieben himmlischen Freunden für alle Beteiligten diese Situationen mit zu segnen und Kraft zu schenken, selber rotierte ich auch und machte mich schlau wie ich aus der Entfernung selbst noch irgendwie helfen konnte und wenn es nur darum ging andere liebe Kräfte vor Ort in Sonnenherzform mit ins Herzmarschgepäck meiner Lieben in Verbindung zu bringen.

Ansonsten hatte ich selbst auch eigene Hausaufgaben zu erledigen und wachte so manches Mal erstaunt nach chaotischen Nächten auf hurra wir Leben und stehen noch ;-))) mit Power of love Grüßen.

Gegen das Zeckenproblem habe ich auch endlich ein sehr gut wirkendes Mittel gefunden, liebe Sonnenherzen, ich weiß sehr viele liebe Tierfreunde catchen dieses Jahr genauso massiv mit rum wie wir und ich hatte weiß Gotte kein Interesse mehr das es meine Katzifamily nochmal so zusammenhaut, Die Biokanol Pharma hat ein hochwirksames rein biologisches Mittel mit Hefe und vielen B Vitaminen für unsere 4 beinigen Freunde auf dem Markt gebracht. Es heisst Formel Z und ist bei www. Shop Apotheke. sowie bei allen tierfreundlichen Apotheken erhältlich mit 2- 4 Tage Lieferzeit weil der Hersteller in Deutschland beheimatet ist. Es sind große Tabletten die zerkleinert werden müssen und täglich mit ins Futter gehören aber alle Mühe wert weil Wirkung mittlerweile bei 99 bis 100 Prozent nach 3 Wochen. Meine Lieblinge zeigten sich mal wieder von der musikalische Seite bei der Verpackung dieses Spezialeckerlis ;-)) und wir wurden uns dann nach mehreren Anläufen einig: ABER BITTE MIT SAHNE ;-))) Wer von Euch lieben Sonnenherzen ebenfalls selber mit den Plagegeistern so seine Sorgen hat, erstens alle damit verbundenen Ängst bitte loslassen und dann entweder zu Schwarzkümmelölkapseln oder Kokosöl greifen. Andere Sonnenherzen haben mir bereits die positive Wirkung damit bestätigt.

Wer von Euch Lieben mit Zahlen einiges am himmlischen Herzen hat ist mit dem Buch von Doris Virtue DIE ZAHLEN DER ENGEL in sehr guter Gesellschaft. Mein derzeitiges Lernprogramm ähem. Auch wenn  das Buch schon länger auf dem Markt ist ist es gerade dieses Jahr wieder eine wunderbare Unterstützung um Kontakt aufzunehmen.

So liebe Sonnenherzen, das war es wieder für heute von uns. Wir melden uns bis spätetestens 6.7.2018 wieder bevor die Sommerferien anfangen und wünschen Euch allen von ganzen Herzen weiterhin alles Liebe, Gute, Gesundheit, Mut, Frieden, Kraft, Zuversicht und Harmonie auf all euren einzigartigen und kostbaren Wegen.

Herzlichst Eure Heike Atlantica und das Wunderschenkende Himmelregenbogenteam



Weiterlesen

Programmstunde;-) 144 Alles neu macht der Mai ;-) Frühlingsgrüße aus der Steiermark

09.05.2018 10:55

Liebe Sonnenherzen, seid ganz herzlich willkommen zu einer neuen Programmstunde in Licht und Liebe. Ich hoffe von ganzen Herzen das ihr alle wohlauf seid trotz allem Energiegeschaukel;-) . Heute starten wir einmal passend zum Wonnemonat Mai mit weniger Worten sondern lassen einfach mal Bilder aus einer unseren schönsten Jahreszeiten sprechen die unsere bezaubernde Gastgeberin Lady Gaia uns jeden Tag aufs neue präsentiert. Es lohnt sich das eine oder andere Foto zu zoomen und sich genauer anzuschauen mit freundlichen Himmelsgrüßen. Alle Fotos sind eine kleine Sammlung aus meiner eigenen selbstfotografierten Fototschatztruhe und wir wünschen Euch damit von ganzen Herzen viel Freude, Entspannung und angenehme Überraschungen. Wir melden uns Ende des Monats wieder und wünschen Euch einfach von ganzen Herzen immer wiederkehrende glückliche und freudige Momente im Wonnemonat Mai. In Licht, Liebe und Dankbarkeit zu Euch und allem was ist Eure Heike Atlantica und das zauberhafte Regenbogenhimmelsteam;-)





Wir wünschen Euch von ganzen Herzen auch schöne und erholsame Feiertage und natürlich auch von  meiner süße Katzischar diesmal mit Specialthanks von meinem Kuschelbomber Krümel;-)) bei Einweihung seines neuen Kuschelkissen;-))))))

Weiterlesen

Programmstunde 143;-) TURBO lenz en....... Hausaufgabenstress im 5. D Tempo

05.04.2018 10:29

Liebe Sonnenherzen, ein ganz herzliches Willkommen in Licht und Liebe zu einer neuen Programmstunde unseres Radioprogrammes;-) Ich kann nur jeden einzelnen von euch von ganzen Herzen gratulieren wer von Euch Lieben die letzten Wochen harmonisch und friedlich verbringen konnte ohne das nicht doch irgendwelche alten ;-) Hausaufgaben mit heraus aus den Forderungen übersät und kann mir einer mal sagen wo oben und unten ist.......... Hülfääh Stress lass nach zum Ausdruck brachten. Von allen Seiten dieselben Ansagen, loslassen loslassen, freischalten, umschalten, neue Wege zulassen und Richtungswechsel oder leichte Korrekturen je nach Herzaushausaufgaben inclusive zum Teil ordentlicher Hupkonzerte unserer Luxuskarossserien die natürlich auch noch ihren kostbaren Senf dazu geben wollten;-)))))) Zum Teil auch mit fachspezifischer Hilfe weil bereits Alarmstufe rot bei so manchen geliebten Sonnenherzen. Jolla jütüüh und ich bin momentan bei danke und hurra wir leben noch dank auch den dazugehörigen himmlischen Turboenergiespenden. Der schnellste Zug der Welt ist dagegen eine Modelleisenbahn und wir bekommen gleichzeitig immer mehr Bizeps von Ruderrumreissen denn egal was kommt es wird gut sowieso eines meiner Lieblingshits zur Zeit wenn ich auch mal wieder Beruhigungsmelodien dringendst benötigte ähem.

Auch Entscheidungen zu treffen immer wieder neu nachjustieren, umdisponieren so schnell und so oft am Tag das Frau zeitweilig schon Schweißperlen bekam trotz Wintertemperaturen die aber halfen das unsere Gehirne nicht auch noch heiß liefen;-)))).

Umso schöner jetzt ist endlich der Frühling da, endlich wieder längere Spaziergänge, Sonne auftanken, neue Pflanzen, Blüten und zwitschernde Fluggäste in Liebe begrüßen mit Power of love weil dann aller vorangeganer Stress sich gemeinsam mit Föhnsturmböen verabschiedet um Platz zu schaffen für einen wunderbaren neuen Start. Mit dazugehörigen gemeinsamen neu erwachten Kräften. Wunderbare Medizin wenn gerade mal wieder Hiobsbotschaften eingeflogen sind um sich selbst zu beruhigen und Ideen hochkommen zu lassen um seinen Lieben effektiv helfen zu können.

Alles wird immer intensiver, rasanter und schneller aber doch auch immer wieder mit den guten Gefühlen und Schwingungen unserer himmlischen Leitstellen und Redaktionen versehen die uns  weiterhin bestätigen und zeigen weiterhin  alltogether again and yes we can and we wanna go home with you, with everyone and with Miss Perfect Lady Gaia.

Liebe Sonnenherzen, das war es heute mal in Kürze nächstes Mal wieder mehr. Im Moment bin ich ohne fahrbaren Untersatz und leicht ausgebremst weil jetzt mit Öffis unterwegs, bin aber bereits am Ball dieses Handycap schnellstmöglich mit Turboeffekt ;-)) zu verabschieden und ich melde mich sehr bald wieder.

Bis dahin bleibt mir nur noch euch von ganzen Herzen weiterhin gaaaaanz viel HerzPsstärke und Kraft zu wünschen und trotz aller Turbolenzen nicht das lachen ganz zu vergessen immer noch die beste Medizin und natürlich auch mal Spass und Freude ins Leben zu lassen ohne Daueralarmsignalleuchten auf euren wunderbaren Kronenchakren. Alles Liebe und Gute für Euch Lieben weiterhin wünschen Euch Heike Atlantica und die Turbohimmelsregie;-))) 

PS: Falls einer von Lieben auch zur Zeit mit Herausforderung von Luxuskarosserie inclusive Hup und Schnaufkonzert was die Qualmeritis-gehirnwäsche ;-))) angeht zu kämpfen hat den kann ich nur noch von ganzen Herzen das Buch von ALLEN CARR ENDLICH NICHTRAUCHER 2.AUFLAGE empfehlen sich zuzulegen!!!!!!!!! Es fällt wirklich unter die Kategorie besser geht es nicht!!!!!! Mit klaren Worten, Humor und positiven Gedanke schaffe selbst ich mein kleines Suchtmonstrum nach 42 Jahren Qualmeritis mit x  voran fehlgeschlagenen Anläufen in Licht und Liebe zu verabschieden. Auch für die Sonnenherzen wünschen wir von ganzen Herzen dafür weiterhin viel Kraft und gaaaannnnnz viel Eigenliebe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




Weiterlesen

Programmstunde 142;-) Umweltfreundliches, Soziales und mehr.....

01.03.2018 09:04

Liebe Sonnenherzen, herzliches Willkommen zu einer neuen Programmstunde in Licht und Liebe. Ich hoffe ihr habt die letzten Wochen alle gut überstanden inclusiver " sibirischer Kälte" die uns in den vergangenen Tagen noch zusätzlich zum Schneeschieben auf Trab hielt. Wintersportraining anderer Art;-)))) die aber hier und dort auch zu Verspätungen und Verzögerungen führten. Wenigstens kommen wir nun auch wieder endlich in mildere Gefilde und die Gesäßkälte verabschiedet sich nun langsam aber sicher.

Was gibt es Neues. Bei mir sind nun Superlucy und SuperJuliet vor zwei Wochen sterilisiert worden. Dank unseres sehr netten und behutsamen Tierarztes sowie neuer sanfter OP Methoden haben die beiden Süßen alles sehr gut überstanden und sind schon wieder im fliegenden Wechsel Schnee und Wärmevergnügt;-) draussen oder am warmen Ofen. Meine süße Rasselbande inclusiver der beiden Brüderchen von Superjuliet bewiesen wieder einmal mehr viel Mitgefühl und hielten sich mit toben und spielen mit Superlucy und Superjuliet behutsam zurück bis die beiden wieder auf 4 Pfoten waren und zeigten wieder yes we can together again;-)). Auch von anderen Seiten kam noch überraschend Unterstützung die ich euch bald vorstellen werde auf unserer Webseite. Es gab in letzter Zeit immer öfter Momente wo ich mir vor kam wie zu Weihnachten Positve Überraschungen und Unterstützung von völlig neuen vereinten Seiten. Juchhu, Mercis und Jubel Momente kommen immer mehr in meinem Leben. Es ist wirklich schön erleben zu dürfen das wir nicht " nur" im " ätherischen" Bereich mit vereinten Kräften Hürden meistern  können sondern auch nun in meinem eigenem Energiefeld. Erleichterung macht sich zusehends breit:-))))). Auch oft in einem neuen rasanten Tempo mit Flexibilitätstraining um die vorgegebenen Hürden zu meistern. Ich war nur dankbar das dafür genug Power da war und weiterhin ist. Jodalihütüh....................

So ihr Lieben ich hatte euch ja im letzten Blog versprochen euch noch eine neue und sehr umweltfreundliche Heizungstechnik kurz mitzuteilen. Hier nun die Webadresse wo ihr euch selber von überzeugen können das da wirklich was sehr gutes im neuen Green Techbereich angeboten wird. www.erhart-ems.at inclusiver Verlegeanleitung usw. findet ihr dort bei diesen fortschrittlichen Daniel Düsentriebs;-))

Letzte Woche fand ein Hilferuf von einer sehr tapferen und leidgeprüften Familie in Form eines großen Zeitungsartikel aus Die ganze Woche zu mir.Es wird dringend jeder Euro benötigt um das Leben des kleinen Georg aus. St.Radegund bei Graz zu retten.  Her bitte ich euch von ganzen Herzen um Unterstützung .Auch ich werde spenden was mir möglich ist. Die Bankverbindung von der Familie lautet: Bank Austria Claudia Polic IBAN AT 02 1100 0138 8346 7600 BIC BKAUATWW. Das lebensrettende Medikament für diesen kleinen süßen und tapferen Jungen kostet 98000 Euro. Die Eltern sind mit ihren finanziellen Mitteln am Ende und benötigen dringend unsere Hilfe um mit vereinten Kräften das Leben ihren Sohnes retten zu können. Jeder Euro HILFT!!!!!!!!! Und ich danke bereits euch Lieben von ganzen Herzen wer sich daran mitbeteiligt.

Morgen ist Vollmond mit der Möglichkeit weiterhin mehr stabilisierend einwirken zu können und auch da heisst es wieder mit vereinten Kräften und viel Power of love Frequenzen weiterhin anzuheben. zu heilen und weiterhin Frieden zu schaffen mit Knuddelgrüßen oder friedlichen Wegen um zu harmonisieren wie es auch zur Zeit bei vielen von uns zutrifft. Starke coole Zeit gespickt mit großartigen Transformationsenergien;-)))))))

Ihr Lieben ich versuche mit Mitte März wieder zu melden bitte aber um Verständnis wenn es eventuell wieder zu kleiner Verspätung kommt weil immer wieder überraschendes neues Flexibilitätstrainng sich in unseren Alltag einschleicht aber eben auch wunderbringendes und wunderschenkendes Kraftaufbaumittel!

Bis dahin wünsche ich weiterhin ganz viel Herzpowerkraft, Gesundheit, Glück, Liebe und alles Gute weiterhin auf all euren Wegen.

Herzlichst eure Heike Atlantica in Licht, Liebe und voller Dankbarkeit sowie unsere superfleissigen Himmelsregenbogenzaubermannschaft;-))))

Weiterlesen

Programmstunde 141;-) Energetische Schwünge 2018 und Soziales

05.02.2018 10:12

Liebe Sonnenherzen, seid wieder einmal ganz herzlich begrüßt zu einer neuen Programmstunde in Licht und Liebe. Ich hoffe ihr seid alle soweit wohlauf trotz neuer rasanter Geschwindigkeiten und soweit im grünen Bereich ;-). Ihr Lieben für heute habe ich ein Potburri Programm zusammengestellt welches zum einen die neuen Einschwünge für 2018 angeht, zum anderen noch einiges an Sozialthemen weil topaktuell und zum anderen noch eine Nachricht von Thoth und but last not least noch eine Affirmation aus dem Reich der Fülle.

Eine kleine " Vorrausschau" (Einschwungunterstützung;-) zum rasanten Schwung welches 2018 so mit sich bringt und schenkt;-))). Die 8 ist unter anderem ein Symbol für Unendlichkeit, jahrelang wurde transformiert aber immer nur wieder im Kreis der permanenten Wiederholungen ohne weiter vom Fleck zu kommen sozusagen. Durch die 1 dieses Jahr bekommt dieser Schwung kraftvolle Schubser mit Möglichkeit zur Harmonisierung und dazugehörigen Neustarts in allen Bereichen. Vieles wird dieses Jahr enden um Raum zu schaffen für Neues. Auch lang ersehntes bekommt neue Herzlichtverstärkung mit zunehmender Wunscherfüllung und Manifestation.

Verstärkt werden die auch Kräfte der Pyramiden. Unser Unterbewußtsein wird immer mehr Mitspracherecht ;-) einfordern und sich öfter bewußt zur Stelle melden ;-)) goldene Ideen werden neu geboren, präsentiert und weiterhin Wissensfundamente stärken.

Telepathische Verbindungen zwischen Himmel und Erde werden sich weiterhin verstärken, auch im irdischen Kommunikationsbereich, wachsen und vergößern inclusiver wundervoller Wiedersehensfreude.

Die nächsten Wellen des weltweiten Erwachens werden vorangetrieben und ausserdem werden sich auch unsere eigene Herzfrequenzen stärken ebenso wie die unserer bezaubernden Gastegeberin Lady Gaia.

Auch wenn es ein "11" Jahr ist 2+0+1+8 = 11 ist auch ein verbindendes Jahr mit 2 im Schwung die auch für neue "Brückenbauten" steht. Als Krafttier steht dieses Jahr der Schwan mit an erster Stelle aber auch neue Energien werden weiterhin das eine oder andere neue Lebenszeichen sowie HELLO AGAIN ;-) von sich geben.

Ansonsten heisst es weiterhin auch achtsam sein liebe Sonnenherzen und ggf. auch laut "Einspruch" euer Ehren zu hupen allen voran sozialer Frieden, soziale Gerechtigkeit sowie Wohlstand und Wohergehen für ALLE!

Der Winter hält uns nach wie vor auf Trab liebe Sonnenherzen und gibt nach wie vor auch noch viel zu viel liebe Sonnenhezrn die damit zu kämpfen überhaupt noch über die Runden zu kommen weil die Lebenshaltungskosten ordentlich gestiegen sind. Unsere Wirtschaft "boomt" und unsere Portemonais auch aber im Rückwärtsgang mit immer mehr wiederkehrenden Engpässen. In old Austria ;-) gildet jedes Sonnenherz welches unter einem monatlichen Einkommen von 1185, -. Euro netto verfügt als armutsgefährdet! Aus welchen Gründen auch immer!!!! Liebe Sonnenherzen wer unverschuldet in Notsituationen rät und wirklich nicht mehr weiß wie es die Lebenshaltungskosten noch bewältigen soll sind hier nun zwei sehr mitfühlende verständnisvolle helfende neue Adresse aus unserem Sozialprogramm die sehr schnell helfend unterstützen mit Einmalzahlungen aus Vereinfonds ( mit VEREINTEN KRÄFTEN!) ;-))))))!!!!!!!!! Die www.Volkshilfe.at sowie www.josefkrainerfond.at auch bei Heizkosten! Volshilfe hat weltweit Projekte zu laufen unter dem Namen Unterstützung gegen Armutsbekämpfung. Anträge dafür bekommt ihr bei telefonischer Anfrage oder auch im Internet als Formular zum Ausdrucken. Diese Projekte werden durch zahlreiche großzügige sowie mitfühlende Sonnenherzen finanziert und von sehr netten ehrenamtlichen Sonnenherzen betreut. Der Josef Krainer Fond läuft über die jeweiligen Landesregeierung dort bitte anrufen Anträge werden nach Informationsaustausch umgehend per Post geschickt.

Auch wenn ihr liebe Sonnenherzen hoffentlich nicht davon betroffen seid so bitten wir Euch von ganzen Herzen falls ihr jemanden in eurem Umfeld habt der genannt Probleme hat diese Infos weiterzuleiten. Ihr helft damit im Eilverfahren sozusagen sehr schnell Leid zu Lindern auch neue soziale Brücken zu bauen im wahrsten Sinne des Wortes mit vereinten Kräften;-)! Wieterhin für Wohlstand und Wohlergehen für ALLE!

Für unser Reichtum und Fülle Programm haben wir auch noch eine weitere Affirmation aus Dr, Joseph Murphy Programm welches wir noch erweitert haben mit den göttlichen Strahlen sowie meiner eigenen Kreativität für eure wunderbaren goldenen Engel namens Unterbewusstsein liebe Sonnenherzen.

Ich bin/ wir sind eins mit dem unerschöpflichen Reichtum meines/unseres Unterbeuwßtsein namens liebender, goldener und vollkommener Engel. Ich/Wir haben ein Anrecht darauf wohlhabend, glücklich und erfolgreich zu sein. Das Geld strömt mir/ uns aus ewigen Quellen in reicher Fülle zu. Absegnen könnt ihr Lieben es noch in dem ihr diese AFFIRMATION IN strahlendes wunderschönes goldenes Licht einhüllt und es dann auf eine neue Reise schickt. Regelmäßiges wenigstens einmal am Tag zeigt sich Stück für Stück erfolgreich mit der Zeit.

Somit hat ein jeder von Euch lieben Sonnenherzen die wunderbare Möglichkeit sich selbt von seinem eigenen großartigen goldenen Engel namens Unterbewußtsein überraschen zu lassen wer da anklopft und wo sich neue Wege und Türen öffnen;-)))))

Bevor wir uns für heute wieder einmal mehr bis vorraussichtlich 3. Februarwoche verabschieden liebe Sonnenherzen möchte ich Euch noch eine Bitte von unserem beliebten weissen Zauselchen ;-)  namens Thoth überbringen, Er bittet uns alle aus seinem tief liebenden Herzen Situationen die mit Leid durchtränkt sind als erledigt und bereits geheiolt zu anzuerkennen. Damit können wir allein mit unserer eigenen Gedanken und Schöpferkraft diese Situtionen aufbauend! beschleunigen und postiv stärken mit den dazugehörigen Frequenzen und Energienetzén. Von ganzen Herzen Danke Schön ihr Lieben an alle die sich auch immer wieder daran beteiligen sowie viele liebe Grüße von Thoth und Kerstin Simone;-)

Von unseren Clownengelchen schließlich gehört Lachen immer noch zur unserer Tagesordnung kam der geniale Einfall ;-))) geistige Knutschfeten mit Pleitegeier, Wohlstandsengel und Lottofeen regelmäßig zu veranstalten. Allein bei der Meldung und die damit bildliche Vorstellungen im Kopfkino ließen mich laut lachend und grinsend einen coolen Tag beenden. Wir wünschen Euch damit eben soviel Vergnügen.

So Ihr Lieben, das war es für heute mit unserem Themenpotburri. Wir wünschen Euch weiterhin alles alles Liebe und Gute jederzeit auch auf eurem Wegen, Freude auf ein spannendes Jahr und den dazugehörigen Juchhumomenten. Mein letztes Juchhu ist noch ganz jung als ich gelesen habe das es eine neue Heizmethode gibt absolut frei von Gas, Öl und Holz. Mehr davon beim dann beim nächsten Mal.

Seid alle ganz herzlichst gegrüßt in Licht und Liebe Eure Heike Atlantica und das Regenbogenzauberhimmelsteam;-)



Weiterlesen

Programmstunde 140;-) Wenn unser Gehirn unserer rasanten Seele hinterhergaloppiert und mehr ;-)))

15.01.2018 10:14

Liebe Sonnenherzen, ein ganz liebes und großes herzliches Willkommen im neuen Jahr und zu einer erneuten Programmstunde in Licht und Liebe auch wenn mal wieder mit etwas Verspätung. Mein Näschen demonstrierte eindeutig mit der dazugehörigen Hatschi Rüsselitis Einspruch euer Ehren was das Jojo Wetter zur Zeit angeht und unsere Luxuskarosserien mal wieder zu Höchstleistungen auffordert oder eben mal wieder voll ausbremst je nach dem ;-)). Ich hoffe ihr hattet alle ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein fröhlichen Start ins neue Jahr liebe Sonnenherzen. Und natürlich das auch ihr Lieben weiterhin wohlauf seid und euch tapfer haltet auf allen Wellen eurer kostbaren Leben.

Liebe Sonnenherzen, unserer himmlischen Freunde, Begleiter, Unterstützer zeigen seid Tagen wieder das Energien wahrhaftig frei und grenzenlos sind und strahlen mit einer neuen Power wo ich nur noch mit Kopf schütteln und staunen darf im Moment kommt es mir so vor als wenn sie alle heimlich auf Urlaub waren ;-)) und Supersternenpower non stop aufgetankt haben Mamma Mia und WOW!!!!!!!! Nach wie vor unermüdlich und immer weiter stärkend und aufbauend was natürlich auch nicht an uns  und unserer bezaubernden Gastgeberin Lady Gaia spurlos vorbei geht ähem im besten Sinne natürlich.

Also wer glaubt Seele registriert gar nichts pustekuchen ihr Liebe. Fragt euch mal wie oft ihr in letzter Zeit etwas vergessen habt, wie oft ihr in Sekundenschnelle etwas verlegt und euch wirklich fragt wo ist eigentlich mein Hirn grins. Na dann willkommen im neuen Höchstgeschwindigkeitsclub unserer neuen Zeit. Und bitte  nicht verzweifeln oder gar Alzheimergedanken aufkommen lassen hier bitte sofort stop es sind derzeitige " Nebenwirkungen" und unser Gehirn gewöhnt sich erst noch an die neuen Geschwindigkeit schließlich möchte jeder Höchsleistungsport trainiert werden.

Überbrückungsbeihilfen ;-) haben wir heute mitgebracht da es eine Zeit lang dauert und da heisst es auch mal Hirn austricksen damit es Anschluß an jubelnde Seele nicht verliert sondern brav mit einschwingt. Schritt 1: Viel lachen darüber und xxxl Portionen Humor erleichert die Prozedur schon einmal ungemein. Schritt nur 2: Ich bin das Ding welche die Sache jetzt findet die sie gerade sucht. Und für starke Köpfe ;-)) Schlüssel bitte sofort zu mir, Fernbedienung bitte sofort zu mir usw. in einem Ton der keinen Widerspruch mehr zulässt und anschließend lachen bitte nicht vergessen bevor Hirn eingeschnappt spielt;-) Schritt Nr. 3 To do Liste anfertigen bei alltäglichen Erledigungen, Einkäufen und so weiter.Spart Zeit, Nerven und Sprit und mehr ähem........... Ihr Lieben werdet die Erfahrung machen das es hilft zum einen  mal wieder am eigenen Leib zu fühlen und  zu spüren was es heißt unser Geist beherrscht die Materie mit der Kraft unser Gedanken smile und leucht;-)))))))) und sich sofort in unserem hier und jetzt präsentiert. Viel Vergnügen wünschen wir weiterhin beim üben von ganzen Herzen mit Knuddeleinheiten.

Ihr Lieben das war es für heute wir starten trotz allem das neue Programmjahr behutsam und ich kann mich auch erst Anfang Februar wieder melden wir haben diesen Monat gleich zwei Vollmonde, wenn schon denn schon wird das neue Jahr auch gleich wieder rasant gestartet;-))). Meine Gina Katze süßes ältestes Goldstück in unserer Familie ist auch etwas angeschlagen und da heisst es auch etwas Herz und Augen mehr drauf halten und auch zu unterstützen bis sie sich wieder neu eingeschwungen hat. Der Rest der Katzifanily ist wohlauf und sozusagen miauvergnügt;-)) Und somit diesen Monat nur ein Block aber im Februar dann mindestens wieder zwei. Dann geht es auch weiter mit neuen Teilen unserer Blogserie Willkommen im Reich unserer Fülle.

Als Trostpflasterchen noch etwas für unsere Sonnenherzen denen es schwerfällt die Sonne im Herzen zu behalten wegen unserem Winterjojowetter weil auch noch Arthrose und Oetsoporose eventuell laut rumhupen. Sie lassen sich mit der Zeit besänftigen mit einer täglichen großen Tasse heiße Zitrone und dazu ein großer Löffel Honig und zum anderen noch als Mineralverstärker ein Arogonitstein am Körper. Mit der Zeit sagt dann auch unsere Luxuskarosserie wieder ja zum Winterjojo und schwingt mit  kleinen Juchhus wieder mit ein weil doch noch nicht vor Kälte erstarrt ;-)  Spaziergänge und Ausflüge werden  wieder zu einem Vergnügen mit Sternchen in den Augen wie wunderschön auch diese Jahreszeit sich in der Natur wiederspiegelt sowie dazugehörigen zwitschernden kleinen süßen Winterfluggästen. Die sich nach wie vor im wahrsten Sinne des Wortes über Futter freuen piepshocherfreut dankend zeigen zum Teil auch noch als kleine unbekannten Flugobjekten ;-)))) Bin dabei nach einem Fachbuch mit Fotos Ausschau zu halten damit ich unsere kleine Fluggäste auch mal mit Namen begrüßen kann.

Wir wünschen Euch Lieben von ganzen Herzen harmonische und in Liebe gehüllten Wochen bis zur nächsten Programmstunde.

In Licht, Liebe und Dankbarkeit zu Euch und allem was ist Eure Heike Atlantica und unsere himmlische und immer auch mehr werdende irdischen Supersternenpowerherzenslichter




Weiterlesen

Programmstunde 139;-) Fröhliche Weihnachten liebe Sonnenherzen

11.12.2017 11:30

Liebe Sonnenherzen, seid noch einmal in diesem Jahr ;-) ganz herzlichst willkommen zu unserer diesjährigen letzten Programmstunde in Licht und Liebe. Ich hoffe ihr seid alle wohlauf liebe Sonnenherzen, habt zwischendurch auch Zeit die schöne Adventszeit zu genießen und euch mit den  einladenden Düften der wunderschönen geschmückten Adventsmärkte zu verwöhnen sowie den dazugehörigen Gaumenfreuden;-)))!

Ganz zu schweigen wieviel Liebe und Kreativität uns von allen Standeln anleuchtet und smiled;-)) Ihr Lieben ihr merkt ich genieße dieses Jahr wirklich einmal die Adventszeit was wirklich schon einige Jährchen her ist und das tut wirklich gut.

Sehr "kreativ" war auch wieder einmal unsere Noch nicht Licht im Dunkeln Fraktion die nichts blöderes zu tun hatte als  letzte Woche nach Supervollmond mal wieder Ängsteauslösende Knöpfchen zu drücken was sich dann mit zum Teil heftigen Alpträumen und gerade zu fast Existenzbeängstigende schlaflosen Zustände präsentierte. Montag sagte ich o.k ich weiß ich hab damit auch noch ein Teil aus meiner Matrix liebevoll zu entlassen. Aber Dienstag und Mittwoch war deutlich zu fühlbar das da noch andere Absender ihr Unwesen trieben ähem;-) Mittwoch platzte mir dann doch der Kragen weil alle bis dato erlernten Schutzmassnahmen nicht sehr gut funktionierten und in diesem Moment hüpfte mich einer meiner herumliegenden Heilsteine  gerade zu an und landete sozusagen fast gleich in meinem Schoß;-)))))) Es war mein kleiner aber hochwirksamer SCHNEEFLOCKENOBSIDIAN der mich da gerade zu höchsterfreut anhupte weil endlich Arbeit;-)) Kurz nachschauen in dem von mir bereits vorgestellten Heilsteinelexikon von David Aschberg und boing. Das kleine Kerlchen ist nicht nur gut für Durchblutung und Regeneration sondern auch ein hochwirksamer kleiner süßer Schutzpatron ;-)) mit Turboeffekt sozusagen. Denn Donnerstag schlief ich endlich wieder ganz friedlich und harmonisch die Nacht durch weil ich das süße Steinchen nicht mehr aus meinen Händen ließ und an den darauf nachfolgenden Tagen zumindest immer in der Nacht am Körper trug wo er im wahrsten Sinne des Wortes für seelenruhigen Schlaf sorgte. Auch mein Freundinnenkreis mit den ich am Freitagabend unsere alljährliche kleine Adventsfeier gemeinsam verbrachte berichteten von den unbeliebten Schlafstörungen wie bereits beschrieben. Logo kam meine Empfehlung gleich von Herzen gern namens Schneeflockenobsidian die ich Euch Lieben hier für weitere Fälle eines Falles mit schenken möchte. Schließlich haben wir nicht das Recht irgendjemanden zu verletzten aber das Recht uns zu wehren im Falle eines Falles wie mein geliebter verstorbener Papi immer zu sagen pflegte. Das ich schon seit einiger Zeit nicht nur Adventskerzen sondern auch immer wieder Friedenslichterkerzenketten zuende ist mein zusätzliches Geschenk und Dankeschön an die Absender damit auch ihre Herzen bald auf ein ewig anhaltendes Friedenslicht in ihnen sich leuchtend und neu präsentieren kann.

Und in diesem Sinne wünschen wir Euch lieben Sonnenherzen eine friedliche, harmonische und immer wieder in Liebe gehüllte gesegnete Adventszeit und Fröhliche Weihnachten mit den besten Wünschen für einen guten Rutsch ins neue kommende Jahr 2018. Alles Liebe und Gute bis dahin für Euch liebe Sonnenherzen und vielen herzlichen Dankeschöns für eure Treue. Ich melde mich in der zweiten Januarwoche wieder mit viel Vorfreude im Herzen auf Euch Lieben und auf alles Gute was 2018 mit sich bringt und schwingt;-))))

Schwungvolle in Liebe gehüllte Grüße senden Euch von ganzen Herzen in Licht. Liebe und Dankbarkeit Eure Heike Atlantica und die nach wie vor in  power of love bezaubernden Regenbogenhimmels Legionen.

Weiterlesen

Programmstunde 138;-) nächster Teil im grenzenlosen Reich unserer inneren Fülle für Wohlstand und Wohlergehen für uns alle

20.11.2017 11:34

Liebe Sonnenherzen, seid  wieder einmal ganz herzlichst willkommen zu einer neuen Programmstunde in Licht und Liebe. Wenn auch mal wieder etwas mit hochroten Öhrchen weil kleine Verspätung ähem ;-) Es ging beim besten Willen nicht schneller ihr Lieben in der Nacht vom 16. auf den 17.11 fuhren die Energien so hoch das ich im wahrsten Sinne des Wortes die halbe Nacht sozusagen senkrecht stand;-) Somit hieß es am 17.11. Prioritäten setzen und sich wirklich einmal ausschließlich auf das Wesentliche und Wichtigste zu konzentrieren um anschließend auf Pausenmodus umzuschalten damit die wundervollen Energien sich schön in unseren Luxuskarosserien ordnungsgemäß plazieren konnten. Was dann auch Tag für Tag immer besser gelang und nun sind wir wieder da;-))))))!

Ihr Lieben, bevor wir weiter durchstarten mit unserem nächsten Teil Wohlstand und Wohlergehen für uns alle kommt zuvor noch ein immer diese Zufälle ;-)) ein Wunsch von unserer weltlweiten aktiven www.avaaz.at family mit Bitte um Beteiligung und Unterstützung zur Beendigung  der  sogenannten Steuerparadiese! Für darauf folgende gerechte Verteilung der dort vorhandenen Gelder. Ich habe bereits mit Yes we can unterzeichnet;-) und gebe das auch gleich von ganzen Herzen an Euch Lieben weiter damit ihr die Möglichkeit habt Euch ein Bild davon zu machen und  dann selbst  entscheidet ob ihr dieses Projekt mit euren Herzensstimmen unterstützen möchtet. Gleichzeitig kam da noch ein großer Hilfeschrei von unserer aller geliebten Elefantenfamilien bitte Euch Lieben auch da ein liebendes Auge auf den Bericht zu werfen und gegebenen Falls auch diese sinnlose Grausamkeit weiterhin mit den  kostbaren Stimmen eurer Herzen zu beenden. Vielen herzlichen Dank schon einmal Vorraus an Euch allen, liebende Sonnenherzen!

Liebe Sonnenherzen nun geht es weiter wie bereits die Fortsetzung vom vorangegangenen Blog, wir waren ja sozusagen stehen geblieben ;-) bei Schulden und unbezahlte Rechnungen.............

Um das ganze in kraftvolle Lichtschübe einzuhüllen hier jetzt noch einige Herztipps wir das ganze mit wunderbar vereinten Kräften harmonisieren können. Als erstes steht uns die Tippingmethode mit dem Geschenk versehen dem Wunder Raum zu geben. Ihr findet die dazugehörige Gratis PDF im Internet unter www.tippingmethode.de. Diesbezüglich geht bitte ganz sanft und behutsam mit Euch um liebe Sonnenherzen. lasst Euch dabei auch Zeit denn es dient auch dazu Euch den damit inneren Frieden und die dazugehörige Harmonisierung selbst zu schenken sowie allen dazugehörigen Beteiligten. Es muß nicht in einem Schnelldurchgang bearbeitet werden sondern hier ist unser wertvoller Emotionalkörper der zuständige Luxuskarosseriesachbearbeiter. Also wenn ihr merkt  Warnblinker fangen an zu leuchten, Alarmanlage fängt auch gleich zu hupen und ihr wollt einen Kickstart hinlegen mit Kängeruhsprit dann erstmal runter vom Schreib und Tipgaspedal bis sich Emotionalkörper wieder beruhigt hat und dann weitermachen. Liebe Sonnenherzen nun wir haben jetzt auch die großartigen Möglichkeiten das ganze mit der in uns allen wohnenden  Herz-Strahlkraft in Regenbogenfarben einzuhüllen. Sobald ihr die Tippingmethode erfolgreich angewendet habt, könnt ihr das ganze in Lichtverstärkend in ein kraftvolles, strahlendes und heilendes Rubinrot gedanklich mit einhüllen(nach vorherigem ANRUF;-)) denn das ganze hat auch sehr sehr viel mit Vergebung und Verzeihung zu tun und der dazugehörigen göttlichen Gnade. Verzeiht und vergebt Euch auch Selbst liebe Sonnenherzen, seid stolz auf Euch, knuddelt Euch dafür das ihr die Liebe und Mut habt zu Euch Selbst zu stehen aus Liebe zu Euch Selbst und zu allem was ist und verzeiht und vergebt auch allen anderen Beteiligten. Da es auch um die Liebe zu allem geht kommt uns hier der wundervolle sanfte behutsame und doch auch kraftvolle rosafarbene Strahl der universellen Liebe mit zur Unterstützung wenn ihr es euch wünscht und mit euren wundergefüllten Herzen stimmig ist und da es in diesem Zusammenhang ja auch um soziale Gerechtigkeit habt ihr die großartige Möglichkeit hier noch lichtverstärkend den harmonisierenden und ausgleichenden Pfirsichfarbenen Strahl mit in euer Herzmarschgepäck einzuladen. Damit das ganz dann auch noch einen ordentlich beschleunigten und alles transformierenden Kraftschub bekommt hüllt alle damit verbundenen Gegebenheiten bitte noch in einer der kraftvollsten Regenbogenzauberstrahlen mit ein namens Violett flammender Strahl. Mit vielen Lieben und gesegneten Grüßen von unseren Himmelsregenbogenzauberlegionen;-))

Liebe Sonnenherzen, was passiert dann nach einer Weile werdet ihr Euch fragen. Erstens stellt sich innerer und auch neutraler Frieden in eure wundervollen Herzen ein. Euer Energiefeld verändert sich dadurch zum positiven hin. Weniger schlaflose Nächte, die damit verbundenen Sorgen, Ängste und Nöte ziehen sich sozusagen zurück mit belohnter Hamsterradbefreiungsrunde und melden sich sozusagen erfrischt, verjüngt und neu startklar mit neuen Gedankengängen und Ideen zurück ;-)) und oft werden auch die damit " magenunfreundlichen" ;-) Briefe weniger weil jetzt wirklich harmonischer und friedlicher und zum Teil auch mit Angeboten die einem ermöglichen die damit verbundene Flurbereinigung ;-) zu starten;-))))) und dem damit verbundenen Wunder RAUM ZU GEBEN!

Sodala liebe Sonnenherzen, das war es für heute von uns und wir wünschen Euch von ganzen Herzen auch immer wieder eine mit wundererfüllte und überraschende Reise zu Euch Selbst und eurer einzigartigen sowie individuellen Herzschöpferkraft in Licht und Liebe!!!!!!!!!!!!!!!!! Und der damit verbundenen Dankbarkeit!!!!!!

Wir melden uns in ca. 2 Wochen wieder liebe Sonnenherzen mit bis dahin besten gesegneten Wünschen für Euch auf all euren einzigartigen wertvollen Wegen.

In Licht, Liebe und Dankbarkeit Eure Heike Atlantica und das immer wieder überraschende ;-)))) Himmelsregenbogenzauberteam




Weiterlesen

Programmstunde 137;-) Konditionstraining für Reichtum und Fülle ;-) mit der Kraft unserer Gedanken und mehr ........

31.10.2017 07:59


Liebe Sonnenherzen, ein ganz herzliches Willkommen zu einer endlich wieder neuen Programmstunde in Licht und Liebe. Ihr Lieben, wieder einmal sorry wegen kleiner Verspätung ging nicht schneller die EDV hatte letzte Woche Auszeit und wollte auch mal wieder neu restauriert werden ;-))).

Ich hoffe ihr seid alle wohlauf, das es Euch allen Lieben gut geht, ihr die Stürme des Lebens gut und unbeschadet überstanden habt ........Puuh und Phhhhhh;-)  hieß es auch bei mir in den letzten Wochen. Ein nochmaliges Altlastenloslassprogramm stand wieder einmal auf dem Plan, dementsprechend auch die Nächte wo unsere Seelenpaläste uns in Form von Träumen immer wieder zeigten was da noch in Licht, Liebe und Dankbarkeit verabschiedet werden wollte. Wurde mir auch von anderen Sonnenherzen immer wieder bestätigt in Gesprächen und zeigte einmal wieder mehr wir sitzen alle im selben " Boot" namens bezaubernde Lady Gaia. Von der Thematik absolut individuell und kunterbunt wie das Leben eben ist hieß da wohl das Zauberwort. Eben je nachdem wie es in unseren Seelenfahrplänen vorgesehen ist.

Lustig war es sicherlich nicht immer, aber eines war für mich und andere auch deutlich spürbar. Die damit verbundenen Regenerationszeiten beschleunigten sich intensiv. Das machte sich deutlich bemerkbar im positiven Sinne auch wenn die Nacht noch so heftig war, schaffte Frau es doch immer wieder noch Alltag zu bewältigen auch wenn schon etwas zeitweise blass ums Näschen;-)))))  das jetzt aber wieder ein gesunde Hautfarbe seit vergangenen Sonntag bekommt ;-))))))

Und brav zeigt wir haben diese Putzrunde auch erstmal wieder hinter aus plus minus ein paar Tage je nach Herzhausaufgaben. Das wir dadurch auch mehr Klarheit und Freiraum für unsere Gedanken und zukünftige Wegen bekommen, auch immer mehr dadurch ins hier und jetzt weiterhin voranschreiten ist eine der wohl schönsten Geschenke dabei und auch die damit verbundene Leichtigkeit weil unsere Herzrucksäcke sichtbar und spürbar leichter werden juchhu;-)))))

Sodala. liebe Sonnenherzen das erstmal zum Einstand jetzt geht es flott weiter zumachen mit einer "neuen" Thematik namens Konditionstraining für Reichtum und Fülle. Ihr Lieben ich hatte vor ca. 4 Wochen doch endlich mal SOS gefunkt an unsere himmlischen Leitstellen weil ich merkte auch ich habe noch Blockaden die ich beim besten Willen nicht beim Namen erklären konnte, mir stand im wahrsten Sinne des Wortes einige Altlasten auf den eigenen Leitungen ( Bremsklötze für unsere Luxuskarosserien und Seelenkomfortausstattung ähem) .

Das unsere himmlischen Leitstellen weiterhin immer rasanter und flotter werden (jubel) bewiesen sie mir im GTI Turboverfahren ;-))))! Als erstes wurde ich dankender Weise zur Webseite von Transinformation gestubst der einen ausgezeichneten Artikel über das Lichtarbeitersyndrom beschrieb mit einer gerade zu entwaffenenden Ehrlich und Aufrichtigkeit und auch Lösungshinweis. Da gab es bei mir schon sozusagen Gewitterlichtblitzgedanken und die damit endlich ersehnte Klarheit zum Teil sehr zutreffend für mich. So ihr Lieben da  aber jeder von uns mit Einzigartigkeit und Individualität ausgestattet ist schubste mich meine liebe himmlische Leitstelle mit einem ordentlichen Schwung gleich im Anschluß in ein Geschäft wo ich eigentlich nicht vor hatte dieses an dem Tag zu besuchen. Vollbremsung vor einem dort vorhandenen Bücherregal und direkt mit der Nase sozusagen draufgestubst. Titel des Buches: Das Erfolgsbuch - wie sie alles im Leben erreichen können von Dr. Joseph Murphy erschienen im Berliner Ullstein Verlag 2008. Hach ja immer diese Zufälle leucht und Smile;-))))))))))))))))).

Liebe Sonnenherzen ich kann euch dieses Buch wirklich nur ans Herz legen im wahrsten Sinnes des Wortes da dort sehr ausführlich und durch alle Lebensbereiche sich Lösungen für alle unsere Blockaden anbieten mit der großartigen Macht unseres Unterbewusstsein namens goldener Engel;-) Ich habe Euch eine von seinen Affirmationen gleich sozusagen mitgebracht weil ich weiß ich bin da ganz sicherlich nicht die einzigste die mit ihren eigenen Blockaden diesbezüglich Friedensverträge ;-) zu schließen hat.

Dr. Joseph Murphy lässt wirklich kein Thema aus zu Schulden und unbezahlten Rechnungen seine Affirmation  empfiehlt er: Gott lächelnd für seine Schätze danken und jetzt schon die Freude empfinden die die Begleichung all meiner finanziellen Verpflichtungen mit sich bringt!!!!!!

3 x täglich zu den Mahlzeiten wird empfohlen ;-) aber generell gilt es zählt die Qualität nicht die Quantität. Also wann immer euer Herz euch anhupt ;-) du wird mal wieder Zeit das wir weitermachen mit unseren Wünschen nach Glückseligkeit, Frieden. Liebe, Harmonie, Gesundheit  usw. auf all unseren Wegen na dann loooooooos;-)))) Let it go;-))

Ihr Lieben, ich hab mir diesbezüglich aus dem Buch ein eigenes Herzmenü kreiert, ein paar Zutaten von Dr. Joseph Murphy, ein paar von den uns allen zur Verfügung stehenden göttlichen Strahlen weil unsere damit verbundene Herzstrahlkraft auch gleich großartiger Weise mit eingehüllt und weiterhin in Form gebracht wird und ein Teil aus meinen Erfahrungen mit unserem goldenen Engelsunterbewusstsein welches unser aller bester Freundin/Freund ist von erstem Atem bis zum letzten Atemzug ein Leben lang. Davon dann im nächsten Blog mehr, liebe Sonnenherzen und bis dahin heißt es auch mal selber wieder kreativ zu werden ;-))) Ich wünsche Euch von ganzen Herzen dasselbe Vergnügen was ich beim Lesen dieses Buches hatte und womit auch mein eigenes Ideenköfferchen wieder mächtig in Schwung gekommen ist JUBEL!!!!!!

Liebe Sonnenherzen wir melden uns am 17. November wieder und lasst es Euch bis dahin auch immer wieder gut und euch von eueren eigenen wundervollen und kostabren Seelen immer wieder auf ein Neues überraschen was sie an Geschenken für Euch Lieben in sich trägt. Wir wünschen Euch nach wie vor eine wunderbare Heimreise auch imemr wieder zu Euch Selbst.

In Licht, Licht und Dankbarkeit zu allem was ist Eure Heike Atlantica und das großartige superfleissige Himmelsregenbogenzauberteam



Weiterlesen

Programmstunde 136;-) Planeten und Pyramidenkräfte vereint tätig

09.10.2017 08:11

Liebe Sonnenherzen, seid alle herzlichst willkommen zu einer neuen Programmstunde in Licht und Liebe. Ihr Lieben, sorry für die Verspätung ging leider nicht so schnell wie verabredet nach der vergangenen energetischen Hochleistungssportkampfvollmondwoche ;-)) Ich wollte zwar schon am Freitag schreiben schlief aber nach der ersten Erledigungsrunde schon beim einparken fast ein somit Luxuskarosserie in Ruhe und Verschnaufpause gebracht aber nach einer sehr davor erfolgreichen und faszinierenden gemeinsamen Vollmondparty die diesmal viel beinhaltete: Nicht nur Friedens und Liebegrüße wo es dringend benötigt wurde auch eine erneute Portalseröffnung (Überraschung von Saint Germain) war gleich mit inbegriffen sowie neue Schutzmäntelchen Töne;-)) Hat wieder sehr viel Freude gemacht die Welten mit Musik zu Energiebündeln zu vereinen  um gemeinsam an benötigten Orten mit voller Herzkraft zu strahlen und zu leuchten sowie die Frequenzen dort  heilend anzuheben. Es heißt ja nicht umsonst Musik verbindet die Welten. Wahre Worte.........;-) iclusive Planeten und Pyramiden, juchhe;-)

Liebe Sonnenherzen nun die versprochene erstmal kleine Liste welche Geschwisterplaneten von Lady Gaia mit ihren hier plazierten Pyramiden in Liebe verbunden sind.

Die Myrikenospyramide und die Tschoga Zanbil Pyramide beinhalten unetrstützend die Energien von Merkur.

Die Chefrenpyramide hat die liebevollen Energien von Venus in sich.

Die Cheopspyramide ( Chef von allen  Pyramiden;-) ) ist die große Wissensschatztruhe von Lady Gaia und ihrer gesamten Geschichte. In der auch alles neue Wissen sowie Aktivitäten gespeicher werden um sie auch unseren Lichtgeschwistern aus dem Universum zugänglich zu machen.

Die Nierserve und die Uberkafpyramide sind einer der stärksten Motoren ;-) weil mit den Kräften unserer Sonne ausgestattet.

Verbunden mit der Mondpyramide die wortgemäß die Energien des Mondes beinhalten ergeben die beiden natürlich ein wunderbringendes kraftvolles Dreamteam .

Die Chenthaus und die Meidumpyramide haben die Powerkraft von Mars in sich und schenken gerne Schubkraft;-) sowie die dazugehörige Stabilität von Saturn deren Energien sich zu den Meidumpyramiden gesellt haben.

Die El Taja Pyramide ist mit Glückskeksiplanetenergien von  Jupiter ausgestattet worden.

Die Mereo Pyramide trägt die Energien von Neptun in sich und ist nebenbei auch gleich noch mit unserer aller Urquelle in Liebe verbunden.

Und damit auch alles glatt läuft wurde die Djedkare Pyramide mit Plutoüberwachungsenergien ausgestattet der das ganze schützend und wohlwollend mit aktiviert.

Liebe Sonnenherzen das war heute neue Stern und Planetenkunde mit vielen lieben Grüßen von Thoth der zu den Zeiten von Atlantis und Lemurien diesbezüglich schon sehr viel in diese Wege leitete mit seinen damaligen Freunden auch aus anderen Galaxien zum Wohlergehen von allem was ist.

Von ihm kam nun auch der "Schubser" das ich das soweit erstmal bekanntgeben darf und wer von Euch Lieben Lust hat seine eigene Vollmondparty zu kreieren mit Liedern die dazu passen nur zu.

Die Pyramidenliste mit ihren jeweiligen Spezialitäten (Eigenschaften) stehen hier für euch ja schon langem dieser Webseite zur Verfügung, nun ist diesmal wieder die Tafel ein bißchen mehr gedeckt geworden um zu naschen ;-) (siehe Rubrik Geschenke)

Liebe Sonnenherzen das war es für heute von uns, erholt Euch gut ich weiß ich war nicht die einzigste die sich letzte Woche 3 von 7 Nächten um die Ohren gehauen hat. Wurde auch von anderen Sonneherzen in meinem Umfeld bestätigt aber mittlerweile wieder mit Humor der natürlich auch dazu gehört. Kommentar aus Kärnten dazu: Waren wieder sehr erfrischend unsere fleissigen Energiebündelchen ;-)) Hatte auch 2 Nächte senkrecht gestanden;-) und lachte bereits gestern auch schon wieder darüber weil er trotzdem noch Kraft hatte um sich Herzenswünsche zu erfüllen und zu bauen.

Wir melden uns wieder in ich schreib mal wieder vorsichtig voraussichtlich  2 Wochen mit ein paar Tagen Plus als Pufferzone wegen Energiefahrplanausgleichungen;-)). Lasst es Euch bis dahin natürlich weiterhin gutgehen, lachen und Spass haben nicht vergessen auch wenn es zeitweise Purzelbaummäßig zur Sache geht, wir worden wieder sanft aufgefangen und weiterhin mit angehoben;-)) zum Teil frisch poliert und runderneuert;-) Alles Liebe, Gute, Gesundheit, Frieden, Harmonie, Wohlstand und Wohlergehen weiterhin auch auf euren wundervolen Wegen mit vielen lieben Grüßen von uns allen wünschen Heike Atlantica und das nach wie vor bezaubernde Himmelsregenbogenlichtteam


Weiterlesen
Einträge: 1 - 10 von 187
1 | 2 | 3 | 4 | 5 >>

Blog

Phhhh, Jollajütüh und Himmelsgeschenke

12.06.2018 08:07
Liebe Sonnenherzen, seid ganz herzlich endlich wieder willkommen zu einer neuen Programmstunde in Licht und Liebe. Ich hoffe ihr habt die letzten Wochen alle unbeschadet und gut überstanden, das ihr Lieben alle wohlauf seid. Ich habe die letzten Wochen wirklich Arbeit an allen Fronten gleichzeitig...
Weiterlesen

Programmstunde;-) 144 Alles neu macht der Mai ;-) Frühlingsgrüße aus der Steiermark

09.05.2018 10:55
Liebe Sonnenherzen, seid ganz herzlich willkommen zu einer neuen Programmstunde in Licht und Liebe. Ich hoffe von ganzen Herzen das ihr alle wohlauf seid trotz allem Energiegeschaukel;-) . Heute starten wir einmal passend zum Wonnemonat Mai mit weniger Worten sondern lassen einfach mal Bilder...
Weiterlesen

Programmstunde 143;-) TURBO lenz en....... Hausaufgabenstress im 5. D Tempo

05.04.2018 10:29
Liebe Sonnenherzen, ein ganz herzliches Willkommen in Licht und Liebe zu einer neuen Programmstunde unseres Radioprogrammes;-) Ich kann nur jeden einzelnen von euch von ganzen Herzen gratulieren wer von Euch Lieben die letzten Wochen harmonisch und friedlich verbringen konnte ohne das nicht doch...
Weiterlesen

Programmstunde 142;-) Umweltfreundliches, Soziales und mehr.....

01.03.2018 09:04
Liebe Sonnenherzen, herzliches Willkommen zu einer neuen Programmstunde in Licht und Liebe. Ich hoffe ihr habt die letzten Wochen alle gut überstanden inclusiver " sibirischer Kälte" die uns in den vergangenen Tagen noch zusätzlich zum Schneeschieben auf Trab hielt. Wintersportraining anderer...
Weiterlesen

Programmstunde 141;-) Energetische Schwünge 2018 und Soziales

05.02.2018 10:12
Liebe Sonnenherzen, seid wieder einmal ganz herzlich begrüßt zu einer neuen Programmstunde in Licht und Liebe. Ich hoffe ihr seid alle soweit wohlauf trotz neuer rasanter Geschwindigkeiten und soweit im grünen Bereich ;-). Ihr Lieben für heute habe ich ein Potburri Programm zusammengestellt welches...
Weiterlesen

Programmstunde 140;-) Wenn unser Gehirn unserer rasanten Seele hinterhergaloppiert und mehr ;-)))

15.01.2018 10:14
Liebe Sonnenherzen, ein ganz liebes und großes herzliches Willkommen im neuen Jahr und zu einer erneuten Programmstunde in Licht und Liebe auch wenn mal wieder mit etwas Verspätung. Mein Näschen demonstrierte eindeutig mit der dazugehörigen Hatschi Rüsselitis Einspruch euer Ehren was das Jojo...
Weiterlesen

Programmstunde 139;-) Fröhliche Weihnachten liebe Sonnenherzen

11.12.2017 11:30
Liebe Sonnenherzen, seid noch einmal in diesem Jahr ;-) ganz herzlichst willkommen zu unserer diesjährigen letzten Programmstunde in Licht und Liebe. Ich hoffe ihr seid alle wohlauf liebe Sonnenherzen, habt zwischendurch auch Zeit die schöne Adventszeit zu genießen und euch mit den...
Weiterlesen

Programmstunde 138;-) nächster Teil im grenzenlosen Reich unserer inneren Fülle für Wohlstand und Wohlergehen für uns alle

20.11.2017 11:34
Liebe Sonnenherzen, seid  wieder einmal ganz herzlichst willkommen zu einer neuen Programmstunde in Licht und Liebe. Wenn auch mal wieder etwas mit hochroten Öhrchen weil kleine Verspätung ähem ;-) Es ging beim besten Willen nicht schneller ihr Lieben in der Nacht vom 16. auf den 17.11 fuhren...
Weiterlesen

Programmstunde 137;-) Konditionstraining für Reichtum und Fülle ;-) mit der Kraft unserer Gedanken und mehr ........

31.10.2017 07:59
Liebe Sonnenherzen, ein ganz herzliches Willkommen zu einer endlich wieder neuen Programmstunde in Licht und Liebe. Ihr Lieben, wieder einmal sorry wegen kleiner Verspätung ging nicht schneller die EDV hatte letzte Woche Auszeit und wollte auch mal wieder neu restauriert werden ;-))).Ich hoffe ihr...
Weiterlesen

Programmstunde 136;-) Planeten und Pyramidenkräfte vereint tätig

09.10.2017 08:11
Liebe Sonnenherzen, seid alle herzlichst willkommen zu einer neuen Programmstunde in Licht und Liebe. Ihr Lieben, sorry für die Verspätung ging leider nicht so schnell wie verabredet nach der vergangenen energetischen Hochleistungssportkampfvollmondwoche ;-)) Ich wollte zwar schon am Freitag...
Weiterlesen
1 | 2 | 3 | 4 | 5 >>