Programmstunde 2 ;-) Specialguest Mutter Erde Gaia

Liebe Sonnenherzen, herzlich Willkommen zur nächsten Programmstunde bei Radio love heaven and earth durch das Programm führt wieder Atlantica alias Heike Leuckhardt beginnend wie immer mit dem aktuellen energetischen Wetterbericht, im Anschluß wieder etwas Fachkunde und als Specialguest begrüße ich heute von ganzen Herzen unseren geliebten Planeten Gaia alias Mutter Erde.

Also das vergangenen Wochende hatte es wieder in sich, wenn wir vorher mit schon energetischen Orkanböen zu tun hatten kündigte sich nun doch ein Hurrikan an. Erst sah ich eine wunderschöne lichtvolle gigantische weiß strahlend Wand aber dicht gefolgt von tiefschwarzen Wolken und ich wußte schon das wird wieder heftig.  Also nun hieß es doch die Rettungswesten um unser Gefährt schnallen, um nicht komplett unterzugehen. Anschnallen, fest und standhalten. Die erste Sturmböe brachte Trauer, Resignation, Hilflosigkeit, Tränen, Verzweiflung mit sich, ein Blick nach draussen präsentierte genau das in Form von grau in grau am Himmel wieder. Die Energien vereinigten sich mal wieder zwecks Kräftemessen. Kurze eigene Kraftüberprüfung des eigenen Motors fiel mit Na Ja aus, Magen signalisierte mir ist übel von dem Geschaukel, Kreativkiste im Verzettelungsmodus weil Ego auch am rebellieren, dann meldete sich auch noch Brüderchen Unterbewußtsein eiiii hier ist noch alter Müll der nach Entsorgung schreit also lass das gefälligst los, bevor wir alle über Bord gehen und schon ging es rund. Schritt für Schritt schön langsam alles in die richtige Richtung bringen und schwingen, zwischendurch ein paar Runden spielen weil die Spasskiste sonst auch noch anfängt rumzumeckern, weil unterversorgt, Haushalt auf die Reihe bringen und durchputzen, Besuch war auch schon auf dem Weg wenigstens hatte meine Antenne noch nicht kompletten Sturmschaden die bereits den netten Besuch bei mir vorab ankündeten und bis zum Abend hieß es sich dann einfach mal durchwurtscheln ohne in die kollektive Depristimmung einzustimmen die ja auch nur zur Heilung dient, auch wenn es sich nicht immer gut anfühlt. Am Abend dann kraftvoll genug um doch noch etwas zu tun wo meine Spasskiste wirklich juchhu schreit nämlich beim tanzen und Musik die mir und unserem Planeten gut tut.

Vorher schon hier und da tröstende und aufbauende Mitteilungen geschrieben und gesendet, weil für alle gut  zur Beruhigung des sehr aktiven Magnetfeldes und natürlich auch für mein eigenes Energiefeld. Wie unten,  so oben, wie oben so auch unten wir sind alle miteinander verbunden. Montag zwar immer noch seekrank und als Zusatzangebot war dann auch noch voran gegangene " Nachtwache angesagt"  mein Motor hatte sich mal wieder im Auge des Hurrikans sauwohl gefühlt, denn im Zentrum ist es ja ruhig und man kann zu Kräften kommen. Stellte mal wieder fest ich  war zu lange drin geblieben und nun hieß es eben solange warten bis sich der Energieschub komplett im Gefährt verteilt hatte. Ich mußte zwar drei Stunden später hoch weil Behördentermin, aber kaum wurde es hell, ein blauer Himmel kam zum Vorschein, und ich wußte o.k. die Runde ist jetzt erstmal wieder überstanden und auch wer der Gewinner war;-)   Stimmungsbarometer zeigte halbvoll und halbleer. noch etwas erschöpft vom standhalten aber wieder weitaus bessere Emotionen und startklar soweit für die nächste Ringrunde aber diesmal auf irdischer Ebene;-)))))) Seit heute mit Bruder Neumond im Gepäck fährt es sich eindeutig schon etwas leichter.

So ihr lieben Sonnenherzen, heute begrüße ich voller Liebe Mutter Planet Erde die Euch ein wenig " Erdkunde" schenken möchte. Seid gegrüßt in Liebe meine geliebten Kinder. Vor sehr sehr langer Zeit mit den menschlichen Zeitfaktoren von Jahren nicht mehr nachzuvollziehen, willligte ich in ein Experiment ein sozusagen welches hieß ich entferne mich von meinem Zuhause, von meiner Geburtsstätte welches auch einst mal das Eure war. die Quelle unser aller Ursprung soweit es geht ohne das für mich und Euch Lebensgefahr besteht dieser Punkt wurde nun erreicht und ich konnte nun endlich meine Heimreise antreten am 21.12.2012. Um diese Heimreise antreten zu können mußte ich genau wie ihr meinen Körper verändern, durch all die Erfahrungen die es mit sich gebracht hatte war ich auch schon sehr lädiert und angeschlagen .

Mit Hilfe meiner geliebten Geschwisterplaneten  sowie deren Bewohnern und zahlreichen Lichthelfern hier im Universum und auch dank eures/ meines Bodenpersonals  ( Menschen ) und meinen geliebten Tieren, Naturgeistern, Elfen und einigen für viele von euch noch nicht sichtbaren Wesen gelang es mir ein neues energetisches kristallines Netz um meinen Körper zu legen. Dafür mußte ich mich auch um 30 Grad neigen und das spiegelt sich auch in der Tatsache wieder das meine geliebte Schwester Sonne nun auch viel intensiver einstrahlt und viele der Sterne für euch sichtbarer sowie intensiver geworden sind. Ihr wundervollen geliebten Sonnenherzen, ich bitte euch mich ebenfalls als ein lebendiges Wesen anzuerkennen, mit Gefühlen, mit Organen und einer Seele. Die genauso Schmerz empfindet wie ihr auch, die über selbstheilende Kräfte verfügt, genau wie ihr auch, die euch nährt mit Speisen und Getränken aus meinen Bäumen, Pflanzen, Böden, und euch nährt wie ihr Euch und eure eigenen Kinder. Mein Gehirn ist sozusagen der Nordpol, meine Lunge ist Afrika und Südamerika, mein Blut fließt bei euch als Erdöl, und meine Minaralstoffgehalt setzt sich zusammen aus den Mineral, Erz und Kristallgesteinen in meinen Böden und Bergen. Dessen wunderschöner Anblick ja auch eure Herzen immer wieder vor Freude, Schönheit und Anmut höher schlagen lässt.  Atmen tue ich genau wie ihr auch durch die Bäume und Pflanzenwelt und meine Meere sind dazu da um meinen Körper im Gleichgewicht zuhalten. denn genau wie Eure Körper habe auch ich einen Wasserhaushalt.  Und um mich gesund zu halten und auch wieder zu werden brauche ich genauso eure Unterstützung wie ihr die meinige für eine kraftvolle gesunde gemeinsame Heimreise.  Das sozusagen als Einstand. Ihr lieben Sonnenherzen, wir stehen ja erst am Anfang mit diesem Sender und die Sendezeit ist natürlich auch noch nicht unbegrenzt, das eben erstmal zur Begrüßung sozusagen und zum neuen und doch gleichzeitig alten Wiedererkennen für Euch. In Liebe Gaia ( Mutter Erde)

Ich danke dir geliebte Mutter Erde für dein wunderbares Einstandsgeschenk und wünsche dir all deinen Bewohnern ein wundervolle heilsame, liebevolle, friedliche und harmonische Nacht. Gute Nacht wünscht Euch liebe Sonnenherzen Eure Atlantica bis zum nächsten Mal