Kreative Fotoseite

Liebe Sonnenherzen, hier richte ich eine neue Seite mit den zahlreichen Moeglichkeiten aus dem Internet per kostenloser Apps zur Umwandlung eurer sicherlich wunderschoenen Fotos fuer Euch Lieben ein. Wie  ihr Lieben euch vorstellen koennt habe ich mich nur auf die Apps konzentriert die beim downloaden nur nach Fotos und Dateien dies bezueglich beim installieren benoetigen. Wer mehr von euren persoenlichen Daten wissen moechte und was ihr von euch selber preisgibt ist natuerlich eure Entscheidung. Da ich aber sehr viel Wert auf serioesen Datenschutz lege habe ich mich immer mit meinem Herzen und Fraeulein Intuition verbunden sowie entschieden wenn es darum ging meine und andere Fotos mit den wunderbaren Ideen anderer kreativer Sonnenherzen zu verbinden und daraus Neues entstehen zu lassen. Ich wuensche Euch viel Freude mit meiner neuen Foto Galerie und viel Vergnuegen denjenigen die sich selbst mal erholsame Pausen mit eigenen Kreationen goennen wollen. Alles laueft fuer mich auf Non Profit Basis wegen Urheberrechtsgruenden die  ich versuche bestmoeglichst zu respektieren. Einfach nur von Sonnenherzen fuer Sonnenherzen mit Sonnenherzen. Bisher habe ich nie deswegen ueberfuellte Emailkonten gehabt geschweige denn unserioese Anfragen oder Schlimmeres und somit kann ich das hier von ganzen Herzen einfach nur empfehlen ohne rote Ohren! Have a good time Sweathearts!
Es ist ein sehr herzliches Dankeschoen fuer Eure grossartige Treue liebe Sonnenherzen von uns denn Radioloveheavenandearth wurde mittlerweile von ueber 177000 bis 31.12.2019 Sonnenherzen besucht was ich hier auch mal freudestrahlend mitteilen darf. MERCI CHERIES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und doppelt soviel gelesen, noch besser.................................... Super Motivation weiterzumachen vielen vielen lieben Dank wonderful Sunnyhearts!Aktueller Stand am 31.12.2020 321546 Sonnenherzbesuche!!!!!!!!! J U B E L M E R C I S!!!
Stand am 9.2.2022 insgesamt 394940 Sonnenherzbesuche also trotz Zwangspause immer ueber 70000 Vielen vielen lieben Dank ihr seid super!
 
5.4.2024
Frühlingsmal und Bastelspass aus meinen eigenen Ideenköfferchen und auch wieder durch Anregungen seitens kreativer Sunnyhearts die ihre Werke auch weiterhin auf Pinterest ausstellen.
 
 
06,03,2024
Happy Springtime lovely sunnyhearts:-)
 
alle Bilder sind wieder von mir selbst gemalt liebe Sonnenherzen inspiriert wie so oft von Bildern auf www.pinterest.at
 
01.01.2024
Wintermalspass von mir ähnliche Motive bei Pinterest erhältlich,-)
 
14.9.2023 
Herbstdeko Teil 2
ich habe einiges Upcicelt. Die Puppe ist aus Kleidung entstanden die mir nicht mehr passen oder ausgeleiert sind aber für ein Funnygirl durch aus noch verwertbar. Das Herz ist eigentlich aus Weide geflochten und ich dekoriere es seid Jahren immer wieder neu. Diesmal hatte ich kleine Bastelmaterialkästchen von www.Action.at dazu verwendet. Ich lege mir immer wieder kleine Reserven für genau diese Fälle;-) an da sie nur zwischen 2 und 3 Euro kosten auch mein gesamtes Mal und Bastelmaterial kaufe ich dort ein weil eben sehr Börselfreundlich;-)!!!!!!
 
 
 
 
7,9,2023
 
Meine eigenen diesjährigen Herbstdekos Teil1
 
 
 
 
4.8.2023
Alle folgenden Fotos von mir selbst aufgenommen Summer flower power........
Summertime;-) alle Bilder wieder von mir selbst gemalt und gebastelt sowie verziert ähnliche Motive zu finden wie immer ;-) bei Pinterest!
 
Weiter geht es mit Springtimefeelings;-)
Alle Fotos und Bilder wieder von mir selbst gemalt und fotografiert. Ähnliche Motive wie die süße Mietzekatze findet ihr Lieben auch wieder bei den kreativen Sonnenherzen auf Pinterest!
Mein Frühlingsbastel und Malspass 2023
Motiv von mir selbst gemalt Vorlage dazu kam von Michelle the Painter auf You tube erhältlich;-)
Die Figuren sind alle von mir selbstgehäkelt und Motive dazu sind ebenfalls bei Pinterest erhältlich unter der Rubrik Frühlingsbasteln.
Dieses Osterkörbchen habe ich mir aus meinen eigenen Materialien und Ideen zusammen kreiiert. Natürlich darf auch weiterhin geleuchtet werden;-)
Diese süße Hühnchenfamily habe ich selber aus Stoff und Filzresten gebastelt sowie mit der Hand genäht. Ähnliche Motive findet ihr Lieben auch auf Pinterest  unter Frühlingsbasteln von anderen lustigen Sonnenherzen!
Bei diesem und allen nachfolgenden Modellen habe ich mir günstig verschiedene Gläser gegönnt und diese mit meinen alten Fensterbildern die nicht mehr am Fenster haften, neu dekoriert sowie ein Teelicht zur Beleuchtung mit reingelegt. Wünsche Euch mit allen Bildern wieder viel Freude und wer Lust hat auf do it your self den wünschen ich viel Spass und gutes gelingen bei der eigenen Herstellung seiner kreativen Schätzen;-)
 
 
 
 
 Mein Adventsbastelspass 2022
 
Selbstkreiierte Herbstbastelfotos von mir
 
 
 
Sommerfotos 2022 alle Aufnahmen von mir
Hier sind jetzt zwei Orignalfotos von Sissi und Hansi!
Die kleine Badeanstalt;-) wurde von mir kreiiert bis mein Vermieter Zeit hat ihn eine größere zu bauen. Sie haben aber auch damit viel Spass!
Motivinspiration aus Disneys Film die tollkühne Hexe in ihrem fliegenden Bett von mir wieder selbstgemalt wie alle anderen folgenden lustigen Bilder von Ariel der Meerjungfrau noch dazu;-)))
 
 
12.05.22 Fotoaufnahmen von mir mit meinem Oldie Handy;-)
 
 
20.04.2022
03,04,2022
Hallo liebe Sonnenherzen hier schon einmal vorab neue Fotos auch wieder aktuell aus meiner eigenen Kreativstuebchenideen mit Osterhasigrüßen:-)
15.3.2022
Hallo ihr Lieben, nachfolgend heute ausschließlich Fotos von meinen selbstgemachten aktuellsten Kreativstübchenideen, weiterhin viel Freude damit!
9.2.2022
Anbei wieder einige Funnyfotos für Euch Lieben selbstfotografiert auf Spaziergaengen und meine Pinsel hatten auch nicht gerade Winterpause;-)
Naechstes Mal wieder mehr selbst Gemaltes von mir habe einige Bilder verschenkt (Weihnachten!) und diese diesmal nicht fotografiert
Das ist meine kleine Gedenkstaette für meinen weltbesten Kuschelbomber Kruemel den ich nach wie vor jeden Abend Gute Nacht wuensche und einiges mehr denn er fehlt uns sehr.........
 
 
 
8.12.2021 Merry Christmas lovely sunnyhearts
 
 
 
7.12.2021
Froehliche und freudige Adventszeit wuenschen wir Euch lieben Sonnenherzen mit den von mir selbstgemalten Weihnachtsbildern, Dekorationen und auch eingerahmt mit Zentertain Pip Collage und Pavahalap Apps.
 
 
31.10.2021
So ihr Lieben anbei die versprochenen Herbstbilder ein Teil wieder von mir selbst gemalt und die mit Pipcollage Zentertain App sowie Pavaha Lab App zusammengestellten eigenen Herbstfotos ebenfalls von mir. Wuensche Euch auch weiterhin viel Freude!
 
 
 
 
Meine Sommerkollektion ;) fuer Euch Lieben wuensche Euch weiterhin damit viel Freude 14.10.2021 Herbstbilder demnaechst!
7.6.2021
Summertime is coming;)
14.05.2021
Fotos von den letzten wunderschoenen Fruehlingstagen und als kroenender Abschluss heute morgen eine Weinbergschnecke in XXXLLLL Format mit Botschaft runter vom Gaspedal deutlicher ging es wirklich nicht;)))
Und weiter gehts mit Fruehlingsbastelgruessen;)
 
Von mir selbstgemalt tut gut bei Sofakuren aller Art;)
 
Sonnenstrahlen mit Regenbogenfarben!
Es darf auch am Abend weitergeleuchtet werden lovely Sunnyhearts bis zum naechsten Fotoshooting;))
Meine eigenen Fotos und Bastelarbeiten wieder einmal mit Zentertain Pip Collage App und den Zahlreichen Pavaha Lab Apps zusammengefuegt mit Mercis Cheries die uns diese Apps zur Verfuegung gratis auf Google Play stellen.
 
 
 
 
 
Fruehling und Osterdeko sind in und um meinem Kreativstuebchen wieder ein Stueck mehr fertig geworden wuensche Euch Lieben weiterhin viel Freude damit lovely Sunnyhearts
 
 
 
Frohe Ostern lovely Sunnyhearts
 
 
 
 
 
Fruehling im Anflug;) mit technischen Kopfstand ups und naja die lieben Technikhoppalas
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 
 


Mehr in regelmaessigen Abstaende wann immer der Impuls kommt und ich mir auch wohltuende Verschnaufpausen goenne........