Happy merry christmas time weiterhin und a happy new year!!!!!!

26.11.2023 16:54

Ähnlche lustige Motive wie dieses happy light findet ihr Lieben bei Pinterest wurde von mir mit Filz gebastelt

Hallo liebe Sonnenherzen, da ich wie viele andere Sonnenherzen das Jahr mit Freude, Frieden und etwas Spass verabschieden möchte gibt es erst einen neuen Blog im nächsten Jahr;-) 

Wir wünschen Euch allen von ganzen Herzen eine supercoole Adventszeit mit allen was Freude macht und wo unsere Augen auch mal wieder anfangen zu leuchten genau wie die von unseren geliebten Kindern, geliebte Sonnenherzen!

Fröhliche und in Liebe gehüllte Weihnachtstage sowie einen gelungenen Rutsch ins neue Jahr wünscht Euch herzlichst Heike Atlantica, ihre geliebte Katzischar und das ebenso leuchtende Heavensfamilyteam. Nachfolgend noch ein paar Funny Advents Foto aus meiner eigenen Ideenschatztruhe die sich in diesem Advent bei uns mit viel Smiley präsentieren und natürlich am Abend auch leuchtend;-)

Sheila Schatz mag es in der Jahreszeit auch lieber kuschelig und warm sowie weihnachtlich;-)

Lucy Schatz ebenfalls;-)

und Juliet Schatz bevorzugt diesmal Advent und Weihnachtszeit unter Palmen, alias in meinem Bett;-)

Und zu guter letzt diesen funny dragon gibt es als Foto bei Pinterest deren Konturen ich zum Teil als Malhilfe in Anspruch genommen und ihn eben auf Leinwand auf meine Art neu kreiert habe. es darf schließlich auch weiterhin geglänzt und geleuchtet werden......;-p

 

Liebe Sonnenherzen happy merry christmas time and a wonderful lucky and happy new year for you and all and every one, für uns alle natürlich weiterhin zusammen! Danke Euch von ganzen Herzen und schön das es Euch Lieben alle gibt. Merci Cheries!!!!!!!!!!

Herzlichst Eure Heike Atlantica