Programmstunde 3;-) ICH BIN ........

26.01.2015 10:16

Hallo liebe Sonnenherzen, ich wünsche Euch einen schönen guten Montagsmorgen. Tja was soll ich sagen, die letzte Woche hatte es mal wieder in sich auf dem energetischen Sektor, milde gesagt Kampf an allen Fronten, eigene alte Wunden schrien förmlich nach Heilung, zusätzliche Verlust sowie notwendige Abschiedsmeldungen erleichterten das ganze auch nicht gerade, umgeben von nicht so erfreulichen Nachrichten aus dem Freundeskreis und unsere allseits beliebten manipulativen schwarzen Energetiker konnten es sich natürlich auch nicht verkneifen auch noch aus allen Rohren zu schiessen, weil wer will schon Frieden, Liebe, Harmonie, Gesundheit, Wohlstand und Glück auf all seinen Wegen, wenn das heißt für die liebeshungrigen schwarzen Monsterchen, igitt weg von Gier, Macht, Kriege, Raubbau von Mutter Erde usw.. Tja das ist eben noch viel Lern und Heilungspotential. Ich persönlich hab mich mal wieder gewehrt so gut es ging, wobei mit hormonell bedingter Seekrankheit im Gepäck, das ganze in die Katogerie Kampftraining fiel.

Das eine oder andere Sonnenherz ist vielleicht schon einmal mit Ich bin Sätzen konfontriert worden. Also Ich bin seit 1,5 Jahren ein richtiger Fan davon geworden. Warum weil es mir besser geht damit, mein Herz sich dadurch stärkt, es heilende Energien mit sich bringt und mich selber auch zu mir Selbst wieder nach Hause bringt sozusagen. Und sie setzen sich auch immer mehr durch auch im Mentaltrainerbereich. Ich bin gesund. Ich bin kraftvoll. Ich bin stark. Hört sich doch nicht schlecht an oder ???? liebe Sonnenherzen. Ich hatte euch ja anfangs schon einmal mitgeteilt das alles schwingt, das alles eine bestimmte Frequenz hat und alles in Bewegung ist. Und logischer Weise wollte ich  natürlich mal wieder genau wissen was da in Bewegung gerät, ausser meine geliebte Katze Gina, die sich sofort zu mir wohlwollend schnurrend und verschmust zu mir gesellte sobald ich die Ich bin Sätze sprechend von mir gab. Ich bin anscheinend nicht die einzige die im Lila Regen steht;-))))))!!!!!!!!!!!!!!!

Also schnappte ich mir meine Bücher und die Puzzlelei wieder einmal mit dem Titel Verstehen von Zusammenspiel und Zusammenhänge begann. Das Ergebnis: Mit dem I kommt die Kraft die das Licht ins Leben bringt, das C ist der universelle Schlüssel zum Erfolg und das H steigert das Wissen und bringt goldene Ideen.  Also nicht unbedingt die schlechsteste Schwingung die da in Bewegung gerät. Nun zum bin. Das B steht für das weise Wissen und den Energien von Atlantis und verbindet sich eben mit der Kraft des Lichtes in unserem Leben und gesellt sich zusammen zum N welches Stäbilität mit sich bringt und unsere Herzfrequenz stärkt. 

Fühlt sich das schlecht an geliebte Sonnenherzen, ich finde nicht. Als Einstieg sozusagen ein erster Satz aus meinen eigenen Kreationen in Zusammenarbeit mit Bruder Michael und Bruder El Morya für euch als Schutz gegen die Manipulationen von aussen die immer wieder unser Gemüt angreifen. Ich bin die schaffende kraftvolle Gegenwart meines Herzens und der kraftvolle Schutzkreis um mich, der alle negativen Gedanken von sich weist. Das ganze noch mit der Farbe blau versehen und ihr werdet erfahren nach einiger Zeit das sich etwas in Euch und um Euch verändert. Wie oft ihr diesen Satz sagt, denkt oder liest gildet die Regel so oft wie es euch guttut und es sich für euch richtig anfühlt. So ganz nebenbei erwähnt laut Gehirnforschung kostet uns jeder negative Gedanke 17 % mehr Kraft als ein positiver Gedanke.  Von der Tatsache mal abgesehen das Medien usw. nicht unbedingt ein Interesse haben das wir wieder gute Laune bekommen, wie fühlt ihr euch wenn ihr euch den ganzen Tag nur rumgeärgert habt, vielleicht auch noch rumgestritten habt zum Teil wegen Lapalien und keine Zeit hattet zum verschnaufen, Luft holen am Abend dann noch die Nachrichten ..... wir sind platt wie Flundern. Touch down. Und manchmal eben auch die Frage, Himmel, der Tag hatte doch so gut angefangen und jetzt wo er endet. HMPF.

So von nichts kommt nichts, Ursachen im Aussen zu suchen ist ein Puzzleteil, und was habe ich mit meinen Gedanken in Bewegung gebracht das ich mal wieder platt wie ein Flunder dasitze und entschuldigt, blöd aus der Wäsche schaue. Was will bei mir noch ausgeheilt werde, das ich an manchen Tagen einfach nur Schieflage habe. Die Macht und Kraft unserer Gedanken haben sich mal wieder in allen Variationen gezeigt. Und natürlich die Eigenliebedifferenz zu mir selbst. Denn habe ich keinen Frieden, Harmonie, Liebe sowie Toleranz in mir selbst rumpelt es nach wie vor, in mir und im aussen natürlich auch. Das Prinzip von Ursache und Wirkung lässt mal wieder grüßen. Und trampeln wir auch noch auf unsere eigenen Herzen rum kommt dann auch noch unsere Luxuslimousine ääh Körper mit ins Spiel die dann auch noch schimpft wie ein Rohrspatz und mit Krankheit antwortet. Happy day hmpf. So ihr Lieben, ihr könnt natürlich zwischen den Zeilen lesen das ich natürlich auch noch meine eigenen inneren Baustellen habe, da hilft auch alles Wissen nichts, wenn man sich nicht in Geduld übt mit sich und anderen. Ohne regelmäßiges Training kommt man auch nicht vom Fleck, das gehört mit dazu und das Universum kennt keine Zeit. Aber ich verspreche euch mit der Zeit wird es wirklich leichter, wenn wir es schaffen uns von unseren eigenen Verhaltensmuster zu lösen die uns im Endeffekt nur immer wieder selber schaden.

Ich wünsche Euch wieder  harmonische, friedliche, liebevolle, kraftvolle und auch erfolgreiche Tage und Stunden. Mögen sich alle eure Herzenswünsche erfüllen, auf all euren Wegen. verbunden mit vollkommener Gesundheit.

Herzlichst eure Atlantica

P.S. ÖÖÖhhh Programmstunde 2 findet ihr oben im Blog, bitte diesbezüglich um Entschuldigung. Anfängerglück!!!!;-)))) Ähem