Für ein gesundes neues Jahr Vlog Tip von mir

17.12.2023 19:41

Hallo liebe Sonnenherzen, nur kurz aber doch wichtig. Gerade kam ein innerer Schubser von mir schau doch mal wieder bei You tube auf den Kanal verborgene Geheimnisse TV rein. Ich kenne diesen Kanal seit Jahren und wann immer mir danach ist besuche ich ihn;-) Er genießt mein Vertrauen da das Wissen was er uns allen versucht mitzuteilen mir zum größten Teil selber bereits bekannt ist bzw. das was für mich "neu" ist sich doch vertraut und bekannt anfühlt. Und glaubt mir das passiert mir eher selten! 

Der neueste Vlog von ihm finde ich sehr interressant und aufschlußreich. Vieles davon kann ich hiermit selbst bestätigen und wer Lust hat ein wenig hinter den Kulissen zu schauen;-) und Fragen hat was seine Luxuskarosserie  angeht inclusive eigene Gesundheit ist bei diesem Vlog namens DER HEILENDE CODE gut aufgehoben........

Happy merry christmas time weiterhin liebe sunnyhearts and a lucky happy new year!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!