Die aktuellsten Fördergelder für Heizungsanlagenumstellungen und mehr

06.03.2024 21:53

Alle Bilder wieder von mir selbst gemalt ähnliche Inspiriationen bei www.pinterest.at weiterhin erhältlich;-)

Hallo liebe Sonnenherzen,seid herzlich Willkommen zu einer neuen Stunde in Licht und Liebe. Ich hoffe ihr seid alle wohlauf trotz zeitweiligen hohen energetischen Wellengänge au weia und eia popaia;-)

Bevor wir heute mal  zu etwas ernstere Themen als sonst kommen, vorab noch auf der kreativen Fotoseite sind noch andere Bilder von mir mit viel SMILE AND HAPPY SPRINGTIME!!!!!

 

 

 

Wie ihr Lieben ja bereits wißt sollen Öl und Gasheizungen aus allen Haushalten verschwinden. Auch Pellets und Hackschnitzelanlagen sind nur VORÜBERGEHENDE ALTERNATIVEN!!!!! bitte berücksichtigt  das bei euren eigenen Haushalten, egal ob, gemietet, vermietet, verpachtet oder ob es sich um euer gekauftes Eigentum handelt.Kennwort Baumschutzgesetze und Öközid!!!!!!!!!!!!!!

Pro Haushalt werden bis zu 24000 Euro Anschaffungskosten seit 1.1.2024  vom Staat gefördert. Genaues dazu findet ihr bei www. österreich.gv.at unter Heizungsförderungen.

Einen sehr ehrlichen und nicht Lobbygesteuerten Artikel fand ich bei www.energie-experten.org die sehr umfassend alle dazugehörigen Themen präsentieren auch mit allen  monatlichen neuen Kosten!

Ein dazugehörigen topaktueller Vlog fand ich bei You tube von Techzone mit dem Titel  die unglaublichen Erfindungen für freie Energien! in deinem Haushalt wobei ich bei www.virgu.at Herz bummbumm bekam, mir ein cooooool entfleuchte. Ich bin nunmal von ganzen Herzen Lady Gaia und Nature Fan;-)

Der Energieschirm wenn es um Nachzahlungen bei Strom und Heizkosten geht ist weiterhin aufrecht liebe Sonnenherzen. Ich hatte letztes Jahr ausführlich dazu geschrieben. Hierzu kann ich nur empfehlen sich sofort drum zum kümmern sobald die Rechnungen dazu in euren Briefkästen sind. Die Fördertöpfe sind wieder gut gefüllt aber soweit es mir mitgeteilt wurde nur vorübergehend. Letztes Jahr waren sie bereits im Spätsommer aufgebraucht und wurden nicht wieder aufgefüllt!

 

Was kam noch neues zu mir. Für kleine Reparaturen gibt es vom Staat 200 Euro Gutschein und zwar für alle gleich welches Einkommen. Ebenfalls bei www.österreich.gv.at zu lesen und zu beantragen.Erhöhte Achtsamkeit ist leider mal wieder im Internet angesagt. Die Spassbremsen zeigen sich mal wieder von ihrer hyperaktiven Seite. Liebe Sonnenherzen wenn Euch eure Privatsphäre heilig ist und ihr keine Lust habt das eure Anrufe, Kontaktdaten und alles was ihr in euren Speichern bevoratet und anwendet den Big Brother Watching you in die Hände fällt, dann bitte bei allen euren Anbietern die Cookies neu einstellen. Ihr müßt dem wirklich nicht zustimmen!!!!!!! Ignoriert ihr das neue faule Ei ist es dann kein Wunder wenn ihr ünbestellte Emails und Anrufe erhaltet!!!!!!!  Und auch Schlimmeres!Sie haben nun mal kein Recht dazu sich an unsere privaten Daten zu vergreifen auch wenn sie sich diesbezüglich blöd stellen;-)

 

 

Ansonsten geht es mir und meinen Katzischatzis wieder ganz gut da der Lärmpegel hier sich eher etwas dezenter  präsentiert. Für wie lange zeigt sich noch hmpf!!!!

Ich nutze die Zeit weiterhin meine eigenen Luxuskarosserienbaustellen zu reduzieren langsam aber sicher mit  spürbaren und sichtbaren Erfolgen in Heimkurformat;-) Frühjahrsputz ist auch fast fertig. Es geht voran;-)

Und Couchtraining wird auch nicht vernachlässigt wie ihr Lieben anhand meiner aktuellsten Bilder sehen könnt;-)

Ein Funny Easterblog kommt in zwei Wochen noch von mir und der nächste Hauptblog dann wieder im April.Ich wünsche Euch Lieben bis dahin wunderschöne Frühlingstage, a long good time und weiterhin für Euch und uns nur das Beste!!!!!

Herzlichst Eure Heike Atlantica und natürlich das himmlische Friendsteam ( Ist natürlich weiterhin Kontakt da auch wenn ich nicht immer davon schreibe!) ;-) Einmal aktiviert immer aktiviert!!!!!