Happy new year lovely sunnyhearts

01.01.2024 16:39

die bewegten Bilder ;-) sind bei animierte bilder. de erhältlich

 

Hallo liebe Sonnenherzen herzlich willkommen im neuen Jahr und natürlich zu einem neuen Blog von mir. Ihr Lieben ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und einen tollen Rutsch ins neue Jahr und natürlich auch den dazugehörigen Spass.

Ich hatte mir wirklich ein paar schöne Stunden und auch lustige Momente im Dezember gegönnt, die Adventszeit genossen, mir Weihnachtsmärkte aber auch tolle geschmückte Häuser und Schlösser als Vlogs angeschaut. Weihnachtskomödien genauso und Weihnachten als Clou Stoertebecker der Film mit Ottifanten und die Ottifanten Filme gibt s nun bei You tube auch komplett erhältlich.

Ich gebe es zu ich bin durch und durch auch Otto FAN,-) 

Mein schönstes Weihnachtsgeschenk kam von unserer geliebten Super Lucy Wonderstar die sich nach 6 Monaten Trauerarbeit um ihren und unseren geliebten Julian Super Wonderstar entschlossen hat weiter zu lieben, zu leben und sich wieder zu uns d.h. zu ihrer Tochter Super Juliet. Super Sheila und zu mir zu gesellen als das was wir vor dem Unglück bereits waren. eine lustige, harmonische und liebende Patchworkfamily!

Wir geniessen endlich wieder zusammen! unser gemeinsames Hiersein und wir sind alle glücklich darüber das Lucy sich für uns und fürs dazugehörige Leben und die Liebe entschieden hat. Merci Cherie, wir lieben dich von ganzen Herzen auch weiterhin!!!!!

So ihr Lieben es wird euch sicherlich nicht entgangen sein das seid dem 21.12.2023 Highenergy from heaven wieder volle Fahrt aufgenommen hat Kennwort Eierpopaia Training und Lord Helmchen Grüße. In diesem Fall falls es wieder zu heftig für eure geliebten Luxuskarosserien runter vom Gaspedal, einjonglieren mit Sofatraining und dann Erledigungen weiter machen wenn es sich auch im gesamten passender anfühlt!!!!!

Hektikverbot um so leichter fällt es alles wieder wenn die Energy bestmöglichst verdaut wurde;-)!!!!!!!

Glaubt mir das fällt mir auch nicht immer leicht da ich gerne auch zwischendurch powere trotz 60+ und mir dazu Nein sagen auch schwerfällt. Aber ich beschäftige mich dann mit ruhigen Hobbys vom Sofa aus weil ich sonst mit Aktivitäten nur noch am rumeiern bin zur Zeit. So höre ich auf meine eigene innere Stimme und auch auf meine Luxuskarosserie das wir zusammen bestmöglichst harmonisch unter einen Hut bekommen;-)

Kreative Fotoseite und Suntimes findet ihr Lieben wieder Beweisfotos;-)

Ein kleiner Jahresvorrausblick kommt von mir heute auch gleich noch mit. Die Highenergydays werden sich auch diesem Jahr nonstop und unermüdlich weiterhin präsentieren. Habt deswegen bitte keine Angst es wird so behutsam wie nur möglich mit unserer geliebten Gaia und mit uns weiterhin zusammen die Heimreise manifestiert sowie den dazu gehörigen Aufstieg vollkommen frei und unabhängig was für Szenarien uns die Mainstream glauben machen wollen. Habt da bitte Vertrauen in den Himmel, ins Universum und auch in Gott sowie in Euch Selbst, geliebte sunnyhearts.

Speziell an Neumond und Vollmondtagen können die Lichtkörperprozesssymptome ebenfalls highenergy konform laufen und dann heißt es wirklich aus der Mitte entspringt der Fluss und wie das  geht weiß jeder von Euch Lieben selber was euch dann gut tut und womit ihr euch persönlich wohlfühlt!!!!!!

Liebe Sonnenherzen, es wird wieder viele friedliche Demonstrationen geben, berechtigte Streiks weil der Wunsch nach mehr Fairplay, Frieden, Harmonie und Freiheit auch weiterhin sich ausbreiten wird genauso wie die dazugehörige Liebe!!!!!!

Genauso wie der Heartbeat nach mehr Selbstbestimmung und Mitbestimmungrechten!!!!

Seid eure eigene Vision von eurem ganz persönlichen Heartbeat, lasst euch nicht einreden das dürftt ihr nicht. We are free!!!!!!!! lovely super sunnyhearts!

Und in diesem Sinne wünschen wir Euch 

lovely sunnyhearts. Ich melde mich diesen Monat mit einem kleinem Specialblog nochmal in. ca. 3 Wochen spätestens und bis dahin have a good Time!!!!!!!!

Love you and all

Eure Heike Atlantica und das super heavens team;-)