Hilfe statt neue Zwangsbeglückungen Specialblog für Soziales!!!!!!

05.01.2024 11:56

Bild von mir selbst gemalt und kreiert ähnliche Motive wieder bei Pinterest erhältlich;-)

Hallo liebe Sonnenherzen, wie bereits angekündigt ein neuer Specialblog von mir. Als erstes geht es um das aktuelle Thema Orf Gebühren. Ich habe null Verständnis für diese neue Zwangsabgabe und schon gar nicht wenn Frau generell seid Jahren auf Fernseher und Radiobetrieb von diesen Betreibern verzichtet weil weitaus bessere Alternativen zu mir gefunden haben;-) Volksbegehren dagegen kann weiterhin mit unterschrieben werden. Schaut einfach www. volksbegehren.at lovely Sunnyhearts wer von Euch Lieben das möchte!

Konkret wer Arbeitslosengeld, Familienbeihilfe, Sozialhilfe oder Mindestsicherung sowie Mindestpension bezieht und deren Einzeleinkommen unter 1300 Euro liegt braucht nur bei seiner Gemeinde oder Rathaus einen Befreiungsantrag stellen. Ihr braucht nur Einkommensnachweise sowie Meldezettel mitbringen und die dazugehörigen Sachbearbeiter werden sicherlich helfen! Auch werden erhöhte Strom und Heizkosten mit angerechnet und gefördert.Auch hierzu bitte Belege mit nehmen! Desweiteren alle Hörgeschädigten werden ebenfalls befreit unabhängig wie das Einkommen ist! Quellnachweis www.österreich.gv.at ORF Gebühren neu ab 1.1.2024!

Liebe Sonnenherzen, hier ist Angriff die beste Verteidigung, auch wenn ihr noch keine Post vom Orf erhalten habt. Erledigt so schnell wie möglich den Befreiungsantrag da auch mit faulen Eiern geschossen wird unter anderem sofort 186 Euro zu zahlen da das ja erstmal "geklärt" werden muß. Die typischen Schikanen eben plus Strafen usw.bla bla eben Hauptsache es kann abgezockt werden!!!!!

Es geht nicht weniger als um 240 Euro! Jahresbetrag für jedes einzeln Sunnyheart und ich find es einfach unverschämt in Zeiten wie diesen wo viele von uns durch die vorangegenen Preisexplosionen jeden Euro 3 Mal umdrehen muß damit man seine Grundversorgung überhaupt noch meistern kann!

Die andere schleichende Zwangsbeglückung läuft mal wieder typischerweise recht hinterhältig im Internet ab.Ihr Lieben ich habe seid ca. sechs Monaten zahlreiche Fehlermeldungen auf meinen Bildschirm. Seite ist nicht erreich bar, Seite hat wohl neuen Namen, Internetverbindung wurde unterbrochen usw. Lasst Euch davon nicht mürbe machen. KI und 5 G Netz wollen mit allen Mitteln das wir ihnen sozusagen folgen und uns unnötig teure Neuanschaffungen aufdrücken lassen. Ich starte entweder meinen Laptop ein zweites Mal oder meine gewünschte Seite. Dauert zwar ein bißchen aber ich komme trotzdem noch zum gewünschten Ziel. Mit Geduld und Spucke eben reine Nervensache;-)

Wer die Möglichkeit hat sich Alternativprogramme anschaffen zu können ist mit Linux/Ubuntu und Ecosia in guten Händen. Sind Freestyler Sunnyhearts;-)

So ihr Lieben das war es für heute von mir. Nächste Blog bis spätestens Anfang Februar. Öhrchen steif halten und lasst es Euch weiterhin auch gutgehen lovely Sunnyhearts so oft es nur geht. Love you and all

Herzlichst Eure Heike Atlantica