Einer geht noch ;-) .......mit Spaß für die kommenden Adventwochen lovely Sunnyhearts

09.11.2023 21:44

Hallo liebe Bastel interessierte Sonnenherzen,hier noch ein kleiner Basteltip von mir wenn es schnell gehen soll oder als kleines Adventsgeschenk for friends. Die Schneemänner die ihr hier seht habe ich aus Sportsocken kreiiert die günstig erhältlich sind, Wackelaugen dazu, Geschenkeband sowie Filz und Wattebällchen sowie kleine Dekostücke aus meinem "Altbestand" und schon sind schnell mit Montagekleber drei Süße Schneemänner fertig!!!!!

Liebe Sonnenherzen das war der letzte Adventsbastelspaßblog jeder der selber bastelt weiß das es nicht nur Freude macht wenn seine eigenen Kreativschätzchen und Ideen Hello again flüstern einige Stunden freie Zeit gehören ebenfalls dazu wenn es heißt es ist funny christmastime;-)!!!!!!!!!

Wünsche Euch weiterhin viel Vergnügen und Freude mit meinen Fotos und natürlich genauso viel beim do it you self Bastelspaß!!!!!!! mit Euch Selbst und oder auch mit euren Lieben and friends!