Programmstunde 39;-) Kraftvolles Element WASSER Teil 1

08.06.2015 09:11

Liebe Sonnenherzen, herzlich willkommen und wieder einmal in Liebe gegrüßt bei Radio love heaven and earth. Ich hoffe ihr hattet alle ein wunderschönes erholsames Wochenende und das es Euch allen gut geht.  Bevor wir mit dem umfangreichen Mehrteiler des wunderbaren Element Wasser beginnen, der Anfang von allen 4 Elementen welche ich Euch diesen Monat repräsentieren darf kommen wir noch kurz doch auch endlich mal kleinen aber sehr erfreuliche Herzlicht-News. 

Als aller erstes, ihr Lieben, LUCY macht dank auch eurer wunderbaren Mithilfe, eurer Liebe und eures Mitgefühls nach wie vor wunderbare Fortschritte. Samstag machten wir das erste Mal unseren gemeinsamen ersten kurzen Spaziergang im Wald der hier bei uns gleich angrenzt  aber wo die Hauptstrasse weit genug entfernt ist, sie ging sozusagen Beifuß;-) was wir beide einfach nur genossen und welches dann mit einer anschließenden Kuschel und Streichelrunde sozusagen gefeiert wurde;-). Gestern abend waren sogar zwei Kuschelrunden gleich hintereinander angesagt und mein Herz leuchtete und lachte als sie dann auch noch ganz unbefangen anfing als Highlight sozusagen Glühwürmchen zu fangen, was ihr natürlich nicht gelang aber die Freude die sie da beim spielen hatte war deutlich zu fühlen und durch ihre lustige Sprünge natürlich auch zu sehen. Tag für Tag kommt sie immer mehr ins Leben zurück, liebe Sonnenherzen und erholt sich zusehends, auch mein Minilöwenclub steht nach wie vor hinter ihr in Liebe und Frieden und Bärli ist auch immer da wenn sie ihn braucht. Ich bin sehr dankbar, liebe Sonnenherzen das ich all das erleben darf.

Die nächste gute Herzlicht Nachricht : Herzlich willkommen liebe Karla Engemann auch bei Radio love heaven and earth welche ich ja schon bereits dankender Weise im letzten Blog erwähnte und die ich nun auch mit ihren Blogs mit ihrer Seite www.klang-weg.de liebevoll begrüßen darf. Und ich wirklich gleich auch von ganzen Herzen genauso wie Christine Stark  die letzten beiden aktuellen Blogs von den Akturianern auch weiterempfehlen möchte. Wer Interesse daran hat diese liebevoll unterstützende ausserirdische Gruppe kennenzulernen und die uns auch  einiges zum wichtigen Thema Frequenzen mitzuteilen hat ist dort wirklich genau richtig. Und der Himmel weiß natürlich auch wie sehr wir an manchen Tagen mit den gezielten Frequenzen der Dunkel im Licht Elf Wellen Fraktion zeitweise zu kämpfen haben. Ich schrieb Christine dazu bereits das die letzte Mai Woche diesbezüglich wirklich wieder einmal Großkampftage waren denn was da unsere Emotionalkörper auszuhalten hatten und meinerseits nur noch mit den kraftvollsten Ich bin Sätzen wieder in Balance zu bringen war, war mir wirklich nicht mehr egal. Umso glücklicher war ich natürlich jetzt über Karlas, Sues, Christines und arkturianischer zusätzlichen sowie auch natürlich wieder hilfreichen Blogs. 

Und but last not least hatte ich gestern noch Besuch von einem lieben Sonnenherz, ebenfalls Lila sowie Regenbogenfarbig geführt;-) der mir über einiges Positives über das heranwachsende Licht und Leuchttürmchenbodenpersonal in Russland zu berichten hatte. Bitte um Verständnis, liebe Sonnenherzen, das ich aus Sicherheitsgründen weder Personennamen noch Standort zur Zeit Preis geben darf, möchte euch das jedoch trotzdem nicht vorenthalten. Es bilden sich dort zum einen Gruppen die vom Staat die Möglichkeit bekommen haben dort vorhandes Land in Kombination mit den neuen Energien, altem neuem Wissen;-) und wirklich rein biologisch im Einklang mit Mutti Erde dort Grundstücke bearbeiten dürfen und nach einer Durchlaufszeit von vorgesehenen 5 Jahren dies bei Erfolg dann auch geschenkt bekommt kommen. Desweiteren hat sich eine Gruppe von Sanskrit Gelehrten zusammen getan, für alle Sonnenherzen, Sanskrit ist eine sehr alte aber immer noch sehr wirkungsvolle Sprache die ausschließlich zum Wohlergehen aller dient, die nun auch als Lichtverstärker wieder angewendet wird. Das noch einmal in Kürze sozusagen. Liebe Sonnenherzen, es stehen sicherlich noch sehr viele Veränderungen an aber ich freue mich über jede einzelne Meldung die zeigt ja es tut sich wirklich was und wir sind in die richtige Richtung unterwegs trotz aller Hyperaktivität unserer alten Systemerhalter;-) ähem.

 

Und Jetzt endlich zum 1. Teil unseres Wasserblogs;) der sich etwas aufteilen wird in nachfolgende Bereiche zum einen erst mal meine ganz persönliche Erfahrungen wie ich zu diesem wunderbaren Element , was es mich lehrte, wie ich es fühle und empfinde, sowie Informationen welch ein kostbarer Schatz uns Mutti Erde da mal wieder in grenzenloser Liebe zu allem was ist zur Verfügung stellt und als Abschlußgeschenk eine wunderbare entspannende sowie spannende Mediation für Euch liebe Sonnenherzen.

Bei mir fing diese große Liebe zu diesem Element im Kindesalter wie vielen bei uns an, bis zum 5. Lebensjahr noch Nichtschwimmer aber verbunden mit den unvergessenen Badewannenfeten ;-) sowie Planschbeckenpartys und Gartenschlauch in Opa und Omas Garten im damaligen Ost Berlin Kaulsdorf die wir ja alle 14 Tage seitens der damaligen Systemerhalter gnädiger Weise ;) für einen Tag besuchen durfte, man ganz nebenbei noch spielerisch und liebevoll lernte sie ab und zu auch mal auszutricksen ganz nach dem Motto des Films Enemy Mine Geliebter Feind der erst lange später folgte;-) 1968 überraschte uns unser fleissige Papi das wir das erste Mal unseren Sommercampingurlaub in Barcelona verbringen würden. Aber nicht nur er, sondern auch gleich das geliebte Universum. Denn da durfte ich meine erste bewußte Vision erleben auf dem Nachbau der Santa Maria im wunderschönen Hafen von Barcelona. O.k. ihr Lieben ertappt , ich liebe auch diese Stadt und war mittlerweile 16 Mal da und freue mich schon auf den Tag wo ich sie wieder besuchen darf. Aber zurück kurz noch zur Santa Maria denn sah ich mich auf einmal als kleiner Junge an der Seite von  Christoph Columbus auch uns als mittlerweile Saint Germain bekannt, ebenfalls eine seiner Inkarnationen. Das zum Thema Universumsüberraschung und sollte euch jetzt gerade euren eigenen ähnliche Erfahrungen einfallen, liebe Sonnenherzen. Keine Angst ihr hattet keine kindlichen Phantasien sondern euch wurde nur ein Teil eures eigenen Wissens präsentiert aus längst vergangenen Zeiten.

Wir waren natürlich alle begeistert auch wenn es mit 3 Tagen Autoanreise verbunden war für das wurde man wirklich vor Ort reich belohnt. Die Kilometerlangen Strände etwas ausserhalb von dieser wunderbaren Stadt mit den vor dort vor Ort direkt am Meer stationierten Campingplätzen ließen jedes große und kleine Herz höher schlagen, vom Klima ganz zu schweigen und den dort unbegrenzten Freizeitmöglichkeiten. Und so kam es wie es kommen mußte, der Tag an dem ich sowieso schon chronisch verspielt mit dem Meer ganz begeistert und aufgeregt zu meinem Papi lief, und von mir gab: Papi, Papi, das Wasser trägt mich ja!!!!!!!!! Mein Papi strahlend na dann komm mal mit mein geliebtes Kind.

Liebe Sonnenherzen es dauerte keine Woche und dieses Element hatte mich vollkommen im Griff sozusagen. ich lernte so schnell mich diesem Element voller Ur-Vertrauen und Liebe hinzugeben nachdem mir mein Papi die richtigen Bewegungsabläufe systematisch zeigte, die das ermöglichten, das mein  lieber Papi nun ordentlich "Stress" hatte mich überhaupt noch aus dem Wasser zu bekommen und ich ab da dann auch jeden Tag immer mehr mich traute mich vom Strand weiter zu entfernen Zielobjekte waren immer Bojenstationen die sich natürlich immer mehr in Richtung offenes Meer präsentierten. Sehr zum Erstaunen aber nicht auch ohne väterlichen Stolz im Herzen Papis. Auch mein 1 Jahr jüngerer Bruder, zwar noch keine Lust sich das schon anzueigenen aber ebenso voller Ur-vertrauen, sprang immer in die Wellen und ließ sich an den Strand wieder voller Vergnügen zurückspülen aber natürlich unter Aufsicht mit unserer lieben Mama.

Bis zu meinem 10. Lebensjahr verbrachten wir dort die Sommerferien nun jedes Jahr und ihr Lieben, ich genieße es immer noch mich von diesem kostbaren Element verwöhnen und heilen sie zu lassen. Und die Berliner Badewanne namens Wannsee, aber natürlich auch Spree, Havel und die unzähligen Seen dort sorgten natürlich dann auch dafür das wir keine Entzugserscheinungen bekamen;-) Nachher in Norddeutschland zwangsbeheimatet ;-)( Scheidung der Eltern) sorgten dann ebenfalls Nordsee, Ostsee sowie auch dort Hallen, Freibädern und Seen für den nötigen Ausgleich und ich fing mir damit noch meinen Rettungsschwimmerschein gleich mit ein;-)  Ich liebe es wenn es mich mit seiner Weichheit und Sanftheit einhüllt, mir die Abkühlung oder Wärme schenkt die mein Körper gerade benötigt. Ich liebe die Luft und die Stille welche sich dort auch immer wieder harmonisch miteinandender verbinden und jede Art von Sorge verblassen lassen. Ich liebe es wenn es meine Muskeln auf so harmonischer Art verwöhnt, massiert werden , Blockaden löst und ich mich wieder regenieren kann.

Ich liebe dieses Element weil es mir immer wieder die Möglichkeit und auch immer noch gibt heilende Prozesse liebevoll zu unterstützen. Ich habe diesem Element immer wieder vollkommene Genesung zu verdanken in Bezug auf komplizierten Knochenbrüchen sowie Reparaturen an meinem Fahrgestell  auch im Muskel, sowie Sehnen und Rückenbereich. Denn oft bekam   ich gesagt es tut uns leid, Verletzungen sind zu schwer da bleiben Bewegungseinschränkungen. Ich verneinte nur immer wieder: Nicht solange es noch Wasser gibt. Welches ich bei Bedarf immer wieder anwendete mit viel Gymnastik und gezielten Übungen die unter Wasser weiß Gott schmerzfreier ablaufen holte ich mir bei Bedarf immer wieder meine Gesundheit zurück, liebe Sonnenherzen. Das Salzwasser und die Luft linderten auch immer wieder meine Schuppenflechte, die Mittlerweile wirklich Geschichte ist, da ich nach langer Zeit dann auch verstanden hatte das ich mich komplett falsch ernährte und auch oft zuviel Stress hatte und beides eben Korrekturbedarf beinhaltete. Mittlerweile trinke ich auch sehr viel Wasser aufgrund dieser Erfahrungen. Jahrzehntelang hatte Limonade Vorrang sozusagen, ganz zu schweigen das ich wirklich viel zuviel auch naschte, Fertiggerichte oder Kantinenessen auch immer wieder Tagesordnung waren wegen selbstauferlegten Zeitmangels. Aber irgendwann lernte auch ich mit der Zeit wie jeder andere von uns auf die Signale meines Körpers zu hören und ihn auch zu fragen was möchtest DU, was ist gut für uns und hörte auch auf ihn immer und immer wieder zu überfordern. Manchmal stottere ich natürlich auch noch durch die Gegend, denn Rom wurde ja auch nicht einem Tag erbaut, liebe Sonnenherzen weil eben immer noch kleine Defizite von Eigenliebe, Disziplin und Selbstwertgefühl aber mit dem Ziel vor Augen bis 60 will ich wirklich in vollkommener Gesundheit  wieder erstrahlen  und noch viele gute gesunde Jahre verbringen und natürlich auch in Kombination mit Ich bin Sätzen die mir ja auch bereits seit 2 Jahren selbstheilende Flügelchen wachsen lassen. Und bei dem beschleunigten Tempo sollte es mich nicht wundern wenn auch dieser erwünschte Zustand schneller eintritt;-)

 Ich liebe es nach wie vor auf, im und unter Wasser zu sein, denn nichts läßt mich ruhiger, entspannter und auch ausgelassener zu sein mit seinen wundervollen heilenden Kräften, liebe Sonnenherzen. Denn Wasser sorgt ja nicht nur das wir alle existieren, gleich ob Mensch, Tier, Pflanze sondern schenkt uns und auch den wunderbaren Bewohnern der Meere und Gewässer ein grenzenlos, kostbares und wertvolles Zuhause und somit auch wiederum Nahrung im pflanzlichen und auch tierischen Bereich. Das war nun der erste für den meisten von uns natürlich auch bekanntere Teil,aber es schadet nichts wenn wir uns immer wieder daran erinnern, geliebte Sonnenherzen.

Ohne Wasser existiert nichts uns auf unserem Planeten, geliebte Sonnenherzen und am kommenden Mittwoch geht dann weiter mit meinen Erfahrungen und seinen Kostbaren Geheimnissen, denn  auch Wasser lebt geliebte Sonnenherzen, es erzählt und es gibt auch Informationen weiter, verstärkt Kommunikation weltweit und gibt es uns auch die Möglichkeit weite Entfernungen auf schnellstens Wege zu überbrücken. Wie? Das bekommt ihr dann von uns beschrieben, wie es auch mich einst dieses Element lehrte und auch immer noch tut auf auch oft noch für mich wundervolle überraschende Art und Weise. 

Wir wünschen Euch weiterhin alles alles Liebe und Gute auf euren wundervollen Erfahrungswegen liebe Sonnenherzen, weiterhin harmonische, liebevolle sowie friedliche Stunden verbunden mit auch mit kleinen hoffnungsvollen Glücksmomenten bei eurer eigenen Heimreise auch zu Euch Selbst. geliebte Sonnenherzen des Lichts.

 Herzlichst Eure Atlantica