Spürbare hochenergetische Tage und das Großprojekt Goldenes Zeitalter sowie die damit verbundene Heimreise!

27.10.2022 05:39

Hallo liebe Sonnenherzen, seid ganz herzlich wieder begrüßt zu einer neuen Stunde in Licht und Liebe. Das ist der der vorgezogene Novemberblog da ich bis zum 10.11. wahrscheinlich einiges mit mir selbst zu tun haben werde ähem;-) aber die kreative Fotoseite bekommt dann auch  noch Nachschub!  

Erstmal ein kleiner Überblick wie es mir und meinen Katzischatzis seit dem 22.10.2022 gegangen ist. Der Portalstag präsentierte sich als kuschelig;-) Ich konnte richtig fühlen wie unsere bezaubernde Gastgeberin Lady Gaia einen ganz starken Schutzmantel erhielt für die an kommenden Energien. Vollgefüllt mit Sanftmut und Wohlgefühl der sich auch gleich auf mich übertrug als ich zum Stall ging um unsere Superenten Sissi und Hansi rauszulassen in dem sie übernachten. Normaler rennen die beiden süßen Racker immer gleich mit Vollspeed los aber auch sie stoppten sofort hoben ihre Köpfe und gingen es auch mal gemütlich an! 

 

Auch meine Katzischatzis kommen seit Tagen endlich wieder mehr nach Hause und schlafen  sehr viel auf unserem Familiensofa und Bett. Selbst Super Lucy Bond 007 die seit Monaten immer wieder 3 Tage irgendwo war gönnte sich  endlich mal wieder Ruhepausen! Nur mein ältestes Urgestein ;-) Super Sheila macht weiter wie bisher sie ist immer in der Nähe sowohl draussen als auch drinnen und ich konnte nur staunen wie souverän und fit sie  dieTage durchschaukelte. 

Nebenbei alle Bilder die auf diesem Blog sind  wieder von mir selbstgemalt und ich wünsche Euch viel Freude damit.Die kommenden Silhouetten Bilder sind Motive sowie Inspiration aus dem Youtube Vlog Wow Art die es immer wieder schafft mir selber ein Wow zu entlocken. Auch sie gibt die Möglichkeit gleich mitzumalen ebenso wie Michelle. Ich mach mir nur Fotos und lade sie auf mein Laptop wo ich sie in Ruhe dann selber malen kann da die Ladys für mich zu schnell sind;-)

 

Am 24.10. wurde es dann langsam  für mich wieder schaukelig und am 25.10.2022 wurde ich gleich am Morgen wieder richtig seekrank. Normal gehen war mir nicht möglich. Eigentlich bin ich recht flott mit meinen Alltagserledigungen, aber den Tag nur irgendwie versuchen das Notwendigste zu erledigen. Ich kam mir vor wie auf einen Schiff bei Windstärke 6-7 wo nur noch alles anfängt von einer Seite auf die andere zu rutschen und Frau  versucht zu einem rutschfesten Platz zu kommen....... Die dazugehörige Übelkeit ließ auch nicht lange auf sich warten aber da hat sich mittlerweile ein kleines Stück Schoki als Beruhigung zwischendurch schon mehr als bewährt. Den Rest des Tages verbrachte ich auf meinen Sofa mit Katzischatzis zusammen und gönnte mir Film, Spiel und Bastelspaß da ich meinen Haushalt bereits am Vortag zum größten Teil erledigt hatte. Mahlzeiten erwiesen sich im Leichtkostverfahren auch als begünstigt da Solarplexus sich mal wieder als prall gefüllt in meinen Bauch anwesend war und ich wenig Appetit hatte. Lichtnahrung wurde somit gleich gratis mitgeliefert!

Gestern ging es dann schon etwas besser zwar war Lord Helmchen nach wie vor stark präsent und das wird glaube ich auch noch einige Tage so bleiben, aber das ist zu unserem eigenen Lichtkörperprozess ein notwendiger Schutz. Sobald sich unsere Luxuskarosserien auf die neuen Energien harmonisch eingeschwungen haben wird es uns auch wieder leichter fallen Alltagserledigungen nachkommen zu können!

Schlafen tue ich auch endlich wieder besser seit Tagen komme ich doch endlich mal wieder auf gesunde 7 bis 8 Stunden pro Tag. Tut gut ihr Lieben!

So ihr Lieben endlich habe ich mal wieder ein paar passende Worte und Gedanken auf Lager was die Powerenergien angeht. Ich dachte lange Zeit Lady Gaia wäre der einzigste Planet der Heimreise fertig gemacht werden würde. Irrtum alles was damit verbunden ist sowie das kommende Goldene Zeitalter betrifft auch all ihre Geschwisterplaneten in unseren dazugehörigen Galaxien.Also kein Wunder das wir hier es zur Zeit mir nahezu unbeschreiblichen Energienschüben zu tun bekommen denn jeder Planet und jeder Stern in unserem Sonnensytem trägt seinen harmonischen Beitrag dazu bei. Alle für einen, einer für alle trifft auch hier wortwörtlich zu denn auch sie wollen mit uns allen zusammen nach Hause zu unserem Ursprung von uns allen! Ich zollte Saint Germain, Chefmanager zur Zeit, Respekt für dieses Giga Projekt und sendete auch gleich mal wieder herzige dankende Knuddelgrüße an Ihn and Friends;-) Lachen mußte ich dann auch noch über mich selbst weil ich diese Gedanken schon vor vielen Jahren an meine Wohnzimmerdecke gemalt  hatte in Form einer großen Sternschnuppe wo alle Planeten eingehüllt sind mit den Gedanken we wonna go home and take take me home...... und mir das da auch gerade wieder mit dem dazugehörigen Blick bewußt wurde. Mal wieder Typisch für  eigenes Hirn rennt  eigener rasanter Seele hinterher;-)

Gestern abend hörte ich mal wieder Tubular bells von Mike Oldfield. Dieses Lied und der dazugehörige Video sind für mich auch wichtige Informationen zu gleich da ich dort die Supermöglichkeit habe zu hören und zu fühlen wer uns da alles zur Seite steht. Und das wechselt ab. Dieses Mal konnte ich sehr verstärkt die wunderbaren Frequenzen der Einhörner wahrnehmen was auch erklärt warum die Portalstage so sanft waren. Merci Cheries und vielen Dank für eure wertvolle Unterstützung! Kein Wunder das die Kinderherzen seit Jahren unserer Zeit so hoch schlagen und sie sich sich gerne mit diesem zauberhaften Wesen umgeben in die verschiedensten Materalien.......

So, ihr lieben Sonnenherzen, das war es für heute von mir und himmlischen Freunden. Wir wünschen Euch weiterhin nur das Beste, alles Liebe und Gute sowie Frieden auf all euren Wegen und vergeßt bitte nicht eure ganz persönlichen Herzenswünsche weiterhin in euer Leben einzuladen es wird weiterhin auch da beschleunigt werden für eine neue großartige sowie wundervolle kommende Zeit.

Schöne Herbstferien weiterhin und auch viel Vergnügen und Freude bei den kommenden milden Herbstwettertagen.

Have a good time Sunnyhearts, we love you! Ps. Am 8.11.2022 ist Mondfinsternis könnte sein das unsere Luxuskarosserien sehr scharf auf Couchtraining sein werden:-)