Programmstunde 9;-) Wenn Mutti Erde auch noch Presswehen bekommt

09.02.2015 00:48

Liebe Sonnenherzen, seid gegrüßt in Liebe und wieder einmal heisst es Nachtprogramm für Atlantica denn heute ging es heftig zur Sache beim Tanz der Welten was sehr viele Emotionen verbunden mit Unfällen, weiteren Todesnachrichten, aber auch wieder sonnigen Botschaften verbarg.  Während der Samstag sich für mich durchaus positiv gestaltete, mir ging alles gut von der Hand, mit den Energien im Einklang sozusagen selbst eine Pause war drin sowie ein entspannter friedlicher Abend, war das nur die Ruhe vorm nächsten Sturm. Auch der Freitag Abend verlief  noch sehr kraftvoll und positiv so das es mir auch gelang mich endgültig von einer Herzensangelegenheit zu befreien, die mir monatelang zu schaffen gemacht hatte und eben nur in Etappen gelang. Denn wie euch schon beschrieb, liebe Sonnenherzen, ihr seid erst frei von den Fesseln der Vergangenheit,  wenn das Herz sich wirklich befreit anfühlt ,ohne sich da noch an falschen Hoffnungen und Erwartungen zu klammern. Denn bis man so manches in seinem Leben wahr haben möchte vergeht eben auch etwas Zeit wenn heißt sich zu verabschieden von den alten Mustern und Gewohnheiten der Vergangeheit. Und manchmal eben auch von Menschen oder eben jene Thematiken die man in sein Herz geschlossen hat, aber eben irgendwann einsehen muß das ist Sackgasse und blockiert den eigenen Weg zum eigenen persöniichen Glück, weil es nicht mit der Stimme meines Herzens mehr übereinstimmt.

Ihr seht auch ich bekomme nach wie vor meine Hausaufgaben für mein Privatleben mit ins Gepäck wie jeder von Euch auch, ihr Lieben. Wie gesagt es tat nicht mehr weh und somit konnte ich alles tun für einige Stunden wo ich Freude mit hatte. Der Sonntagvormittag war ein aufwachen mit leichter Anspannung und Nervosität bereits im Gepäck konnte es aber noch nicht zuordnen, da ich netten Besuch bekam von einem langjährigen Sonnenherzfreund und im Anschluss dann noch meine Freundin besuchte was auch mit Gespräch verbunden war mit allen Höhen und Tiefen die wir alle zur Zeit durchleben aber wo es uns beiden auch mit gut ging im harmonischen Gleichgewicht.

Bis 15 Uhr weitere Anspannung im Energiefeld auch der die aufkommender Sturmböen verzeichneten permanent ansteigenden Druck, reinigende Gewitter mit Gepäck, aufbrausende Herzen, Ängste, Unsicherheit, Lachen,Fröhlichkeit, harmonisches Beisammen sein, aber auch Zerrissenheit, Konflikte sowie Agressionen, Säbelrasseln, Kräfte messen, weiterhin Kriege ein energetisches Pulverfass zusagen und beim dem ganzen auch noch Mutter Erde mit Presswehen im Gepäck die alles weiter nach vorne drängte, sich Luft machte, versuchte ihre Atmung vor Anspannung sowie  Schmerz zu korrigieren und zu harmonisieren. Ein gigantischer Kraftaufwand der da stattfand und sich Ventile suchte in allen Bereichen. Also, ihr Lieben, ich hatte stundenlang damit zu tun, das ganze auszugleichen, was sich bei mir natürlich auch komplett bemerkbar machte. Ich wußte heute heißt es für den Rest des Tages Ruhe geben, ausgleichen wo es nur ging, beruhigen Sympton für Sympton entspannen,  tief durchatmen, jetzt nur nicht da irgendwo mit raufspringen auf den Energien die sich da alle heute gleichzeitig vereinten zu einem heilenden StelldichEin. Und für viele verlief der Tag sicherlich nicht so wie erwünscht oder geplant, denn dabei sich noch zu konzentrieren, dürfte für viele von Euch  lieben Sonnenherzen auch ein Kraftakt gewesen sein. Seit 22 Uhr kehrt nun Ruhe ein ich konnte noch etwas persönliches erledigen bevor es hieß Radio love heaven and earth schaltet sich nochmal kurz ein bevor es morgen bzw. heute weitergeht und ich danke allen Sonnenherzen die heute so brav mit Stand gehalten haben, wünsche den jenigen die heute etwas zerbeult aber halbwegs gesund durchgekommen sind und den jenigen die es nun schlimm erwischt hat ein XXl Kraftpaket für eure Herzen weiterzumachen voller Vertrauen, Glauben, Liebe, Frieden, Heilung sowie Harmonie und Gesundheit sowie Wohlergehen als gemeinsames Ziel. Einen liebevollen Wochenstart wünscht Euch wie immer,liebe Sonnenherzen, aus ganzen Herzen Atlantica und die Himmelsschar bis zum nächsten Mal;-)))