Programmstunde 76;-) Ich bin der Meister meiner Beziehungen

03.12.2015 19:20

 

Bild von www.24gb.de

Liebe Sonnenherzen, herzlich willkommen zur nächsten Programmstunde von Radio Love heaven and earth und natürlich auch wieder in Liebe. So ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet heute nicht das selbe Erwachen wie meine Wenigkeit wo unsere geliebte himmlische Brumm und Watteschädelfraktion ;-) mal wieder Vollgas gab und ich mal wieder bei Au weia und Prost Mahlzeit war das wird wieder ein heftiger Tag der erstmal mit kleinen Spaziergang begann um überhaupt die Luxuskarosserie in einen hallo wach Zustand zu bekommen und auch leistungsfähiger als nur blöd aus den Scheinwerfern zu schauen ;-))))) denn schliesslich war der Termin und Erledigungskalender heute mal wieder sehr üppig. Luxuskarosserie über die Sauerstoffkur erstmal sehr dankbar mit Signal o.k. startklar  gehen wir es an klappte auch alles ohne wenn und aber nur die kleinen Pausen zwischendurch waren etwas neblig um nicht zu sagen bzw. zu schreiben verbunden mit Sekunden wo Ego und Rest der Karosserie der Meinung war im Nirgendwo herumzuschwirren auch so manches liebes andere Sonnenherz hatte  verständlicher Weise so seine Probleme alle runterströmenden Energien gut zu verdauen auch beim Autofahren;-))) und ich hoffe ihr habt alle wohlbehalten und unbeschadet den Tag überstanden.Ich wünsche Euch allen Lieben von ganzen Herzen heute einen wirklich entspannten und erholsamen Abend bevor wir übergehen zu Schriftrolle 7von den Essenern.

Schriftrolle 7 der Essener copyright by Paul Solomon und The Paul Solomon Foundation

Ich bin der Meister meiner Beziehungen, jede bedeutsame Beziehung, die ich mit anderen geknüpft habe kennzeichnet mein Wirken und dient meinen Bedürfnis zu lernen, zu wachsen und mein eigenes Wesen auszudrücken.

Ich habe hilfreiche Beziehungen geschaffen, in denen ich mich anerkannt und geschätzt fühle, aber auch solche durch die ich keine Wertschätzung und Hilfe erfuhr.

Ich lerne erkennen, das jeder mäkelnde, unfreundliche Mensch verzweifelt ist und versucht es mir kund zu tun. Niemand ist bösartig, der sich wohlfühlt, glücklich,fröhlich und selbstbewußt ist.

Nur solche Leute sind unfreundlich denen etwas fehlt. Ruppiges Benehmen verrät verzweifeltes Bedürfnis nach Liebe, Beachtung, Hilfe und Unterstützung.

Wenn ich mich stark und vertrauensvoll fühle, kann ich meine Anteilnahme und Fürsorge gegenüber einem unfreundlichen Menschen ausdrücken. Wenn ich mich aber nicht stark, vertrauend und geliebt fühle, so ziehe ich mich am besten zurück und bleibe so lange allein bis ich mir die Freundlichkeit, Anerkennung und Liebe gewähren kann, die ich selber nörig habe.

Der Entschluss und die Kraft stehen bei mir.

Liebe ist Lebensenergie und Heilkraft. Wenn ich mich geliebt weiß fühle ich mich geborgen und wohl. Meine Mitmenschen sind manchmal ausser Stande mir die Liebe zu geben, die ich brauche. Dies ist dann die Gelegenheit, mich auf meine eigene Verantwortung zu besinnen.

Meine Mitmenschen fühlen die Liebe, die ich Ihnen gebe, wenn ich ihnen helfe, sie akzeptieren und schätzen. An mir liegt es Liebe zu geben oder zu verweigern. Wenn ich zu der unfreundlichen Variante entschließe werden sich einige verschmäht und verletzt fühlen. Andere hingegen werden einfach feststellen das ich sie nicht mag, werden sich aber trotzdem vertrauensvoll,  und erfüllt finden.Sie haben sich daher eben dafür entschieden fröhlich, geliebt und erfüllt zu sein ohne sich von meinem Verhalten beeinflussen zu lassen.

Es steht in meiner Macht, mich selbst zu lieben, zu akzeptieren und zu ermutigen, so wie Ich bin.

Die Beziehung zu mir Selbst ist das Allerwichtigste. Alle meine Beziehungen widerspiegeln die Art und Weise wie ich selber zu mir stehe.

Ich brauche Liebe und Selbstwertgefühl für das Überleben. Wenn ich mich selber schätze und von Liebe erfüllt bin, wird sie überfließen und allen Menschen entgegenströmen, denen ich begegne.

Ich bin der Meister meiner Beziehungen. Ich übernehme die Verantwortung für meine schöpferische Kraft der Liebe und des harmonischen, erspießlichen Umgang mit allen Menschen.

So ihr Lieben, das war Nummer sieben. Nummer 8 dann morgen bevor wir alle ins wohlverdiente Wochenende starten ausser all die tapferen Sonnen die Samstag auch noch arbeiten müssen und auch diejenigen die Sonntag Dienst  haben denen wünsche ich weiterhin viel Sonnenherzkraft und sage hiermit für heute Gute Nacht ihr Lieben. Herzlichst und in Liebe Eure Atlantica