Programmstunde 71;-) Ich bin der Meistergärtner meines Herzens

26.11.2015 22:34

Teil 2 aus den Schriftrollen der Essener Schriftrolle 1 Copyright by Paul Solomon and The Paul Solomon Foundation

Von heute an beginne ich ein neues Leben. Ich pflanze einen neuen Garten und ernte neue Gedanken und
Überzeugungen.

Ich bin verantwortlich für die Gedanken die ich hege. Ich bin überzeugt dass ich selber zu mir spreche wie ich das ja auch immer schon getan habe.

Ich bin der Meistergärtner meines Lebens. Ich kann nun Verantwortung für das übernehmen was ich selber zu mir sage. Ich bin verantwortlich für meine Überzeugungen. Wie ich mich jeden Tag fühle wird das Resultat dessen sein, was ich zu mir selber sage und was ich immer zu mir gesagt habe.

Wenn ich es sehr schwierig finde, wunderbare und liebevolle Urteile über mich selbst zu mir zu sagen, so kommt das daher das diese einsam stehende Blume des Selbstwertes, die ich heute pflanze von den tausenden ja Millionen Unkräuter die ich gepflanzt habe und genährt habe, fast erstickt wird.

Heute pflanze ich einen neuen Garten. Es ist ein Garten der Freude und neues Lebens. Die Erzeugnisse meines Gartens werden Gesundheit, Wohlstand und Güte sein. Mein neuer Garten wird mich ernähren mit vielfältigen, bedeutungsvollen Freundschaften, Frohsinn und Zufriedenheit werden im Garten meines Herzens reifen.

Wucherndes Unkraut ist in meinem Garten, weil ich immer wieder an Mangel und Einschränkungen gedacht habe. Samen wurden gesät durch Wiederholung. Es bildet sich ein Gedankenmuster und das Unkraut wird bewässert und genährt so oft ich mit Zurücksetzung, Demütigung. Zorn, Groll oder Eifersucht reagiere.

Auch mein neuer Garten wächst durch Wiederholung. Neue Gedanken bauen sich auf zu neuen Denkmustern und freudige,kräftigende,rührende Gedanken werden zur verwurzelter Gewohnheit. Mein neuer Garten wird neues Leben, meine neuen Wege und eine neue Weise mich selbst zu sehen.

Heute fange ich eine neue Gewohnheit anzunehmen. Ich schaffe starke und tiefe Wurzeln verantwortungsbewußten Denkens.

Ich werde nicht wanken.

Ich bin mir selber wichtig genug um meine Verpflichtung mir gegenüber einzuhalten und ein neues Lebens aufbauen.

Heute habe ich ein neues Leben begonnen, einen neuen Garten angelegt und ich bin erfüllt von Dankbarkeit.

 

Denn Ich bin die liebevolle Gegenwart meines Herzens in vollkommener Gesundheit.

Ich bin  die heilende Herzensenergie meines Körpers, Geist und meiner Seele.

Ich bin die dankbare und liebevolle Energie meines Herzens und danke meinen Körper immer wieder aufs neue für seine immerwährende Unterstützung.

 Liebe Sonnenherzen das waren  die wichtigsten Auszüge der  ersten  Schriftrolle der Essener morgen dann die nächsten aus Schriftrolle zwei. Wie ihr euren Garten anlegen möchtet und mit was er alles ausgestattet sein soll bestimmt ihr natürlich selbst. Ich werde mir für 2016 ein Bäumchen mit Herzzetteln anlegen und  an einen Platz plazieren wo ich ihn immer wieder sehe und nachlesen kann bis auch meine neuen Samen sich zu neuen wunderschönen Blumen in meinem Herzgarten entwickelt haben. Ich wünsche Euch allen von ganzen Herzen ein schönen Endspurt in Richtung Wochenende liebe Sonnenherzen und verbleibe mit herzlichen Grüßen Eure Atlantica