Programmstunde 31;-) Bombenvollmondentschärfung, Jesus Christus,Nepal,

02.05.2015 20:35

Seid gegrüßt in Liebe, geliebte Sonnenherzen. es ist wohl schon eine Weilchen her, das ich  wirklich gut himmlische Nachrichten bekannt geben durfte um so mehr freut es mich heute wirklich sehr denn bis gestern abend war ich noch drauf und dran " energetische Sturmwarnung" an Euch weiterzugeben da die unsere illusionerischen Angstbömbchenschmeißer ( ELF-Wellen) anfingen seit Mittwochnacht mal wieder ordentlich hyperaktiv aufs Gaspedal zu treten und es zuerst nach weiteren zahlreichen schlaflosen Nächten aussah inclusive Alpträumen uns das Leben noch stressiger machen zu wollen als wir zur Zeit sowieso schon um die Ohren haben. Wie es Christine erging konntet ihr ja bereits lesen, und ich bat sie, damit auch sie weiterhin ihren eigenen wundervollen Heilungsprozess in Ruhe soweit eben möglich vollkommenen kann, Sturmhäubchen und Sturmwestchen für ihr wundervolles Leuchttürmchen aufzusetzen, sie bestätigte das ganze auch liebevoll dankend umgehend. Ich tat dasselbe für die vergangene Nacht und hätte wenn wir nicht so wundervoll kraftvolle himmlische Unterstützung überraschend bekommen hätten, an Euch, liebe Sonnenherzen, sehr wirksame Schutzmaßnahmen in Form von Ich bin Sätzen weitergegeben für den kommenden Vollmond am Montag mit Neptun und Skorpionbesetzung im Gepäck.

Ich glaube ich hab mich noch nie so über die Watte im Kopf und leichten Brummschädel heute morgen beim aufwachen gefreut wie heute. Die Watte war nicht nur im Kopf sondern auch der ganze Körper schien davon eingehüllt, schon lange hatte ich mich nicht mehr so geborgen und wohl gefühlt. Sowie Christine es bereits beschrieben hatte die einfließenden heilenden Energien steigen erneut an, aber das sie das erste Mal so stark sein würden, das damit  erstmal so kraftvoll die Elf Wellen eingedämmt werden können die sich generell zum Vollmond auch immer mit steigern, war eines der schönsten Himmelgeschenke zum Maianfang.

Als ich die Wochenenergien von Hilarion las und er unter anderem darum bat für die zur Zeit betroffenden Katastrophengebieten mit dem Stern der Liebe zu versehen, ich hatte ihn schon einmal Euch beschrieben, der Sechseckstern oder eben auch die beiden Pyramiden die ineinander greifen, fragte ich Hilli wie sollen wir das noch schaffen bei diesen energetischen Stürmen sowie eigenen persönlichen Heilungsprozessen.

Wie immer mit vereinten Kräften lautet darauf die liebevolle Antwort, denn durch genau diese heutige wundervolle zusätzliche Schutzmäntelchenheilverstärkung die einen ja auch gleich in einen wundervollen harmonischen Zustand versetzte auch wenn die Luxuskarosserie deswegen zu erst etwas noch eierte merkte ich doch wie ich zu Kräften kam und am Nachmittag nach einem ausgiebigen Nachmittagsschläfchen wachte ich wirklich strahlend auf und es ging mit voller Kraft sozusagen auf telepathischen Sendung zentriert auf Nepal und zusätzlich Herzbewaffnet mit der von mir schon bereits erwähnten CD von der zauberhaften herzstimmgewaltigen Whitney Houston, mitten drin im Sendebtrieb sozusagen konnte ich die wundervoller Kraft von unserem geliebten Bruder Jesus durch und durch fühlen, und wußte in dem Moment er war dieses Mal der Anführer zusammen mit seinen himmlischen liebevollen Schwetsern und Brüder sozusagen für diese wundervollen Geniestreich;-) mehr Motivation hat es nicht gebraucht um meine Sendezeit noch zu verlängern und somit legte ich noch die komplette Lord of the dance von Michael Flatley gleich noch mit drauf, tanzend und sehr glücklich sowie voller Freude dafür endlich mal wieder die Kraft zu haben konnte ich in Nepal auch noch die zahlreichen Drachenreiter vor Ort fühlen die sich ebenfalls alle Mühe auf energetischer Geistesherzkraftbasis geben das Volk dort in ihren Herzen zu bemutigen, zu stärken und ihnen alle ihre Liebe und Mitgefühl so zukommen zu lassen die sie dort jetzt wirklich sehr dringend benötigen, mein wundervolles Krafttier Pegasus wieherte ebenfalls vor Glück vor sich hin, es freute ihn natürlich auch seine " alten Kumpels" die Drachen wiederfühlen zu können und ich möchte mich so auch von ganzen Herzen bei allen dort vorhandenen Licht und Leuchttürmchen für ihren Einsatz bedanken. Zu euren eigenen Krafttieren kommen wir bald demnächst geliebte Sonnenherzen in unserem Programm.

 Herzliches Dankeschön möchte ich den zahlreichen Studenten in Graz sagen die zur Zeit den Mut und die Liebe aufbringen, Unterschriften zu sammeln für unsere Regierungen damit mehr Hilfsgelder für Nepal, Syrien, usw. freigegeben werden. Auch für eine weitere origenelle Idee bei den Sonnenherzen aus einem sozialschwachen Bezirk in Graz, die 3 Einkaufswagen zusammengestellt haben, diese gefüllt haben mit Blumenerde bis oben hin und bereits bepflanzt haben mit jungen frischen Gemüsepflänzchen sowie einem großem Schild auch dies ist ein Garten. Desweiteren habe ich wieder Bäumchen und Pflanzen auf einem Dach entdeckt in der wunderschönen Altstadt auf Graz, es war als wenn sie Hallo sagen wollten denn es kommt nicht so oft vor das man nach oben guckt, weil unten ja schon immer viel los ist ;-))) Herzliches Danke  ebenso den immer mehr zahlreicher werdenen Priestern in Italien die ihre " Obrigkeit" dazu auffordern  auch die Klöster und Kirchen für die dort ankommenden Flüchtlingen Quartier zu gewähren. Ich bin heute mal wieder bei einem meiner Lieblingslieder, ich steh im Lila Regen und da sind millionen Lichter...................Nichts ist schöner wenn man mitbekommt das es immer mehr werden die anfangen ihren wundervollen Herzen zu öffnen und anfangen immer heller zu strahlen.

Mit diesen Worten geliebte Sonnenherzen, wünsche ich Euch allen einen wunderschönen erholsamen Sonntag, weiterhin auch viel Freude bei dem derzeitigen wunderschönen Frühlingserwachen und einen liebevollen gezähmten Vollmondmontag. Herzlichst Eure Atlantica und das wunderbare himmlische Team