Programmstunde 26;-) Guten Freunden gibt man ein Küßchen oder zwei oder drei ......!!!

01.04.2015 23:01

Liebe Sonnenherzen seid herzlich gegrüßt in Liebe. Ich hoffe es geht euch bei den derzeitigen Stürmen in allen Bereichen gut und das ihr weitgehendst unbeschadet und standfest die Tage verbracht habt und weiterhin verbringt. Ich bin zwar noch nicht wieder ganz fit aber es wird und meine Rückenmuskulatur wird ab nächste Woche dann wieder korrekt in Form gebracht. Die damit verbundenen alten schön gut versteckten Wunden und Mustern sowie damit verbundenen Ängste aus der Vergangenheit wurden die ersten Tage in liebevoller Zusammenarbeit mit unserem  geliebten lila Zauselchen Saint Germain transformiert ausgeheilt und auch unserer geliebter Bruder Erzi Gabriel halfen fleißig mit beim "reinwaschen";-)! Auch unserer geliebter Bruder Erzi Rafael unterstützte mich liebevoll, so das die Schmerzen langsam aber sicher weniger wurden und ich bemerkte auch beim still liegen wie an meiner Wirbelsäule gleichzeitig " rumgebastelt" wurde und Blockaden gelöst gewurden. Mein Beitrag dazu noch brav erstmal ein wenig Gymnastik zu Hause machen, brav in Fangopackungen einhüllen und Massagerät aktivieren und seit Dienstag sehr viele Spaziergänge die mir als Beweismittel dienten welche Ängste in mir noch immer noch schlummerten und sich nun live offerierten sozusagen. Einmal seelischer Frühjahrsputz für Atlantica bitte, warum sollte es mir anders ergehen als den Rest bei Mutti Erdes gleichzeitigen Frühjahrsputz, wir sind ja schließlich alle im wundervollen runden Boot. Obwohl ich zum Teil wirklich erstaunt war was da an " ollen" Kamellen noch bei mir hochgespült wurde zum Teil noch aus Kindheitstagen bzw. Jugendtagen ausgelöst durch meine Omis angekündigte Verabschiedung. Was natürlich alles vergeben wurde und ich auch um Vergebung bat für meine Fehler von meinem Herzamt, nobody is perfekt und wichtig ist auch sich das ganze auch Selbst zu vergeben liebe Sonnenherzen , damit die damit verbundenen Schuldgefühle sich nicht wieder verstecken und Jahre später wieder noch einmal nach Heilung schreien. 

Am Sonntag schubste mich mein geliebtes Zauselchen  auch noch zu einer seiner vergangenen Inkarnationen hier auf Mutti Erde in die Zeit als er als Christian Rosenkreuz tätig war und präsentierte mir seine Wege die da heißen 7 Tage vor Ostern was für ein " Zufall"  und ich brav alles durchlas. Wie üblich wo mein geliebtes lila Zauselchen ist, ist das weiße geliebte Zauselchen Thoth auch nicht weit denn wieder einmal waren auch die hermetischen Gesetze drin vertreten und nicht nur das. Christine, danke von Herzen für die deinen lieben guten Besserungswünsche und liebe Grüße von unseren beiden lieben Lehrern auch an dich und natürlich auch an Euch liebe Sonnenherzen, bitte lesen Christine, du wirst dann einige andere Botschaften auch besser verstehen. Und die anderen Sonnenherzen natürlich auch wer möchte. Na ja mir fiel dann noch mit hochroten Öhrchen wieder auch noch eine etwas ältere Hausaufgabe von meinem geliebten weißen Rätselzauselchen ein das Rosenkreuz versehen mit vielen magischen Zeichen was mir zwecks Auflösung und Übersetzung aufgegeben wurde und tja was soll ich sagen immer diese Geschwindigkeitsprobleme mit 5 D aber ich werde es sicherlich dieses Jahr noch fertig bekommen ;-)))))!!! Zur Hälfte habe ich es ja schon. Ähem!

So schlimm wie dieser tragische Fugzeugabsturz war und immer noch ist, und die echte Wahrheit kommt noch bestimmt ans Licht auch wenn es manchmal etwas Zeit braucht, aber was eindeutig immer noch da ist immer noch eine große Welle von Mitgefühl trotz aller eigenen Sorgen, Probleme und Nöte, Ängste und Schmerzen. Willkommen im Club der bedingungslosen Liebe, geliebte Sonnenherzen. Herzlich Willkommen in der wieder neuen erwachenden Energie unseres geliebten Bruder Jesus Christus. Hierzu eine kleine wundervolle Geschichte  aus den letzten 2 vergangenen Tagen die ich erleben durfte und wir kommen jetzt wirklich zu einer Bussi Stunde;-))) Es fing am Dienstagmorgen an, während meine geliebten Warnflugzeuge in meiner Bauchkribbelstube bereits schon seit Tagen anfingen die Motoren warmlaufen zu lassen, am Dienstagmorgen hieß es es nur noch startklar wir starten. Anschnallen bitte! Ich rief zu Hause an um mich über den Zustand meiner Omi zu informieren, bekam aber als erstes meinen jüngsten Bruder ans Ohr. Erste Nachricht er ist Lkw- Tankwagen-Fahrer, hatte in der Nacht davor einen Himmel sei Dank nur leichten Unfall gehabt. Ich sagte, Pause sofort bitte Sven das ist ein Warnschuß! Er gleich ist schon o.k. Schwesterherz mein Chef hat schon bereits gesagt das ich eine wohlverdiente Pause bis Samstag habe obwohl..... weiter kam er nicht, Pause Svenny bitte, der Sturm fängt erst an. O.K. ich hör auf dich. Bussi Nr. 1 und 2 an beide Beteiligten, Bussi Nr. 3 an ihre beiden Schutzengel und alle weiteren Beteiligten die genauso aufatmeten wie ich, das die Zeichen richtig verstanden worden waren im Gegensatz zu mir wie sich später noch rausstellte, weil Fräulein Intuition mich zwar schon seit frühen Morgen versuchte zu warnen aber mein Ego höre auf mit deiner Panik,-))) Mit Omi hieß es noch warten Mama ausser Haus und ich war schon auf dem Weg nach Graz, erledigte dort alle Pflichttermine die super reibungslos verliefen und reichte auch noch  zu einem kleinen Ausflug zu meinem geliebten Schloßberg ich nenne ihn auch liebevoll Zauberberg weil dort immer Frieden und Harmonie herrscht trotz schlimmer Vergangenheit ist dort fast alles ausgeheilt und er überrascht mich immer wieder aufs Neue im Positiven Sinne. Also leckeren frischen Salat unter noch sturmfreien strahlend blauen Himmel und fantastischer Fern und Aussicht über Graz sowie herrlichen Frühlingstemperaturen , umgeben von  überall wunderschön erblühende neuen Frühlingsboten aus Mutti Erdes Schatztruhe. Herz was willst du mehr. Für ein paar Stunden Entspannung, abschalten von allen eigenen Problemen für ein paar Stunden  mit Schwester Sonne um die Wette strahlen. Juchhu. Dementsprechend auch noch zu einem wunderschönen kreativen Ostermarkt runter in die Altstadt wo auch noch wunderschöne Instrumentalmusik dazu erklang von einer griechischichen Band und ich schwebte sozusagen dahin um mir als kleines Abschlußgeschenk zu diesem Tag noch ein Kleid zu gönnen, weil nach Frühjahrsputz hatte man sich das ja verdient und man ist ja immer noch Frau. Und das von einer die 53 % Prozent männlichen Anteil im Horoskop hat, danke meine Lieben Clownies, reizend wie immer;-)) hihi und phhhh. Die drei Prozent bringe ich eben in diesem Leben ins Gleichgewicht darf ja auch noch lernen, ihr süßen Überflieger!

Also ab ins Geschäft, suchte mir was nettes und günstiges aus, ab zur Kasse happy weil da auch noch Glück hatte und stelte dann mit immer mehr weisseren Gesichtzügen fest das man mir mein Portemonaie aus der Handtasche geklaut hatte, hallo liebe Ängste danke für eure Präsentation, danke für eure liebevolle Lektion achte auf deine Gedanken und was du zu dir einlädst jetzt hatte ich genau das auf den Präsentierteller was ich seit Monaten bereits befürchtet hatte. Trotz aller voran gegangenen Mahnungen bereits am Morgen, meine gezogene Tarottageskarte hatte mich bereits darauf hingewiesen das ich heute besonders achtsam sein sollte, meine linke Hand hatte schon beim Geld beheben beim Bankschalter auf einen Umhängehalsband mit Verschluß wo ich das Portemonaie ohne weiteres hätte mit befestigen können an der Handtasche. Ich nur  wird schon nichts passieren, trotz Brummelflugzeuge im Bauch, trotz Karte,  trotz Umhänger jetzt bekam ich die Rechnung dafür. Wer nicht hören will muß fühlen prost Mahlzeit. Mein Gehirn auf Hochtouren. Wie komme ich jetzt nach Hause, Anruf Freundin Mariel, konnte nicht weg hatte bereits mit Sturmschäden am Haus bei uns zu Hause am kämpfen, sie ist auch meine Nachbarin und hatte bereits schon Hilfe und konnte natürlich nicht weg. Kam sofort mach dir bitte keinen Stress, ich rufe dich gleich zurück. Ich sagte der Filialleitung in der Zeit Bescheid und hinterlegte meine Daten, schaute mich über all nochmal um wo ich geschaut hatte ohne Erfolg und dann kam schon Rückruf. Gehe bitte 5 Minuten zu Fuß da wartet ein Freund von mir auf dich und gibt dir 50 Euro. Bussi Nr. 4 für Mariel für die Blitzreaktion. Bussi Nr. 5 an Herrn S. der mich bis dahin überhaupt noch nicht kannte und mir voller Mitgefühl und mit den besten Wünschen das Geld in die Hand drückte. Bussi Nr.6 an die sehr hilfsbereite Bahnhofspolizei die mir alles weitere erklärte, Anzeige aufnahm, mir noch wertvolle Tipss gab bei der Wiederbeschaffung bzw.  Erneuerung von den verlorenen Papieren. Bussi Nr. 7 an die ÖBB Bediensteten die mir auch ohne wenn und aber  ebenfalls voller Mitgefühl ohne Aufbewahrungsschein meine dort vorhandenen Einkäufe aus dem Schließfach anstandslos aushändigten. Bussi Nr. 8 noch eines an Mariel weil die mich von unserem Heimatbahnhof auch noch abholte, bei ihr war der Schaden bereits repariert, Bussi Nr.9 und Nr.10 an meine Mami und meinen jüngsten Bruder, die natürlich bereits auch davon wußten und sich auch sofort bereit erklärten meine Geburtstaggeschenk was erst in 3 einhalb Wochen fällig ist erstens sofort abzuschicken und zweitens zu erhöhen, erstens damit ich Zeit genug habe weiterhin gesund zu werden und zweitens das ich nicht noch  mehr schlaflose Nächte habe weil zur Zeit ebend arbeitslos. Bussi Nr. 11 an einen noch nicht bewußten aber sehr lieben Löwenherz welches mir dann auch noch ohne von den diesem Tag zu wissen mir noch folgendes Gedicht schickte. Bussi Nr. 12 an meine geliebte Leitstelle  die trotz meiner Eigentore alles sofort ins positive Umwandelten und ich von ganzen Herzen dankte für diese heilsame Lektion. In 5 D Herzgeschwindikeit. drum gebe man guten Freunden ein Küßchen oder zwei oder drei das ich mich in den nächsten Tage natürlich bei allen anderen irdischen Beteiligten auf andere Art noch sehr dankbar zeigen werde liegt auf der Hand, zum Teil natürlich schon erfolgt und mit dieser liebevollen himmlisch und wunderbar menschlichen Geschichte, liebe Sonnenherzen, wünsche ich alles Liebe und Gute auch auf euren weiterhin wundervollen Wegen und ein erholsames, sturmfreies und grenzenlos liebevolles gesegnetes Osterfest. Herzlichst  und weiterhin in Liebe Eure Atlantica und die fröhliche wunderbare Himmelschar, denn da sind millionen Lichter und millionenfarben Farben auch in deiner Stadt, sie leuchten wie Sterne in dunkelster Nacht ..........  und nun zum Schluß noch das Gedicht von einem Löwenherz möge es  auch eure Herzen wieder so strahlen lassen wie bei mir wieder einmal geschehen. Es sei.