You are so beautiful Lady Gaia

25.04.2023 10:40

Hallo liebe Sonnenherzen so eben fanden wunderschöne Aurora Borealis Bilder zu mir komplett zu sehen bei wetteronline. de mit Video und Fotostrecke von Jessica Gartz. Thanks  so much. Für mich ist das auch noch wunderschönes Geburtstagsgeschenk ihr Lieben ich habe gestern meinen 60. Geburtstag geschafft;-) und demnächst dann auch in Pension;-) Anbei noch ein paar Wunderschöne Fotos von Lady Gaia sowie ein paar Funnyfotos von mir und meinen Lieben die mir zum 60.ten wirkich mit ganz viel Liebe auch viel viel Freude bereiteten. Viel Vergnügen damit wir feiern noch bis zum 1. Mai ein bißchen weiter da dann meine Katzischatzis ebenfalls Geburtstag haben. Wir wünschen von Herzen wunderschöne Tage und einen tollen Start in den Mai.Ich melde mich konkreter ab den 6. Mai wieder. Bis dahin we love you and have a good time lovely sunnyhearts!

Selfie aktuell von mir mit Google play App verziert 60 und wenn schon ;-)!!!

Geburtstagskarte von meiner geliebten Mami

Kam von einen meinen lieben Brüder per Messenger und wohl auch bei Google erhältlich plus der lustigen Zebrakarte per Post inclusive super funny Paket dazu.............