Wieder da;-) ein bisschen zumindest ,autsch weiterhin

08.01.2023 08:31

Alle Bilder wieder von mir selbst gemalt. Konturen mit Bodypainting als Inspiration findet ihr Lieben bei Pinterest. Eine faszinierende Art von Malerei finde ich. Ich wünsche Euch jedenfallls weiterhin viel Freude mit meinen eigenen dazugehörigen Ideen.

Hallo, liebe Sonnenherzen auch heute wieder kurz aber nicht weniger herzlich. Bitte Euch weiterhin um Geduld da ich mich wieder selber mit Globulis Nux vomica und Siilicea sowie  Rosmarinöl auf Olivenölbasis und erlernten Physiotherapieübungen zusammenflicke,-) und das dauert nun mal etwas länger aber ich erspare mir damit Krankenhausaufenthalte wegen zu heftiger Nebenwirkungen auf Pharmaprodukte. Und das ich das damit auch weiterhin wieder auf Vorderfrau bekomme hilft der Himmel mir auch dankbarer Weise mit da ich vor lauter Schmerzen kaum Schlaf die erste Woche zusammen bekam. Großes Merci an Lichtbruderherz Erzengel Raphael!

Für einen kleinen Suntimesbericht hat die Kraft auch wieder gereicht. Klein aber Oho. Es lohnt sich reinzuschauen;-) ihr Lieben.

Ich melde mich wieder sobald es wieder ein bisschen besser geht. Bis zum Nächsten Mal Herzlichst eure Heike Atlantica