Vollmondenergien und weitere Highlights im Dezember und mehr.......

05.12.2022 20:53

Eine von meinen selbstgemalten Weihnachtskarten für meine Familie ähnliche Motive bei Pinterest 

Alle nachfolgende Fotos sind auch wieder lustige Bastelergebnisse zur Advents und Weihnachtszeit in Verbindung mit SOFA TRAININGS Einheiten;-) wünsch Euch Lieben auch damit wieder viel Vergnügen

Hallo liebe Sonnenherzen. Seid wieder ganz herzlichst willkommen in einer neuen Programmstunde in Licht und Liebe. Wow ihr Lieben. seid dem 2.12.2022 heisst es wieder von Highenergyheavenside es geht zur Sache Schätzchen. Wehe wenn sie losgelassen und nur noch Vollgas geben, dann sind Lord Helmchen, Eiszapfenrüsseliitis und Power of love garantiert in unserer unmittelbaren Nähe. Wenn dann auch noch Katzischatzi beinahe Dauerbubu machen und Appetit irgendwie bei ihnen wie bei mir dann sind unsere Seelen auch da wo noch niemand war...... und trotzdem schnurrend, verschmust und gut gesättigt durch den Lichtnahrung gratis Express. Denn alles Leben unserer bezaubernden Gastgeberin wird hyper lightfull eingehüllt ausnahmslos.

Ich hatte  auch  mit Serviettentechnik meinen Energybastelspass und kreierte schon ein paar Tage vor den Megadownloads farbenprächtige lichtvolle Funnyplaces für uns alle hier in unserer Kreativbude.

Schließlich soll und darf auch weiterhin geleuchtet werden,-) Eia popaia Training darf auch weiterhin nicht fehlen was aber  zusehend spürbar sich in eigener Körperkraft wieder langsam aber doch häufiger in positiver neuem Energykleid äussert! Sofatraining ist weiterhin erforderlich so gut und oft es geht. Ich sehe zur Zeit auch viele müde Sonnenherzen aber mit positiver Ausstrahlung! 

Am 8.12.2022 ist der nächste Powervollmond und den merke ich bereits seit gestern. Hallelujah was für wonderful power. Ich versuche es immer wieder in ruhigen Zustand einfließen zu lassen brauche aber  viel Selbstbeherrschung dafür damit ich hier keine Marathons und Tarzanveranstaltungen von mir gebe da doch immer wieder Eiapopaia weiterhin mit an Bord ist.

Heute nachmittag ich war den ganzen Vormittag unterwegs und viel draußen ich voll aufgeladen  mit Stromwellen und Stromschnellen. Mittagsbubu Nö!  nicht mit Händen und Füßen die sich anfühlten als wenn sie in Steckdosen zu Hause wären. Also ab aufs Sofa Musik hören jaaaa. Wieder einmal meine ganz persönlichen derzeitigen BIG FIVE SONGs wo meine Luxuskarosserie sehr positiv mit Wahoo und Halleluja reagiert sehr erfreut weil sich die Energien wirklich positiv im gesamten Körper ausbreiten sobald die damit nochmal verstärkten Schubserchen ;-) angekommmen sind und das ermöglichen. Und das geht mittlerweile sofort in Sekundenschnelle. In meinem Fall sind das die Lieder You raise me up von Josh Groban, Music von John Miles,Solo Drum 2019 mit Nicolas Collins, Ritchie Garcia und Phil Collins, Solsbury Hills von Peter Gabriel sowie Tubular Bellas remaster 1998 von Mike Oldfield. Alle Vlogs auf Youtube live Aufnahmen!

Liebe Sonnenherzen, jede Musikrichtung egal welche Hauptsache sie tut euren Körpern, eurer Seele und euren Herzen gut ist goldrichtig zur Zeit und lindert und harmonisiert die Lichtkörperprozess Symptome.

Die Energien werden auch weiterhin steigen und sich auch weiterhin verstärken noch deutlicher spürbar werden sie in der Zeit vom 12.12.2022 bis 22.12.2022 da unsere bezaubernde Gastgeberin Lady Gaia wieder Geburtstag feiert Happy Birthday wonderful and beautiful Lady Mother Earth Der Himmel wird sich in Nebelfreien Regionen garantiert sehr bunt präsentieren und mitfeiern..........!

Mit lieben Knuddelgrüßen von Meistersuperseele Hilarion und therainbowscribe Marlenes Blog empfehlen die beiden uns sich langsam aber sicher doch die neuesten Vlogs in Bezug auf neue Technologien anzuschauen oder nachzulesen. Ich kann hierzu aus eigenen Erfahrungen sehr Tech Zone und Minds Eye Design auf Youtube empfehlen die ich seit Jahren regelmäßig anschaue mit viel Vorfreude im Herzmarschgepäck.....!

Da wird im neuen Jahr viel von beschleunigt werden das es bald für viele  von uns zur Verfügung steht!

Ansonsten liebe Sonnenherzen will ich sicherlich keine Ängste verbreite aber die kommenden Wochen werden  unsere Emotionalkörper sich verstärkt melden und es ist nicht ganz auszuschließen das es in manchen Momenten sich die Gefühle einschleichen das es zum aus der Haut fahren ist weil das Alte einfach nicht mehr zu uns gehört und nicht mit unseren Herzen in Harmonie schwingt. Hier empfehlen wir Euch sich zurückzuziehen in die wohltuende Stille oder in die Natur, Beides beruhigt und unsere Seelen und Herzen präsentieren dann auch neue Ideen und Gedankengänge wie es weiter geht. Unsere Herzen kennen die neuen Wege mit viel Mut und gesunden Selbstvertrauen sowie den Glauben auch an Euch Lieben selbst.

Alles was Euch in diesen Momenten gut tut ist o.k. seid wirklich ganz lieb  zu Euch selbst, denn die Liebe ist und bleibt die größte Kraft im Himmel wie auf Erden.

Wer sich eigentlich ganz wohlfühlt in seiner Haut gibt es natürlich auch und Lust hat die Millionen Sonnenherzen die seit Monaten demonstrieren für ihr eigenes Wohlergehen, Frieden, Liebe, Harmonie, Wohlstand und Wohlergehen in ihren Heimatländern der kann wer mag sie aus der Stille auch unterstützen. Der Supersong von John Farnham You are the voice mit der dazugehörigen Power of love kommt garantiert dort an denn Licht und Liebe lassen sich nicht begrenzen! So ganz nebenbei schenken Euch solche Aktionen auch weiterhin selber Kraft! Good luck sunnyhearts!

So ihr Lieben das war es für heute von uns. Wir wünschen einen happy Nikolausday und wirklich noch schöne, lustige sowie fröhliche Adventstage. Das Beste kommt noch.......!

Ich melde mich kurz vor Weihnachten nochmal mit ein paar Funny Christmasgreetings Blog dann wieder im nächsten Jahr.

Bis dahin have a good and funny time

Herzlichst eure Heike Atlantica und die Highenergyheavenfriends;-)

Das Funnybag habe aus Wollresten für mich selbst gehäkelt mein Nikolo von mir für mich wofür ich heute schon diverse Smile von Sonnenherzen beim Einkaufen leuchtend erhielt.........