Und weiter geht es mit spürbar immer weniger autsch;-)

18.01.2023 19:39

Ein wenig Frühlingsbasteln geht auch schon .....

Hallo liebe Sonnenherzen, seid ganz herzlich willkommen zu einer neuen Programmstunde in Licht und Liebe. Ihr Lieben ich hoffe ihr seid alle weiterhin wohlauf und das es euch Lieben allen gut geht. Erstmal zu positiven Nachrichten was den Lichtkörperprozess angeht. Eia popaia Training seid Weihnachten auf Pausenmodus endlich. Lord Helmchen auch ganz passabel und etwas weniger Couchtraining ist auch zur Zeit aktuell aber nicht permament auch Müdigkeit ist auch weiterhin ein Thema aber ich habe das Gefühl gut einjongliert zu sein;-) Gefühl im Eisfach mit Eiszapfenrüsselitis ist ebenfalls weniger geworden kann von mir aus gerne so weiter gehen......

Mit meiner lädierten Halswirbelsäule werde ich mir langsam auch einig und durchschlafen funktioniert mittlerweile auch schon seid ein paar Tagen hipp hipp hurra........ Ich bin nach wie vor sehr vorsichtig was Haushalt und Alltagsabläufe angeht und versuche mich immer noch zu schonen und zu erholen.

Zum derzeitgen energetischen Wetterbericht liebe Sonnenherzen. Kurz NUR NOCH FULLPOWER!!!!!!!! Ehrlich gesagt gibt es mir die Kraft hier das notwendigste wenigstens noch erledigen zu können und meinen Katzis die runterprasselnden Energie weitgehenst im Schon und Schlafgang einfließen zu lassen. Das Winterwetter vor Ort hier sorgt ebenfalls dafür das meine geliebten Schätze es sich hier gemütlich machen auf Kuschelkissen und Decken und zwischendurch auch bei mir im Arm oder auf den Bauch. Die einzigste die hier genauso powerful durch die Kreativbude tobt ist ausgerechnet meine Älteste namens Sheila. Sie amüsiert sich dabei kömiglich, springt und turnt als wenn sie gerade 1 Jahr wäre aber keine fast 16 Jahre. Ich lache und schüttele dabei auch mit den Kopf weil unglaublich. Magic Cat!

Die Energien werden immer fordernder mit heraus aus den Forderungen. Unsere Herzen schreien immer mehr nach Freiheit, Selbstbestimmung, Liebe, Harmonie und Frieden und auch wenn ich zur Zeit viel alleine bin weil ich die Ruhe zum erholen brauche kann ich das jedoch immer mehr zunehmend spüren. Nicht nur bei mir selbst.

Immer mehr Altes wird losgelassen, auch was sich bisher langjährig "bewährte" wird hinterfragt und gegebenenfalls losgelassen oder zumindest gemeinsam nach neuen Wegen die mehr mit unseren Herzen im Einklang sind geklärt!

Daraus werden mit der Zeit vollkommen neue Konstellationen entstehen worauf wir uns auch wirklich freuen können!!!!!

Was ich noch sehr empfehlen kann in anstrengenden Zeiten wie diesen liebe Sonnenherzen. Alles was fließend ist und eine beruhigende Wirkung auf qualmende Köpfe und Luxuskarosserie hat;-) hilft. Sei es durch Musik, sei es zu einem Spaziergang zu einem See oder Fluß oder Wasserfall es ist nicht überall FROST! Oder einfach nur die Stille in seinen eigenen 4 Wänden oder in der Natur. Wo ihr nichts anderes fühlt außer euch selbst. TUT GUT!!!!!!!! Und macht auch mit der Zeit frei!

Ansonsten lachen nicht vergessen, ich amüsiere mich zur Zeit mit den Muppetshows, Schweine im Weltall usw. alte Liebe rostet nicht;-) mit Knuddelgrüßen an Jim Henson im Himmel und Friends hier auf Erden! Gibt es zahlreiche Videos auf You tube.

 

Ich werde versuchen am kommenden Wochenende den ersten Jubiläumsblog fertigzustellen den ihr Lieben unter der Rubrik Geschenke  findet. 

Ich melde mich danach dann wieder im Februar und wünsche euch lieben treuen Sonnenherzen weiterhin ganz viel Herz Ps Stärke, Kraft für mutige Entscheidungen, viel Glück, Gesundheit, Frieden und Liebe auf all euren einzigartigen und unserigen Wegen.

Herzlichst Eure Heike Atlantica weiterhin in Licht und Liebe zu allem was ist

Foto von Pinterest