Specialblog Achtsamkeit bei Künstlicher Intelligenz!!!!!!!

14.06.2023 11:35

Hallo liebe Sonnenherzen aus aktuellem Anlass ein kleiner aber wichtiger Blog für Euch Lieben, Bild von Pinterest fand ich irgendwie passend zu diesem etwas heiklem;-) Thema. Die Spassbremsen schlafen nicht aber wir auch nicht! Von vornherein wir wollen hier niemanden irgendetwas Verbieten jeder soll für sich selber entscheiden können ob er sich mit den neuen schleichenden Machenschaften anfreundet oder sagt Nö, Danke......  Da mir die faulen Tricks der Spassbremsen etwas bekannt sind schreibe ich mal durch welche Hintertürchen sie versuchen! immer mehr die Kontrolle über uns zu gewinnen und wir unsere Privatsphäre sowie persönlichen Datenschutz immer mehr verlieren wenn wir sie gewähren lassen!

Letztes Jahr wo ich ein neues Handy benötigte;-) war es echt ein Kunststück ein Handy zu bekommen wo NICHT Fingerabdruck und Gesichtserkennung gefordert wurden um Handy überhaupt in Betrieb nehmen zu können....... Ich wüßte nicht was es die Hersteller und Netzbetreiber und deren ANHÄNGER angeht wie ich aussehe und schon gar nicht meine Fingerabdrücke. Ich bin kein Verbrecher genauso wenig wie ihr lieben Sonnenherzen. Ganz zu schweigen was da so ganz nebenbei noch mit gehört, mitgeschnitten und an privaten Daten gesammmelt wird inclusive wo ihr euch aufhaltet und was ihr gerade macht! 

Leider keine Fake news sondern zum Teil schon in unserer Realität wahr geworden. Dasselbe gildet beim Kauf von Plasma Bilschirmen und High Tech Hifi Produkten ebenso wie Mini Drohnen in denen nicht nur Kameras eingebaut sind sondern auch Mikrofone sowie Abhörchips!

Auch was den bargeldlosen Zahlungsverkehr angeht wird es für die Sonnenherzen die noch wert legen auf von Herz zu Herz Beratung und Unterstützung im Life Date Verfahren zusehends schwieriger. Meine Bank hat nur noch vormittags geöffnet genauso wie viele andere auch stattdessen werden immer mehr Maschinen in die Foyers gestellt wo man zusätzlich" Lehrgänge "machen soll damit das unterstützt. Das das ganze zahlreiche Arbeitsplätze kostet, unser Vertrauen in die persönliche Beratung und Hilfe dabei auf der Strecke bleibt. Juckt unsere Spassbremsen kein Stück!

Ganz zu schweigen das wir dadurch wenn wir mit unseren Bankomatkarten einkaufen gehen wir den Spassbremsen auch weiterhin in die Fallen galoppierend weil es wird nicht nur der Betrag von unserem Konto abgebucht sondern auch gleich noch weitergeleitet welche Artikel wir gekauft haben. Inoffizielle Bedarfsermittlung............phhhhhhhh Ich finde das geht die alles einen feuchten Käse an!!!

Für mich hat das alles zusehend auch einen sehr bitteren Beigeschmack von Entmündigung sowie Totale Kontrolle und Überwachung!

Bei meinem Laptop mißte ich regelmäig die untergejubelten! neuen Apps aus entweder ich lösche sie gleich wieder oder deaktiviere sie wenigstens und freue mich schon auf Linux und Ubuntuprogramme die nicht vergessen haben was Fairplay bedeutet genauso wenig wie Ecosia!

Auch kaufe ich vorzugsweise meine Lebensmittelin  und Alltagsbedarf mit Bargeld in Geschäften ein die nicht vollgespickt sind mit Kameras,Es gibt sie noch liebe Sonnenherzen! 

Auch beim Autokauf gilt je mehr Electronic drin desto mehr Achtsamkeit auch wenn es als super komfortabel und stressfrei vermarktet wird ist mir wesentlich wohler wenn ich selber über mein Mobilität bestimmen kann und auch selber meine Hände am Steuer habe!!! Tolle neue Alternative dazu finde ich solarbetriebende Autos die sich immer häufiger präsentieren in alter Manier aber eben spritfrei, wasserstoffrei und fast schon gratis Sonnenenergie............ Es gibt immer freie und neue Ideen wo die Faustregel gilt selber schlaumachen hilft sehr gut gegen die Weissagungen und ÜberwachungsIdeen der Spassbremsen AG;-)

So ihr Lieben das war es heute von mir, ich werde mich weiterhin  u.a. auch für Freiheit, Fairplay und Frieden mit all meiner Herzkraft einsetzen und wünsche Euch Lieben und uns weiterhin nur das BESTE!!!

Herzlichst Eure Heike Atlantica and heavens and earth friends;-)