Programmstunde 98;-) Für unsere violetten Rosen und heute VIELES MEHR;-)

03.04.2016 11:02

Liebe Sonnenherzen seid herzlich gegrüßt in Liebe und Willkommen zu einer neuen Programmstunde. Ihr Lieben, heute  habe ich einiges mehr mitgebracht als sonst da sich mein Terminkalender und meine To do Liste ;-)) ziemlich vergrößert haben. Darum einen Art Vorschuss ;-) da es erst den nächsten Blog wieder ab dem 14.4.2016 vorraussichtlich weitermachen kann.

Liebe Sonnenherzen, die Energien laufen bereits wieder auf Hochtouren und mehr denn je liegt es in unseren Herzen diese anzunehmen, zu integrieren und dort wo unsere Stimmen des Herzens am lautesten  mit Freude rufen sie dort gezielt einfliessen zu lassen. Natürlich Reserven auch bei sich bei behalten denn unsere Luxuskarosserien haben ja auch damit ordentlich zu tun inclusive den Anpassungen an wetter?;-) bedingten Temperatureinschwungübungen sowie Symptomen.

Denn nicht immer ist das ganze auch angenehm  unsere Seelenpaläste werden zur Zeit sehr gründlich aber auch kraftvoll angehoben, hinterfragt und weiterhin durchgeputzt. Einige Seelen kommentieren das im Moment leider wieder mit schweren Erkrankungen und unser Mitgefühl ist auch wieder sehr gefragt, liebe Sonnenherzen. Mitleid hilft leider nicht weiter da es diesen Seelen nicht weiterhilft wenn man nicht an ihre eigenen Kräfte glaubt Aber aufbauende Worte sowie Gedanken kräftigen für die betroffenden Seelensonnenherzen  wirken  und helfen um so mehr bei ihrem Heilungs und Genesungsprozess.

Und ich hoffe das wenigstens ihr Lieben alle immer noch fit seid und ihr auch wunderbare Momente habt um den Frühling zu begrüßen und in Liebe zu genießen. So ihr Lieben am 30.3. erreicht ein für mich noch neues Wort namens Sternensaat mein Gehirnkästchen. Erstmal war ein öööh Fragezeichen um dann am nächsten Tag im www.tordergalaxien. de bei Shana die Antwort auf den Schubser zu finden;-) Die Übersetzung ;-) dazu findet ihr vom 31.3.2016  dort im Manusskript des Lebens von Roswitha  Dringende Nachricht an alle Leserinnen von Sternensaat!!!!! Sie weist dort auf ein wichtiges Datum den 10.4.2016 hin und bei den derzeit immens steigenden Energien glaube ich sofort das der Himmel an diesem Tag wieder einmal mehr seine Schleusen sehr sehr weit öffnet! Lest bitte Selbst wer von Euch  möchte liebe Sonnenherzen.

Von unserer himmlischen Leitstelle kam dann in den letzten Tagen die Meldung mit Ich bin die schaffende Vergebung all meiner Inkarnationen und meines jetzigen Lebens. Zuerst macht ich dicke Pustebacken;-) weil wir tun es ja schon ohnehin wann immer der Impuls dazu kommt. Als what do you mean geliebtes lila Zauselchen;-) was willst du mir damit noch sagen oder mich hinführen. Prompt gab ich bei Google schaffende Vergebung ein und das Ergebnis auch hier für Euch liebe Sonnenherzen Arbeitsblatt_Dem_Wunder_Raum_geben.pdf (106177) von Colin Tipping www.vergebung-heilt.de .Es geht dabei um radikale Befreiung der Opferrolle unsers Seins. Ihr Lieben das ist herausfordernd, aber zum ist es ehr behutsam und liebevoll mit Anleitung beschrieben und zum anderen  hat sich unser Lichtbruder Erzengel Chamuel angeboten wer möchte, uns mit seinen damit verbundenen liebevollen Energien zu unterstützen, damit es nicht zu heftig wird.Denn es werden sicherlich auch noch einmal Dinge mit hochgespült die unter Umständen auch mit Tränen  verbunden sein werden aber eben mit befreiender Wirkung und einem nachher auch erleichterten  befreitem Herz welches dann langsam wieder in Freude und heilend weiter strahlen kann. Lady Gaia bietet da ebenfalls ihre wundervolle Unterstützung an und sagt wer möchte suche sich seinen Lieblingsplatz in meinem Schoß auf wo er sich sicher und geborgen fühlen kann. Ihr braucht das wahrhaftig nicht alleine machen liebe Sonnenherzen. Und wer von Euch das mit einer lieben Freundin, Freund oder Lebenspartner machen möchte nur zu. Gemeinsam ist auch das zu schaffen. Wir bestimmen selbst wie voll unser Herzrucksack ist und wieviel Balast wir noch mit uns rumtragen möchte. Vorteilhaft finde diesen Weg weil man das ganz für sich Selbst in aller Ruhe und der für ihn stimmigen Umgebung schriftlich beantworten und loslassen kann ohne sich vor irgendjemanden deswegen seelisch ausziehen zu  müssen denn unsere Herzseelenpaläste sind ja auch unsere ganz persönliche wertvollste Schatzkiste. Ihr Lieben bitte nur wer möchte und wo dessen Herz wirklich schon zu bereit und stimmig ist es soll sich niemand selbst vergewaltigen oder von einer Welle des Schmerzes überrollt werden wo es ihm dann weitaus schlechter geht als vorher. Es ist ein hochsensibles Thema und sollte wirklich nur mit aller Liebe und grenzenloser Behutsamkeit durchgeführt werden. Seid ehrlich zu Euch Selbst bitte und lasst Euch alle die Zeit die ihr für diese Schritte benötigt denn es soll gut tun und nicht weh tun liebe Sonnenherzen!Und die Himmelschleusen bleiben dafür auch noch sehr lange geöffnet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und zu guter Letzt liebe Sonnenherzen  noch die nächste Rosen Pdf wofür ich von ganzen Herzen dankend auch schon eine Rose per Email mit lieben dankbaren anerkennenden Worten versehen geschenkt bekam von einer lieben Sonnenherzleserin.

Für unsere violetten Rosen in unserem Herzzaubergarten.pdf (208509)

Wie immer zum Selbst Liebhaben, Knuddeln und Seelenpalast verwöhnen;-) womit euch wieder auch ganz viel Freude von ganzen Herzen wünsche.

Seid alle ganz herzlich in Licht und Liebe von uns ALL-en ;-) gegrüßt liebe Sonnenherzen Eure Atlantica und das himmlisch irdische Herz-Team;-) Lasst Euch immer gutgehen Ihr Lieben wann immer möglich denn Eure gesunden Herzen stehen stets an erster Stelle! Mit einem schönen Abschiedslied Tip für heute. LOVE IS ALL von Roxette

Hach es fehlt noch etwas wir hatten ja schon das Thema das unsere geliebten Vierbeinige Tiergeschwister natürlich auch mit den Energien konfrontiert werden und ebenfalls beim TorindieGalaxien vom 30.3. wo eine tierliebendene Blogschreiberin ebenfalls etwas über die Chakrenzentrum unserer Lieblinge mit Anleitung zum besten gibt. Also wer sich da von angesprochen fühlt ihr wißt ein paar Klicks genügen. Ich wende es ebenfalls schon längere Zeit bei meinem Goldstück Gina an in dem ich ihren Chakren sanft berühre mit einem Finger und behutsam rechtsdrehend anrege. Mein Liebling geniesst das und zeigt mir immer wieder wenn sie das möchte. Was als Belohnung dann folgt ist ein glückliches Schnurren mit viel Schmuseeinheiten und einem wunderbaren süßen kleinen Goldstück welches dann auch immer besser mit den Energien zurecht kommt trotz ihrer fast 12 wunderbaren Jahren. So das war es jetzt aber wirklich für heute verbunden mit schönen Sonntagsgrüßen, liebe Sonnenherzen die noch  ausgekostet werden wollen;-)