Programmstunde 96;-) Für unsere hellblauen Rosen unseres Zaubergartens und mehr

22.03.2016 12:54

Liebe Sonnenherzen, seid gegrüßt in Liebe und natürlich wieder herzlich willkommen zu einem neuen Blog. Ich hoffe ihr seid alle wohlauf und das es allen trotz ööh dezent ansteigender Transformationenergien mal heute milde ausgedrückt;-) gut geht und Euch die nun dazu gesellene kommende Marspower noch nicht um die Ohren gepflogen ist ;-)).

Zum kommenden Vollmond kommt nur kurz und bündig von unserem geliebten lila Zauselchen: Ich bin der mächtige magische Schutzkreis um mich, der unüberwindlich ist und der jeden störenden Gedanken, jeden Missklang, der zu mir durchdringen will, zurückweist. In  vollkommener Liebe, Frieden und Dankbarkeit zu allem was ist es sei.

Da wir ja nach wie vor im Dualitätsspiel sind kommt es nun zu ausgleichenden Balanceakten und den damit verbundenen Herausforderungen.  Denn Saturn ist nach wie vor mit im Energiemarschgepäck Gepäck und spült weiterhin hoch was in Liebe geheilt werden möchte. Und ihr wißt ja darauf worauf wir uns konzentrieren kann in den kommenden Wochen mit dieser Kraft einen ordentlichen Wachstumschub erleben. Und je besser wir in unserer Mitte bleiben desto besser wird es auch werden.

Und ohne Humor geht es natürlich auch nicht und da habe ich am 20.3.2016 bei Shanas www.torindiegalaxien.de einen herzerfrischenden Blog gefunden von der lustigen und liebevollen Seele Kuthumi die ebenfalls mit seiner Weisheit Gaia und uns zur Seite steht. Er heißt die Götter und Göttinnen sind auf dem Weg ( mit garantertem Lachmuskeltraining im Text;-)))) Ich war natürlich auch nicht faul ;-) und somit ist nun auch die nächste Pdf für unseren Herzzaubergarten fertig natürlich auch wieder aufbauend, knuddeln und zum Selbstverwöhnen. Ist schließlich auch erlaubt.  Denn unsere Seelen brauchen ja nach wie vor Herzvitaminverstärker ;-)) um behutsam weiterhin auf den Wellen des Lebens zu surfen  natürlich nur wer von Euch Lieben das möchte ist ja schließlich freiwllig. Mit einem wunderbaren Satz aus dem Buch die Seele in den Meisterjahren von Meister Konfuzius und Meister Kuthumi gechannelt von Ute Kretschmer und im ch.falk verlag erschienen verabschiede ich mich für heute mit in dem Moment wo du aufhörst zu kämpfen und trotzdem in deiner inneren Stärke und Balance bleibst wirst du für die Dunkelheit uninteressant. Du wirst so  wunderbar anfangen zu leuchten, das sie weggehen. Sie ertragen dann deine Energie nicht mehr.

In diesem Sinne liebe Sonnenherzen wünschen wir Euch von ganzen Herzen ein gesegnetes,  friedliches,harmonisches, liebevolles und lichtvolles Osterfest in allen euren kostbaren Bereichen Eures Seins.

Herzlichst in Licht, Liebe und Dankbarkeit zu Euch und allem was ist Eure Atlantica

Die hellblauen Rosen unseres Herzzaubergartens.pdf (211749)

 

Ich melde mich dann spätestens nächste Woche wieder je nachdem wie schnell ich den nächsten Link von der Avaaz Weltfamilie bekomme denn unsere bezaubernde Lady Gaia und ihre wertvollen Lungen benötigen unsere Liebe und Unterstützung. Der Amazonas ruft!