Programmstunde 95;-) Für unsere sonnengelben Rosen in unseren Herzzaubergärten u.a.

15.03.2016 13:16

Liebe Sonnenherzen, herzlich willkommen zu einer neuen Programmstunde und wie immer in Liebe. Ihr Lieben bevor ich hier die nächste Rosen Pdf für Euch mit ranhänge hoffe ich erstmal das es euch allen immer noch gut geht und ihr nicht allzu seekrank seit in unserem wertvollen Herztransformationstanzschiff. Und ihr alle auch ein harmoniches Wochenende hattet. Ein sehr schönes und passendes Gedicht zu unserer Zeit fand ich gestern abend noch in Shanas www.torindiegalaxien.de von Kinama Der Tanz.... ich glaube in diesem Gedicht finden wir uns alle wieder und es ist aber auch wieder mit wundervollen aufbauenden Energien die direkt aus dem Herzen kommen versehen. Herzkrafthoffnungsverstärker ist wohl eine wunderbare Bezeichnung für dieses zauberhafte Gedicht. Recht herzlichen Dank noch dafür an Shana und Kimana.Die Transformation geht unentwegt weiter ihr Lieben auch ich bekomme immer noch Erinnerungsfähnchen mit wo es noch etwas zu verzeihen, zu vergeben und zu harmoniseren gibt aus vergangenen Lebenabschnitten meines Lebens mit den dazugehörigen Menschen. Zur Zeit kommt es  immer  es wieder in  meinen Träumen da diese Sonnenherzen für mich zu weit entfernt wegwohnen. Aber ich weiß in dem Moment wo ich mich darauf konzentriere und in vollkommener Ehrlichkeit, Anerkennung und Liebe zu mir Selbst die betroffenden Sonnenherzen um Vergebung bitte und ihnen auch gleichzeitig vergebe werden die heilenden Balancenergien damit in Kraft gesetzt.Für ein gemeinsames zukünftiges harmonisches Energiefeld. Obwohl es zum Teil schon 30 Jahre her ist aber die damit verbunden Thematik sich noch über viele Jahre hinweg in meinen Seelenpalast vor sich hinstaubte ;-) war wohl meine himmlische Leitstelle der Meinung auch da wird es Zeit für den reinigenden Heilungsprozess. Die Träume waren nicht angenehm ihr Lieben da dabei die betroffenden Sonnenherzen  tödlich verunglückten. Ich verstand dann aber etwas später nach dem aufwachen das dies nur symbolisch gemeint war, denn alle betroffenden Sonnenherzen diesbezüglich sind wohlauf wie mich dann im Internet nach Eingabe ihrer Namen überzeugen konnte. Das ich dann auch noch lesen konnte welche Wege sie eingeschlagen haben war dann noch wunderbare Zusatzberuhigungspillenerfahrung;-) sowie mit Freude verbunden Und das es  wirklich nur noch restliche Energien in unseren Seelenpalästen waren die sich da ein Stelldichein gegeben haben zwecks gemeinsamen wunderbaren Seelenfriedens. Denn nicht jeder Alptraum zeigt uns unsere Ängste auf sondern auch Bilder der Vergangenheit die geheilt  und losgelassen werden möchten damit all unsere gemeinsam geheilten Herzen wieder  wunderschön und strahlend gesund vor sich hinleuchten können. In diesem Sinne auch die nächste versprochene PDF für Euch ihr Lieben zum Selbstverwöhnen, knuddeln und liebhaben.

Für unsere sonnengelben Rosen unseres Herzzaubergartens.pdf (100142)

Seid alle ganz herzlichst in Licht und Liebe gegrüßt bis spästestens wieder in einer Woche liebe Sonnenherzen

 Alles Liebe auch für Euch weiterhin Eure Atlantica

And many thanks for our  wonderful heartlightwork for india, lovely sunhearts;-))))