Programmstunde 94;-) Das Universum überrascht gerne.........!;-)))))

11.03.2016 06:12

Liebe Sonnenherzen, zur Abwechslung auch mal wieder eine Überraschungsprogrammstunde von mir aus gegebenen Anlässen heraus und natürlich verbunden wieder mit einer herzlichen Begrüßung in Liebe.

Wow ihr Lieben, es geht zur Sache Schätzchen könnte man wohl die derzeitigen Abläufe beschreiben und ich schrieb einer Lichtschwester von uns bereits eigentlich müßte Lady Gaia jeden Tag im Moment durch und durch ultralila strahlen bei diesem derzeitigen gigantischen  Transformationprozess. Wobei ich dann auch noch ein Foto diesbezüglich passender Weise bei einer anderen Lichtschwester fand im Nachhinein die dies es wohl genauso empfindet.

Aber erstmal von vorn sozusagen ihr Lieben. 3 Blogs möchte ich heute auch an Euch empfehlen zu Lesen natürlich nur wer möchte. Ich weiß uns brummt allen schon etwas der Schädel durch die Unmengen an Informationsflüssen, ganz zu schweigen von unseren eigenen Umrüstungsmodualitäten in unseren alten Mustern, in unseren Emotionalkörpern und den damit vebundenen körperlichen Umständen sowie den damit auch verbundenen Lebensumständen die auch fordernd sind immer wieder..Also wieder einmal jeder so gut wie kann ihr Lieben. Es soll sich niemand unter Druck gefühlt gesetzt fühlen sondern es immer so annehmen wie es sich gerade richtig und gut anfühlt Im Herzen.

Blog Nr. 1  ( alle 3 Blog sind bei www.torindiegalaxien.de von Shana erhältlich da auch mal wieder ein recht herzliches Dankeschön von mir an sie auf diesem Wege für ihren Fleiß und unermüdlichen Einsatz) ist von unseren arkturianischen Lichtgeschwistern ihr Lieben vom 8.3.2016 mit der Überschrift Ihr seid bereit Arkturianische Gruppe durch Maglin Raffaele übersetzt von Shana. Dieser Blog ist eine Wohltat nach den ganzen Anstrengungen die wir alle derzeit zu bewältigen haben ihr Lieben und er hat einfach wunderbare Energie die uns allen guttun. Herzlichen Dank auch an Maglin und unseren Arkturianischen Lichtgeschwistern.

Blog Nr.2 ist vom 9.3.2016  Transinformation Aufstiegsplan der Lichtkräfte von Taygeta und Antares übersetzt der wieder sehr aufschlussreich war und auch mit Beweisfoto das unsere kosmischen Freunde sich immer mehr zeigen und zur Kontaktaufnahme bereit sind. Dazu noch am Ende dieses Blogs etwas mehr.

Blog Nr.3 der mich persönlich noch einmal zusätzlich vor Freude an die Decke springen ließ unerwartete Verstärkung zu meiner und anderen Schreiberinnen das wir auch Klangkörper mit den damit verbundenen Überzeugungen  sowie Erfahrungen sich dazugesellte( siehe auch meine ersten Blogs dazu) ihr Lieben. Der kommt ebenfalls von Transinformation gestern eingestellt beim Tor Die Wissenschaft vom Klang- Beweise das wir wirklich Instrumente des Kosmos sind von Christina Surich und Afrosina. Herzlichen Dank auch für diese wertvolle Informationen an alle Beteilgten die das weitergaben.

So ihr Lieben wie gesagt es zur Sache Schätzchens;-) uns allen ist natürlich bewußt das es sicherlich noch einige Hemmschwellen zu überwinden gilt wenn es darum geht Kontakt mit unseren kosmischen Freunden aufzunehmen verständlicher Weise denn ist ja doch sehr lange her das wir alle zusammen kommunizieren konnten. Und bei dem einen oder anderen Sonnenherz sind noch Erinnerungszellen verborgen mit den Erfahrungen die nicht so freundlich waren und die noch ausgeheilt werden möchten. Ich bevorzuge nach wie vor behutsame Methoden liebe Sonnenherzen und da sollte wirklich es jeder so machen wie es für sein Herz stimmig ist und im Einklang mit der damit verbundenen Bereitschaft. Jeder von Euch möchte darüber  bitte selber entscheiden  können welchen Lichtgeschwistern der galaktischen Förderation er sich nähern und in Kontakt treten.möchte. Ob nun von Arkturus,  von den Plejaden, von Sirius, von Aldebaran oder all den zahlreichen anderen Nationen die Lady Gaia hier so grenzenlos freundlich und somit auch uns zur Seite stehen wollen bei diesem wunderbaren Aufstiegsprozess. Ihr Lieben wir stehen ja da auch erst am Anfang und wer für sich von Euch erstmal das Gefühl dafür braucht um sich wieder damit auch anzuvertrauen dem kann ich nur empfehlen sich die dafür vom vorbereitetenden Bodenpersonal dazugehörigen Meditations CDs zu empfehlen CDS die in allen Fachhandeln erhältlich sind. Ihr habt dort auch die Möglichkeit erstmal reinzuhören ob es passt für euch. Euer eigene goldenen Engel in Euch wird das dann gemeinsam mit euch beantworten können. 

Ich verbinde mich zur Zeit per Meditation mit den Energien von Sirius ihr Lieben, auch hier war erst Geduld angesagt da ich bei den ersten Anläufen immer wieder erst eingeschlafen bin das hing eben mit meinen Kindheitserfahrungen zusammen wo wir so oft es eben erlaubt war zu Besuch bei Oma und Opa in Ost Berlin waren. Am Abend sind mein Bruder und ich dann immer trotz allen Stimmen im Raum eingeschlafen weil wir uns dort immer besonders geliebt,behütet und beschützt fühlten und so mit dauerte es etwas bis ich mich darauf bewußt einstellen konnte um dabei auch wach zu bleiben. Da Sirius aber auch der ehemaligen Heimatplanet von vielen unserer Tiere ist und natürlich auch den Katzen habe ich jetzt als zusätzliche Belohnung dafür eine sehr glückliche Gina die sobald sie das Programm hört sich umgehend mit ihrem goldenen Herzen auf das meine legt und die damit verbundenen Energien entspannt und schnurrend mit in sich nimmt. Auch meine anderen Katzen gesellen sich dazu zwar an eigenen den von ihn gewählten Pätzen aber auch sie entspannen dabei sehr denn natürlich geht der ganze Transformationsprozess auch nicht spurlos vorbei und auch sie leisten dabei genau wie wir Höchstleistungen ihr Lieben. Um so schöner ist es auch für mich wenn ich sehe das es auch für sie was gibt was ihnen das ganze ebenfalls erleichert. Bei dieser Meditation werden auch gleich unsere Zellen mit an die Energien behutsam angepasst, auch die der Tiere und transformiert was zu eindeuitig mehr Wohlbefinden beiträgt. Auch wenn es dort heißt 6 Wochen täglich bitte lass ich mir etwas mehr Zeit damit da ja auch vieles anderes zur Zeit noch bewältigt werden will und richte mich danach wann mir mein Herz wieder sagt es wird Zeit wieder weiter zu machen damit ohne Druck. Es soll ja fließen, guttun und nichr drücken;-)) oder gar wehtun. Womit wir weider bei behutsam sind.

Zu persönlichen Kontakten mit unseren kosmischen Freunden sozusagen wirklich  von Angesicht zu Angesicht ihr Lieben das ist mir bisher auch nur 4 Mal bewußt gelungen weil es bisher enorm anstrengend war in der 3 D Dichte aber das wird jetzt zusehend einfacher. Also bitte nicht erschrecken wenn eure in Euch wunderbaren Seelen da schon mal nicht unbedingt bewußt vorher um Erlaubnis fragen sondern euch vor vollendeten Tatsachen stellen mit Huch, öööh Hallo aber auch anschliessender großer Wiedersehensfreude verbunden weil auch der goldenen Engel in Euch selbst gerne immer wieder überrascht. Fühlen werdet ihr sie wesentlich eher.

Und er teilt Euch dann mit, mit wem ihr es zu tun habt, falls ihr es nicht vorher schon einmal irgendwann auch gelesen habt von anderen Sonnenherzen die bereits Kontakt hatten, ihr Lieben.

Ihr Lieben das war für heute von mir. ich hoffe ihr könnt damit etwas anfangen und das es euch wieder selbst weiterhilft bei diesem nach wie vor immer wieder auch nahezu  unglaublichen aber doch wahrhaftigen sowie kraftvollsten erstmailigen und einmaligen  Wandlungsprozess den wir samt Lady Gaia und allen Beteiligten zur Zeit der  durchleben, miterleben und mit unserer Herzkraft und Liebe nach wie vor auch mit unterstützen. Und ich soll Euch von meinen himmlischen Leitstellen auch noch sagen ihr macht das alle wahrhaftig grossartig, bewundernswert und das alle sehr stolz sind jeden einzelnen von uns liebe Sonnenherzen.

Ich werde morgen der Einladung von unserem geliebten Lichtbruder Hilarion  ( Wochenenergienbotschaft wie immer von Marlene und auch im Tor.d.G. Danke schön auch dorthin!!!)von Herzen gerne und mit viel Freude folgen mit  Medialen  Herz-Licht ;-)) für Indien. Auf meine Art mit dem dazugehörigen Startsong von Bette Middler From a Distance we are Instruments ..... playing songs of love, playing songs of peace, playing songs of freedom and harmonie..... 

Und genau das wünsche ich Euch auch für eure kostbaren Herzen ihr Lieben. Schönes und erholsames Wochenende liebe Sonnenherzen. Herzlichst Eure Atlantica und das Herzteam;-)) und schön es das es Euch gibt!!