Programmstunde 92;-) Für die roten und grünen Rosen in euren Zauberherzgarten

02.03.2016 11:39

 

Liebe Sonnenherzen seid herzlich Willkommen zu einer weiteren Programmstunde und in Liebe. Mehr denn je ist zentriert im Herzen zu bleiben angesagt bei allen Herausfordrungen derzeit um uns. Die wir alle sowieso schon nach bestem Wissen und Gewissen bewältigen ganz zu schweigen von den zusätzlichen Energienbömbchen von oben die wieder einmal mehr beweisen das wahrhaftig alles unendlich ist;-). Ich hoffe es geht euch allen soweit gut wie es eben möglich ist. Bevor ihr wieder etwas zum selber liebhaben, verwöhnen und anerkennen sowie zum knuddeln bekommt.......;-) schließe ich diesen Blog mit einem schönen Dankeschönzitat an  von einer  lieben Freundin die ebenfalls die Regenbogenrose pdf. von mir erhielt. Diese wahren Worte gebe ich von Herzen wieder weiter.

Durch jeden guten Gedanken wird die Liebe dieser Welt gestärkt.

Für die grünen und roten Rosen meines Zauberherzgarten.pdf (153339)

Herzlichst in Licht und Liebe Eure Atlantica

Ps.: Herzlichen Dank auch noch an Beatrix S. für die liebe XXL-Mail;-)))))) auf diesem Wege.