Programmstunde 91;-) Geschenk für euer liebevolles Selbst ,liebe Sonnenherzen

25.02.2016 14:54

regenbogenrose.pdf (140786) zum selber sich mal ordentlich knuddeln, verwöhnen, anerkennen, ausgleichen und liebhabenverwöhnstunde für euch und eure wundervollen Chakrenherzrosenzaubergärten liebe Sonnenherzen. Als Dankeschön für Euch ihr Lieben, für eure wundervolle Teilnahme und eurer Interesse an dieser Webseite.

Herzlichst in Licht, Liebe und Dankbarkeit Eure Atlantica verbunden mit lieben Grüssen und den besten Wünschen auch auf all euren kostbaren Wegen. Ich melde mich nächste Woche verlässlich wieder. Eure Atlantica

https://secure.avaaz.org/de/pakistan_end_honour_killing_loc/?bcyqlkb&v=73272&cl=9533391417

noch als Nachtrag gerade frisch reingekommen liebe Sonnenherzen. Hilferufe aus Pakistan. Wer von Euch Lieben möchte  hat wieder die Möglichkeit in humaner Zusammenarbeit mit der Avaaz.org  Familie sich mit seiner Unterschrift an dem Projekt zu beteiligen die auch von oben abgesegnet ist wie mir meine geliebte Leitstelle immer wieder in Bezug auf diese Organsisation kribbeln bestätigt;-) Ich hab es natürlich bereits getan und sage schon einmal wieder herzlichen Dank auch dafür an die Sonnenherzen die sich mit dran beteiligen für weiterhin ansteigenden vollkommenen und weltweiten Frieden.

https://www.klang-weg.de/kleine-staatsbuergerkunde/  alle gute Dinge sind 3 liebe Sonnenherzen noch ein Nachtrag in Bezug auf Lieferung von hömoopathischen Tierheilmittel die die Eu in Zukunft unterbinden will. Auch hier bedarf es unserer Hilfe in Form von Schreiben an die Regierungsvertreter damit solche Vorschläge gar icht erst in unsere Gesetze mit integriert werden können. Karla Engemann war so lieb mir ihren link zu schreiben mit Bitte auch natürlich unseren Tieren zu Liebe mit unseren Herzen und Schreiben dagegen zu stimmen genaue Anleitungen dafür sind bei ihr erhältlich mit einem Klick;-))

Vielen vielen Dank liebe Sonnenherzen auch im Namen meiner süßen Mietzekatzen die ebenfalls ausschließlich nur pflanzliche und natürliche Heilmittel vertragen.