Programmstunde 83;-) Weitere Unterstützung

10.01.2016 07:12

Liebe Sonnenherzen seid ganz herzlich gegrüßt in Liebe zu einer neuen Programmstunde unseres bunten Themen Radios und ich hoffe Euch allen geht es gut und das auch ihr Euch alle von den Schreckensnachrichten der vergangenen Tage etwas erholt habt.

Ihr Lieben, gestern abend war ich vor einem Dorftheaterbesuch, zwecks erfolgreichen Lachmuskeltraining ;-),noch kurz in unserem Dorfcafe und natürlich war dort auch unter anderem Themen wie Köln, Klimawandel usw. aktuell im Gespräch.

Und spiegelte somit auch die ganzen Sorgen und Ängste unseres derzeitigen Energienetzes wieder und wer mich kennt weiß das mich das alles auch nicht kalt lässt. Sollte irgendjemanden in der Gewaltform etwas zugestossen sein, liebe Sonnenherzen, möchte ich den Betroffenen noch ans Herz legen sich diesbezüglich erstens darüber ganz offen zu sprechen und nicht versuchen das alleine zu bewältigen, denn gemeinsam sind wir stark.

Jedes Sonnenherz von uns reagiert anders ,das eine macht das Erlebnis mit sich alleine aus oder versucht es zu mindest.  Und das soll ja auch jeder für sich selbst entscheiden. Ich möchte nur daran erinnern zum Einen nicht den Glauben an die Gerechtigkeit zu verlieren. Menschen die sich an andere vergreifen kommen selten ungeschoren davon manchmal dauert es aber letzt endlich werden sie für ihre Taten immer noch zur Rechenschaft gezogen. Bei allen meinen ehemaligen Kollegen und auch bei mir wurden die Täter innerhalb 1 Woche gefasst und bestraft.

Mir lag es damals natürlich auch sehr am Herzen schon damit nicht noch mehr Unrecht geschieht und ich hatte auch das Glück mit einer sehr starken Kripobeamtin zusammenarbeiten zu können diesbezüglich und der "Zufall" wollte es nach Bekanntgabe der Personenbeschreibung jemand anonym anrief und das sich als der richtige Tip entpuppte.

Was dann aber nicht nur der verletzte Körper sondern auch die Seele diesbezüglich an Heilung braucht, gibt es hier sehr viele Möglichkeiten, das sollten wir nicht vergessen. Ich weiß wie lange es dauern kann so ein Traumata zu verarbeiten, auszuheilen und loszulassen. So mancher meiner betroffenen Kollegen blieb nichts anderes übrig als sich in Psychologischer Behandlung zu begeben damit er oder sie wieder in die Lage kamen ohne Angst vor weiteren Angriffen sich wieder bewegen zu können sowie zu arbeiten und überhaupt wieder in Vertrauen auf ander Menschen zugehen zu können. Und dafür solte sich niemand schämen und das sollte auch niemand verurteilen. Jeder von uns hat hier und in Deutschland diesbezüglich die Möglichkeit sich in Krankenhäusern wo es diesbezüglich Beratungstellen gibt, den weißen Ring, Rat auf Draht für Jugendliche, in Graz auch bei der Gebietskrankenkasse, in Psycholgischen Betreuungseinrichtungen, Kriseninterventionseinrichtungen sich vertrauensvoll an die dort vorhandenen Fachkräfte zu wenden. Wir sind alle krankenversichert und die Kosten dafür werden ohne wenn und aber übernommen.

Was noch hilft ist:  Angriff ist manchmal die beste Verteidigung um sich mit seinen Ängsten auseinanderzusetzen und mein erster Gedanke damals nach dem Überfall war ein Tag später du mußt raus, auch spät am Abend sonst traust du dich nie wieder raus. Trotz Rippengurt, Gipsarm. blau geschlagenen Gesicht und heftiger Schmerzen ging ich  ganz bewußt spät Abend noch durch Graz spazieren alleine. Und ich suchte auch imer wieder den Tatort auf, bis ich merkte das die damit verbundenen Bilder endlich anfingen aus meinem Kopf zu verblassen. Kollegen sprachen natürlich auch mit mir und später wieder auch Kundschaften was auch half.

Hatte ich das aus meinen eigenen Ängsten mit in mein Leben gerufen? In diesem Fall Nein, liebe Sonnenherzen, aber es war offensichtlich mit in meinem Seelenfahrplan beinhaltet. Psychologische Hilfe brauchte ich keine aber deswegen hatte ich nicht weniger Verständnis für die Sonnenherzen die das nach mir erlebten oder vor mir ,wenn sie sich diesbezüglich von aussen auch helfen ließen. Der Täter versuchte sich bei mir 3 mal zu entschuldigen was ich zuerst leider ablehnen mußte es war zu heftig gewesen und zu früh, das sofort zu vergeben. aber irgendwann muß man das auch um seinen eigenes inneren Friedens Willen und auch das gelang dann einige Zeit später.

Das das ganze auch am nächsten Tag in den  Tageszeitungen war damals, war ich über alle Maßen erstaunt. Denn zum einen hatte ich nie darüber  damit mit einem Reporter gesprochen und das einzige was daran stimmte war der Überfall alles andere weit weg von der Wahrheit und für meine bereits damalig vorhandenen Skepsis der Presse gegenüber wieder einmal Bestätigung mehr wie sehr auch sie missbraucht werden und für welche Zwecke. Auf der anderen Seite hatte die durch die Medien sowie Kripo bekanntgegebene Personenbeschreibung zur Verhaftung mit beigetragen. Dualität ließ wieder einnmal mehr grßen.

Wie schön war gestern es  abend während einer Pause im dem sehr gelungenen lustigen Theaterstück  seitens unserer talentierten Dorfjugend , von einem mir das bis dahin noch nicht bekannten Sonnenherz, zu hören das auch unsere Presse wieder alles hochbauscht in Bezug auf Köln.Ausschmückt mit dem Sinn weiterhin die Ängste aller weiter hochzuschüren damit wir das ja weiter in unsere Lebensabläufe mit Hilfe unserer eigenen Gedanken ins Leben rufen können. Aber auch sie keine Lust hat darauf  weiterhin reinzufallen. Das dies alles natürlich abgestellt gehört ,denn niemand hat das Recht einen Menschen oder Tier zu verletzten genauso wenig alles in jeden in Angst und Schrecken zu versetzen. Das war  und ist für uns beide sowie für viele andere Sonnenherzen mittlerweile immer mehr selbstverständlich und das diese Art von Beeinflussung auch immer mehr an Boden verliert war für uns beide wohltuende sowie lichtvolle und bereichernde Erkenntnis.

Und wer bereits mit unseren geliebten Engeln und himmlischen Lichtwesen diesbezüglich in Verbindung steht, ich war es damals auch noch nicht findet dort liebevolle Unterstützung und Heilung bei Erzengel Michael, Erzengel Gabriel und Erzengel Raffael gemeinsam mit Hilfes des blauen, weißen und grünen Strahls und die ihr umgehend eingehüllt werdet sobald ihr Sie anruft liebe Sonnenherzen. Denn auch das sind die Vorteile der neuen Energien das sie uns schon tausende von Jahren nicht mehr mehr so nahe sein konnten wie jetzt nd die damit verbundene Möglichkeit uns mit ihren liebevollen Energien  und denen der Quelle zu begleiten, zu heilen und auch zu schützen bei Herzbedarf , wenn uns selbst die aus welchen Gründen auch immer die Kraft oder auch das Geld fehlt was es natürlich auch auf unserem Kontinent gibt aus dem Teufelskreis rauszukommen. Mit vereinten Kräften sind wir stark, ihr Lieben.

Zum Schluß noch was wirklich liebevolles und Süßes. Ihr erinnert Euch vielleicht noch an meinen Blog auf der Fahrt nach Wien wo ich zwei meiner ehemaligen Katzenbabys in gute Hände weitergab und von den fühlbaren sowie liebevollen und heilenden, auf den Weg dorthin, Drachenergien mit ihren Kindern, berichtete. Schaut mal bitte bei Christine Stark rein und ihren letzten Blog und dann weiter zu dem Link von Alles Liebe Roswitha und lasst euch angenehm überraschen welch süßer Schatz sich da lebendig, mutig und in  echt  sowie in Liebe präsentiert;-)))! Danke schön für diese tolle Nachricht, ihr Lieben. Wie schön es ist wieder einmal mehr ist zu sehen das Liebe und Licht trotz aller Hindernisse weiterhin im Vormarsch sind;-)))!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das war es für heute von uns liebe Sonnenherzen, wir hoffen das alles hilft einen jeden von Euch weiter in welcher Form auch immer.Ich melde mich wieder in ca. 1 Woche liebe Sonnenherzen wenn nicht dazwischen gefunkt wird;-) denn ich hab noch viel in die Tatsen zu hauen ;-) und zu organisieren damit die neuen Rubriken bei unserem Radio wo noch zur Zeit in Arbeit draufsteht auch gefüllt werden.

Wir wünschen Euch von ganzen Herzen weiterhin alles Liebe, eine schöne Woche ohne Unangenehmlichkeiten, viel Herzkraft sowie Gesundheit bei euren täglichen Herausforderungen und gesegnete sowie auch weiterhin friedliche Wege bei allem was ihr tut.

In Licht, Liebe und Frieden Eure Atlantica und das himmlische Team

I