Programmstunde 80;-) Guten Rutsch ins neue Jahr liebe Sonnenherzen

30.12.2015 00:06

und von ganzen Herzen wünschen wir Euch ein gesegnetes, gesundes, kraftvolles, mutiges, friedliches, liebevolles, erfolgreiches, harmonisches und auch immer wieder mit den nötigen Zeiten der Erholung und Muße verbundenes 2016  mit vielen fröhlichen und auch herzerfrischenden lichtvollen aufbauende AHA Momenten sowie die Herzkraft und den Glauben auch an Euch Selbst verbunden mit den Gedanken aufgegeben wird nur ein Brief und sonst nichts;-) Mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen. Herzlichst und in Liebe sowie Dankbarkeit zu Euch und allem was ist Eure Atlantica und die himmlische Leitstelle

Das war natürlich das wichtigste heute zuerst liebe Sonnenherzen bevor wir Euch wieder herzlichst in Liebe auf ein Neues begrüßen.

Ihr Lieben, sicherlich haben sich viele von Euch schon gefragt wieso taucht eigentlich über all das Ich bin immer mehr auf, ob in Blogs, ob in Büchern, ob in Channelings, von der geistigen Welt es wird immer mehr verwendet. Also was schwingt da eigentlich mit das es anscheinend so vielen Sonnenherzen am Herzen liegt gleich himmlischer oder irdischer Natur das es immer wieder auftaucht, nicht nur bei unserem Radio;-)

Von unserem geliebten lila Zauselchen ein kurzer Kommentar dazu:SAGST UND FÜHLST DU ICH BIN SO SETZT DU DIE QUELLE IMMERWÄHRENDEN LEBENS FREI DAMIT SIE UNGEHINDERT IHREN WEG ZU STRÖMEN VERMAG!

Aus himmlischer ABC- Sicht setzen sich mit Ich bin nachfolgenden Energien in Bewegung wie ich schon beim Start von Radio Love heaven and earth Euch mitteilte. Ich mach es noch einmal das damals noch nicht soviele Sonnenherzen die Seite in Anspruch genommen haben, für die einen zur Vertiefung nochmal und zur Erinnerung und für die dazu neuen Sonnenherzen auch noch mal etwas fürs Herz und auch gutes Material zum Herzgarteln für alle.

Mit I wie wir bereits ja durch das letzte Programm wissen kommt die Anschwungskraft fürs das damit verbundene Licht in Schwung. Mit C der Schlüssel zum Erfolg und mit dem H wird das Wissen um dessen gesteigert und bringt auch goldene Ideen ( Schwesterherzplanet Venus schiebt da ordentlich mit;-) )!!!!

Das B aktiviert weises Wissen und ist auch die Energie für Unendlichkeit. Mit dem folgenden I wird das ganze wieder bekräftigt und mit dem N wird das Licht des Lebens aktiviert, welches uns gleichzeitig auch Stabilität bringt und unsere Herzfrequenz stärkt.

Im irdischen Bereich finden wir es nicht nur bei Berichten, Anleitungen sowie Botschaften aus der geistigen Welt sondern auch in Werbung;-) in allen alltäglichen Bereichen unseres Seins. Wenn wir uns gegenseitig vorstellen dann Ich bin die Heike, Ich bin der Michael,  Hier bin ich Mensch, hier bin ich frei usw.  Im Mentaltraining ob betreffend Sport, Gesundheit oder allgemeines Wohlbefinden werden immer wieder Ich bin Sätze empfohlen zur Anwendung wenn es darum geht unsere Lebensqualität zu verbessern und uns somit auch von unseren Unkräutern in unseren Herzen liebevoll, human, behutsam und gleichzeitg auch kraftvoll zu verabschieden. Ich möchte Euch noch einige Ich bin Sätze aus der Seite von www.mentaltraining.at heute noch vorstellen liebe Sonnenherzen die erfolgreich immer wieder weitergegeben werden. Und es folgen auch noch zwei Geschichten die sich tatsächlich ergeben haben von mir. Die positiven Sätze sind aus dem Mentaltraining. Die negativen aber auch aus unseren Leben. Wir haben immer die Wahl für welche Gedanken wir uns entscheiden liebe Sonnenherzen und somit auch für unser und aller Wohlergehen!

Ich bin sehr torgefährlich und ein guter Schütze.Ich bin tolpatschig und ein schlechter Schütze

Ich bin zielstrebig und konsequent. Ich bin wankelmütig und sprunghaft.

Ich bin diszipliniert und motiviert. Ich bin faul und hab keine Lust.

Ich bin ausdauernd. Ich bin ungeduldig.

Ich bin dankbar für meine Erfolge. Ich bin ein Pechvogel.

Ich bin sicher am Ball. Ich bin kein guter Ballspieler.

Ich bin vom Sieg überzeugt. Ich verliere immer.

Ich bin sehr schnell. Ich bin zu langsam.

Ich bin in meiner Mitte. Ich bin überall nur nicht bei mir;-))

Ich bin zuversichtlich und optimistisch. Ich bin pessimistisch und unglücklich.

Ich bin in allen Bereichen in Harmonie. Ich bin nie zufrieden.

Ich bin dankbar für meine Gesundheit. Ich bin krank.

Ich bin entspannt und denke klar. Ich bin nervös und bekomme keinen klaren Gedanken zusammen.

Ich bin ordentlich. Ich bin chaotisch.

 Je öfter wir uns das sagen desto schneller trifft es auch  ein liebe Sonnenherzen, es wird sich manifestieren gleich ob im positiven oder negativen Sinne je mehr wir daran glauben und es uns auch immer wieder sagen. Das sind die Schlüssel zum Erfolg oder eben auch Nichterfolg in allen Bereichen unseres Seins. Ein mir persönlich bekanntes Sonnenherz war lange Zeit im Rollstuhl liebe Sonnenherzen bedingt durch Polyarthritys in allen Gelenken ihrer kostbaren Luxuskarosserie. Durch lange Krankenhausaufenthalte hatte sie viel Zeit zum Nachdenken und eines Tages kam ihr der Gedanke wenn ich immer nur sage ich bin krank, mir geht es schlecht, mir tut alles weh wird sich mein Zustand auch nicht bessern und fing an sich täglich immer wieder zu sagen ICH BIN GESUND, ICH BIN SCHMERZFREI, MIR GEHT ES GUT! Auch wenn ihr Körper etwas ganz anderes signalisierte, aber er fing an auf diese neue Art von Gedanken zu reagieren erst langsam aber sie als sie merkte es finden positive Veränderungen statt die nichts mit Medizin zu tun hatten sondern basierend auf der eigenen Herzkraft, Willen und ihrer Gedanken formulierte sie  genau diese Gedanken bis zu 21 Mal am Tag. Ergebnis liebe Sonnenherzen, dieses tapfere Sonnenherz ist seit mittlerweilen 10 Jahren aus dem Rollstuhl, arbeitet  nach Umschulung aufgrund ihrer Erfahrungen als Mentaltrainerin , erfreut sich ihrer eigenen wiedergewonnenen Gesundheit , die ich seit fast einem Jahr kenne und ich natürlich auch schon länger mit Ich bin Sätzen Herzbewaffnet;-)) hatten wir natürlich uns einiges zu erzählen und zu berichten sowie auszutauschen diesbezüglich.

Das eine oder andere Sonnenherz erinnert sich vielleicht noch daran ihr Lieben als ich im Frühjahr Schreibpause machen musste wegen  eingeklemmten Nerv an der Wirbelsäule, welches sich aber wieder einmal als Bandscheibenvorfall entpuppte bei weiteren Untersuchungen. Ihr Lieben, die davor gegangenen sieben Bandscheibenvorfälle die auch mich ziemlich lange lahmgelegt hatten sozusagen immer bis zu  einem Jahr und die sich nur mit unzähligen Physiotherapien die obendrein oft auch noch schmerzvoll waren  wieder verabschiedeten, diesmal auch für mich kleines Wunder Dank der neuen Energien, dank Ich bin Sätzen aus meinem Buch zusammen mit Erzi Rafael im Herzmarschgepäck und natürlich auch endlich das einzuhalten was mir schon lange seitens Ärzten ans Herz mit gelegt wurde nicht mehr als 10 kg schleppen, war ich nach fast drei Monaten wieder schmerzfrei und die Bandscheibe hatte sich wieder in ihren normal Zustand zurückentwickelt. Und das hält nun auch schon 6 Monate an. Auch mit zwei Grippen konnte ich Dank Ich bin Sätzen und dem gedanklichen  HERZ-Auftrag an meine gesunden Zellen in meinem Körper sich liebevoll zwecks Heilung um die gesunden Zellen zu kümmern und sie wieder zu stärken den Heilungsprozess auf die Hälfte der sonst benötigten Zeit dafür beschleunigen ohne Medikamente weil wie bereits bekannt ich das meiste nicht davon vertrage.  Ich hoffe das Euch das alles noch einmal mit motiviert und auch wieder zu mehr Verständnis und Erkenntnis was Ich Bin Sätze angeht, liebe Sonnenherzen. Es sind wirklich sehr machtvolle,kraftvolle und auch heilende Worte wenn wir sie in unser Leben lassen.

So ihr Lieben das war sozusagen das Jahresabschlussprogramm von Radio Love heaven and earth welches sich dann am 10/11.1 2016 wieder meldet mit neuem  erweiterten Programm. Bis dahin alles Liebe, Gute und die besten Wünsche mit Erfüllung im Herzmarschgepäck mögen eure täglichen Begleiter sein und natürlich auch unsere unermüdliche und grenzenlos liebevolle Himmelsschar. Herzlichst und In Liebe Eure Atlantica

Guten Rutsch und ein frohes, glückliches sowie gesundes neues Jahr.